06.01.2012 Sito der búho Beitrag #1 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Name: Sito der búho (span. Uhu) so wirkt er einfach immer noch auf mich Rasse: Langhaarmix Farbe: wie ein Uhu Alter/Geboren: März 2008 Aufenthaltsort: derzeit noch bei München… Kastriert: ja Geimpft: ja Krankheiten: FiV - / FeLV - Schutzgebühr: bitte erfragen Seine Geschichte: Sito kam im April 2010 zu mir auf Pflege. Im Juni 2010 wurde er an obige ES vermittelt. Durch persönliche Gründe der ES hat sich das Wohnumfeld verändert und seit dem Umzug im Herbst 2011 wird Sito von der vorhandenen Katze in der neuen Wohnung gemobbt. Mit den beiden Katern gibt es keine Probleme. ES möchte Sito nun abgeben. Wir suchen für ihn möglichst schnell, eigentlich dringend eine ES um ihm weitere Umzüge zu ersparen. Derzeit weiß ich noch nicht wie "eilig" es der ES nun ist .... das wird hier gerade alles geklärt. das sind Bilder aus der ES Hier noch Bilder aus April 2010 als er zu mir auf Pflege kam kam geschoren an so saß er damals in Spanien
Name: Sito der búho (span. Uhu) so wirkt er einfach immer noch auf mich Rasse: Langhaarmix Farbe: wie ein Uhu Alter/Geboren: März 2008 Aufenthaltsort: derzeit noch bei München… Kastriert: ja Geimpft: ja Krankheiten: FiV - / FeLV - Schutzgebühr: bitte erfragen Seine Geschichte: Sito kam im April 2010 zu mir auf Pflege. Im Juni 2010 wurde er an obige ES vermittelt. Durch persönliche Gründe der ES hat sich das Wohnumfeld verändert und seit dem Umzug im Herbst 2011 wird Sito von der vorhandenen Katze in der neuen Wohnung gemobbt. Mit den beiden Katern gibt es keine Probleme. ES möchte Sito nun abgeben. Wir suchen für ihn möglichst schnell, eigentlich dringend eine ES um ihm weitere Umzüge zu ersparen. Derzeit weiß ich noch nicht wie "eilig" es der ES nun ist .... das wird hier gerade alles geklärt. das sind Bilder aus der ES Hier noch Bilder aus April 2010 als er zu mir auf Pflege kam kam geschoren an so saß er damals in Spanien
06.01.2012 Sito der búho Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Oh, der hat aber einen passenden Namen Ich hoffe für so einen schönen Kater wird sich bald ein neues Zuhause finden
Oh, der hat aber einen passenden Namen Ich hoffe für so einen schönen Kater wird sich bald ein neues Zuhause finden
06.01.2012 Sito der búho Beitrag #4 marion666 Beiträge 238 Reaktionspunkte 0 ein ganz hübscher !!! ich wünsche ihm viel glück und das er einen superklasse endplatz mit vielen kuscheleinheiten bekommt marion
ein ganz hübscher !!! ich wünsche ihm viel glück und das er einen superklasse endplatz mit vielen kuscheleinheiten bekommt marion
07.01.2012 Sito der búho Beitrag #5 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Danke euch für eure Wünsche !
10.01.2012 Sito der búho Beitrag #6 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Fakt ist Sito lebte damals ~8Wochen bei mir in meiner eigenen neutralen Gruppe aus 4Mädels und 3Katern ohne Stress, aber meine Gruppe ist auch gut sozialisiert und nimmt ja jeden freundlich auf.... Dann zog er bei derzeitiger ES mit Katze und Kater zusammen. Kater war kein Problem. Katze und Kater hatten ein Problem. Das löste sich irgendwann und es war ok. Nun trennten sich ES. Umzug mit 3 Katzen in neuer Wohnung. Kater/Kater kein Problem. Katze dominiert deutlich Sito seit Einzug dort seit Ende Sep. und nun suchen wir eine liebe ES um ihm weitere Umzüge zu ersparen
Fakt ist Sito lebte damals ~8Wochen bei mir in meiner eigenen neutralen Gruppe aus 4Mädels und 3Katern ohne Stress, aber meine Gruppe ist auch gut sozialisiert und nimmt ja jeden freundlich auf.... Dann zog er bei derzeitiger ES mit Katze und Kater zusammen. Kater war kein Problem. Katze und Kater hatten ein Problem. Das löste sich irgendwann und es war ok. Nun trennten sich ES. Umzug mit 3 Katzen in neuer Wohnung. Kater/Kater kein Problem. Katze dominiert deutlich Sito seit Einzug dort seit Ende Sep. und nun suchen wir eine liebe ES um ihm weitere Umzüge zu ersparen
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #8 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 ich hab da jemand, ich hab da jemand.....meine Freundin aus München hat selber einen Kater zuhause und sucht dringend nach einen passenden Freund für ihn. Sie hat ihn auch schon untersuchen lassen also von dem her würde einer Zusammenführung nix im Wege stehen ausserdem ist ihr Kater auch kastriert. Tierarzt ist auch gleich um die Ecke. Ihr Kater ist reiner Wohnungskater da Freilauf viel zu gefährlich wäre. Kinder sind keine da und sie ist absolut Tierlieb tut alles für die Miezies auch teure Operationen.....nachdem ich irgendwie zu blöd war für eine pn hier die Bitte mir eine zu schreiben ich hab meine Freundin schon sehr neugierig gemacht und die würde sich wahnsinnig über einen Anruf heute Abend freuen. lg Mensch ich hibbel hier und bin ganz aufgeregt wie oft am Tag ist 25cat online???? Mensch ich hibbel hier für meine Freundin mit als wenn ich selber eine bekommen würde:lol:hibblhibblhibbl......Sito würde echt gut zu ihrem schwarzen Sammy passen Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
ich hab da jemand, ich hab da jemand.....meine Freundin aus München hat selber einen Kater zuhause und sucht dringend nach einen passenden Freund für ihn. Sie hat ihn auch schon untersuchen lassen also von dem her würde einer Zusammenführung nix im Wege stehen ausserdem ist ihr Kater auch kastriert. Tierarzt ist auch gleich um die Ecke. Ihr Kater ist reiner Wohnungskater da Freilauf viel zu gefährlich wäre. Kinder sind keine da und sie ist absolut Tierlieb tut alles für die Miezies auch teure Operationen.....nachdem ich irgendwie zu blöd war für eine pn hier die Bitte mir eine zu schreiben ich hab meine Freundin schon sehr neugierig gemacht und die würde sich wahnsinnig über einen Anruf heute Abend freuen. lg Mensch ich hibbel hier und bin ganz aufgeregt wie oft am Tag ist 25cat online???? Mensch ich hibbel hier für meine Freundin mit als wenn ich selber eine bekommen würde:lol:hibblhibblhibbl......Sito würde echt gut zu ihrem schwarzen Sammy passen
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #9 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 steht irgendwo die Tel von 25cat?
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #10 Z Zauselchen Gast Hallo, die gibt es von Ihr per PN. Ich glaube Kerstin ist arbeiten und wird sich daher sicher heute Abend zurückmelden... ansonsten gehe ich davon aus das Sito über den Verein, für den Sie Pflegestelle ist, vermittelt wird - das wäre www.spanischetiere.net - vielleicht steht er ja auch auf der Seite (habe nicht geschaut) Ansonsten warte einfach, ich gehe davon aus das Kerstin gegen heute Abend wieder da ist
Hallo, die gibt es von Ihr per PN. Ich glaube Kerstin ist arbeiten und wird sich daher sicher heute Abend zurückmelden... ansonsten gehe ich davon aus das Sito über den Verein, für den Sie Pflegestelle ist, vermittelt wird - das wäre www.spanischetiere.net - vielleicht steht er ja auch auf der Seite (habe nicht geschaut) Ansonsten warte einfach, ich gehe davon aus das Kerstin gegen heute Abend wieder da ist
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #11 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Danke auf der Seite hab ich ihn nicht gefunden....warten......ahhhhhh Du kennst es doch 2 Freundinnen 1Ziel da klingelt dann das tel "und hast Du schon was gehört"? *lach* nein wir trinken jetzt Baldrian und warten:lol:
Danke auf der Seite hab ich ihn nicht gefunden....warten......ahhhhhh Du kennst es doch 2 Freundinnen 1Ziel da klingelt dann das tel "und hast Du schon was gehört"? *lach* nein wir trinken jetzt Baldrian und warten:lol:
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #12 Z Zauselchen Gast Was soll ich dazu sagen.... ich muss ja auch noch auf meinen Schatz warten - WIESO soll es euch besser gehen? Und ich hab keinen der fragt "Haste schon was gehört?" :-( Ich muss mit meiner ungeduld allein fertig werden. Also habt euch nicht so, Mädels! Den wird euch heute sicher keiner mehr wegschnappen.... :-D Freue mich für den Katermann und hoffe das klappt alles. *daumen drück*
Was soll ich dazu sagen.... ich muss ja auch noch auf meinen Schatz warten - WIESO soll es euch besser gehen? Und ich hab keinen der fragt "Haste schon was gehört?" :-( Ich muss mit meiner ungeduld allein fertig werden. Also habt euch nicht so, Mädels! Den wird euch heute sicher keiner mehr wegschnappen.... :-D Freue mich für den Katermann und hoffe das klappt alles. *daumen drück*
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #13 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich hab Kerstin ne SMS geschrieben das hier ne Anfrage steht vorhin ^^
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #14 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 ohhh ist das lieb danke Zauselchen schrieb: Und ich hab keinen der fragt "Haste schon was gehört?" :-( Ich muss mit meiner ungeduld allein fertig werden. *daumen drück* Zum Vergrößern anklicken.... oh man das ist ja grausam zusammen hibbelts sich doch viel schöner :lol:
ohhh ist das lieb danke Zauselchen schrieb: Und ich hab keinen der fragt "Haste schon was gehört?" :-( Ich muss mit meiner ungeduld allein fertig werden. *daumen drück* Zum Vergrößern anklicken.... oh man das ist ja grausam zusammen hibbelts sich doch viel schöner :lol:
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #15 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Schattenpfote schrieb: Ich hab Kerstin ne SMS geschrieben das hier ne Anfrage steht vorhin ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!! Habs gelesen, aber kann doch erst jetzt wieder online sein. @Schneeweischen du hast eben eine PN bekommen. @Zauselchen dir auch Danke, für die Info an Schneeweischen! ja ich muß auch arbeiten...
Schattenpfote schrieb: Ich hab Kerstin ne SMS geschrieben das hier ne Anfrage steht vorhin ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!! Habs gelesen, aber kann doch erst jetzt wieder online sein. @Schneeweischen du hast eben eine PN bekommen. @Zauselchen dir auch Danke, für die Info an Schneeweischen! ja ich muß auch arbeiten...
02.02.2012 Sito der búho Beitrag #16 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Danke Euch:lol: so die Mühlen arbeiten, ich würd mich soooo freuen wenn das klappt:razz:
09.02.2012 Sito der búho Beitrag #17 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 schneeweischen schrieb: Danke Euch:lol: so die Mühlen arbeiten, ich würd mich soooo freuen wenn das klappt:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hat das geklappt mit Sito und Deiner Freundin? LG Margit
schneeweischen schrieb: Danke Euch:lol: so die Mühlen arbeiten, ich würd mich soooo freuen wenn das klappt:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hat das geklappt mit Sito und Deiner Freundin? LG Margit
09.02.2012 Sito der búho Beitrag #18 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hihi die Mühle läuft noch meine Freundin würd gern mal hinfahren und den süßen kennenlernen da weis ich aber heute noch keinen aktuellen Stand, Es gab aber wohl schon Telefonate:lol:
hihi die Mühle läuft noch meine Freundin würd gern mal hinfahren und den süßen kennenlernen da weis ich aber heute noch keinen aktuellen Stand, Es gab aber wohl schon Telefonate:lol:
09.02.2012 Sito der búho Beitrag #19 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 schneeweischen schrieb: hihi die Mühle läuft noch meine Freundin würd gern mal hinfahren und den süßen kennenlernen da weis ich aber heute noch keinen aktuellen Stand, Es gab aber wohl schon Telefonate:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ah gut, das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Wenn sie den kleinen Uhu dann in Natura sieht...laallalaaa Hoffen wir das Beste.
schneeweischen schrieb: hihi die Mühle läuft noch meine Freundin würd gern mal hinfahren und den süßen kennenlernen da weis ich aber heute noch keinen aktuellen Stand, Es gab aber wohl schon Telefonate:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ah gut, das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Wenn sie den kleinen Uhu dann in Natura sieht...laallalaaa Hoffen wir das Beste.
09.02.2012 Sito der búho Beitrag #20 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 :lol: ja sowas spürt man ja erst wenn man ein Tier kennenlernt aber da hab ich gar keine Bedenken:mrgreen: man muss auch sagen ich hoffe das kommt nicht in den falschen Hals.........sie wollte schon mal eine "dreibeinige" Katze holen.......wäre sogar rel weit für sie gefahren......aber es wird einem auch nicht so leicht gemacht was ja auch wieder gut ist..........es hat dann am Ende aus versch. Gründen nicht geklappt.....Sie war damals recht traurig weil sie meinte da will man für seinen Kater eine Freundin holen diese wo eh schwer zu vermitteln ist, hatte sie schon in ihr Herz geschlossen und sie meinte irgendwie ist sie sich vorgekommen wie ein Verbrecher.......tja es ist gut so das genau geschaut wird es giebt ja leider die unmöglichsten Sachen aber für jemand der es ernst nimmt und wirklich sein Herz in die Geschichte steckt dem kann es auch sehr schwer gemacht werden.....
:lol: ja sowas spürt man ja erst wenn man ein Tier kennenlernt aber da hab ich gar keine Bedenken:mrgreen: man muss auch sagen ich hoffe das kommt nicht in den falschen Hals.........sie wollte schon mal eine "dreibeinige" Katze holen.......wäre sogar rel weit für sie gefahren......aber es wird einem auch nicht so leicht gemacht was ja auch wieder gut ist..........es hat dann am Ende aus versch. Gründen nicht geklappt.....Sie war damals recht traurig weil sie meinte da will man für seinen Kater eine Freundin holen diese wo eh schwer zu vermitteln ist, hatte sie schon in ihr Herz geschlossen und sie meinte irgendwie ist sie sich vorgekommen wie ein Verbrecher.......tja es ist gut so das genau geschaut wird es giebt ja leider die unmöglichsten Sachen aber für jemand der es ernst nimmt und wirklich sein Herz in die Geschichte steckt dem kann es auch sehr schwer gemacht werden.....