Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isiiii ! Ist beides der selbe Kater :-) Aber Du wolltest bestimmt den ersten, weil er nicht die Gardine...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #381
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

Oh mein Gott....ich will die erste Katze haben!!!! Genau diiiiie *kreisch*

Isiiii ! Ist beides der selbe Kater :)
Aber Du wolltest bestimmt den ersten, weil er nicht die Gardine hochklettert :mrgreen:

Aber Gizmo ist doch unser Schätzchen, Nicole!!!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #382

Isiiii ! Ist beides der selbe Kater :)
Aber Du wolltest bestimmt den ersten, weil er nicht die Gardine hochklettert :mrgreen:

Aber Gizmo ist doch unser Schätzchen, Nicole!!!

aber isi hat schon recht, dass ist echt nen süsser Kerl, den hätte ich auch mitgenommen und wir haben zum Glück kaum Gardinen :razz:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #383
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #384
Ich hätte den ersten gewählt, außer die Augenform :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #385

Ich die 2 gut. Die ist so schön knuddelig. Aber schön find ich alle 3. Na halt wie Gismo. Also wenn ich nicht so vernünftig wär, dann wär meine Bude schon voller Katzen. Da gibt es so viele, die ich schön finde. Ne Russisch Blau oder eine Nebelungmiezi oder eine Norweger oder Maine Coone oder oder oder kicher.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #386

Du hast recht es sind alle drei mega süss, die Nummer 2 hab ich erst gar nicht gesehen :), die gefällt mir glaube ich am Besten :)

Ich finde Ragdolls mega schön und Bengalen und und und ... Worin ich mich auch verlieben könnte wäre so ein Wildkatzenverschnitt, ich glaube man nennt die Blender, oder?

und die süssesten Baby`s sind doch immer noch die Tiger :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #387

Blender? Noch nie gehört. Muss ich mal googlen. Ja stimmt die Bengalen müssen auch noch auf meine Liste hihi

Kicher Blender gibts nicht. Da kommen nur so graue Websites

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #389

Ui, ist die süß, würde ich auch nehmen :-;

Aber dieser Name , Tsetsetse , nee ! "Blendinge" hab ich auch noch nie gehört.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #390

Ohja die ist schön. Mit weissen Füssen hmm, da hab ich schon einmal was von einer Snowshoe gehört.
Wenn ich Blendlinge google dann find ich immer was über Wildkatzen. Aber die sehen Klasse aus, aber das ist nichts für die Wohnung glaub ich.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #391

Ja genau das meine ich, es gibt hier auch ein paar User die so eine Mietz zu Hause haben und ich glaube, das Blendlinge Wildkatzen gepaart mit Hauskatzen sind, oder so ähnlich.. und die sehen halt stark nach Wildkatze aus.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #392

Ah so also. Ich habe nochmal geschaut und da war eine Beschreibung wie man eine Wildkatze erkennt. Allerdings waren die Bilder von einer toten Katze :shock:. Schöne Zeichnung. Tabbyzeichnung nur am Schwanz und an den Beinen und am Rücken dann so verwaschen.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #393
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #394
Hier mal wieder nen paar Handy - Bildchen für zwischendurch :)

Kuscheln ist toll
ImageUploadedByTapatalk1361692201.022228.jpgImageUploadedByTapatalk1361692211.039077.jpg

Was steht denn hier schon wieder rum,
ImageUploadedByTapatalk1361692261.321932.jpg

Wow ich kann wieder klettern :)
ImageUploadedByTapatalk1361692270.821827.jpgImageUploadedByTapatalk1361692223.338836.jpg

Und die Badewanne kann ich auch wieder erklimmen
ImageUploadedByTapatalk1361692392.822008.jpg
ImageUploadedByTapatalk1361692408.789028.jpg

Und mal Beide zusammen:
ImageUploadedByTapatalk1361692440.805059.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #395

Tiger zum Frühstück, sehr schön!:)
Ich freu mich zu sehen, das es immer weiter aufwärts geht. Er wird ja wieder richtig mobil!^^

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #396
Tiger zum Frühstück, sehr schön!:)
Ich freu mich zu sehen, das es immer weiter aufwärts geht. Er wird ja wieder richtig mobil!^^

Jaaa das wird er, oh und ich freu mich mega drüber :)

Er probiert grad alles aus und guckt ob er das kann, es ist irgendwie so, als ob er üben würde :)

Er springt auf dir Wanne und fängt ganz langsam an zu balancieren, und dann geht er hin und her..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #397

Freue mich mit Dir, ist schon toll, das es so bergauf geht !
In einem Jahr wirst Du gar nichts mehr merken ! :lol:

Übrigens : schöne Fotos Deiner Minimuffs!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #398
Oh wie konnte ich nur die heutigen Bilderchen übersehen. Schöööön, dass Gizmo wieder so mobil ist.
Das letzte Bild, wo beide drauf sind gefällt mir sehr gut!
*tigerchen-klau* :twisted:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #399

58412d1361692224t-imageuploadedbytapatalk1361692223.338836.jpg

hi hi hiiii :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #400
Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten