13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #21 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da habt ihr jetzt aber ein bildhübsches Pärchen!! Zwei kleine Flauschis - ich freue mich schon auf das erste Foto, auf dem sie zusammen in die Kamera gucken! ;-) Die sind noch so klein, die werden sich noch einig. Sia nimmt alles offensichtlich sehr gelassen hin und Eyk wird sich in kürzester Zeit auch angepasst haben. Da habe ich keinerlei Zweifel! Ich freue mich schon auf gemeinsame "Teufeleien"-Berichte!!
Da habt ihr jetzt aber ein bildhübsches Pärchen!! Zwei kleine Flauschis - ich freue mich schon auf das erste Foto, auf dem sie zusammen in die Kamera gucken! ;-) Die sind noch so klein, die werden sich noch einig. Sia nimmt alles offensichtlich sehr gelassen hin und Eyk wird sich in kürzester Zeit auch angepasst haben. Da habe ich keinerlei Zweifel! Ich freue mich schon auf gemeinsame "Teufeleien"-Berichte!!
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Anzeige Schau mal hier:Sia - unser neues Familienmitglied .
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #22 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Hier noch ein Foto von gerade (leider nur iphone-Qualität)... Sia sitzt auf der Rückenlehne vom Sofa - ganz gechilled! Eyk schleicht immer hin und her und faucht Sia an.. Ach Eyk :roll:
Hier noch ein Foto von gerade (leider nur iphone-Qualität)... Sia sitzt auf der Rückenlehne vom Sofa - ganz gechilled! Eyk schleicht immer hin und her und faucht Sia an.. Ach Eyk :roll:
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #23 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 schmelz dahin.....
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #24 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 räusper ... also ich wollte ja nur mal leicht andeuten, dass Sia doch eine gewisse Ähnlicheit von den Gesichtszügen her mit meiner Missy hat (ist ja auch so eine tolle Mischung mit viel und langem Haar) da hoffe ich dann aber schwer, dass Sia mehr Intelligenz als unser "Semmerl" mitgekommen hat :mrgreen:
räusper ... also ich wollte ja nur mal leicht andeuten, dass Sia doch eine gewisse Ähnlicheit von den Gesichtszügen her mit meiner Missy hat (ist ja auch so eine tolle Mischung mit viel und langem Haar) da hoffe ich dann aber schwer, dass Sia mehr Intelligenz als unser "Semmerl" mitgekommen hat :mrgreen:
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #25 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Was für ein Wattebausch! Zuckersüß! absolute Klaugefahr!
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #26 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Eyks Eyke! Du hast ja jetzt wirklich zwei Fellbällchen! Und wie niedlich!
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #27 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ein süßer Puschel ist das! Die zwei passen optisch wirklich super! Sia ist eine silver shaded, oder? Mein absoluter Traum ist ja eine Maine Coon in siver shaded oder silver torbie shaded…
Ein süßer Puschel ist das! Die zwei passen optisch wirklich super! Sia ist eine silver shaded, oder? Mein absoluter Traum ist ja eine Maine Coon in siver shaded oder silver torbie shaded…
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #28 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ohhhhhhhhhhhhhh! ♥♥
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #29 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 CooCo schrieb: Ein süßer Puschel ist das! Die zwei passen optisch wirklich super! Sia ist eine silver shaded, oder? Mein absoluter Traum ist ja eine Maine Coon in siver shaded oder silver torbie shaded… Zum Vergrößern anklicken.... öhm... ich kenn mich mit Farbezeichnung nicht aus. Absolut nicht! *hüstel*
CooCo schrieb: Ein süßer Puschel ist das! Die zwei passen optisch wirklich super! Sia ist eine silver shaded, oder? Mein absoluter Traum ist ja eine Maine Coon in siver shaded oder silver torbie shaded… Zum Vergrößern anklicken.... öhm... ich kenn mich mit Farbezeichnung nicht aus. Absolut nicht! *hüstel*
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #30 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ist die niedlich! :shock: Ich beneide dich um deine zwei Wattebällchen, besonders das kleine weiße Flauschebällchen. So ein ein Kitten wollte ich auch schon immer haben. Bitte viele weitere Bilder machen und hier reinstellen.
Ist die niedlich! :shock: Ich beneide dich um deine zwei Wattebällchen, besonders das kleine weiße Flauschebällchen. So ein ein Kitten wollte ich auch schon immer haben. Bitte viele weitere Bilder machen und hier reinstellen.
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #31 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 EYK schrieb: öhm... ich kenn mich mit Farbezeichnung nicht aus. Absolut nicht! *hüstel* Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nichts. Bei shaded und shell sind nur die Haarspitzen in unterschiedlichem Maß eingefärbt. Der Rest ist Silber (wirkt fast weiß). Dadurch ist auch die Augenumrandung dunkel, so wie auch der Nasenspiegel gefärbt. Bei einer rein weißen Katze wäre das alles rosa. Ich freue mich schon auf mehr Bilder der kleinen! Sie ist wirklich süß.
EYK schrieb: öhm... ich kenn mich mit Farbezeichnung nicht aus. Absolut nicht! *hüstel* Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nichts. Bei shaded und shell sind nur die Haarspitzen in unterschiedlichem Maß eingefärbt. Der Rest ist Silber (wirkt fast weiß). Dadurch ist auch die Augenumrandung dunkel, so wie auch der Nasenspiegel gefärbt. Bei einer rein weißen Katze wäre das alles rosa. Ich freue mich schon auf mehr Bilder der kleinen! Sie ist wirklich süß.
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #32 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Wir haben gerade mit beiden so ein kleines Kennenlernen veranstaltet. Sia saß auf meinem Schoß und Eyk bei meinem Freund. Ich habe dann abwechseld beide mit 'ner Feder angespielt und irgenwann ist Eyk immer mehr auf meinen Schoß gekommen. Sia lässt das alles kalt aber Eyk faucht immer sofort und rennt dann weg. Auf jeden Fall hat Eyk Sia angefaucht und Sia hat Eyk dann eine gewischt :roll: Ich hoffe die zwei verstehen sich bald! CooCo schrieb: Macht ja nichts. Bei shaded und shell sind nur die Haarspitzen in unterschiedlichem Maß eingefärbt. Der Rest ist Silber (wirkt fast weiß). Dadurch ist auch die Augenumrandung dunkel, so wie auch der Nasenspiegel gefärbt. Bei einer rein weißen Katze wäre das alles rosa. Ich freue mich schon auf mehr Bilder der kleinen! Sie ist wirklich süß. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt schon sehr, was für eine Farbbezeichnung Sia hat!
Wir haben gerade mit beiden so ein kleines Kennenlernen veranstaltet. Sia saß auf meinem Schoß und Eyk bei meinem Freund. Ich habe dann abwechseld beide mit 'ner Feder angespielt und irgenwann ist Eyk immer mehr auf meinen Schoß gekommen. Sia lässt das alles kalt aber Eyk faucht immer sofort und rennt dann weg. Auf jeden Fall hat Eyk Sia angefaucht und Sia hat Eyk dann eine gewischt :roll: Ich hoffe die zwei verstehen sich bald! CooCo schrieb: Macht ja nichts. Bei shaded und shell sind nur die Haarspitzen in unterschiedlichem Maß eingefärbt. Der Rest ist Silber (wirkt fast weiß). Dadurch ist auch die Augenumrandung dunkel, so wie auch der Nasenspiegel gefärbt. Bei einer rein weißen Katze wäre das alles rosa. Ich freue mich schon auf mehr Bilder der kleinen! Sie ist wirklich süß. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt schon sehr, was für eine Farbbezeichnung Sia hat!
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #33 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 ich drück Euch die Daumen, dass Eyk und Sia sich bald verstehen werden - aber ihr habt sie ja erst seit gestern, das ist ja noch gar keine Zeit. Die beiden geben bestimmt ein super Bild, wenn sie mal zusammen kuscheln, da freu ich mich schon drauf
ich drück Euch die Daumen, dass Eyk und Sia sich bald verstehen werden - aber ihr habt sie ja erst seit gestern, das ist ja noch gar keine Zeit. Die beiden geben bestimmt ein super Bild, wenn sie mal zusammen kuscheln, da freu ich mich schon drauf
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #34 I Indy-2011 Gast EYK schrieb: Wir haben gerade mit beiden so ein kleines Kennenlernen veranstaltet. Sia saß auf meinem Schoß und Eyk bei meinem Freund. Ich habe dann abwechseld beide mit 'ner Feder angespielt und irgenwann ist Eyk immer mehr auf meinen Schoß gekommen. Sia lässt das alles kalt aber Eyk faucht immer sofort und rennt dann weg. Auf jeden Fall hat Eyk Sia angefaucht und Sia hat Eyk dann eine gewischt :roll: Ich hoffe die zwei verstehen sich bald! Aber ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt schon sehr, was für eine Farbbezeichnung Sia hat! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird schon lass se machen! Die Sia ist eine Silver Shaded.
EYK schrieb: Wir haben gerade mit beiden so ein kleines Kennenlernen veranstaltet. Sia saß auf meinem Schoß und Eyk bei meinem Freund. Ich habe dann abwechseld beide mit 'ner Feder angespielt und irgenwann ist Eyk immer mehr auf meinen Schoß gekommen. Sia lässt das alles kalt aber Eyk faucht immer sofort und rennt dann weg. Auf jeden Fall hat Eyk Sia angefaucht und Sia hat Eyk dann eine gewischt :roll: Ich hoffe die zwei verstehen sich bald! Aber ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt schon sehr, was für eine Farbbezeichnung Sia hat! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird schon lass se machen! Die Sia ist eine Silver Shaded.
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #35 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh, noch so eine Süße ... Die Beiden werden sicher bald Freunde
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #36 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Du, zwei Tage, dann sind die beiden unzertrennlich. Glaub es mir! (Und wenn nicht, nehm ich eins von beiden!!! Egal welche, die sind beide knuffig!)
Du, zwei Tage, dann sind die beiden unzertrennlich. Glaub es mir! (Und wenn nicht, nehm ich eins von beiden!!! Egal welche, die sind beide knuffig!)
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #37 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Jodas Tante schrieb: Du, zwei Tage, dann sind die beiden unzertrennlich. Glaub es mir! (Und wenn nicht, nehm ich eins von beiden!!! Egal welche, die sind beide knuffig!) Zum Vergrößern anklicken.... So, Eyk und Sia, das habt ihr jetzt davon - die Tante droht schon!! ;-) Also, schnell, schnell, kuscheln!!! Alles klar, Mia, kannst die Tasche wieder wegpacken... :mrgreen:
Jodas Tante schrieb: Du, zwei Tage, dann sind die beiden unzertrennlich. Glaub es mir! (Und wenn nicht, nehm ich eins von beiden!!! Egal welche, die sind beide knuffig!) Zum Vergrößern anklicken.... So, Eyk und Sia, das habt ihr jetzt davon - die Tante droht schon!! ;-) Also, schnell, schnell, kuscheln!!! Alles klar, Mia, kannst die Tasche wieder wegpacken... :mrgreen:
14.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #38 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Und? Und? Uuuuuund?
14.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #39 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Wir waren heut mit Sia beim Tierarzt - sie fands toll und hat ohne Unterbrechung geschnurrt... die Tierärztin konnte sie deswegen nicht abhören :roll: Bei Sia ist aber alles soweit ok. Die Ärztin meinte nur, sie muss mal ordentlich reinhauen und fressen, weil ihr Darm wohl sehr gefüllt ist. Die Lage ist heute so, dass Eyk sehr interessiert an Sia ist und ihr überall hin folgt. Eyk faucht Sia auch nicht mehr an. Sia allerdings faucht schon noch, aber nimmer so wie gestern. Sie akzeptiert es schon, dass Eyk an ihr schnüffelt!
Wir waren heut mit Sia beim Tierarzt - sie fands toll und hat ohne Unterbrechung geschnurrt... die Tierärztin konnte sie deswegen nicht abhören :roll: Bei Sia ist aber alles soweit ok. Die Ärztin meinte nur, sie muss mal ordentlich reinhauen und fressen, weil ihr Darm wohl sehr gefüllt ist. Die Lage ist heute so, dass Eyk sehr interessiert an Sia ist und ihr überall hin folgt. Eyk faucht Sia auch nicht mehr an. Sia allerdings faucht schon noch, aber nimmer so wie gestern. Sie akzeptiert es schon, dass Eyk an ihr schnüffelt!
14.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #40 I Indy-2011 Gast Ah wie schön *hüpf+froi* Schnurrlekatzen sind doch was feines, sie wollte bestimmt damit sagen mir geht`s gut hört man doch auch so :lol: Also gibbet wieder Fortschritte nach so kurzer Zeit, also alles richtig gemacht! Oder was sagst du dazu?
Ah wie schön *hüpf+froi* Schnurrlekatzen sind doch was feines, sie wollte bestimmt damit sagen mir geht`s gut hört man doch auch so :lol: Also gibbet wieder Fortschritte nach so kurzer Zeit, also alles richtig gemacht! Oder was sagst du dazu?