Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: MEINE Minimuffs ;-) Geht nicht gibt's nicht ;-)
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.421
AW: MEINE Minimuffs ;-)

Geht nicht gibt's nicht ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.422

Ih bäh das schmeckt nicht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
20131883kk.jpg

Das Marzipannäschen möchte ich immer noch klauen:mrgreen::mrgreen:

20131918hf.jpg

Klasse Bilder:d078::d078::d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.423
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.424

Hey jetzt war es hier ewig lang ruhig und jetzt fängt die Klauerei wieder an, so geht das nicht, das sind doch meine Jungs und die wollen gar nicht zu Euch :p

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.425

ich hab mal wieder die Kamera in die Hand genommen :)

Felvis ist allbern ;-)

20128798lw.jpg

20128800sm.jpg

20128801ht.jpg

20128802rw.jpg

gizzi ist erstaunt, mal wieder :mrgreen:

20128803jo.jpg

20128822tq.jpg

Klein Kenji mit knapp 8 Monaten und ca 5 kg :shock:

20128823yn.jpg

20128824hx.jpg

20128825iy.jpg

20128826ir.jpg

20128827nv.jpg

20128804wf.jpg

20128805zx.jpg

20128806ib.jpg

20128807hv.jpg

Eieiei, das grenzt aber schon wieder an Quälerei, solche Bilder zuzeigen, wenn die Betrachter, also ich, nicht dran komme!:-( Felvis♥♥♥♥......Gizzi sieht immer so senibel und träumerisch aus und Kenji♥♥♥....wie hübsch will das Kerlchen eigentlich noch werden?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.426
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.427
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.428

Hey jetzt war es hier ewig lang ruhig und jetzt fängt die Klauerei wieder an, so geht das nicht, das sind doch meine Jungs und die wollen gar nicht zu Euch :p

Felvis hat gesagt, er würde auch mit zu mir kommen. Ich habe das genau gehört. Er hat mich lieb!!! :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.429

Eieiei, das grenzt aber schon wieder an Quälerei, solche Bilder zuzeigen, wenn die Betrachter, also ich, nicht dran komme!:-( Felvis♥♥♥♥......Gizzi sieht immer so senibel und träumerisch aus und Kenji♥♥♥....wie hübsch will das Kerlchen eigentlich noch werden?

Senibel :lol:? Sensibel oder senil oder .... :lol:

danke Tinchen ja du hast recht gizzi ist immer auf der Hut...

Bin mir sicher das ich mich als erste gemeldet habe :lol::lol::lol:

Ähm entschuldigung ich bin Mod und Mods darf man keine Katzen klauen :mrgreen:

ja ist er ♥

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.430

Grins, meinst du ich habe jetzt Angst? Nö, will klauen und du kannst nichts dagegen tun:lol::lol::lol::lol:.
Ich habe gerade extra nochmal die Forumregeln gelesen da steht nicht's dergleichen drin:lol::lol:.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.431

Felvis hat gesagt, er würde auch mit zu mir kommen. Ich habe das genau gehört. Er hat mich lieb!!! :-D

natürlich hat er dich lieb, aber er will trotzdem bei mir bleiben *das genau weiss* :lol:

Grins, meinst du ich habe jetzt Angst? Nö, will klauen und du kannst nichts dagegen tun:lol::lol::lol::lol:.
Ich habe gerade extra nochmal die Forumregeln gelesen da steht nicht's dergleichen drin:lol::lol:.

aber ich hab viel mehr Knöpfchen zur Verfügung ;-) :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.432

natürlich hat er dich lieb, aber er will trotzdem bei mir bleiben *das genau weiss* :lol:

aber ich hab viel mehr Knöpfchen zur Verfügung ;-) :lol:

Bis jetzt fand ich dich ja immer ganz nett, aber jetzt muss ich doch tatsächlich drüber nachdenken:cry::cry::cry:.
Du bist soooooo gemein mannnnnooooooo.
Weiß jemand wo ich mich beschweren kann? :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.433

Bis jetzt fand ich dich ja immer ganz nett, aber jetzt muss ich doch tatsächlich drüber nachdenken:cry::cry::cry:.

ich wüsste da jemanden ;-) :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.434

Jaaa, beim Mod... :lol:
Erfolgschancen? NULL!!! :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.435

Jaaa, beim Mod... :lol:
Erfolgschancen? NULL!!! :lol:

Du hilfst mir doch bestimmt oder?
Willst doch Felvis haben ?
Dann müssen wir dafür einen anderen Mod wählen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.436

Du hilfst mir doch bestimmt oder?
Willst doch Felvis haben ?
Dann müssen wir dafür einen anderen Mod wählen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol::lol: Jaaa, ich möchte gerne Felvis haben. Aber ich denke, das ist der falsche Weg. Wir müssen Nicky bisschen einlullen und das so lange, bis sie freiwillig weiß, dass die zwei ausziehen werden. :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.437

Träumt weiter ;-)

Das wird niemals nicht passieren :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.438
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.439

:lol::lol: Jaaa, ich möchte gerne Felvis haben. Aber ich denke, das ist der falsche Weg. Wir müssen Nicky bisschen einlullen und das so lange, bis sie freiwillig weiß, dass die zwei ausziehen werden. :lol:

Dann würde ich vorschlagen das wir zwei geheim konferieren we wir's anstellen:lol::lol:.
Eventuell Hynotiseur? Aber lass uns das lieber Geheim beratschlagen Nicole darf ja nichts davon wissen:mrgreen:.

http://www.youtube.com/watch?v=p-OUM6eh7gA

Du hast ja schon mit der Hypnose begonnen :mrgreen: meinst du wir können schon los?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.440

Will jemand Sekt? Nicole?
*k.o. Tropfen aufschraubt*

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten