einiege aus den forum kennen schon meine katzen tina und blacky.
kurzform : tina hatte eine vergiftung vom glücksklee gehabt. oder hat jetzt immer noch.
blacky haben nur manche in mein album gesehn..^^
jedenfalls habe ich heute gemerkt das tina schon wieder scheiße geht. gestern hat sie ein bisschen getrunken und gefressen und heute ? nun hat sie wieder gebrochen (schaum = wasser in der lunge)
und sie will nix mehr trinken, geschweige denn fressen.! fängt das ganze jetzt schon wieder von vorne an ? ich hoffe nicht .!!!!! ich meine es ging ihr doch so gut wieder.! was kann ich jetzt machen ??
und blacky frisst jetzt auch auf einmal nix mehr. nicht mal trinken will er. er hat heute auch schon einmal gekotzt. aber warum ? die pflanzen stehen ganz oben auf ein schrank (giftiege pflanzen) und da kommt er und tina garnicht mehr ran.
ich hoffe nur das er auch jetzt keine vergiftung hat. und er hat noch nie an einer giftiegen pflanze geknabert !!
genauso wie bei mein hund noah. als ich heute morgen gassie war mit ihm.. hat er auch gekotzt. ?!?!!
für mich gibt es momentan nur ein einfall woran es liegen könnte.
wir wohnen ja im mehr familien haus bzw als einzigsten und unter uns ist eine physio therapie. und die 3 tiere sind immer abends im hausfluhr und ich befürchte das da son gift hingesprüt wurde. und das die das dann aufgelegt haben oder so.,. die unter uns würde ich das total zu trauen weil wir die noch nie leiden konnten und die uns auch nicht. es gibt nur streit..
ich könnte mir gut vorstellen das die olle da gift hingesprüht hat oder sowas. was soll es denn sonnst sein ? aufeinmal sind alle 3 tiere krank.!
und bitte nicht vergessen ! ich bin 13. ich kann nix dagegen machen außer mir ratschläge holen.!!
meine eltern fahren erst mit meiner tina dienstag wieder zum
Tierarzt weil es ja schon wieder anfängt und montag sind sie nicht da. und in der TK wolln sie nicht und könn sie auch nicht. wer soll's bezahlen ?! :|
ich hab schon viel gelesen von leuten hir das ich so viel machen/tun könnte.. aber das stimmt nicht. ich als jugendliche bin wär los.! ich hab kein auto, ich hab garnix. ich bin dorf kind ! bei uns gibt es nur ein supermarkt und mehr nicht !!!!!
bitte um schnelle antwort