geht es schon wieder los ?? :(

Diskutiere geht es schon wieder los ?? :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; einiege aus den forum kennen schon meine katzen tina und blacky. kurzform : tina hatte eine vergiftung vom glücksklee gehabt. oder hat jetzt immer...
  • geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #1
M

Maria_Yoo

einiege aus den forum kennen schon meine katzen tina und blacky.
kurzform : tina hatte eine vergiftung vom glücksklee gehabt. oder hat jetzt immer noch.
blacky haben nur manche in mein album gesehn..^^

jedenfalls habe ich heute gemerkt das tina schon wieder scheiße geht. gestern hat sie ein bisschen getrunken und gefressen und heute ? nun hat sie wieder gebrochen (schaum = wasser in der lunge)
und sie will nix mehr trinken, geschweige denn fressen.! fängt das ganze jetzt schon wieder von vorne an ? ich hoffe nicht .!!!!! ich meine es ging ihr doch so gut wieder.! was kann ich jetzt machen ??

und blacky frisst jetzt auch auf einmal nix mehr. nicht mal trinken will er. er hat heute auch schon einmal gekotzt. aber warum ? die pflanzen stehen ganz oben auf ein schrank (giftiege pflanzen) und da kommt er und tina garnicht mehr ran.
ich hoffe nur das er auch jetzt keine vergiftung hat. und er hat noch nie an einer giftiegen pflanze geknabert !!

genauso wie bei mein hund noah. als ich heute morgen gassie war mit ihm.. hat er auch gekotzt. ?!?!!
für mich gibt es momentan nur ein einfall woran es liegen könnte.
wir wohnen ja im mehr familien haus bzw als einzigsten und unter uns ist eine physio therapie. und die 3 tiere sind immer abends im hausfluhr und ich befürchte das da son gift hingesprüt wurde. und das die das dann aufgelegt haben oder so.,. die unter uns würde ich das total zu trauen weil wir die noch nie leiden konnten und die uns auch nicht. es gibt nur streit..
ich könnte mir gut vorstellen das die olle da gift hingesprüht hat oder sowas. was soll es denn sonnst sein ? aufeinmal sind alle 3 tiere krank.! :(

und bitte nicht vergessen ! ich bin 13. ich kann nix dagegen machen außer mir ratschläge holen.!!
meine eltern fahren erst mit meiner tina dienstag wieder zum Tierarzt weil es ja schon wieder anfängt und montag sind sie nicht da. und in der TK wolln sie nicht und könn sie auch nicht. wer soll's bezahlen ?! :|
ich hab schon viel gelesen von leuten hir das ich so viel machen/tun könnte.. aber das stimmt nicht. ich als jugendliche bin wär los.! ich hab kein auto, ich hab garnix. ich bin dorf kind ! bei uns gibt es nur ein supermarkt und mehr nicht !!!!!

bitte um schnelle antwort

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #2
Es tut mir leid, aber es gibt keinen anderen Ratschlag als zum Tierarzt!

Auch diverse Telefon- Sachen sind doch durch. Niemand kann/darf bei dir telefonieren und irgendwen anrufen.

Zumal ich es jetzt sehr auffällig finde das es alle drei Tiere sind...

Da muss doch reagiert werden.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #3
1. Giftige Pflanzen gehören nicht in eine Wohnung mit Tieren. Katzen kommen auf jeden Schrank.
2. Schönen Gruß an deine Eltern: Eine Vergiftung, sollte es denn eine sein, wartet nicht darauf, bis man Zeit und Lust hat, zum Tierarzt zu gehen. Sondern muss sofort behandelt werden.
Evt. ist es auch ein Infekt.
Da wir das nicht feststellen können - wir sind keine Tierärzte und Ferndiagnosen sind nicht möglich - und es dafür auch keine Hausmittel gibt, kann ich dir nichts anderes sagen als dass deine Eltern mit den Tieren zum Tierarzt-Notdienst oder aber in die Tierklinik gehen sollen. Bei Verdacht auf eine Vergiftung immer sofort. Sorry. Ich kann dir da nicht helfen.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #4
tina hatte doch schon ne vergiftung gehqabt. und wir waren deswegen mit ihr auch schon 3 mal beim Tierarzt gwesen. und dienstag dann nochmal und bei blacky ist es schon immer so gewesen. er hatte immer nen efeckt. das ist bei ihm schon automatisch.. da kann der Tierarzt auch nix machen.
und bei noah kann es auch sein das er zuvor gras gefressen hat. weil es grün aussah. und er frißt ja noch und sowas alles.!!

ich komm mir grad echt dumm vor, sorry, aber ich kann da nunmal nix machen ! wie oft denn noch ey

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #5
Maria_Yoo was willst du denn hören/lesen? wir sind keine tierärzte hier. und selbst wenn, würde niemand eine ferndiagnose abgeben. entweder, du redest mit deinen eltern, dass sie zum not-Tierarzt fahren oder nicht. da können wir auch nix machen, so leid es mir tut.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #6
ja ich weiß. dann werd ich mich weider hir abmelden und dann hat sich die sache erledigt.!

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #7
nochmal die frage: was willst du hören/lesen? was sollen wir tun? uns sind da auch die hände gebunden, sorry

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #8
ich weiß doch -.-

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #9
Maria, das war kein Angriff auf dich. Aber keiner von uns kann hellsehen oder zaubern. Es gibt nur die eine Möglichkeit, nämlich Tierarzt-Notdienst. Dafür sind deine Eltern zuständig und haben auch die Verantwortung. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie überreden kannst. Oder vielleicht die Eltern einer Freundin anrufen kannst, die sich ein bisschen besser mit Tieren auskennen, dass die deine Eltern dazu bringen können. Hoffentlich wird alles gut. :-(

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #10
na also. ich habe nämlich etwas das gefühl gehabt, dass du uns "die shculd gibst". weißte, wie ich mein?

dann hat sich mein gefühl ja nicht bestätigt ;-)

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #11
nee, euch werde ich nicht die schul geben..
bloß ich kann das nicht ab wenn andere (nicht euch) hir was reinschreiben und meinen das ich am allen schuld bin und das ich nix machen würde.. dabei kann ich einfach nix machen. meine eltern lassen sich nicht dazu überreden oder bringen. ich bin auch nur hilflos -.-

und noatarzt könn wir uns im "moment" nicht leißten.
sonnst ja. aber gerade wo es dringend ist nicht -.- sowas hasse ich

Zuletzt bearbeitet:
  • geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #12
Dann fragt doch bitte nach Ratenzahlung, sowas geht meist auch.

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #13
haben wir ja schon alles versucht.
die machen das nicht... sonnst würden wir schon 3 mal da sein.

es ist nicht so, das wir bzw meine ellies sich nicht um die tiere kümmern. sie fahren auch zum Tierarzt und so. aber meistens geht es nicht wegen 2 dinge : 1. unterschiedliches arbeiten wenn mein st.vatie arbeiten ist und meine mom zuhause ist weil sie grade nicht arbeiten muss, kann sie trz. nicht zum Tierarzt. weil das auto mein st.vatie hat. und freunde und verwande sind arbeiten. und ein tag frei nehmen können sie sich nicht !
2. geld -.-

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #14
Na ja, wenn man Haustiere hat sollte man immer Geld beiseite legen...

Dann weiß ich nicht was ich noch sagen soll...

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #15
Vielleicht kommt ja jemand hier im Forum aus deiner Nähe und kann helfen? Ansonsten hab ich auch leider keine Lösung parat, sorry:-( mir tun nur die Tiere unendlich leid:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #16
naja also bei blacky und noah kann man das ausschlißen.
noah hat nur graß gefressen und bei blacky ist es normal (hat der Tierarzt gesagt)
weil mein kater auch schon sehr alt ist und so..

und bei tina können es auch nur noch nebenwirkungen sein.. aoder jetzt das es der rest ist.
bloß, sie muss doch was fressen.!! sie will garnix einfach nix. der Tierarzt kann da auch nix machen oder tk. wenn sie nichts frißt dann frißt sie nix...aber dann verhungert sie doch.. und trinken will sie auch nix

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #17
Hallo,

warum halten sich eure Tiere im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses auf?
Wenn du weißt, dass das die anderen Nachbarn nicht mögen(was ich auch verstehen kann) dann lasst eure Tiere in eurer Wohnung.

Du kannst mit uns jetzt noch stundenlang hin und her diskutieren, aber die Tiere müssen bei Vergiftungserscheinungen zu einem Arzt!!

Grüße fuzzy

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #18
Im ersten Post k*** noch alle du sprichst von Gift und nu isses gar nich mehr so schlimm?!
Hund Gras
Kater wohl alt (wobei es da auch nicht nomal ist)
Katze wohl Nebenwirkung

Egal was man vorschlägt immer spricht was dagegen...

Tut mir leid, aber kann es sein das du ein wenig Aufmerksamkeit möchtest?! So kommt es mir vor...

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #19
an : nea
bei uns ist das so : ist nen großes haus. unten ist die physio therapie und oben wohnen wir dann als einzigstes.!! die tiere wollten immer raus bzw die katzen und das war nach 18:00 uhr und die unter uns waren ab da schon immer weg !!!

und nein ich brauche keine aufmerksamkeit !!!
es ist so, das mein kater alt ist.. kannst ja her kommen und dich selbst üebrzeugen ey..
wenns dich aufregt, dann schreib doch nicht mehr hir rein und denk einfach dein teil !!!

weßte, immer bin ICH die dumme, ich werde so hingestellt als ob ich NIE was machen würde !!!! dabei mache ich seeeeehr viel ! aber was kann ich bitteschön dafür wenn meine eltern so sind ?!!!!
wenn ich auto hätte würde ich schon 3 mal ina tk sein !!!! aber ich bin numal 13 und das geht eben schlecht !!!!!
ich bin nunmal wär los grade... da kann ich nix dafür !!!!
ich möchte gern mal wissen was du da in diesen falle gemacht hättest wenn du gerade in der sizuartion bist wie ioch !!! du hast garnix hir. einfach nur feld und ne scheiß kaufhalle. mehr nicht !!!!!
udn bekannte, freunde fahren mich nicht und meine eltern rufen nicht den notdienst.!!!!!!
als ob ich jetzt diejeniege wär die meine tiere leiden lässt. als ob ich die ganze schuld habe und niox tun würde !!!!! das regt mich sowas von auf ohne scheiß. dann schreib doch einfach nicht mehr hir rein !!!

• geht es schon wieder los ?? :( Beitrag #20
Mit 13 solltest du eigentlich besser auf deinen Ton achten können.

Ich wollte dir nichts böses, im Gegenteil, ich habe mir nicht nur hier, sondern auch im anderen Fred Gedanken gemacht.
Da du mir aberso gegenüber trittst werde ich es einfach lassen und mich nicht mehr äußern.

Eine normale Antwort hätte es auch getan und Schuld habe ich dir nie gegeben.

Thema:

geht es schon wieder los ?? :(

geht es schon wieder los ?? :( - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Mein Loki ist jetzt wieder bei seinem Bruder..: Ach Mensch.. Jetzt ist mein Loki auch nicht mehr 😔 Im Dezember bekamen wir ja die Diagnose malignes Lymphom... Und Loki sollte täglich...
Katzen streiten plötzlich total: Hallo zusammen, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für uns und unsere beiden Fellnasen :) Ich habe mir nicht alle Threads durchgelesen...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Oben Unten