• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Plattenepithelkarzinom der Maulhöhle

Diskutiere Plattenepithelkarzinom der Maulhöhle im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine Liebe. Wenn du weinen mußt dann tu es, laß deine Trauer und deinen Schmerz raus. Das ist bei mir nach so langer Zeit noch oft so. Dann...
  • Plattenepithelkarzinom der Maulhöhle Beitrag #61
Hallo meine Liebe.
Wenn du weinen mußt dann tu es, laß deine Trauer und deinen Schmerz raus. Das ist bei mir nach so langer Zeit noch oft so. Dann nehme ihre Bilder und spreche mit ihnen. ich drück dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße Kathi.

• Plattenepithelkarzinom der Maulhöhle Beitrag #62
Danke.
Hab gerade das Grab ausgehoben und etwas getrunken (sorry) aber das gehört immer dazu, da es wenigsten etwas den Schmerz lindert. Der Pieps liegt schon in einer schönen Kiste (noch offen) und die Kerze ist angezündet, das Fenster auf, damit seine Seele gehen kann. Heute abend, wenn die Nachbarn im Bett sind, wird er begraben und das Licht aufgestellt. Morgen bepflanze ich dann die 3 Gräber neu.
Irgendwie wird es mit jedem Tier, das geht, immer schwerer. Weiss auch nicht, wie das kommt. Vielleicht, weil man älter wird und sensibeler?
Ich denke daran, dass noch einige Tode vor mir liegen, die Meerschweinchen sind schon alt und Kaninchen Eumel hat einen dicken Nierenstein, eine Draußen-Katze ist schon mindestens 18...
Manchmal denke ich, warum hast Du Tiere, musst Du Dir das antun, der Schmerz, wenn du sie dann gehen lassen musst. Das sind jetzt so die negativen Gedanken, die mit Sicherheit vergehen?!?

Ich habe jetzt erstmal allen, die den Pieps kannten, geschrieben, dass ich mindestens 1 Woche Ruhe brauche, keine Anrufe, keine Besuche. Und ich habe auch dem Doc ne E-Mail geschickt, denn der hat sich wirklich sehr um den Pieps bemüht.

LG Tuelli

Liebe Tuelli!

Ich drück´ Dich ganz lieb. Schön, daß Pieps Dich hatte und Du Dich so liebevoll um ihn gekümmert hast. Wir können leider immer nur ein kurzes Wegstück gemeinsam gehen. Aber alleine für die schönen Momente und die Liebe lohnt es sich. Jetzt ist er einfach nur schonmal vorausgegangen. Er ist für immer in Deinem Herzen. Es tut mir leid.

Und Dir, lieber Pieps, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meinen Whisky und meine Joy ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Liebste Grüße,
Sisja

• Plattenepithelkarzinom der Maulhöhle Beitrag #63
Hallo Tuelli,

das tut mir unendlich leid für Dich und Deinen Pieps. Ich kann Deine Gefühle und auch den Gedanken, daß es irgendwie mit jedem Abschied immer schmerzhafter wird, gut nachempfinden. Man wird einfach immer dünnhäutiger. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Pieps eine gute Reise.

Liebe Grüße

Malena

Thema:

Plattenepithelkarzinom der Maulhöhle

Plattenepithelkarzinom der Maulhöhle - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten