26.02.2012 Die Eumels Beitrag #81 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: Süße, das ist Flocke, aber hier die Kuhkatze Kitty guck mal hier rein, das könnte Dich sehr interessieren Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, dann ist ja alles klar, Flocke ist ja auch die Chefin, die darf dann auch überall ihre Tätzchen im Spiel haben. ;-)
Fudifloraki schrieb: Süße, das ist Flocke, aber hier die Kuhkatze Kitty guck mal hier rein, das könnte Dich sehr interessieren Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, dann ist ja alles klar, Flocke ist ja auch die Chefin, die darf dann auch überall ihre Tätzchen im Spiel haben. ;-)
26.02.2012 Die Eumels Beitrag #82 F fuzzy Gast Ela, tolle Bilder und Kitty ist ja Minis Schwester:wink:
26.02.2012 Die Eumels Beitrag #83 F Fudifloraki Gast fuzzy schrieb: Ela, tolle Bilder und Kitty ist ja Minis Schwester:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja auch der Ralfi, Zwillingsbruder von Kitty, könnte Minis Bruder sein , das habe ich auch schon so gedacht
fuzzy schrieb: Ela, tolle Bilder und Kitty ist ja Minis Schwester:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja auch der Ralfi, Zwillingsbruder von Kitty, könnte Minis Bruder sein , das habe ich auch schon so gedacht
26.02.2012 Die Eumels Beitrag #84 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: Ja auch der Ralfi, Zwillingsbruder von Kitty, könnte Minis Bruder sein , das habe ich auch schon so gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Nö, da sehe ich nicht so die Ähnlichkeit. Kitty und Mini schon. Es ist ein süßes verträumtes Foto von Ralfi. An was er wohl gerade denkt?
Fudifloraki schrieb: Ja auch der Ralfi, Zwillingsbruder von Kitty, könnte Minis Bruder sein , das habe ich auch schon so gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Nö, da sehe ich nicht so die Ähnlichkeit. Kitty und Mini schon. Es ist ein süßes verträumtes Foto von Ralfi. An was er wohl gerade denkt?
26.02.2012 Die Eumels Beitrag #85 F Fudifloraki Gast Meinste wirklich Judith, hier nochmal Kistenkitty
26.02.2012 Die Eumels Beitrag #86 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: Meinste wirklich Judith, hier nochmal Kistenkitty Zum Vergrößern anklicken.... Oh, hier sehe ich eine Ähnlichkeit mit Mini's Äuglein. Bezaubernd.
Fudifloraki schrieb: Meinste wirklich Judith, hier nochmal Kistenkitty Zum Vergrößern anklicken.... Oh, hier sehe ich eine Ähnlichkeit mit Mini's Äuglein. Bezaubernd.
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #88 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Ela, das ist echt niedlich. Ich stelle mir dies gerade bildlich vor. Du kommst durch die Haustür, aus jeder Ecke flitzt ein Kätzchen hervor, alle schauen Dich erwartungsvoll an. Du bist wohl ganz sicher der Dosenöffner, oder? ...und das schwirrt in den Köpfchen der Katzies: So, nun schwing deinen Popo in die Küche, wir haben einen riesigen Kohldampf. ...und wieso kommst du denn erst jetzt? Wir haben Dich viel früher erwartet. Hast Du uns denn auch noch etwas mitgebracht? Tja, diese Äuglein sprechen Bände.
Ela, das ist echt niedlich. Ich stelle mir dies gerade bildlich vor. Du kommst durch die Haustür, aus jeder Ecke flitzt ein Kätzchen hervor, alle schauen Dich erwartungsvoll an. Du bist wohl ganz sicher der Dosenöffner, oder? ...und das schwirrt in den Köpfchen der Katzies: So, nun schwing deinen Popo in die Küche, wir haben einen riesigen Kohldampf. ...und wieso kommst du denn erst jetzt? Wir haben Dich viel früher erwartet. Hast Du uns denn auch noch etwas mitgebracht? Tja, diese Äuglein sprechen Bände.
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #89 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 wow ela, das sind ja wieder tolle neue fotos!!!! ich mag deine "pummelchens"!!!! (lieb gemeint)! der rote, nä? der hat es mir ja besonders angetan!!!
wow ela, das sind ja wieder tolle neue fotos!!!! ich mag deine "pummelchens"!!!! (lieb gemeint)! der rote, nä? der hat es mir ja besonders angetan!!!
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #90 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 yodetta schrieb: wow ela, das sind ja wieder tolle neue fotos!!!! ich mag deine "pummelchens"!!!! (lieb gemeint)! der rote, nä? der hat es mir ja besonders angetan!!! Zum Vergrößern anklicken.... Yodetta, das ist doch Dicki!;-)
yodetta schrieb: wow ela, das sind ja wieder tolle neue fotos!!!! ich mag deine "pummelchens"!!!! (lieb gemeint)! der rote, nä? der hat es mir ja besonders angetan!!! Zum Vergrößern anklicken.... Yodetta, das ist doch Dicki!;-)
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #92 F Fudifloraki Gast yodetta schrieb: wow ela, das sind ja wieder tolle neue fotos!!!! ich mag deine "pummelchens"!!!! (lieb gemeint)! der rote, nä? der hat es mir ja besonders angetan!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ob ich nun Flocke, der Chefin sagen sollte, dass Du meinst, dass sie auch eine Pummelfee ist, ich weiß nicht, ob das so gut bei ihr ankommt. JudithCramer schrieb: Yodetta, das ist doch Dicki!;-) Zum Vergrößern anklicken.... jawoll Ihr beiden es ist der Dicki fuzzy schrieb: ein tolles Begrüßungskomitee Zum Vergrößern anklicken....
yodetta schrieb: wow ela, das sind ja wieder tolle neue fotos!!!! ich mag deine "pummelchens"!!!! (lieb gemeint)! der rote, nä? der hat es mir ja besonders angetan!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ob ich nun Flocke, der Chefin sagen sollte, dass Du meinst, dass sie auch eine Pummelfee ist, ich weiß nicht, ob das so gut bei ihr ankommt. JudithCramer schrieb: Yodetta, das ist doch Dicki!;-) Zum Vergrößern anklicken.... jawoll Ihr beiden es ist der Dicki fuzzy schrieb: ein tolles Begrüßungskomitee Zum Vergrößern anklicken....
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #93 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 da ist er wieder!!!!! der gute dicki!!!!! und guckt auch noch so süß in die kamera!!!!
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #94 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Och, Dicki ´hab ich auch ganz doll lieb, doch Flocke, die Chefin, guckt sie nicht einfach bezaubend mit ihren großen Äugelein?
Och, Dicki ´hab ich auch ganz doll lieb, doch Flocke, die Chefin, guckt sie nicht einfach bezaubend mit ihren großen Äugelein?
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #96 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: sie lacht Dich an Zum Vergrößern anklicken.... + Geil, einfach nur irre. Diese Barthaare, genial und die rote Zunge, irgenwie zu rot, erinnert mich an das Rindfleich, was die Eumels gerade bekommen haben. Färbt das ab? Tolles Foto.
Fudifloraki schrieb: sie lacht Dich an Zum Vergrößern anklicken.... + Geil, einfach nur irre. Diese Barthaare, genial und die rote Zunge, irgenwie zu rot, erinnert mich an das Rindfleich, was die Eumels gerade bekommen haben. Färbt das ab? Tolles Foto.
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #97 F Fudifloraki Gast JudithCramer schrieb: Geil, einfach nur irre. Diese Barthaare, genial und die rote Zunge, irgenwie zu rot, erinnert mich an das Rindfleich, was die Eumels gerade bekommen haben. Färbt das ab? Tolles Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Findste die von Dritteklasseabgang besser ???
JudithCramer schrieb: Geil, einfach nur irre. Diese Barthaare, genial und die rote Zunge, irgenwie zu rot, erinnert mich an das Rindfleich, was die Eumels gerade bekommen haben. Färbt das ab? Tolles Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Findste die von Dritteklasseabgang besser ???
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #98 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: Findste die von Dritteklasseabgang besser ??? Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, Du holst immer noch die Steigerung aus der Kiste. Sensationell.
Fudifloraki schrieb: Findste die von Dritteklasseabgang besser ??? Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, Du holst immer noch die Steigerung aus der Kiste. Sensationell.
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #99 F Fudifloraki Gast JudithCramer schrieb: Sag mal, Du holst immer noch die Steigerung aus der Kiste. Sensationell. Zum Vergrößern anklicken.... hier nur noch ein paar gute Nacht Lacher Kitty Kitty Ralfi Dritteklasseabgang Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.02.2012
JudithCramer schrieb: Sag mal, Du holst immer noch die Steigerung aus der Kiste. Sensationell. Zum Vergrößern anklicken.... hier nur noch ein paar gute Nacht Lacher Kitty Kitty Ralfi Dritteklasseabgang
28.02.2012 Die Eumels Beitrag #100 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Fudifloraki schrieb: hier nur noch ein paar gute Nacht Lacher Kitty Kitty Ralfi Dritteklasseabgang Zum Vergrößern anklicken.... Hey, Deine Eumels sind der Knaller. So weit können sie ihr München aufreissen, dss muss ich erst einmal meinen Katzies beibringen. Bei meiner Miezi und Zita sieht es so zart aus, wenn sie gähnen. Klasse. Nun gibt es für Euch ein Küsschen, gute Nacht, schlaft schön und bis bald. Hab Euch lieb. Gute Nacht. Judith
Fudifloraki schrieb: hier nur noch ein paar gute Nacht Lacher Kitty Kitty Ralfi Dritteklasseabgang Zum Vergrößern anklicken.... Hey, Deine Eumels sind der Knaller. So weit können sie ihr München aufreissen, dss muss ich erst einmal meinen Katzies beibringen. Bei meiner Miezi und Zita sieht es so zart aus, wenn sie gähnen. Klasse. Nun gibt es für Euch ein Küsschen, gute Nacht, schlaft schön und bis bald. Hab Euch lieb. Gute Nacht. Judith