OutdoorKatzenhäuschen

Diskutiere OutdoorKatzenhäuschen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab diese Woche bei Zoopluss ein Katzenoutdorhäuschen für die Wohnung bestellt. Mein Mann meinte ich hab jetzt den kompletten Vogel.:roll...
  • OutdoorKatzenhäuschen Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Hab diese Woche bei Zoopluss ein Katzenoutdorhäuschen für die
Wohnung bestellt.

Mein Mann meinte ich hab jetzt den kompletten Vogel.:roll:
Freitag kam das Paket und heute wurde aufgebaut.

Nur soviel vorweg bevor die Fotos kommen.
Mein Mann und mein Sohn sind jetzt auch ganz begeistert, und
finden es war keine so schlechte Idee von mir:lol:

Baubeginn, mit Feuereifer dabei:smile:

9263699spb.jpg

9263700tfz.jpg

9263701jfn.jpg

Erste Hausbegehung

9263702vdd.jpg

9263703npz.jpg

9263704fmv.jpg

9263705kmv.jpg

9263706urr.jpg

Ich weiss ist ein bissl verückt, aber uns 5 gefällts.

• OutdoorKatzenhäuschen Beitrag #2
schick...und wenns den beiden gefällt.
Ich habs auch gesehen, fands aber zu teuer für mich (weiß gar nicht mehr was es kosten sollte)..

aber: Outdoor ??? *rofl*

Thema:

OutdoorKatzenhäuschen

OutdoorKatzenhäuschen - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Once upon a Time....: Es begann 1992 mit dem Umzug in eine eigene Wohnhng...da dachte ich ein Hund wäre schön...allerdings waren mein (jetziger) Mann und ich uns einig...
Oben Unten