Mein Bärchen musste ich ziehn lassen

Diskutiere Mein Bärchen musste ich ziehn lassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern NAchmittag um kurz vor 17 Uhr musste ich mein mein Bärchen gehn lassen Er fehlt mir so .................... Rony ist am 15...
  • Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #1
Sweet

Sweet

Gestern NAchmittag um kurz vor 17 Uhr musste ich mein mein Bärchen gehn lassen
frown.gif

Er fehlt mir so ....................
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Rony ist am 15 Dezember erst 5 JAhre geworden,ich kanns nicht begreifen,der Tierarzt schaute ich die Befunde an und die Ergebnisse vom letzten blutbild und war erschrocken das mein eigentlicher Tierarzt ihn da nicht schon gehn lassen hat.
Die Rennerei die Tierklinik ..hätten wir uns sparen können ,er hat nur noch gelitten und es ging ihm immer schlechter,aber das einzige was die TK meinte ..er hat nichts er ist gesund
confused.gif

Er kam damals als kleines Baby aus Spanien zu uns ,Rony liebte s auf meiner Brust zu liegen und mein Shirt nass zu nuckeln und zu treteln,egal wo ich war,er war da auch,er war der wo mich weckte und mich an miaute,komm steh auf ich hab hunger....
und mir so lang miauend um die Füsse kreiste bis er sein fressen bekam(nicht mal vorher ins BAd durfte ich
rolleyes.gif
)

Wenn wir nicht da waren und wir heim kamen lag er immer im Flur auf dem Schrank neben der Tür und miaute und freute sich wenn ich da war,wenn wir in der Küche sassen und gegessen haben sass er mit auf der BAnk und miaute er will auch was haben...

Sein Kumpel Sweet und er waren unzertrennlich....

Gestern musste ich ihn nun gehn lassen und es tut sooooooooooooo unendlich weh

Machs gut mein Bärchen,hoffe du bist gut angekommen,du fehlst uns so es ist kaum zu ertragen
frown.gif
frown.gif
aber wir haben den Kampf verloren
frown.gif
frown.gif

Eins beruhigt mich aber,jetzt leidet er nicht mehr ...............

Machs gut mein SChatz..ich liebe dich
kerze1.gif

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #2
Es tut mir so leid! Mach`s gut im Regenbogenland süsser kleiner Rony.
Traurige Grüße
Margit

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #3
Das tut mir so leid. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Kleiner Rony, viel Spaß auf der anderen Seite. Da geht´s Dir gut und Du kannst wieder rumtollen. Grüß´ meinen Whisky und meine Joy ganz lieb. Irgendwann sehen wir uns wieder!

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #4
Liebes kleines Rony-Bärchen, komm gut über die Regenbogenbrücke und lass' es dir dort richtig gut gehen!!

Schick ab und zu mal einen Regenbogen, damit alle wissen, dass es dir gut geht!

Es steht uns allen bevor, viele haben es schon erlebt, keiner mag daran denken, aber wir alle fühlen mit dir!

*drückdichmalganzlieb*

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #5
Es tut mir sehr Leid um euren Rony . Mein Beileid .

Lieber kleiner Rony ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Rony

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 104
  • Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #6
Süßer Rony ,komm gut rüber und gib deinen Dosis ein Zeichen daß es dir im Regenbogenland gut geht.

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #7
Das tut mir wirklich sehr Leid.

Lieber Rony komm gut ins Regenbogenland und lass es dir da mit all den anderen Regenbogenkatzen gut gehen!

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #8
Es tut mir sehr leid für Dich.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lieber Ronny,
mach's gut im Regenbogenland, wo Du keine Schmerzne mehr leiden musst.
Hier wirst Du nicht vergesssen sein und im Herzen Deiner Dosi immer weiterleben.

Traurige Grüsse
Vero

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #9
Es tut mir so leid, dass er schon gehen mußte. 5 Jahre sind kein Alter :sad:
Aber er war hier auf Erden ein glücklicher Kater und hatte ein schönes, geborgenes Leben bei euch und es ging ihm immer gut.

----

Auf Wiedersehen, kleiner Mann. Leider mußtest du viel zu früh gehen, aber jetzt mußt du nicht mehr leiden. Paß gut auf deine Dosis auf, bis sie dich abholen.

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #10
Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Dein Bärchen wird für immer in deinem Herzen sein.

Lebe wohl liebes kleines Bärchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #11
Es tut mir so leid

Gute Reise kleines Bärchen

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #12
Es tut mir auch sehr leid! Kenne Dich und Deine Bärchen zwar nicht, aber bei Deinem
Beitrag kommen mir die Tränen!

Es ist ein unendlicher Schmerz, seine Lieben zu verlieren... dies können auch nur Tierliebhaber
nachvollziehen!

Alles, alles Liebe und Gute kleine Miez... oben im Katzenhimmel!

MiaMinou

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #13
Mein tiefstes Mitgefühl.Es ist so schwer seine Fellnase gehen zu lassen.Ich kann Dich gut verstehen.Meine Melli hat das Gleiche gemacht.Sie hat in mein Ohr geschnurrt bis ich wach war.
Wenn ich nicht gleich aufstand saß sie vor dem Bett und hat mich angesehen.Machte ich die Augen auf,schnurrte sie laut los.Auf dem Brustkorb liegen mögen wohl fast alle Katzen.Sie spüren gern den Herzschlag.Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit.Der Schmerz läßt irgendwann nach.

Rony-Bärchen du Hübscher komm gut ins Regenbogenland.Nun geht es dir wieder gut.
Grüß meine Melli und lass es dir gut gehen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #14
Rony, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
Du hast so gekämpft und warst so tapfer!
Nun hast du keine Schmerzen mehr, und der Abschied, der ist nicht für immer. Warte kleines Bärchen, am anderen Ende des Regenbogens.

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #15
Ich weine mit euch..
Es tut mir unendlich leid.

Komm gut an süßer!

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #16
Tut mir sehr Leid

Komm gut ins Regenbogenland

9181628yqu.gif

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #17
Kleines Bärchen mach es gut und grüße alle anderen Sternchen von uns.

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #18
Liebes Rony-Bärchen, komm gut an im Regenbogenland.

Leider war deine Zeit hier viel zu kurz, aber du hast
ein liebevolles Zuhause gehabt - du wirst nie vergessen.
In der Erinnerung deiner Lieben wirst du weiterleben.

• Mein Bärchen musste ich ziehn lassen Beitrag #19
Er fehlt hier total und es tut weh...
aber wenn ich an ihn denke,habe ich ein gutes Gefühl und ich weis das es ihm nun gut geht und vielleicht kommt er ja wieder zu mir nur nicht als Rony ..

Mein Freund fängt schon an aber ich kann und will jetzt nicht an eine neue Seele denken.

Thema:

Mein Bärchen musste ich ziehn lassen

Mein Bärchen musste ich ziehn lassen - Ähnliche Themen

Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Oben Unten