14.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #41 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da habt ihr ja wirklich eine selten entspannte Katze abbekommen. Schnurren beim Tierarzt...
13.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Anzeige Schau mal hier:Sia - unser neues Familienmitglied .
14.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #42 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Also gibbet wieder Fortschritte nach so kurzer Zeit, also alles richtig gemacht! Oder was sagst du dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich hoff doch, dass wie alles richtig gemacht haben ;-)
Indy-2011 schrieb: Also gibbet wieder Fortschritte nach so kurzer Zeit, also alles richtig gemacht! Oder was sagst du dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich hoff doch, dass wie alles richtig gemacht haben ;-)
15.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #43 EYK Beiträge 368 Reaktionspunkte 0 Heute ist echt ein guter Tag! Sia faucht so gut wie gar nicht mehr, wenn Eyk auf sie zu kommt. Allerdings ist Eyk manchmal ein kleiner Trampel und sehr stürmisch. Das mag Sia nicht :roll: Sia geht langsam ach auf Eyk zu und beschnuppert sie. Teilweise rennen die zwei total gestört durch die Wohnung :lol: ...ich glaube, langsam kommen sie ich echt näher. Die beiden fressen jetzt auch schon nebeneinander ohne dass es Stress gibt!
Heute ist echt ein guter Tag! Sia faucht so gut wie gar nicht mehr, wenn Eyk auf sie zu kommt. Allerdings ist Eyk manchmal ein kleiner Trampel und sehr stürmisch. Das mag Sia nicht :roll: Sia geht langsam ach auf Eyk zu und beschnuppert sie. Teilweise rennen die zwei total gestört durch die Wohnung :lol: ...ich glaube, langsam kommen sie ich echt näher. Die beiden fressen jetzt auch schon nebeneinander ohne dass es Stress gibt!
15.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #44 I Indy-2011 Gast EYK schrieb: Heute ist echt ein guter Tag! Sia faucht so gut wie gar nicht mehr, wenn Eyk auf sie zu kommt. Allerdings ist Eyk manchmal ein kleiner Trampel und sehr stürmisch. Das mag Sia nicht :roll: Sia geht langsam ach auf Eyk zu und beschnuppert sie. Teilweise rennen die zwei total gestört durch die Wohnung :lol: ...ich glaube, langsam kommen sie ich echt näher. Die beiden fressen jetzt auch schon nebeneinander ohne dass es Stress gibt! Zum Vergrößern anklicken.... *sichimKreisdreht+undfroi*
EYK schrieb: Heute ist echt ein guter Tag! Sia faucht so gut wie gar nicht mehr, wenn Eyk auf sie zu kommt. Allerdings ist Eyk manchmal ein kleiner Trampel und sehr stürmisch. Das mag Sia nicht :roll: Sia geht langsam ach auf Eyk zu und beschnuppert sie. Teilweise rennen die zwei total gestört durch die Wohnung :lol: ...ich glaube, langsam kommen sie ich echt näher. Die beiden fressen jetzt auch schon nebeneinander ohne dass es Stress gibt! Zum Vergrößern anklicken.... *sichimKreisdreht+undfroi*
15.01.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #45 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Yippie so was nenn' ich mal eine vorbildliche VG
28.02.2012 Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #46 Crazyfreak Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Yaay, ein weiteres Fellknäulchen *__* Eine wirklich Hübsche und sie passt wunderbar zu Eyk, ich bin mir ziemlich sicher,dass die beiden ein Herz und eine Seele werden! :wink: Die Bilder von den beiden (in dem Ying&Yang Foto thread) sehen ja seehr vielversprechend aus^^ Also:wie läufts denn grad mit den Plüschpopos? :smile:
Yaay, ein weiteres Fellknäulchen *__* Eine wirklich Hübsche und sie passt wunderbar zu Eyk, ich bin mir ziemlich sicher,dass die beiden ein Herz und eine Seele werden! :wink: Die Bilder von den beiden (in dem Ying&Yang Foto thread) sehen ja seehr vielversprechend aus^^ Also:wie läufts denn grad mit den Plüschpopos? :smile: