01.03.2012 Die Eumels Beitrag #101 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tolle Bilder, richtig klasse! .... auch wenn sie mich jetzt müde stimmen
01.03.2012 Die Eumels Beitrag #102 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Funny ist einach zu süüüüüß! Auf dem Lach-Bild sieht sie aus, als würde sie beim Lachen umkippen. Und diese Wahnsinnszunge.
Funny ist einach zu süüüüüß! Auf dem Lach-Bild sieht sie aus, als würde sie beim Lachen umkippen. Und diese Wahnsinnszunge.
02.03.2012 Die Eumels Beitrag #103 F Fudifloraki Gast Strexe schrieb: Tolle Bilder, richtig klasse! .... auch wenn sie mich jetzt müde stimmen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, gib Fünfe WhiskysMensch schrieb: Funny ist einach zu süüüüüß! Auf dem Lach-Bild sieht sie aus, als würde sie beim Lachen umkippen. Und diese Wahnsinnszunge. Zum Vergrößern anklicken.... sie kann auch so, so bissel dümmlich
Strexe schrieb: Tolle Bilder, richtig klasse! .... auch wenn sie mich jetzt müde stimmen Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, gib Fünfe WhiskysMensch schrieb: Funny ist einach zu süüüüüß! Auf dem Lach-Bild sieht sie aus, als würde sie beim Lachen umkippen. Und diese Wahnsinnszunge. Zum Vergrößern anklicken.... sie kann auch so, so bissel dümmlich
02.03.2012 Die Eumels Beitrag #104 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 der dicki.....
02.03.2012 Die Eumels Beitrag #105 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: Dankeschön, gib Fünfe sie kann auch so, so bissel dümmlich Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb dem Dicki five zurück. Sag mal Elachen, Du läufst in Höchstform auf. Die Fotos, wo sie ihre Mündchen öffnen, die waren für mich trotz allem, die absoluten Favorites. Besito Judith
Fudifloraki schrieb: Dankeschön, gib Fünfe sie kann auch so, so bissel dümmlich Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb dem Dicki five zurück. Sag mal Elachen, Du läufst in Höchstform auf. Die Fotos, wo sie ihre Mündchen öffnen, die waren für mich trotz allem, die absoluten Favorites. Besito Judith
02.03.2012 Die Eumels Beitrag #106 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Elachen, ich habe meiner Miezi Deine Fotos gezeigt und sie gibt auch "five" zurück. Meine kleine Maus hat gerade wieder ein Problemchen mit ihren Augen, sie bekommt Tropfen und es ist schon viel besser geworden. Das kenne ich von ihr noch aus den "Windelzeiten". Anhänge 002.JPG 265,2 KB · Aufrufe: 4
Elachen, ich habe meiner Miezi Deine Fotos gezeigt und sie gibt auch "five" zurück. Meine kleine Maus hat gerade wieder ein Problemchen mit ihren Augen, sie bekommt Tropfen und es ist schon viel besser geworden. Das kenne ich von ihr noch aus den "Windelzeiten".
02.03.2012 Die Eumels Beitrag #107 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ela, die Bilder sind so wunderschön und die Kätzchen allerliebst. Das Foto gib fünf ist der Hammer. Liebe Grüße Kathi.
Ela, die Bilder sind so wunderschön und die Kätzchen allerliebst. Das Foto gib fünf ist der Hammer. Liebe Grüße Kathi.
02.03.2012 Die Eumels Beitrag #108 F Fudifloraki Gast JudithCramer schrieb: Ich geb dem Dicki five zurück. Sag mal Elachen, Du läufst in Höchstform auf. Die Fotos, wo sie ihre Mündchen öffnen, die waren für mich trotz allem, die absoluten Favorites. Besito Judith Zum Vergrößern anklicken.... hab hier noch die Funny JudithCramer schrieb: Elachen, ich habe meiner Miezi Deine Fotos gezeigt und sie gibt auch "five" zurück. Meine kleine Maus hat gerade wieder ein Problemchen mit ihren Augen, sie bekommt Tropfen und es ist schon viel besser geworden. Das kenne ich von ihr noch aus den "Windelzeiten". Zum Vergrößern anklicken.... Weißt Du was, ich muß gerade so herzhaft schmunzeln, nächste Woche möchte ich indisch kochen und dazu benötige ich selbstgemachten Käse in Würfel geschnitten und gebrutzelt, dafür benötige ich eine Windel, um die Milch von der Molke zu trennen, und deshalb habe ich heute tatsächlich bei Rossmann ein Paket Baumwollwindeln gekauft, die haben sogar Motive drauf. Basije schrieb: Ela, die Bilder sind so wunderschön und die Kätzchen allerliebst. Das Foto gib fünf ist der Hammer. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, liebe Kathi, der Dicki ist schon ein Knaller, mein " Teddybär"
JudithCramer schrieb: Ich geb dem Dicki five zurück. Sag mal Elachen, Du läufst in Höchstform auf. Die Fotos, wo sie ihre Mündchen öffnen, die waren für mich trotz allem, die absoluten Favorites. Besito Judith Zum Vergrößern anklicken.... hab hier noch die Funny JudithCramer schrieb: Elachen, ich habe meiner Miezi Deine Fotos gezeigt und sie gibt auch "five" zurück. Meine kleine Maus hat gerade wieder ein Problemchen mit ihren Augen, sie bekommt Tropfen und es ist schon viel besser geworden. Das kenne ich von ihr noch aus den "Windelzeiten". Zum Vergrößern anklicken.... Weißt Du was, ich muß gerade so herzhaft schmunzeln, nächste Woche möchte ich indisch kochen und dazu benötige ich selbstgemachten Käse in Würfel geschnitten und gebrutzelt, dafür benötige ich eine Windel, um die Milch von der Molke zu trennen, und deshalb habe ich heute tatsächlich bei Rossmann ein Paket Baumwollwindeln gekauft, die haben sogar Motive drauf. Basije schrieb: Ela, die Bilder sind so wunderschön und die Kätzchen allerliebst. Das Foto gib fünf ist der Hammer. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, liebe Kathi, der Dicki ist schon ein Knaller, mein " Teddybär"
03.03.2012 Die Eumels Beitrag #109 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Augen sind der Hammer *-*
03.03.2012 Die Eumels Beitrag #110 F Fudifloraki Gast JudithCramer schrieb: Elachen, ich habe meiner Miezi Deine Fotos gezeigt und sie gibt auch "five" zurück. .......... Zum Vergrößern anklicken.... Na bitte, die beste Schule ist gerade gut genug......kichher ........ LiittelSweetDiva schrieb: Die Augen sind der Hammer *-* Zum Vergrößern anklicken.... aber auch hier von ihr, stümmmmmts? Little ?
JudithCramer schrieb: Elachen, ich habe meiner Miezi Deine Fotos gezeigt und sie gibt auch "five" zurück. .......... Zum Vergrößern anklicken.... Na bitte, die beste Schule ist gerade gut genug......kichher ........ LiittelSweetDiva schrieb: Die Augen sind der Hammer *-* Zum Vergrößern anklicken.... aber auch hier von ihr, stümmmmmts? Little ?
03.03.2012 Die Eumels Beitrag #111 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: aber auch hier von ihr, stümmmmmts? Little ? Zum Vergrößern anklicken.... Wow, wie schööööön. Also, man könnte glauben, Du hast eine Postkarte genommen, so perfekt und gestochen scharf fotografiert. Klasse. Und die Äuglein, ja, die sind wirklich wunderschön.
Fudifloraki schrieb: aber auch hier von ihr, stümmmmmts? Little ? Zum Vergrößern anklicken.... Wow, wie schööööön. Also, man könnte glauben, Du hast eine Postkarte genommen, so perfekt und gestochen scharf fotografiert. Klasse. Und die Äuglein, ja, die sind wirklich wunderschön.
03.03.2012 Die Eumels Beitrag #113 F Fudifloraki Gast JudithCramer schrieb: Wow, wie schööööön. Also, man könnte glauben, Du hast eine Postkarte genommen, so perfekt und gestochen scharf fotografiert. Klasse. Und die Äuglein, ja, die sind wirklich wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... fuzzy schrieb: Sehr schöne Bilder, liebe Ela!!!! Zum Vergrößern anklicken.... und hier guckt gerade Kitty aus dem Küchenfenster hoch zum Spatzennest, wo die Kleinen fiepsen und piepsen.
JudithCramer schrieb: Wow, wie schööööön. Also, man könnte glauben, Du hast eine Postkarte genommen, so perfekt und gestochen scharf fotografiert. Klasse. Und die Äuglein, ja, die sind wirklich wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... fuzzy schrieb: Sehr schöne Bilder, liebe Ela!!!! Zum Vergrößern anklicken.... und hier guckt gerade Kitty aus dem Küchenfenster hoch zum Spatzennest, wo die Kleinen fiepsen und piepsen.
03.03.2012 Die Eumels Beitrag #114 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich finde Augen von der Seite ja immer total faszinierend :-D
04.03.2012 Die Eumels Beitrag #115 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: aber auch hier von ihr, stümmmmmts? Little ? Zum Vergrößern anklicken.... *-* ein Traum! Noch mehr !
Fudifloraki schrieb: aber auch hier von ihr, stümmmmmts? Little ? Zum Vergrößern anklicken.... *-* ein Traum! Noch mehr !
09.03.2012 Die Eumels Beitrag #116 F Fudifloraki Gast hier Funny * Dritteklasseabgang * mit ihrem dümmlichen Blick, der eigentlich noch schön ist, es sind nur 10tel Sekunden, die ich mit der Cam abpassen muß, das ist bei ihr nicht so einfach und dann auch wieder mal der Dicki mit seinem tollen Blick
hier Funny * Dritteklasseabgang * mit ihrem dümmlichen Blick, der eigentlich noch schön ist, es sind nur 10tel Sekunden, die ich mit der Cam abpassen muß, das ist bei ihr nicht so einfach und dann auch wieder mal der Dicki mit seinem tollen Blick
09.03.2012 Die Eumels Beitrag #117 F fuzzy Gast Fudifloraki schrieb: hier Funny * Dritteklasseabgang * mit ihrem dümmlichen Blick, Zum Vergrößern anklicken.... Funny komm zu mir, ich finde deinen Blick total süß Das Augenbild ist wirklich super
Fudifloraki schrieb: hier Funny * Dritteklasseabgang * mit ihrem dümmlichen Blick, Zum Vergrößern anklicken.... Funny komm zu mir, ich finde deinen Blick total süß Das Augenbild ist wirklich super
10.03.2012 Die Eumels Beitrag #118 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Och, kann die Funny süß gucken. Elachen, Deine Aufnahmen sind einmal wieder weltklasse.
10.03.2012 Die Eumels Beitrag #119 F Fudifloraki Gast Liebe Judith, trag nicht so dick auf, es ist nur mein kleines Hobby und mit viel Glück kommt dann auch hin und wieder etwas absolut makelloses heraus. so hier nochmal Dicki mein Heardbreaker Kitty erklimmt die *Berge* und der verrückte Ralfi killt gerade die Kugel in der Spielschiene
Liebe Judith, trag nicht so dick auf, es ist nur mein kleines Hobby und mit viel Glück kommt dann auch hin und wieder etwas absolut makelloses heraus. so hier nochmal Dicki mein Heardbreaker Kitty erklimmt die *Berge* und der verrückte Ralfi killt gerade die Kugel in der Spielschiene
10.03.2012 Die Eumels Beitrag #120 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein sehr schönes Foto.... Ich mag sehr gern solche Nahaufnahmen.
Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein sehr schönes Foto.... Ich mag sehr gern solche Nahaufnahmen.