Hallo,
Ich heiße marion und mein partner und ich haben ein großes problem mit unserem kater bambam.
Wir sind im september zusammen gezogen. Also ibjh in die wohnung mit katern.
Zuerst ging es nicht so gut und die beiden kamen kaum noch nach hause. Muß dazu sagen, daß sie freigänger sind.
Pebbles hatte total angst vor mir, aber mittlerweile hat er mich voll akzeptiert und kam sogar gestern nacht ins bett, was er monatelang nicht gemacht hatte.
Der problemkater ist bambam. Er will von mir nichts wissen und kommt nur dann an, wenn er hunger hat.
Auf der couch oder im bett legt er sich demonstrativ neben meinen partner und beachtet mich gar nicht.
Bei kalli flippt er jedesmal aus, wenn er kommt und knatscht rum und will pausenlos futter, obwohl er gar keinen hunger haben kann, weil er kurz vorher erst gefressen hat.
Ich gebe mir wirklich die allergrößte mühe, aber selbst, wenn er offensichtlich spielen will und ich mache dann mit, hat er keine rechte lust dazu.
Ich komme mir etwas blöd vor, weil alles. was ich auch versuche, daneben geht.
Jetzt fängt er seit ein paar tagen an, sich das fell am bauch ab zu knabbern und hat schon kahle stellen.
Er hat offensichtlich ein größeres problem mit mir und ich muß zugeben, daß ich langsam auch eins mit hm habe.
Wer weiß rat?
LG
Marion