15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.421 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: MEINE Minimuffs ;-) Geht nicht gibt's nicht ;-)
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.422 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Ih bäh das schmeckt nicht :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Das Marzipannäschen möchte ich immer noch klauen:mrgreen::mrgreen: Klasse Bilder
AW: MEINE Minimuffs ;-) Ih bäh das schmeckt nicht :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Das Marzipannäschen möchte ich immer noch klauen:mrgreen::mrgreen: Klasse Bilder
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.423 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Das Marzipannäschen möchte ich immer noch klauen:mrgreen::mrgreen: Klasse Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ähm *räusper, hüstel* bitte hinten anstellen ;-)
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Das Marzipannäschen möchte ich immer noch klauen:mrgreen::mrgreen: Klasse Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ähm *räusper, hüstel* bitte hinten anstellen ;-)
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.424 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Hey jetzt war es hier ewig lang ruhig und jetzt fängt die Klauerei wieder an, so geht das nicht, das sind doch meine Jungs und die wollen gar nicht zu Euch
AW: MEINE Minimuffs ;-) Hey jetzt war es hier ewig lang ruhig und jetzt fängt die Klauerei wieder an, so geht das nicht, das sind doch meine Jungs und die wollen gar nicht zu Euch
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.425 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: ich hab mal wieder die Kamera in die Hand genommen Felvis ist allbern ;-) gizzi ist erstaunt, mal wieder :mrgreen: Klein Kenji mit knapp 8 Monaten und ca 5 kg :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Eieiei, das grenzt aber schon wieder an Quälerei, solche Bilder zuzeigen, wenn die Betrachter, also ich, nicht dran komme!:-( Felvis♥♥♥♥......Gizzi sieht immer so senibel und träumerisch aus und Kenji♥♥♥....wie hübsch will das Kerlchen eigentlich noch werden?
AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: ich hab mal wieder die Kamera in die Hand genommen Felvis ist allbern ;-) gizzi ist erstaunt, mal wieder :mrgreen: Klein Kenji mit knapp 8 Monaten und ca 5 kg :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Eieiei, das grenzt aber schon wieder an Quälerei, solche Bilder zuzeigen, wenn die Betrachter, also ich, nicht dran komme!:-( Felvis♥♥♥♥......Gizzi sieht immer so senibel und träumerisch aus und Kenji♥♥♥....wie hübsch will das Kerlchen eigentlich noch werden?
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.426 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) sammycat schrieb: Ähm *räusper, hüstel* bitte hinten anstellen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir sicher das ich mich als erste gemeldet habe :lol::lol::lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) sammycat schrieb: Ähm *räusper, hüstel* bitte hinten anstellen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin mir sicher das ich mich als erste gemeldet habe :lol::lol::lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.427 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: MEINE Minimuffs ;-) Felvis ist albern sooo süß! http://up.picr.de/20128798lw.jpg
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.428 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Hey jetzt war es hier ewig lang ruhig und jetzt fängt die Klauerei wieder an, so geht das nicht, das sind doch meine Jungs und die wollen gar nicht zu Euch Zum Vergrößern anklicken.... Felvis hat gesagt, er würde auch mit zu mir kommen. Ich habe das genau gehört. Er hat mich lieb!!! :-D
AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Hey jetzt war es hier ewig lang ruhig und jetzt fängt die Klauerei wieder an, so geht das nicht, das sind doch meine Jungs und die wollen gar nicht zu Euch Zum Vergrößern anklicken.... Felvis hat gesagt, er würde auch mit zu mir kommen. Ich habe das genau gehört. Er hat mich lieb!!! :-D
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.429 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Josie schrieb: Eieiei, das grenzt aber schon wieder an Quälerei, solche Bilder zuzeigen, wenn die Betrachter, also ich, nicht dran komme!:-( Felvis♥♥♥♥......Gizzi sieht immer so senibel und träumerisch aus und Kenji♥♥♥....wie hübsch will das Kerlchen eigentlich noch werden? Zum Vergrößern anklicken.... Senibel :lol:? Sensibel oder senil oder .... :lol: danke Tinchen ja du hast recht gizzi ist immer auf der Hut... CarloRita schrieb: Bin mir sicher das ich mich als erste gemeldet habe :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm entschuldigung ich bin Mod und Mods darf man keine Katzen klauen :mrgreen: Spaddel schrieb: Felvis ist albern sooo süß! http://up.picr.de/20128798lw.jpg Zum Vergrößern anklicken.... ja ist er ♥
AW: MEINE Minimuffs ;-) Josie schrieb: Eieiei, das grenzt aber schon wieder an Quälerei, solche Bilder zuzeigen, wenn die Betrachter, also ich, nicht dran komme!:-( Felvis♥♥♥♥......Gizzi sieht immer so senibel und träumerisch aus und Kenji♥♥♥....wie hübsch will das Kerlchen eigentlich noch werden? Zum Vergrößern anklicken.... Senibel :lol:? Sensibel oder senil oder .... :lol: danke Tinchen ja du hast recht gizzi ist immer auf der Hut... CarloRita schrieb: Bin mir sicher das ich mich als erste gemeldet habe :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm entschuldigung ich bin Mod und Mods darf man keine Katzen klauen :mrgreen: Spaddel schrieb: Felvis ist albern sooo süß! http://up.picr.de/20128798lw.jpg Zum Vergrößern anklicken.... ja ist er ♥
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.430 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Grins, meinst du ich habe jetzt Angst? Nö, will klauen und du kannst nichts dagegen tun:lol::lol::lol::lol:. Ich habe gerade extra nochmal die Forumregeln gelesen da steht nicht's dergleichen drin:lol::lol:.
AW: MEINE Minimuffs ;-) Grins, meinst du ich habe jetzt Angst? Nö, will klauen und du kannst nichts dagegen tun:lol::lol::lol::lol:. Ich habe gerade extra nochmal die Forumregeln gelesen da steht nicht's dergleichen drin:lol::lol:.
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.431 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Felvis hat gesagt, er würde auch mit zu mir kommen. Ich habe das genau gehört. Er hat mich lieb!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... natürlich hat er dich lieb, aber er will trotzdem bei mir bleiben *das genau weiss* :lol: CarloRita schrieb: Grins, meinst du ich habe jetzt Angst? Nö, will klauen und du kannst nichts dagegen tun:lol::lol::lol::lol:. Ich habe gerade extra nochmal die Forumregeln gelesen da steht nicht's dergleichen drin:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... aber ich hab viel mehr Knöpfchen zur Verfügung ;-) :lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Felvis hat gesagt, er würde auch mit zu mir kommen. Ich habe das genau gehört. Er hat mich lieb!!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... natürlich hat er dich lieb, aber er will trotzdem bei mir bleiben *das genau weiss* :lol: CarloRita schrieb: Grins, meinst du ich habe jetzt Angst? Nö, will klauen und du kannst nichts dagegen tun:lol::lol::lol::lol:. Ich habe gerade extra nochmal die Forumregeln gelesen da steht nicht's dergleichen drin:lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... aber ich hab viel mehr Knöpfchen zur Verfügung ;-) :lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.432 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: natürlich hat er dich lieb, aber er will trotzdem bei mir bleiben *das genau weiss* :lol: aber ich hab viel mehr Knöpfchen zur Verfügung ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt fand ich dich ja immer ganz nett, aber jetzt muss ich doch tatsächlich drüber nachdenken. Du bist soooooo gemein mannnnnooooooo. Weiß jemand wo ich mich beschweren kann? :lol::lol::lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: natürlich hat er dich lieb, aber er will trotzdem bei mir bleiben *das genau weiss* :lol: aber ich hab viel mehr Knöpfchen zur Verfügung ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt fand ich dich ja immer ganz nett, aber jetzt muss ich doch tatsächlich drüber nachdenken. Du bist soooooo gemein mannnnnooooooo. Weiß jemand wo ich mich beschweren kann? :lol::lol::lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.433 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Bis jetzt fand ich dich ja immer ganz nett, aber jetzt muss ich doch tatsächlich drüber nachdenken. Du bist soooooo gemein mannnnnooooooo. Weiß jemand wo ich mich beschweren kann? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich wüsste da jemanden ;-) :lol::lol::lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Bis jetzt fand ich dich ja immer ganz nett, aber jetzt muss ich doch tatsächlich drüber nachdenken. Du bist soooooo gemein mannnnnooooooo. Weiß jemand wo ich mich beschweren kann? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich wüsste da jemanden ;-) :lol::lol::lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.434 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Bis jetzt fand ich dich ja immer ganz nett, aber jetzt muss ich doch tatsächlich drüber nachdenken. Du bist soooooo gemein mannnnnooooooo. Weiß jemand wo ich mich beschweren kann? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, beim Mod... :lol: Erfolgschancen? NULL!!! :lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Bis jetzt fand ich dich ja immer ganz nett, aber jetzt muss ich doch tatsächlich drüber nachdenken. Du bist soooooo gemein mannnnnooooooo. Weiß jemand wo ich mich beschweren kann? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, beim Mod... :lol: Erfolgschancen? NULL!!! :lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.435 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Jaaa, beim Mod... :lol: Erfolgschancen? NULL!!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du hilfst mir doch bestimmt oder? Willst doch Felvis haben ? Dann müssen wir dafür einen anderen Mod wählen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: Jaaa, beim Mod... :lol: Erfolgschancen? NULL!!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du hilfst mir doch bestimmt oder? Willst doch Felvis haben ? Dann müssen wir dafür einen anderen Mod wählen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.436 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Du hilfst mir doch bestimmt oder? Willst doch Felvis haben ? Dann müssen wir dafür einen anderen Mod wählen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Jaaa, ich möchte gerne Felvis haben. Aber ich denke, das ist der falsche Weg. Wir müssen Nicky bisschen einlullen und das so lange, bis sie freiwillig weiß, dass die zwei ausziehen werden. :lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Du hilfst mir doch bestimmt oder? Willst doch Felvis haben ? Dann müssen wir dafür einen anderen Mod wählen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Jaaa, ich möchte gerne Felvis haben. Aber ich denke, das ist der falsche Weg. Wir müssen Nicky bisschen einlullen und das so lange, bis sie freiwillig weiß, dass die zwei ausziehen werden. :lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.437 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Träumt weiter ;-) Das wird niemals nicht passieren :mrgreen:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.438 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Träumt weiter ;-) Das wird niemals nicht passieren :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p-OUM6eh7gA[/YOUTUBE]
AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Träumt weiter ;-) Das wird niemals nicht passieren :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p-OUM6eh7gA[/YOUTUBE]
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.439 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: :lol::lol: Jaaa, ich möchte gerne Felvis haben. Aber ich denke, das ist der falsche Weg. Wir müssen Nicky bisschen einlullen und das so lange, bis sie freiwillig weiß, dass die zwei ausziehen werden. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich vorschlagen das wir zwei geheim konferieren we wir's anstellen:lol::lol:. Eventuell Hynotiseur? Aber lass uns das lieber Geheim beratschlagen Nicole darf ja nichts davon wissen:mrgreen:. Raikou schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=p-OUM6eh7gA Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja schon mit der Hypnose begonnen :mrgreen: meinst du wir können schon los?
AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: :lol::lol: Jaaa, ich möchte gerne Felvis haben. Aber ich denke, das ist der falsche Weg. Wir müssen Nicky bisschen einlullen und das so lange, bis sie freiwillig weiß, dass die zwei ausziehen werden. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde ich vorschlagen das wir zwei geheim konferieren we wir's anstellen:lol::lol:. Eventuell Hynotiseur? Aber lass uns das lieber Geheim beratschlagen Nicole darf ja nichts davon wissen:mrgreen:. Raikou schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=p-OUM6eh7gA Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja schon mit der Hypnose begonnen :mrgreen: meinst du wir können schon los?
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.440 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: MEINE Minimuffs ;-) Will jemand Sekt? Nicole? *k.o. Tropfen aufschraubt*