Sia - unser neues Familienmitglied

Diskutiere Sia - unser neues Familienmitglied im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Da habt ihr jetzt aber ein bildhübsches Pärchen!! :-) Zwei kleine Flauschis - ich freue mich schon auf das erste Foto, auf dem sie zusammen in...
  • Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #21
Da habt ihr jetzt aber ein bildhübsches Pärchen!! :)

Zwei kleine Flauschis - ich freue mich schon auf das erste Foto, auf dem sie zusammen in die Kamera gucken! ;-)

Die sind noch so klein, die werden sich noch einig. Sia nimmt alles offensichtlich sehr gelassen hin und Eyk wird sich in kürzester Zeit auch angepasst haben. Da habe ich keinerlei Zweifel!

Ich freue mich schon auf gemeinsame "Teufeleien"-Berichte!!

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #22
Hier noch ein Foto von gerade (leider nur iphone-Qualität)...

Sia sitzt auf der Rückenlehne vom Sofa - ganz gechilled! Eyk schleicht immer hin und her und faucht Sia an.. Ach Eyk :roll:

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #23
schmelz dahin.....

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #24
räusper ...
also ich wollte ja nur mal leicht andeuten, dass Sia doch eine gewisse Ähnlicheit von den Gesichtszügen her mit meiner Missy hat (ist ja auch so eine tolle Mischung mit viel und langem Haar)
da hoffe ich dann aber schwer, dass Sia mehr Intelligenz als unser "Semmerl" mitgekommen hat :mrgreen:

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #25
Was für ein Wattebausch! Zuckersüß! absolute Klaugefahr!

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #26
Eyks Eyke! Du hast ja jetzt wirklich zwei Fellbällchen! Und wie niedlich!

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #27
Ein süßer Puschel ist das!
Die zwei passen optisch wirklich super!
flirtysmile3.gif

Sia ist eine silver shaded, oder?
Mein absoluter Traum ist ja eine Maine Coon in siver shaded oder silver torbie shaded

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #28
Ohhhhhhhhhhhhhh! ♥♥

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #29
Ein süßer Puschel ist das!
Die zwei passen optisch wirklich super!
flirtysmile3.gif

Sia ist eine silver shaded, oder?
Mein absoluter Traum ist ja eine Maine Coon in siver shaded oder silver torbie shaded

öhm... ich kenn mich mit Farbezeichnung nicht aus. Absolut nicht! *hüstel*

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #30
Ist die niedlich! :shock: Ich beneide dich um deine zwei Wattebällchen, besonders das kleine weiße Flauschebällchen. So ein ein Kitten wollte ich auch schon immer haben. Bitte viele weitere Bilder machen und hier reinstellen.

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #31
öhm... ich kenn mich mit Farbezeichnung nicht aus. Absolut nicht! *hüstel*

Macht ja nichts. Bei shaded und shell sind nur die Haarspitzen in unterschiedlichem Maß eingefärbt. Der Rest ist Silber (wirkt fast weiß). Dadurch ist auch die Augenumrandung dunkel, so wie auch der Nasenspiegel gefärbt. Bei einer rein weißen Katze wäre das alles rosa.

Ich freue mich schon auf mehr Bilder der kleinen! Sie ist wirklich süß.

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #32
Wir haben gerade mit beiden so ein kleines Kennenlernen veranstaltet.
Sia saß auf meinem Schoß und Eyk bei meinem Freund.
Ich habe dann abwechseld beide mit 'ner Feder angespielt und irgenwann ist
Eyk immer mehr auf meinen Schoß gekommen. Sia lässt das alles kalt aber Eyk faucht immer sofort und rennt dann weg. Auf jeden Fall hat Eyk Sia angefaucht und Sia hat Eyk dann eine gewischt :roll:
Ich hoffe die zwei verstehen sich bald!

Macht ja nichts. Bei shaded und shell sind nur die Haarspitzen in unterschiedlichem Maß eingefärbt. Der Rest ist Silber (wirkt fast weiß). Dadurch ist auch die Augenumrandung dunkel, so wie auch der Nasenspiegel gefärbt. Bei einer rein weißen Katze wäre das alles rosa.

Ich freue mich schon auf mehr Bilder der kleinen! Sie ist wirklich süß.

Aber ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt schon sehr, was für eine Farbbezeichnung Sia hat!

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #33
ich drück Euch die Daumen, dass Eyk und Sia sich bald verstehen werden - aber ihr habt sie ja erst seit gestern, das ist ja noch gar keine Zeit. Die beiden geben bestimmt ein super Bild, wenn sie mal zusammen kuscheln, da freu ich mich schon drauf :)

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #34
Wir haben gerade mit beiden so ein kleines Kennenlernen veranstaltet.
Sia saß auf meinem Schoß und Eyk bei meinem Freund.
Ich habe dann abwechseld beide mit 'ner Feder angespielt und irgenwann ist
Eyk immer mehr auf meinen Schoß gekommen. Sia lässt das alles kalt aber Eyk faucht immer sofort und rennt dann weg. Auf jeden Fall hat Eyk Sia angefaucht und Sia hat Eyk dann eine gewischt :roll:
Ich hoffe die zwei verstehen sich bald!

Aber ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt schon sehr, was für eine Farbbezeichnung Sia hat!

Das wird schon lass se machen! Die Sia ist eine Silver Shaded.

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #35
oh, noch so eine Süße :) ... Die Beiden werden sicher bald Freunde :)

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #36
Du, zwei Tage, dann sind die beiden unzertrennlich. Glaub es mir! (Und wenn nicht, nehm ich eins von beiden!!! Egal welche, die sind beide knuffig!)

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #37
Du, zwei Tage, dann sind die beiden unzertrennlich. Glaub es mir! (Und wenn nicht, nehm ich eins von beiden!!! Egal welche, die sind beide knuffig!)

So, Eyk und Sia, das habt ihr jetzt davon - die Tante droht schon!! ;-)

Also, schnell, schnell, kuscheln!!!

Alles klar, Mia, kannst die Tasche wieder wegpacken... :mrgreen:

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #38
Und? Und? Uuuuuund?

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #39
Wir waren heut mit Sia beim Tierarzt - sie fands toll und hat ohne Unterbrechung geschnurrt... die Tierärztin konnte sie deswegen nicht abhören :roll:
Bei Sia ist aber alles soweit ok. Die Ärztin meinte nur, sie muss mal ordentlich reinhauen und fressen, weil ihr Darm wohl sehr gefüllt ist.

Die Lage ist heute so, dass Eyk sehr interessiert an Sia ist und ihr überall hin folgt. Eyk faucht Sia auch nicht mehr an. Sia allerdings faucht schon noch, aber nimmer so wie gestern. Sie akzeptiert es schon, dass Eyk an ihr schnüffelt!

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #40
Ah wie schön *hüpf+froi* Schnurrlekatzen sind doch was feines, sie wollte bestimmt damit sagen mir geht`s gut hört man doch auch so :lol:

Also gibbet wieder Fortschritte nach so kurzer Zeit, also alles richtig gemacht!
Oder was sagst du dazu?

Thema:

Sia - unser neues Familienmitglied

Sia - unser neues Familienmitglied - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Oben Unten