Kitten zu früh bekommen:(
Diskutiere Kitten zu früh bekommen:( im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Du, wenn du unsere Hilfe annimmst haben wir dich hier alle lieb ;-)
Und bitte fühl dich nicht angegriffen, aber ich bin jetzt gerade mal 1 1/2...
-
-
Kitten zu früh bekommen:( Beitrag #21
Du, wenn du unsere Hilfe annimmst haben wir dich hier alle lieb ;-)
Und bitte fühl dich nicht angegriffen, aber ich bin jetzt gerade mal 1 1/2 Jahre in Foren aktiv und einige User bestimmt schon deutlich länger, da wird man irgendwann einfach ein wenig patzig wenn man so häufig genau das selbe erklären muss...
-
-
-
Kitten zu früh bekommen:( Beitrag #22
Ich finde nicht, dass hier irgendjemand 'patzig' war :shock:.
@TE: Lies dich mal ein, du wirst schnell merken, dass wir nur das Beste für dein Kätzchen wollen.
-
-
Kitten zu früh bekommen:( Beitrag #23
Ich hab mich nur einmal angegriffen gefühlt. Und dann ist das Problem das man sich versucht zu recht fertigen.
Ich habe den lüdden zu früh bekommen, und will nur sein bestes. Nehme jede hilfe dankend an.
Wir waren ja selber schon am überlegen ob man ein zweiten dazu nimmt. Ich selber bin immer mit einem Pärchen groß geworden.
Nur diesmal nicht von so einer Frau.
-
-
Kitten zu früh bekommen:( Beitrag #24
Gute Entscheidung. Vielleicht gibst du einem kleinen aus dem Tierheim ein schönes Zuhause?
-
-
Kitten zu früh bekommen:( Beitrag #25
So ist auch der Gedanke. Wie wir gehört haben ist bei uns in der nahe ein 4 oder 5 Monate alter Schwarzer Kater.
-
-
Kitten zu früh bekommen:( Beitrag #26
[...] Nur diesmal nicht von so einer Frau.
Nein, bitte auf keinen Fall! Wenn ihr ein Rassetier (z.B. eine
BKH) wollt, dann geht zu einem seriösen Vereinszüchter (Tipps gibt es hier, wenn ihr Interesse habt). Wenn ihr das nicht wollt, dann geht bitte zum
Tierschutz/ins nächste
Tierheim und definitiv nicht wieder zu einem Vermherer. Bitte unterstützt seriöse Vereinszucht oder den Tierschutz, nicht irgendwelche Schwarzzüchter/Vermehrer 'von privat'.
-
-
Kitten zu früh bekommen:( Beitrag #27
Ich finde nicht, dass hier irgendjemand 'patzig' war :shock:.
@TE: Lies dich mal ein, du wirst schnell merken, dass wir nur das Beste für dein Kätzchen wollen.
Ich weiß nur aus Erfahrung das man sich anfangs recht angegriffen fühlt...
Deine Schreibweise ist z.B. sehr direkt und einfach erlich, ich persönlich finde das gut und bin häufig selbst so..einfach "So isses, Punkt". Viele Neulinge kommen damit anfangs nicht klar, wie gesagt am Anfang fühlte ich mich oft missverstanden und angemotzt, heute bin ich ähnlich ;-)
Deshalb wollte ich es auch vorsichtshalber sagen, wir wollen alle nur das beste für alle Katzen die auf dieser Welt leben

Thema: