04.08.2013 Die Eumels Beitrag #302 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Oh, meine liebe Ela, was für schöne Fotos. Das Foto, das find ich so klasse. Ralfi am Abhängen...
04.08.2013 Die Eumels Beitrag #303 F Fudifloraki Gast Ja Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank. Kontrolletti macht seinen Job sehr genau und fehlerlos. Ich liebe ihn dafür. Die Kotrollgänge werden täglich immer wieder aufs selbe gemacht und hier mal wieder die Schnarchnase Funny
Ja Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank. Kontrolletti macht seinen Job sehr genau und fehlerlos. Ich liebe ihn dafür. Die Kotrollgänge werden täglich immer wieder aufs selbe gemacht und hier mal wieder die Schnarchnase Funny
04.08.2013 Die Eumels Beitrag #304 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: Die Kotrollgänge werden täglich immer wieder aufs selbe gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Superschöne Fotos Ela, aber der Satz ist was für die Stilblüten:lol:
Fudifloraki schrieb: Die Kotrollgänge werden täglich immer wieder aufs selbe gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Superschöne Fotos Ela, aber der Satz ist was für die Stilblüten:lol:
04.08.2013 Die Eumels Beitrag #305 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: Ja Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank. Kontrolletti macht seinen Job sehr genau und fehlerlos. Ich liebe ihn dafür. Die Kotrollgänge werden täglich immer wieder aufs selbe gemacht und hier mal wieder die Schnarchnase Funny Zum Vergrößern anklicken.... Elachen, das sind wieder traumhafte Aufnahmen. So gestochen scharf, einfach toll.
Fudifloraki schrieb: Ja Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank. Kontrolletti macht seinen Job sehr genau und fehlerlos. Ich liebe ihn dafür. Die Kotrollgänge werden täglich immer wieder aufs selbe gemacht und hier mal wieder die Schnarchnase Funny Zum Vergrößern anklicken.... Elachen, das sind wieder traumhafte Aufnahmen. So gestochen scharf, einfach toll.
05.08.2013 Die Eumels Beitrag #306 F fuzzy Gast anne53 schrieb: Superschöne Fotos Ela, aber der Satz ist was für die Stilblüten:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kot rollen???? :mrgreen::mrgreen: Ela, Ela, fast so gut wie dein Kack Russel:lol::lol::lol:
anne53 schrieb: Superschöne Fotos Ela, aber der Satz ist was für die Stilblüten:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kot rollen???? :mrgreen::mrgreen: Ela, Ela, fast so gut wie dein Kack Russel:lol::lol::lol:
05.08.2013 Die Eumels Beitrag #307 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: Ja Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank. Kontrolletti macht seinen Job sehr genau und fehlerlos. Ich liebe ihn dafür. Die Kotrollgänge werden täglich immer wieder aufs selbe gemacht und hier mal wieder die Schnarchnase Funny Zum Vergrößern anklicken.... Schlaues Mädchen!;-)
Fudifloraki schrieb: Ja Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank. Kontrolletti macht seinen Job sehr genau und fehlerlos. Ich liebe ihn dafür. Die Kotrollgänge werden täglich immer wieder aufs selbe gemacht und hier mal wieder die Schnarchnase Funny Zum Vergrößern anklicken.... Schlaues Mädchen!;-)
07.08.2013 Die Eumels Beitrag #308 F Fudifloraki Gast anne53 schrieb: Superschöne Fotos Ela, aber der Satz ist was für die Stilblüten:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auwei, auweia, das sehe ich ja jetzt erst, mein Gott, ist das peinlich. JudithCramer schrieb: Elachen, das sind wieder traumhafte Aufnahmen. So gestochen scharf, einfach toll. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön ♥ fuzzy schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kot rollen???? :mrgreen::mrgreen: Ela, Ela, fast so gut wie dein Kack Russel:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, sag das bloß nicht so laut, sonst werde ich noch weggefangen Blöd, wenn man die Nachbarstaste trifft, dann bekommen Kontrollgänge und der Jack Russel eine ganz andere Bedeutung. Aber irgendwie hats auch was. Jetzt muß ich selber lachen. sabinejarms schrieb: Schlaues Mädchen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinste, Bine, bei Ihr ist aber ansonsten Hopfen und Malz verloren, wirklich im Ernst. Ralfi Kontrolletti behält wieder alles im Blick.
anne53 schrieb: Superschöne Fotos Ela, aber der Satz ist was für die Stilblüten:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Auwei, auweia, das sehe ich ja jetzt erst, mein Gott, ist das peinlich. JudithCramer schrieb: Elachen, das sind wieder traumhafte Aufnahmen. So gestochen scharf, einfach toll. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön ♥ fuzzy schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Kot rollen???? :mrgreen::mrgreen: Ela, Ela, fast so gut wie dein Kack Russel:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, sag das bloß nicht so laut, sonst werde ich noch weggefangen Blöd, wenn man die Nachbarstaste trifft, dann bekommen Kontrollgänge und der Jack Russel eine ganz andere Bedeutung. Aber irgendwie hats auch was. Jetzt muß ich selber lachen. sabinejarms schrieb: Schlaues Mädchen!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meinste, Bine, bei Ihr ist aber ansonsten Hopfen und Malz verloren, wirklich im Ernst. Ralfi Kontrolletti behält wieder alles im Blick.
07.08.2013 Die Eumels Beitrag #309 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ach Ela, mach dir keinen Stress. Ich wollt mal schreiben: Ohne Jacke ist mir kalt. Tja, bei der Jacke hab ich die falsche Taste erwischt. DAS ist peinlich. :lol: Die Funnymaus. *auf das Näschen knutscht*
Ach Ela, mach dir keinen Stress. Ich wollt mal schreiben: Ohne Jacke ist mir kalt. Tja, bei der Jacke hab ich die falsche Taste erwischt. DAS ist peinlich. :lol: Die Funnymaus. *auf das Näschen knutscht*
08.08.2013 Die Eumels Beitrag #310 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 In manchen Situationen ist es einfach nur schlau auf dumm zu machen!Also hat Dummheit auch was von Intelligenz!;-) Deine Ralfi Fotos sind echt der Burner!Wollte er sich auf Dich raufstürtzen?Oder gar angreifen und verspeisen?Ist ja eine richtige Bestie,der Kontrolletti!:lol:
In manchen Situationen ist es einfach nur schlau auf dumm zu machen!Also hat Dummheit auch was von Intelligenz!;-) Deine Ralfi Fotos sind echt der Burner!Wollte er sich auf Dich raufstürtzen?Oder gar angreifen und verspeisen?Ist ja eine richtige Bestie,der Kontrolletti!:lol:
08.08.2013 Die Eumels Beitrag #311 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist ja genial. Sieht aus als wenn er ein Lachkrampf gerade hat.
Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist ja genial. Sieht aus als wenn er ein Lachkrampf gerade hat.
08.08.2013 Die Eumels Beitrag #312 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ceilyn schrieb: Das Bild ist ja genial. Sieht aus als wenn er ein Lachkrampf gerade hat. Zum Vergrößern anklicken.... Pssssst......Das ist ein Mädchen!:-D
Ceilyn schrieb: Das Bild ist ja genial. Sieht aus als wenn er ein Lachkrampf gerade hat. Zum Vergrößern anklicken.... Pssssst......Das ist ein Mädchen!:-D
08.08.2013 Die Eumels Beitrag #313 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 sabinejarms schrieb: Pssssst......Das ist ein Mädchen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh. Tut mir leid. Das ist mir peinlich.
sabinejarms schrieb: Pssssst......Das ist ein Mädchen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh. Tut mir leid. Das ist mir peinlich.
08.08.2013 Die Eumels Beitrag #314 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ceilyn schrieb: Oh. Tut mir leid. Das ist mir peinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi,ist mir auch schon sehr oft passiert!Ich glaube nicht das Ela Dich jetzt auf ihre Fahndungsliste,der meist gesuchten Katzenverwechsler,setzt!:lol:
Ceilyn schrieb: Oh. Tut mir leid. Das ist mir peinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi,ist mir auch schon sehr oft passiert!Ich glaube nicht das Ela Dich jetzt auf ihre Fahndungsliste,der meist gesuchten Katzenverwechsler,setzt!:lol:
10.08.2013 Die Eumels Beitrag #315 F Fudifloraki Gast Ceilyn schrieb: Oh. Tut mir leid. Das ist mir peinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Nein um Gottes Willen, braucht Dir nicht peinlich sein, ich habe das auch schon gehabt. sabinejarms schrieb: Hihi,ist mir auch schon sehr oft passiert!Ich glaube nicht das Ela Dich jetzt auf ihre Fahndungsliste,der meist gesuchten Katzenverwechsler,setzt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl, wenn ich´s mir so recht überlege......... und jetzt eine Fettlebe vom Feinsten, der Ralfi und Dicki kennt Ihr das auch, wenn man dann die Dolche spürt, die einem in die Hand gebohrt werden das piekt ganz schön heftig an den Fingern Dicki ißt vornehm, der benutzt seine Gabel für´s Leckerchen und hier die Funny, als ob es das Normalste der Welt wäre, sich auf den Herd zu packen
Ceilyn schrieb: Oh. Tut mir leid. Das ist mir peinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Nein um Gottes Willen, braucht Dir nicht peinlich sein, ich habe das auch schon gehabt. sabinejarms schrieb: Hihi,ist mir auch schon sehr oft passiert!Ich glaube nicht das Ela Dich jetzt auf ihre Fahndungsliste,der meist gesuchten Katzenverwechsler,setzt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl, wenn ich´s mir so recht überlege......... und jetzt eine Fettlebe vom Feinsten, der Ralfi und Dicki kennt Ihr das auch, wenn man dann die Dolche spürt, die einem in die Hand gebohrt werden das piekt ganz schön heftig an den Fingern Dicki ißt vornehm, der benutzt seine Gabel für´s Leckerchen und hier die Funny, als ob es das Normalste der Welt wäre, sich auf den Herd zu packen
10.08.2013 Die Eumels Beitrag #316 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für Hammerfotos!Muß so fürchterlich lachen,daß Ralfi seine Waffen vor Übereifer in Deine Haut versenkt!Sorry,habe ja selber so ein Monster!:lol Tja,was soll man zu Funny sagen?Herdplatte aktivieren und warten was passiert?Nein,natürlich nicht!:lol:
Was für Hammerfotos!Muß so fürchterlich lachen,daß Ralfi seine Waffen vor Übereifer in Deine Haut versenkt!Sorry,habe ja selber so ein Monster!:lol Tja,was soll man zu Funny sagen?Herdplatte aktivieren und warten was passiert?Nein,natürlich nicht!:lol:
10.08.2013 Die Eumels Beitrag #317 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Da können aber welche nicht genug bekommen von der Leckerei :lol: Tolle Fotos !!
12.08.2013 Die Eumels Beitrag #318 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Was für Hammerfotos!Muß so fürchterlich lachen,daß Ralfi seine Waffen vor Übereifer in Deine Haut versenkt!Sorry,habe ja selber so ein Monster!:lol Tja,was soll man zu Funny sagen?Herdplatte aktivieren und warten was passiert?Nein,natürlich nicht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... aha, Du amysierst Dich also, während ich meine Wunden lecke :lol:, soso....... Schneeleopard schrieb: Da können aber welche nicht genug bekommen von der Leckerei :lol: Tolle Fotos !! Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön Du hast so Recht :lol: hier die Gier guckt ihm aus dem Hals
sabinejarms schrieb: Was für Hammerfotos!Muß so fürchterlich lachen,daß Ralfi seine Waffen vor Übereifer in Deine Haut versenkt!Sorry,habe ja selber so ein Monster!:lol Tja,was soll man zu Funny sagen?Herdplatte aktivieren und warten was passiert?Nein,natürlich nicht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... aha, Du amysierst Dich also, während ich meine Wunden lecke :lol:, soso....... Schneeleopard schrieb: Da können aber welche nicht genug bekommen von der Leckerei :lol: Tolle Fotos !! Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön Du hast so Recht :lol: hier die Gier guckt ihm aus dem Hals
12.08.2013 Die Eumels Beitrag #319 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Schöne Bilder Vor allen die Paste schleck Bilder echt klasse.
13.08.2013 Die Eumels Beitrag #320 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Dieser Gierblick!Was für ein blutrünstiges Monster!Ralfi würde Dich wahrscheinlich verspeisen,wenn Du Dich mit Maltpaste einschmierst!:lol:
Dieser Gierblick!Was für ein blutrünstiges Monster!Ralfi würde Dich wahrscheinlich verspeisen,wenn Du Dich mit Maltpaste einschmierst!:lol: