Sia - unser neues Familienmitglied

Diskutiere Sia - unser neues Familienmitglied im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Da habt ihr ja wirklich eine selten entspannte Katze abbekommen. Schnurren beim TA... :-)
  • Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #41
Da habt ihr ja wirklich eine selten entspannte Katze abbekommen. Schnurren beim Tierarzt... :)

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #42
  • Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #43
Heute ist echt ein guter Tag!
Sia faucht so gut wie gar nicht mehr, wenn Eyk auf sie zu kommt. Allerdings ist Eyk manchmal ein kleiner Trampel und sehr stürmisch. Das mag Sia nicht :roll:

Sia geht langsam ach auf Eyk zu und beschnuppert sie.

Teilweise rennen die zwei total gestört durch die Wohnung :lol: ...ich glaube, langsam kommen sie ich echt näher.

Die beiden fressen jetzt auch schon nebeneinander ohne dass es Stress gibt!

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #44
Heute ist echt ein guter Tag!
Sia faucht so gut wie gar nicht mehr, wenn Eyk auf sie zu kommt. Allerdings ist Eyk manchmal ein kleiner Trampel und sehr stürmisch. Das mag Sia nicht :roll:

Sia geht langsam ach auf Eyk zu und beschnuppert sie.

Teilweise rennen die zwei total gestört durch die Wohnung :lol: ...ich glaube, langsam kommen sie ich echt näher.

Die beiden fressen jetzt auch schon nebeneinander ohne dass es Stress gibt!

*sichimKreisdreht+undfroi*

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #45
Yippie
so was nenn' ich mal eine vorbildliche VG :)

• Sia - unser neues Familienmitglied Beitrag #46
Yaay, ein weiteres Fellknäulchen *__* Eine wirklich Hübsche und sie passt wunderbar zu Eyk, ich bin mir ziemlich sicher,dass die beiden ein Herz und eine Seele werden! :wink:
Die Bilder von den beiden (in dem Ying&Yang Foto thread) sehen ja seehr vielversprechend aus^^ Also:wie läufts denn grad mit den Plüschpopos? :smile:

Thema:

Sia - unser neues Familienmitglied

Sia - unser neues Familienmitglied - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Oben Unten