Katzenknigge

Diskutiere Katzenknigge im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich konnte zwar eh schon fast alles bestätigen, und habe mich bestimmt 5 Minuten kaputt gelacht, aber das Zitat fand ich am Besten, da meine...
  • Katzenknigge Beitrag #21
Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien, die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen, zu schlafen.

Ich konnte zwar eh schon fast alles bestätigen, und habe mich bestimmt 5 Minuten kaputt gelacht, aber das Zitat fand ich am Besten, da meine Miezen das auch als guten Vorsatz haben, aber ich glaube es fällt ihnen schwer dass durchzusetzen... :)

• Katzenknigge

Anzeige

• Katzenknigge Beitrag #22
hihihih:mrgreen: ich will mehr davon :)

• Katzenknigge Beitrag #24
haha, dieser Thread ist sooooo gut .. ich lach mich schlapp :)

Danke !!!

• Katzenknigge Beitrag #25
hahahaha....sehr treffend dargestellt :)

Thema:

Katzenknigge

Katzenknigge - Ähnliche Themen

Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten