Die Eumels

Diskutiere Die Eumels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolle Bilder, richtig klasse! .... auch wenn sie mich jetzt müde stimmen :a031:
  • Die Eumels Beitrag #101
Tolle Bilder, richtig klasse! .... auch wenn sie mich jetzt müde stimmen :a031:

• Die Eumels

Anzeige

• Die Eumels Beitrag #102
Funny ist einach zu süüüüüß! Auf dem Lach-Bild sieht sie aus, als würde sie beim Lachen umkippen. Und diese Wahnsinnszunge.

• Die Eumels Beitrag #103
Tolle Bilder, richtig klasse! .... auch wenn sie mich jetzt müde stimmen :a031:

Dankeschön, gib Fünfe
9707974kxw.jpg

Funny ist einach zu süüüüüß! Auf dem Lach-Bild sieht sie aus, als würde sie beim Lachen umkippen. Und diese Wahnsinnszunge.

sie kann auch so, so bissel dümmlich
9707884qcw.jpg

9707909nds.jpg

• Die Eumels Beitrag #104
der dicki.....:d078:

• Die Eumels Beitrag #105
Dankeschön, gib Fünfe
9707974kxw.jpg

sie kann auch so, so bissel dümmlich
9707884qcw.jpg

9707909nds.jpg
Ich geb dem Dicki five zurück. Sag mal Elachen, Du läufst in Höchstform auf. Die Fotos, wo sie ihre Mündchen öffnen, die waren für mich trotz allem, die absoluten Favorites.
Besito
Judith

• Die Eumels Beitrag #106
Elachen, ich habe meiner Miezi Deine Fotos gezeigt und sie gibt auch "five" zurück. Meine kleine Maus hat gerade wieder ein Problemchen mit ihren Augen, sie bekommt Tropfen und es ist schon viel besser geworden. Das kenne ich von ihr noch aus den "Windelzeiten".

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    265,2 KB · Aufrufe: 4
  • Die Eumels Beitrag #107
Ela, die Bilder sind so wunderschön und die Kätzchen allerliebst. Das Foto gib fünf ist der Hammer.

Liebe Grüße Kathi.

• Die Eumels Beitrag #108
Ich geb dem Dicki five zurück. Sag mal Elachen, Du läufst in Höchstform auf. Die Fotos, wo sie ihre Mündchen öffnen, die waren für mich trotz allem, die absoluten Favorites.
Besito
Judith
hab hier noch die Funny
9710507zye.jpg

9710508mgm.jpg

Elachen, ich habe meiner Miezi Deine Fotos gezeigt und sie gibt auch "five" zurück. Meine kleine Maus hat gerade wieder ein Problemchen mit ihren Augen, sie bekommt Tropfen und es ist schon viel besser geworden. Das kenne ich von ihr noch aus den "Windelzeiten".

Weißt Du was, ich muß gerade so herzhaft schmunzeln, nächste Woche möchte ich
indisch kochen und dazu benötige ich selbstgemachten Käse in Würfel geschnitten und
gebrutzelt, dafür benötige ich eine Windel, um die Milch von der Molke zu
trennen, und deshalb habe ich heute tatsächlich bei Rossmann ein Paket Baumwollwindeln
gekauft, die haben sogar Motive drauf.

Ela, die Bilder sind so wunderschön und die Kätzchen allerliebst. Das Foto gib fünf ist der Hammer.

Liebe Grüße Kathi.

Ja, liebe Kathi, der Dicki ist schon ein Knaller, mein " Teddybär"

• Die Eumels Beitrag #111
aber auch hier von ihr, stümmmmmts? Little ?

9715330fgt.jpg
Wow, wie schööööön. Also, man könnte glauben, Du hast eine Postkarte genommen, so perfekt und gestochen scharf fotografiert. Klasse. Und die Äuglein, ja, die sind wirklich wunderschön.

• Die Eumels Beitrag #112
Sehr schöne Bilder, liebe Ela!!!!

• Die Eumels Beitrag #113
  • Die Eumels Beitrag #114
Ich finde Augen von der Seite ja immer total faszinierend :-D

• Die Eumels Beitrag #116
hier Funny * Dritteklasseabgang *
mit ihrem dümmlichen Blick, der eigentlich noch schön ist, es sind nur 10tel Sekunden,
die ich mit der Cam abpassen muß, das ist bei ihr nicht so einfach

9775876xrx.jpg

9775880uax.jpg

und dann auch wieder mal der Dicki mit seinem tollen Blick
9775848cps.jpg

9775849phg.jpg

9775850cve.jpg

• Die Eumels Beitrag #118
Och, kann die Funny süß gucken.
Elachen, Deine Aufnahmen sind einmal wieder weltklasse.

• Die Eumels Beitrag #119
Liebe Judith, trag nicht so dick auf, es ist nur mein kleines Hobby und
mit viel Glück kommt dann auch hin und wieder etwas absolut
makelloses heraus.

so hier nochmal Dicki mein Heardbreaker
9784154pnx.jpg

Kitty erklimmt die *Berge*
9784155syv.jpg

und der verrückte Ralfi killt gerade die Kugel in der Spielschiene
9784182pjk.jpg

Thema:

Die Eumels

Die Eumels - Ähnliche Themen

Sonntag 9.10.11 in Deutschland: unsere 5 Eumels verpennen diesen schönen Tag, bereits 15.25 Uhr und schlafen und schnarchen und schlafen Dicki Kitty und Flocke Ralfi...
Ein Butterfly hat 5 Eumels überlebt: unsere Eumels haben heute einen Schmetterling gejagt, die hatten eine Ausdauer, ich halts nicht aus hey Kleener, komm mal zum lieben Dicki...
Gruppenchillen: während ich hier stöber bis zum Umfallen, nebenbei brutzeln die Bouletten inner Pfanne und die gefüllten Paprikaschoten im Topf, lassen unsere...
Oben Unten