15.01.2012 OutdoorKatzenhäuschen Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Hab diese Woche bei Zoopluss ein Katzenoutdorhäuschen für die Wohnung bestellt. Mein Mann meinte ich hab jetzt den kompletten Vogel.:roll: Freitag kam das Paket und heute wurde aufgebaut. Nur soviel vorweg bevor die Fotos kommen. Mein Mann und mein Sohn sind jetzt auch ganz begeistert, und finden es war keine so schlechte Idee von mir:lol: Baubeginn, mit Feuereifer dabei:smile: Erste Hausbegehung Ich weiss ist ein bissl verückt, aber uns 5 gefällts.
Hab diese Woche bei Zoopluss ein Katzenoutdorhäuschen für die Wohnung bestellt. Mein Mann meinte ich hab jetzt den kompletten Vogel.:roll: Freitag kam das Paket und heute wurde aufgebaut. Nur soviel vorweg bevor die Fotos kommen. Mein Mann und mein Sohn sind jetzt auch ganz begeistert, und finden es war keine so schlechte Idee von mir:lol: Baubeginn, mit Feuereifer dabei:smile: Erste Hausbegehung Ich weiss ist ein bissl verückt, aber uns 5 gefällts.
15.01.2012 OutdoorKatzenhäuschen Beitrag #2 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 schick...und wenns den beiden gefällt. Ich habs auch gesehen, fands aber zu teuer für mich (weiß gar nicht mehr was es kosten sollte).. aber: Outdoor ??? *rofl*
schick...und wenns den beiden gefällt. Ich habs auch gesehen, fands aber zu teuer für mich (weiß gar nicht mehr was es kosten sollte).. aber: Outdoor ??? *rofl*