Die erste(n) Katze(n) :D

Diskutiere Die erste(n) Katze(n) :D im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wir warten wieder... ;-) *hibbel*
  • Die erste(n) Katze(n) :D Beitrag #141
Wir warten wieder... ;-)

*hibbel*

• Die erste(n) Katze(n) :D Beitrag #142
So, hier mal die heutigen und lang ersehnten aber dennoch ziemlich notdürftigen Fotos ;-) Die beiden sind noch ziemlich vorsichtig, weil wir wirklich direkt an der Hauptstraße wohnen und ihnen wohl der Verkehrslärm noch etwas ungewohnt ist. Wir halten zur Zeit nach einer Kratzsäule bzw. einem kleinen Kratzbaum Ausschau, den wir dann auf den Balkon stellen. Und normalerweise ist der Schlafkorb auch noch draußen. Heute mussten sie aber mit einer einfachen Decke auskommen ;-)

Nikki ist wie immer der Mutigere:

9657670urf.jpg

Während Amy lieber nur in Begleitung ihres Bruders nach draußen geht

9657671uro.jpg

Als ein LKW-Fahrer hupt, flüchtet sie allerdings sofort wieder ins Sichere Zimmer :smile:

9657672jgz.jpg

Nikki schnuppert die ganze Zeit was das Zeug hält :cool:

9657673dhs.jpg

So, ich hoffe, ich kriege bald auch schönere Fotos hin :lol: Das video von unserem Clickertraining ist auch schon in Arbeit. ;-)

lg Sam

• Die erste(n) Katze(n) :D Beitrag #143
So is brav :mrgreen:
Als Gary damals das erste Mal draußen war ist er sogar reingerannt, als ein Windstoß kam (komisch eigentlich, er kam ja vom Bauernhof und hat die ersten 3 Monate seines Lebens draußen verbracht.. außer die ersten Tage - Mamakatz hatte die Kleinen im Kleiderschrank bekommen :lol:) ;-)

• Die erste(n) Katze(n) :D Beitrag #144
Na dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist :p Dachte schon, wir hätten den Balkon ganz umsonst vernetzt :cool: Aber das wird schon werden. :lol:

• Die erste(n) Katze(n) :D Beitrag #145
Mir gefallen die Fotos! :)

Nur keine Angst, bald bist du froh, wenn sie überhaupt noch reinkommen...

Spätestens wenn sie einen kuschligen Platz haben, von dem aus sie alles in Ruhe beobachten können! ;-)

• Die erste(n) Katze(n) :D Beitrag #146
Wann kommen denn mal wieder neue Infos von deinen Zweien?

Ein Foto-Tread wäre auch nicht schlecht :)

• Die erste(n) Katze(n) :D Beitrag #147
Na dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist :p Dachte schon, wir hätten den Balkon ganz umsonst vernetzt :cool: Aber das wird schon werden. :lol:

Bei uns war das am Anfang auch so. Wir haben zum Frühjahr am Ostersamstag den Balkon vernetzt. Um 21h waren wir fertig und haben Einweihungsparty gefeiert. Willi war die erste, die rauskam. Erna hat etwas länger gebraucht. Bei jedem kleinen Geräusch sind sie sofort wieder reingeflitzt.

Heute sitzen sie oft stundenlang bei schönem Wetter auf dem Balkon, genießen die Sonne oder machen ein Schläfchen auf der Bank oder meinem Holzstuhl. wir haben übrigens am Balkongeländer so einen Hängetisch von Ikea angebracht. Da sitzen alle Drei total gerne drauf und gucken auf die Straße. Den kann man auch wegklappen, wenn man Platz braucht.

Thema:

Die erste(n) Katze(n) :D

Die erste(n) Katze(n) :D - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten