Biete Sito der búho

Diskutiere Sito der búho im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh ja, da sagst Du was!! Habe mich auf meiner Suche nach einer 4ten Katze auch oft wie ein Verbrecher gefühlt - von einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sito der búho Beitrag #21
tja es ist gut so das genau geschaut wird es giebt ja leider die unmöglichsten Sachen aber für jemand der es ernst nimmt und wirklich sein Herz in die Geschichte steckt dem kann es auch sehr schwer gemacht werden.....

Oh ja, da sagst Du was!!
Habe mich auf meiner Suche nach einer 4ten Katze auch oft wie ein Verbrecher gefühlt - von einigen Tierheimen/Tierschutzvereinen wurde ich komisch angeschaut und dürfte mir einige doofe Sprüche anhören - ich hatte oft das Gefühl das man meint, ich wäre ein Tiermessi oder Animalhorder... das fand ich sehr Schade und erschreckend!
Ich wollte doch einfach nur einem Notfellchen ein schönes zu Hause geben.. aber als "Mehrkatzenhaushalt" ist man unter Fremden leider oft verrufen, wirklich Schade.

Umso mehr freue ich mich das ich nun offensichtlich fündig geworden bin, bin auch schon sehr gespannt auf unser erstes Kennenlernen das wahrscheinlich (ich bete dass das Wetter mitspielt!) dieses Wochenende stattfindet *freu*

So nun zu Sito, schaut mal, hier gibt es auch noch ein paar Infos zu dem Süßen!
http://www./wohnungskatzen-not/116173-sito-der-buho-sucht-dringend.html

• Sito der búho Beitrag #22
oh....danke :) na wenn es da noch einen Interessenten gibt dann bin ich ja gespannt wo er jetzt nun dann seinen Platz findet:)

• Sito der búho Beitrag #23
Für Sito würde sehe ich eher einen Kater als Gesellschaft. ;-)
Ich habe ihn ja ~8 Wochen bei mir auf Pflege gehabt und habe Katern und Katzen.
Die andere Interessentenseite hat ein Mädel.
Alles hängt ja auch noch von der ausstehenden VK ab.

Die Bilder und auch noch andere wie die gleichen da im Link auch eingestellt sind, müsste Claudia deiner Freundin auch schon zugeschickt haben.

• Sito der búho Beitrag #24
Den Sito haben wir schon das erste Mal bewundert als er in der Vermittlung war...

Die Situation mit mehreren Interessenten für ein Tier, das man adoptieren möchte, haben wir hier schon zweimal durch.. Wir haben für einen Kater angefragt und dann, weil das gewünschte Tier anderweitig untergekommen ist, einen anderen Kater adoptiert.
Beim ersten Mal fand ich es grenzwertig, weil uns der Kater eigentlich schon fest zugesagt war, sich dann aber die VK ohne unser Verschulden verzögerte und die Orga den Kater dann schließlich wesentlich früher, asls ursprünglich von ihnen gewünscht, woanders hin gegeben hat...
Naja, wir haben dann halt einen anderen Notfall genommen, und sind inzwischen - nach Anfangsschwierigkeiten - auch sehr glücklich mit dem kleinen Terroristen, aber die Orga haben wir für unseren nächsten Kater dann nicht mehr angesprochen, das war uns einfach zu chaotisch.
Bei der nächsten Organisation wurde dann von anfang an mit offenen Karten gespielt: wir haben für einen KAter angefragt und uns wurde sofort gesagt, dass der schon andere Interessenten hätte, die ihn auch bekommen würden, wenn die VK positiv verläuft. Wir haben dann gefragt, ob es einen anderen Kater gibt, der unseren Profil entspricht (wir hatten ja schon drei Kater und Nr. 4 musste wirklich bestimmte Eigenschaften mitbringen, um hier reinzupassen).
Ich denke, deine Freundin sollte der Situation gelassen entgegen sehen und schauen, ob es diesmal klappt. Ich drücke ihr und ihrem Kater jedenfalls die Daumen.

• Sito der búho Beitrag #25
Ja ich denke meine Freundin ist nach der letzten Erfahrung schon etwas gelassener geworden:)

Bilder glaub ich hat sie ihr nicht geschickt weil ich ihn ihr ja schon gezeigt habe8)

werde später nochmal bei ihr anrufen obs schon neuigkeiten gibt sie würde den Besuch dieses Wochenende schon mal ganz gut finden weil da auch ihr Freund mitkommen könnte:wink:

• Sito der búho Beitrag #26
Ist denn der wunderschöne Sito jetzt vergeben?

• Sito der búho Beitrag #27
Sito bekommt in Kürze Interessentenbesuch..., wenn es dann passt, muß noch eine VK dort erfolgen.
Ich werde dann berichten.

• Sito der búho Beitrag #28
Ich kenne all die Kürzel nicht, was ist VK?

• Sito der búho Beitrag #29
VK ist Vorkontrolle.

• Sito der búho Beitrag #30
Heute Abend fahren sie ihn besuchen *hibbl*

Zuletzt bearbeitet:
  • Sito der búho Beitrag #32
Schade,
ich hatte gehofft das es ein bayrischer Uhu wird...

• Sito der búho Beitrag #33
ich schubs den kleinen süssen Uhu mal ein bissle nach oben

• Sito der búho Beitrag #34
Danke dir!

• Sito der búho Beitrag #35
der Schatz sucht immer noch und wartet noch in der ES bei München

• Sito der búho Beitrag #36
der Sito sucht noch

Da Sito jetzt zum Früjahr geschoren werden musste, hat die derzeitige ES davon ein Bild geschickt wie er aktuell nun aussieht.

hier der Sito im Frühjahrzanzug

9952563sbt.jpg

• Sito der búho Beitrag #37
sucht noch

• Sito der búho Beitrag #38
nun sucht er eine Reisemöglichkeit von München nach NRW in sein eigenes Zuhasue...

• Sito der búho Beitrag #39
Oh wie schön!

Süßes Katerchen ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Leben und hoffentlich hast du deine neuen Dosis schnell im Griff :).

• Sito der búho Beitrag #40
Oh ich freu mich der süße UHU!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sito der búho

Sito der búho - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Biete Mina, ein freches Blindchen sucht Spielkumpel: Mina (auf den Fotos 3 Tage nach der Augen-OP) kommt ursprünglich aus der Türkei, sie ist dort als schon blindes Straßenkitten gefunden und in eine...
Biete Xena w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Xena Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides...
Biete Hugo und Herbert PS bei H: Name: Toll aber Hugo gerufen Rasse: EKH Farbe: tiger Alter/Geboren am: 07.2012 Aufenthaltsort: Pflegestelle Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Oben Unten