Die Eumels

Diskutiere Die Eumels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Steffie, ja das macht die Funny öfter mal, legt sich einfach so ins Katzenklo. Soetwas macht nur ein Dummbrot wie unsere Funny. Deshalb hat...
  • Die Eumels Beitrag #281
Liebe Steffie, ja das macht die Funny öfter mal, legt sich einfach so ins Katzenklo.
Soetwas macht nur ein Dummbrot
wie unsere Funny. Deshalb hat sie ja den Zweitnamen * Dritteklasseabgang*

GIGANTÖÖÖS!!!Endlich mal wieder Fotis von deiner coolen Gang!Wie war das mit der 112???:shock:
Ich könnte vor Begeisterung den Kantstein runterspringen oder mich an der Katzenklappe aufhängen!Einfach nur toll,Ela!:-D

Bine, Du bist der Knaller, habe Buttermilch eben verprustet.

Sooo tolle Bilder von den Eumels! Herrlich!

Meine Dreierbande winkt mal fröhlich rüber:mrgreen:

Dankeschön ♥
smiley5529.gif

Elachen, ich musste einfach auf "zitieren" gehen. Das sind so schöne Fotos und dokumentiert den Sommer. Es ist heiß, die Katzen faulenzen, freuen sich über ganz viel Wasser fühlen sich richtig wohl.
War bei Euch auch dieses schreckliche Unwetter? Hier brütet alles noch auf Mallorca.
Ich drück Dich
Deine Judith

hier hats geregnet aber das große Unwetter blieb in unserer Region aus ♥

Ela, wie immer superschöne Fotos von Deinen supersüssen Fellnasen.

lieben Dank, sie sind von dieser Hitze derzeit auch so geplagt, fix und alle
smiley3414.gif

Wirklich tolle Fotos von deinen Süßen, mir gefällt besonders die Zunge im Eimer :-D

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Immer wenn ich einen frischen Eimer Wasser auf dem Balkon bringe, dann sind sie wie wild und
trinken, voller Freude, der Wassernapf im Zimmer ist dann uninteressant.♥

So schöne Fottie`s :).
Deine Bande komplett durchknuddelt...........

knuddelt zurück.
smiley7433.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Eumels

Anzeige

• Die Eumels Beitrag #282
Liebe Steffie, ja das macht die Funny öfter mal, legt sich einfach so ins Katzenklo.
Soetwas macht nur ein Dummbrot
wie unsere Funny. Deshalb hat sie ja den Zweitnamen * Dritteklasseabgang*

smiley3414.gif

Naja, in der 3. Klasse wusste ich, dass ich nicht IM Klo zu pennen hab. :lol: Du bist sicher, dass sie es bis dahin geschafft hat? *Funny mal lieb knuddelt*

Sach mal, woher weist du wie ich hier sitze? Das ist hier voll heiß!

• Die Eumels Beitrag #283
Steffielein, es geht den Menschen, wie den Leuten.

Und die Eumels hängen in den Seilen, jetzt kommen noch weitere Bildis.

Flocke
15318327gy.jpg

Kitty
15318328ba.jpg

Eis am Stiel
15318329qv.jpg

Stinkefinger
15318330cg.jpg

Ralfi
15318331zm.jpg

15318332al.jpg

Ralfi
15318333bi.jpg

was ist da unten los ?
15318335gx.jpg

Ralfis Pranke
15318336vd.jpg

eine Affenhitze
15318337eu.jpg

Dicki
15318376bx.jpg

Ralfi unser Kontrollator
15318377jr.jpg

Sportsdicki, seitdem er etwas abgenommen hat, macht er auch solche Kunststückchen, diese
Säule ist 2,10 Meter hoch
15318378uw.jpg

Ralfi meint: na Dicker, schaffste das denn ?
15318379hx.jpg

schnell das Plätzchen sichern
15318380nj.jpg

meine Plattform, meine ganz alleine
15318381lg.jpg

Kitty
15318382lr.jpg

wasn, Ralle, das ist doch mein Platz!!!
15318383gi.jpg

schön, weg isser ♥
15318384vm.jpg

siehste sag ich doch, das ist meiner
15318385tb.jpg

bleib ja da unten
15318363nw.jpg

haste das nicht verstanden, gleich gibbet Haue
15318364wy.jpg

ich bin die Chefin und bleibe die Chefin
15318365ks.jpg

boaaaaaah, jetzt macht der doch glatt die Beene breit, typisch Mann
15318366ng.jpg

und Flocke, hast was dagegen ?
15318367gz.jpg

ich kann nicht mehr, die Hitze bringt uns noch um
15318368ey.jpg

Siesta
smiley3500.gif

15318369as.jpg

• Die Eumels Beitrag #284
Oh manno!Laß das!Es ist in keinster Art und Weise zu verantworten uns solche Fotos bei dieser Hitze zu präsentieren!Habe eben 1 Stunde gebügelt und hatte danach große Mühe meine Schwitzreserven wieder aufzufüllen!Wollte danach schön relaxen,schau hier rein und was sehe ich???Sensationelle geile Fotos,daß mir der Schweiß bächeweise aus den Poren quillt,weil ich hier schreiend in der Gegend rumhüpfe!Liebsten Dank,Ela!:lol:;-)

• Die Eumels Beitrag #285
Muss mich Bine anschließen. Mach hier ne kurze Pause und dann seh ich so tolle Bilder!

• Die Eumels Beitrag #286
Sooo schöne Fotos :) Flockes Farbe finde ich ja so toll. Klasse Klettermöglichkeiten gibt es auch bei dir!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Die Eumels Beitrag #287
Oh manno!Laß das!Es ist in keinster Art und Weise zu verantworten uns solche Fotos bei dieser Hitze zu präsentieren!Habe eben 1 Stunde gebügelt und hatte danach große Mühe meine Schwitzreserven wieder aufzufüllen!Wollte danach schön relaxen,schau hier rein und was sehe ich???Sensationelle geile Fotos,daß mir der Schweiß bächeweise aus den Poren quillt,weil ich hier schreiend in der Gegend rumhüpfe!Liebsten Dank,Ela!:lol:;-)

Ohjemine, Bine Du hast gebügelt
smiley2108.gif
, bei dieser Bullenhitze, hier sinds 31,8 °C im Stübchen
ich würde dieses Teil niemals nicht derzeit anrühren.

Muss mich Bine anschließen. Mach hier ne kurze Pause und dann seh ich so tolle Bilder!

Dankeschön, Steffi ♥

Sooo schöne Fotos :) Flockes Farbe finde ich ja so toll. Klasse Klettermöglichkeiten gibt es auch bei dir!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ralfi und Flocke, gestern beide um die Wette.
15324129fv.jpg

15324256vv.jpg

15324131ny.jpg

15324132cg.jpg

15324133va.jpg

15324134bm.jpg

15324135iz.jpg

• Die Eumels Beitrag #288
Na guck mal einer an. Du hast ne Fluegmietz erwischt. Glückwunsch. :-D
Schön wieder so viele Fotos von dir zu sehen. Das hat irgendwie gefehlt. :)

• Die Eumels Beitrag #289
Abends wird ja immer das nachgeholt was sie tagsüber verpennt haben!Kann man ja auch verstehen,bei der Hitze!
Ich MUSSTE bügeln,ich stehe ja so ein bisschen auf quälen und wenn die Lust mich übermannt.....
Nee,von meinem Göttergatten die Dienstkleidung!Das sieht ein bisschen doof aus wenn er nur mit Schlüpper und Sockenhalter seinen Dienst im Knast antritt!:lol:

• Die Eumels Beitrag #290
Na guck mal einer an. Du hast ne Fluegmietz erwischt. Glückwunsch. :-D
Schön wieder so viele Fotos von dir zu sehen. Das hat irgendwie gefehlt. :)

Steffi, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, wenn mir soetwas
vorzeigbares gelingt.

Abends wird ja immer das nachgeholt was sie tagsüber verpennt haben!Kann man ja auch verstehen,bei der Hitze!
Ich MUSSTE bügeln,ich stehe ja so ein bisschen auf quälen und wenn die Lust mich übermannt.....
Nee,von meinem Göttergatten die Dienstkleidung!Das sieht ein bisschen doof aus wenn er nur mit Schlüpper und Sockenhalter seinen Dienst im Knast antritt!:lol:

Bine, ich habe gerade Kopfkino, sag mal Ihr müsst doch wohl den ganzen Tag viel
zu lachen haben, bei Deinem Humor, ich könnt mich ständig bekringeln, wenn ich Dich lese.
e84e9c650101fc3c897f418da5b01d42.gif

• Die Eumels Beitrag #291
Steffi, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, wenn mir soetwas
vorzeigbares gelingt.

Bine, ich habe gerade Kopfkino, sag mal Ihr müsst doch wohl den ganzen Tag viel
zu lachen haben, bei Deinem Humor, ich könnt mich ständig bekringeln, wenn ich Dich lese.
e84e9c650101fc3c897f418da5b01d42.gif

Na das ist doch toll, wenn du nicht aufgibst und die Bilder sprechen doch für sich. Immer dran denken, Fotomüll produzieren wir alle. Gut, Bine wohl eher nicht. :lol: Aber fast alle. Immer schön weiter machen, ich freu mich immer über Bilder.

Ja, Bine und ihr Humor. Wie oft hab ich Bauchweh vor Lachen. :lol:

• Die Eumels Beitrag #292
Moin Ela!Ist das Leben nicht schon ernst genug!Mein Mann und ich haben eine Menge Spass,wir kennen uns schon so lange,da hat man schon so einiges durch!Aber was wir nie verloren haben ist unser Humor!Das schönste für mich ist,nach Hause kommen,nach 'nem schönen verkackten Tag,wenn mein einheimischer Wald,-und Wiesenbär auf der Couch auf mich wartet(in Shorts und schwarzen Dienstsocken)mit diesem schelmischen Grinsen und fragt:Na,wie wars?Da ist bei mir schon der Frust vergessen und der Tag gehört uns!Ja,ich liebe ihn sehr!Er lässt mich so wie ich bin,auch wenn ich mal wieder furchtbar albern bin!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Eumels Beitrag #293
vorhin, Kitty und ich

15382731wo.jpg

15382732jb.jpg

15382733gc.jpg

• Die Eumels Beitrag #294
Ach Ela!Wat für Schmelzifotis!Bist Du auch so ein Ohrenfetischist???:lol:

• Die Eumels Beitrag #295
Ja, ich knabber die sogar an, und die Eumels halten still. ♥

• Die Eumels Beitrag #296
Kommt hier auch total gut an!Sogar mein Mann hält still!Nur schnurren kann er noch nicht!:lol:

• Die Eumels Beitrag #297
Ela, was für tolle Bilder:d078::d078::d078:

• Die Eumels Beitrag #298
Ela, was für tolle Bilder:d078::d078::d078:

guck mal der Ralfi, hat auf mich gewartet, ich mußte mich mal kurz duschen,
ja er ist unser charmanter * Kontrollator *

15384178wq.jpg

15384179qv.jpg

oder auch unser Aufpasser

• Die Eumels Beitrag #299
Das sind so herzliche Bilder von dir und Kitty. :d078::d078:

Ralfis Blick ist genial. "Auch schon wieder da? Wurd ja mal Zeit."

Thema:

Die Eumels

Die Eumels - Ähnliche Themen

Sonntag 9.10.11 in Deutschland: unsere 5 Eumels verpennen diesen schönen Tag, bereits 15.25 Uhr und schlafen und schnarchen und schlafen Dicki Kitty und Flocke Ralfi...
Ein Butterfly hat 5 Eumels überlebt: unsere Eumels haben heute einen Schmetterling gejagt, die hatten eine Ausdauer, ich halts nicht aus hey Kleener, komm mal zum lieben Dicki...
Gruppenchillen: während ich hier stöber bis zum Umfallen, nebenbei brutzeln die Bouletten inner Pfanne und die gefüllten Paprikaschoten im Topf, lassen unsere...
Oben Unten