Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: MEINE Minimuffs ;-) Ist doch sympathisch, wenn Kenji so ein kleiner Tollpatsch ist. Das gibt sich bestimmt mit dem Alter. [emoji4] Freut...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.401
AW: MEINE Minimuffs ;-)

Ist doch sympathisch, wenn Kenji so ein kleiner Tollpatsch ist. Das gibt sich bestimmt mit dem Alter. [emoji4]
Freut mich, dass es dem Süßen besser geht.[emoji4]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.402

Ja es ist total süß, könnte ihn auffressen, wenn er seine "hellen" Momente hat [emoji173]️

Heut Abend geht's Felvis wieder nicht so gut, weiß auch nicht, vielleicht bilde ich es mir auch ein.. Da ich gestern frei hatte ist hier quasi Sonntag heut und da sind sie eh alle ruhiger..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.403

Wenn alle ruhiger sind würde ich mir nicht all zu große Sorgen machen. Warte doch bis Montag und dann gehst du ggf nochmal mit ihn zum Tierarzt.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.404

Wenn alle ruhiger sind würde ich mir nicht all zu große Sorgen machen. Warte doch bis Montag und dann gehst du ggf nochmal mit ihn zum Tierarzt.

So ist mein Plan, mal schauen :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.405

Huhu Nicky,

wie gehts Felvis? Hat sich sein Hals beruhigt?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.406

Ja ihm geht's wieder besser, danke der Nachfrage :)

Gott sei dank hoffentlich bleibt es stabil ..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.407

Bestimmt, bei deiner guten Pflege. [emoji4]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.408

Hoffentlich gut genug :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.409

ich hab mal wieder die Kamera in die Hand genommen :)

Felvis ist allbern ;-)

20128798lw.jpg

20128800sm.jpg

20128801ht.jpg

20128802rw.jpg

gizzi ist erstaunt, mal wieder :mrgreen:

20128803jo.jpg

20128822tq.jpg

Klein Kenji mit knapp 8 Monaten und ca 5 kg :shock:

20128823yn.jpg

20128824hx.jpg

20128825iy.jpg

20128826ir.jpg

20128827nv.jpg

20128804wf.jpg

20128805zx.jpg

20128806ib.jpg

20128807hv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.410

Wow ist Kenji groß geworden o_O

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.411

Haha, die Zungenbilder, ich lach mich schlapp!!! :mrgreen:

Danke für die tollen Fotos deiner wundervollen Bande. :d078:

Ich lese jetzt erst, dass Felvis erkältet war, hoffentlich ist er nun wieder richtig fit.

Und den Sinn der Duschwand (Glas) versteht er auch noch nicht :lol:

Das ist ja immer total spannend, wann und wie sich Erkennntnisse entwickeln.

Ich habe früher mal Strexe ( Leguan RIP ) auf einen Glastisch mit Kork-Untersetzern gesetzt ( weil ich gerade mit Desinfektionsmittel im Terrarium hantierte ). Die Dame hat versucht, von Untersetzer zu Untersetzer zu springen, denn die Glasscheibe war für sie nicht vorhanden und sie wollte doch nicht in den tiefen Abgrund fallen. :mrgreen: Irgendwann hatte sie dann das Prinzip kapiert.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.412

Genial so tolle Bilder schau ich net :(

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.413

Super Bilder Nicky [emoji173]️. Felvis ist zu geil [emoji23] und gizzis Blick [emoji102] [emoji16]
Kenji ist ein prachtbursch[emoji2]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.414

Felvis ist so cool. [emoji23] aber er wollte doch nicht deine Couch fressen? [emoji15]
Kenjis Schwanz ist ein toller Puschel und Gizzi hat wunderschöne blaue Augen. [emoji7]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.415

Hallo meine lieben Liebenden!
Ich bin auch mal wieder da und muss Euch erinnern, dass Felivs... dieses überaus süß Streifentierchen, MEIN ist. Mein Freund Felvis! :) Diese Bilder sind sooo genial, liebe Nicky. Auch von DEINEN beiden Schätzen. :mrgreen:

Gizzys Blick ist zu schön... Ich liebe diesen staunenden Ausdruck in seinen Augen. :)

Kenji ist gaaaanz schön groß geworden und seeehr stattlich. Es ist fast schade, dass er kastriert ist. *sich duckt*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.416

Kenji wird immer passender :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.418

Haha, die Zungenbilder, ich lach mich schlapp!!! :mrgreen:

Danke für die tollen Fotos deiner wundervollen Bande. :d078:

Ich lese jetzt erst, dass Felvis erkältet war, hoffentlich ist er nun wieder richtig fit.

Das ist ja immer total spannend, wann und wie sich Erkennntnisse entwickeln.

Ich habe früher mal Strexe ( Leguan RIP ) auf einen Glastisch mit Kork-Untersetzern gesetzt ( weil ich gerade mit Desinfektionsmittel im Terrarium hantierte ). Die Dame hat versucht, von Untersetzer zu Untersetzer zu springen, denn die Glasscheibe war für sie nicht vorhanden und sie wollte doch nicht in den tiefen Abgrund fallen. :mrgreen: Irgendwann hatte sie dann das Prinzip kapiert.

Ja Felvis ist wieder fit :), danke dir... Ja das ist wirklich süss zu beobachten, wir haben nen neuen Badezimmerteppich, von den Grossen wird er gemieden und sie laufen lieber drum rum :lol:, obwohl der gar nicht beisst :mrgreen:

Genial so tolle Bilder schau ich net :(

danke dir :-*

Felvis ist so cool. [emoji23] aber er wollte doch nicht deine Couch fressen? [emoji15]
Kenjis Schwanz ist ein toller Puschel und Gizzi hat wunderschöne blaue Augen. [emoji7]

Nee Felvis mag nicht so gern Couch :lol: - danke dir und jaaaa Kenjis Schwanz ist einfach nur Puschel :lol:

Hallo meine lieben Liebenden!
Ich bin auch mal wieder da und muss Euch erinnern, dass Felivs... dieses überaus süß Streifentierchen, MEIN ist. Mein Freund Felvis! :) Diese Bilder sind sooo genial, liebe Nicky. Auch von DEINEN beiden Schätzen. :mrgreen:

Gizzys Blick ist zu schön... Ich liebe diesen staunenden Ausdruck in seinen Augen. :)

Kenji ist gaaaanz schön groß geworden und seeehr stattlich. Es ist fast schade, dass er kastriert ist. *sich duckt*

ich denke nicht, dass das hier jemand vergessen könnte, du hast es schon das ein oder andere Mal erwähnt, dass du gewisse Ansprüche auf MEINEN Felvis hegst :mrgreen:

Gut ist Kenji kastriert, so hat er ein ruhiges Katerleben ♥ und ja Gizzi ist halt erstaunt :lol:

Kenji wird immer passender :mrgreen:

warum freue ich mich nicht, dich hier zu sehen ;-) :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.419

Tja wenn ich in nem Fred auftauche hat das immer einen Grund :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.420

Tja wenn ich in nem Fred auftauche hat das immer einen Grund :-D

Das ist mir durchaus bewusst :lol::lol::lol:

aber du weisst schon das du keine Chance hast, oder?

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten