22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #381 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Oh mein Gott....ich will die erste Katze haben!!!! Genau diiiiie *kreisch* Zum Vergrößern anklicken.... Isiiii ! Ist beides der selbe Kater Aber Du wolltest bestimmt den ersten, weil er nicht die Gardine hochklettert :mrgreen: Aber Gizmo ist doch unser Schätzchen, Nicole!!!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Oh mein Gott....ich will die erste Katze haben!!!! Genau diiiiie *kreisch* Zum Vergrößern anklicken.... Isiiii ! Ist beides der selbe Kater Aber Du wolltest bestimmt den ersten, weil er nicht die Gardine hochklettert :mrgreen: Aber Gizmo ist doch unser Schätzchen, Nicole!!!
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #382 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Butzie schrieb: Isiiii ! Ist beides der selbe Kater Aber Du wolltest bestimmt den ersten, weil er nicht die Gardine hochklettert :mrgreen: Aber Gizmo ist doch unser Schätzchen, Nicole!!! Zum Vergrößern anklicken.... aber isi hat schon recht, dass ist echt nen süsser Kerl, den hätte ich auch mitgenommen und wir haben zum Glück kaum Gardinen :razz:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Butzie schrieb: Isiiii ! Ist beides der selbe Kater Aber Du wolltest bestimmt den ersten, weil er nicht die Gardine hochklettert :mrgreen: Aber Gizmo ist doch unser Schätzchen, Nicole!!! Zum Vergrößern anklicken.... aber isi hat schon recht, dass ist echt nen süsser Kerl, den hätte ich auch mitgenommen und wir haben zum Glück kaum Gardinen :razz:
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #383 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Wir werden den Gismo schon einer Rasse zuordnen jol Kuck mal, das sieht ihm doch ähnlich http://fotowettbewerb.hispeed.ch/seo/photo/499756/meine_siamkatze/siamkatze.html http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=830&y=3201&r=0&n=136&i=0&c=0&v=page&o=&s= http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a97182144p62366630/siamkatze-siam-blue-point-tabby.html also ich leg mich jetzt fest und sage Siam-Mischung tara :mrgreen: Gegenvorschlägel ? jodel
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Wir werden den Gismo schon einer Rasse zuordnen jol Kuck mal, das sieht ihm doch ähnlich http://fotowettbewerb.hispeed.ch/seo/photo/499756/meine_siamkatze/siamkatze.html http://www.pfotenteam.com/?a=1&t=830&y=3201&r=0&n=136&i=0&c=0&v=page&o=&s= http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a97182144p62366630/siamkatze-siam-blue-point-tabby.html also ich leg mich jetzt fest und sage Siam-Mischung tara :mrgreen: Gegenvorschlägel ? jodel
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #384 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hätte den ersten gewählt, außer die Augenform
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #385 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ich die 2 gut. Die ist so schön knuddelig. Aber schön find ich alle 3. Na halt wie Gismo. Also wenn ich nicht so vernünftig wär, dann wär meine Bude schon voller Katzen. Da gibt es so viele, die ich schön finde. Ne Russisch Blau oder eine Nebelungmiezi oder eine Norweger oder Maine Coone oder oder oder kicher.
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ich die 2 gut. Die ist so schön knuddelig. Aber schön find ich alle 3. Na halt wie Gismo. Also wenn ich nicht so vernünftig wär, dann wär meine Bude schon voller Katzen. Da gibt es so viele, die ich schön finde. Ne Russisch Blau oder eine Nebelungmiezi oder eine Norweger oder Maine Coone oder oder oder kicher.
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #386 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Du hast recht es sind alle drei mega süss, die Nummer 2 hab ich erst gar nicht gesehen , die gefällt mir glaube ich am Besten Ich finde Ragdolls mega schön und Bengalen und und und ... Worin ich mich auch verlieben könnte wäre so ein Wildkatzenverschnitt, ich glaube man nennt die Blender, oder? und die süssesten Baby`s sind doch immer noch die Tiger
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Du hast recht es sind alle drei mega süss, die Nummer 2 hab ich erst gar nicht gesehen , die gefällt mir glaube ich am Besten Ich finde Ragdolls mega schön und Bengalen und und und ... Worin ich mich auch verlieben könnte wäre so ein Wildkatzenverschnitt, ich glaube man nennt die Blender, oder? und die süssesten Baby`s sind doch immer noch die Tiger
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #387 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Blender? Noch nie gehört. Muss ich mal googlen. Ja stimmt die Bengalen müssen auch noch auf meine Liste hihi Kicher Blender gibts nicht. Da kommen nur so graue Websites
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Blender? Noch nie gehört. Muss ich mal googlen. Ja stimmt die Bengalen müssen auch noch auf meine Liste hihi Kicher Blender gibts nicht. Da kommen nur so graue Websites
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #388 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) wegen Dir verliebe ich mir hier gerade mehrfach... Ich bin grad am googeln nach seal tabby point Katzen und da kommen ja so wunderschöne Tierchen raus, guck mal hier: http://www.floppycats.com/wp-content/uploads/HLIC/2659473b0a6854f977dd2790297d70a8.jpg Sie heissen Blendlinge, sorry
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) wegen Dir verliebe ich mir hier gerade mehrfach... Ich bin grad am googeln nach seal tabby point Katzen und da kommen ja so wunderschöne Tierchen raus, guck mal hier: http://www.floppycats.com/wp-content/uploads/HLIC/2659473b0a6854f977dd2790297d70a8.jpg Sie heissen Blendlinge, sorry
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #389 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ui, ist die süß, würde ich auch nehmen :-; Aber dieser Name , Tsetsetse , nee ! "Blendinge" hab ich auch noch nie gehört.
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ui, ist die süß, würde ich auch nehmen :-; Aber dieser Name , Tsetsetse , nee ! "Blendinge" hab ich auch noch nie gehört.
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #390 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ohja die ist schön. Mit weissen Füssen hmm, da hab ich schon einmal was von einer Snowshoe gehört. Wenn ich Blendlinge google dann find ich immer was über Wildkatzen. Aber die sehen Klasse aus, aber das ist nichts für die Wohnung glaub ich.
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ohja die ist schön. Mit weissen Füssen hmm, da hab ich schon einmal was von einer Snowshoe gehört. Wenn ich Blendlinge google dann find ich immer was über Wildkatzen. Aber die sehen Klasse aus, aber das ist nichts für die Wohnung glaub ich.
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #391 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ja genau das meine ich, es gibt hier auch ein paar User die so eine Mietz zu Hause haben und ich glaube, das Blendlinge Wildkatzen gepaart mit Hauskatzen sind, oder so ähnlich.. und die sehen halt stark nach Wildkatze aus.
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ja genau das meine ich, es gibt hier auch ein paar User die so eine Mietz zu Hause haben und ich glaube, das Blendlinge Wildkatzen gepaart mit Hauskatzen sind, oder so ähnlich.. und die sehen halt stark nach Wildkatze aus.
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #392 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ah so also. Ich habe nochmal geschaut und da war eine Beschreibung wie man eine Wildkatze erkennt. Allerdings waren die Bilder von einer toten Katze :shock:. Schöne Zeichnung. Tabbyzeichnung nur am Schwanz und an den Beinen und am Rücken dann so verwaschen.
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Ah so also. Ich habe nochmal geschaut und da war eine Beschreibung wie man eine Wildkatze erkennt. Allerdings waren die Bilder von einer toten Katze :shock:. Schöne Zeichnung. Tabbyzeichnung nur am Schwanz und an den Beinen und am Rücken dann so verwaschen.
22.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #393 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich habe hier einen Link gefunden über mallorcinische Katze... Der Link ist schon von 2010, aber das erklärt schon die hübschen Mixe http://www.pfotenpower.com/archives/1697/klp1110432
Ich habe hier einen Link gefunden über mallorcinische Katze... Der Link ist schon von 2010, aber das erklärt schon die hübschen Mixe http://www.pfotenpower.com/archives/1697/klp1110432
24.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #394 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hier mal wieder nen paar Handy - Bildchen für zwischendurch Kuscheln ist toll Was steht denn hier schon wieder rum, Wow ich kann wieder klettern Und die Badewanne kann ich auch wieder erklimmen Und mal Beide zusammen:
Hier mal wieder nen paar Handy - Bildchen für zwischendurch Kuscheln ist toll Was steht denn hier schon wieder rum, Wow ich kann wieder klettern Und die Badewanne kann ich auch wieder erklimmen Und mal Beide zusammen:
24.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #395 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Tiger zum Frühstück, sehr schön! Ich freu mich zu sehen, das es immer weiter aufwärts geht. Er wird ja wieder richtig mobil!^^
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Tiger zum Frühstück, sehr schön! Ich freu mich zu sehen, das es immer weiter aufwärts geht. Er wird ja wieder richtig mobil!^^
24.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #396 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Tiger zum Frühstück, sehr schön! Ich freu mich zu sehen, das es immer weiter aufwärts geht. Er wird ja wieder richtig mobil!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa das wird er, oh und ich freu mich mega drüber Er probiert grad alles aus und guckt ob er das kann, es ist irgendwie so, als ob er üben würde Er springt auf dir Wanne und fängt ganz langsam an zu balancieren, und dann geht er hin und her..
Josie schrieb: Tiger zum Frühstück, sehr schön! Ich freu mich zu sehen, das es immer weiter aufwärts geht. Er wird ja wieder richtig mobil!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa das wird er, oh und ich freu mich mega drüber Er probiert grad alles aus und guckt ob er das kann, es ist irgendwie so, als ob er üben würde Er springt auf dir Wanne und fängt ganz langsam an zu balancieren, und dann geht er hin und her..
24.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #397 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Freue mich mit Dir, ist schon toll, das es so bergauf geht ! In einem Jahr wirst Du gar nichts mehr merken ! :lol: Übrigens : schöne Fotos Deiner Minimuffs!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Freue mich mit Dir, ist schon toll, das es so bergauf geht ! In einem Jahr wirst Du gar nichts mehr merken ! :lol: Übrigens : schöne Fotos Deiner Minimuffs!
24.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #398 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh wie konnte ich nur die heutigen Bilderchen übersehen. Schöööön, dass Gizmo wieder so mobil ist. Das letzte Bild, wo beide drauf sind gefällt mir sehr gut! *tigerchen-klau* :twisted:
Oh wie konnte ich nur die heutigen Bilderchen übersehen. Schöööön, dass Gizmo wieder so mobil ist. Das letzte Bild, wo beide drauf sind gefällt mir sehr gut! *tigerchen-klau* :twisted:
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #399 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... hi hi hiiii :mrgreen:
25.02.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #400 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Pinaja schrieb: hi hi hiiii :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kleine Bäuchlein ist übrigens nur Fell
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Pinaja schrieb: hi hi hiiii :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kleine Bäuchlein ist übrigens nur Fell