02.10.2012 Katzenknigge Beitrag #21 Little Milly Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien, die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen, zu schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte zwar eh schon fast alles bestätigen, und habe mich bestimmt 5 Minuten kaputt gelacht, aber das Zitat fand ich am Besten, da meine Miezen das auch als guten Vorsatz haben, aber ich glaube es fällt ihnen schwer dass durchzusetzen...
Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien, die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen, zu schlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich konnte zwar eh schon fast alles bestätigen, und habe mich bestimmt 5 Minuten kaputt gelacht, aber das Zitat fand ich am Besten, da meine Miezen das auch als guten Vorsatz haben, aber ich glaube es fällt ihnen schwer dass durchzusetzen...
28.10.2012 Katzenknigge Beitrag #22 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 hihihih:mrgreen: ich will mehr davon
19.12.2012 Katzenknigge Beitrag #23 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich habe hier ein lustigen Link gefunden, dort stehen viele lustige Sachen zum Thema Katzen, wie z. B.: wie verpacke ich Geschenke mit einer Katze, oder die 10 Gebote für Katzen, usw. Viel Spass beim lesen http://www.nordsternchens-katzen.de/Humor/humoriges1.htm#Geschenk einpacken fuer die Katz
Ich habe hier ein lustigen Link gefunden, dort stehen viele lustige Sachen zum Thema Katzen, wie z. B.: wie verpacke ich Geschenke mit einer Katze, oder die 10 Gebote für Katzen, usw. Viel Spass beim lesen http://www.nordsternchens-katzen.de/Humor/humoriges1.htm#Geschenk einpacken fuer die Katz
01.06.2013 Katzenknigge Beitrag #24 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 haha, dieser Thread ist sooooo gut .. ich lach mich schlapp Danke !!!
21.03.2014 Katzenknigge Beitrag #25 P PattyMietz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 hahahaha....sehr treffend dargestellt