15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.441 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Dann würde ich vorschlagen das wir zwei geheim konferieren we wir's anstellen:lol::lol:. Eventuell Hynotiseur? Aber lass uns das lieber Geheim beratschlagen Nicole darf ja nichts davon wissen:mrgreen:. Du hast ja schon mit der Hypnose begonnen :mrgreen: meinst du wir können schon los? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: *flüster* Nein, reicht noch nicht...
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Dann würde ich vorschlagen das wir zwei geheim konferieren we wir's anstellen:lol::lol:. Eventuell Hynotiseur? Aber lass uns das lieber Geheim beratschlagen Nicole darf ja nichts davon wissen:mrgreen:. Du hast ja schon mit der Hypnose begonnen :mrgreen: meinst du wir können schon los? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: *flüster* Nein, reicht noch nicht...
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.442 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Seid ihr alle böse, tz.... :lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.443 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) sammycat schrieb: Will jemand Sekt? Nicole? *k.o. Tropfen aufschraubt* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Du bist seeeehr raffiniert! ;-)
AW: MEINE Minimuffs ;-) sammycat schrieb: Will jemand Sekt? Nicole? *k.o. Tropfen aufschraubt* Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Du bist seeeehr raffiniert! ;-)
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.444 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Du bist seeeehr raffiniert! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt muss ich mich aber beeilen sonst ist Sammycat schneller als ich:shock:. Ko Tropfen wirken schnell und zuverlässig, habt ihr denn vorher nachgeschaut ob Nicoles Mann Zuhause ist? :mrgreen::mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Du bist seeeehr raffiniert! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt muss ich mich aber beeilen sonst ist Sammycat schneller als ich:shock:. Ko Tropfen wirken schnell und zuverlässig, habt ihr denn vorher nachgeschaut ob Nicoles Mann Zuhause ist? :mrgreen::mrgreen:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.445 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: MEINE Minimuffs ;-) Dem hab ich ne Flasche Jack hingestellt, natürlich auch präpariert ;-) Und übrigens steh ich schon vor ihrer Tür :-D
AW: MEINE Minimuffs ;-) Dem hab ich ne Flasche Jack hingestellt, natürlich auch präpariert ;-) Und übrigens steh ich schon vor ihrer Tür :-D
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.446 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Soll ich dir nen Regenschirm rausbringen ;-)
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.447 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: MEINE Minimuffs ;-) Du könntest mich reinlassen :lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.448 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Ganz schlecht grad, ich gehe jetzt in mein warmes kuscheliges bettchen :lol:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.449 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) sammycat schrieb: Dem hab ich ne Flasche Jack hingestellt, natürlich auch präpariert ;-) Und übrigens steh ich schon vor ihrer Tür :-D Zum Vergrößern anklicken.... Haha du kommst aber nicht rein :lol::lol:. Ich ziehe erst heute Nacht los wenn Nicole schläft:mrgreen::mrgreen:.
AW: MEINE Minimuffs ;-) sammycat schrieb: Dem hab ich ne Flasche Jack hingestellt, natürlich auch präpariert ;-) Und übrigens steh ich schon vor ihrer Tür :-D Zum Vergrößern anklicken.... Haha du kommst aber nicht rein :lol::lol:. Ich ziehe erst heute Nacht los wenn Nicole schläft:mrgreen::mrgreen:.
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.450 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: MEINE Minimuffs ;-) Huhu Nicky, brauchst Du Unterstützung ???:shock: War ja ewig nicht hier, ist Alles ok ? Was macht das rote Kuschelbärchen ? Und mein Elvis ? :mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Huhu Nicky, brauchst Du Unterstützung ???:shock: War ja ewig nicht hier, ist Alles ok ? Was macht das rote Kuschelbärchen ? Und mein Elvis ? :mrgreen:
15.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.451 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Butzie schrieb: Huhu Nicky, brauchst Du Unterstützung ???:shock: War ja ewig nicht hier, ist Alles ok ? Was macht das rote Kuschelbärchen ? Und mein Elvis ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gabi du willst Nicole helfen :shock: jetzt bin ich aber geschockt, na warte :twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gehörst du nicht eigentlich schon ins Bett?
AW: MEINE Minimuffs ;-) Butzie schrieb: Huhu Nicky, brauchst Du Unterstützung ???:shock: War ja ewig nicht hier, ist Alles ok ? Was macht das rote Kuschelbärchen ? Und mein Elvis ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gabi du willst Nicole helfen :shock: jetzt bin ich aber geschockt, na warte :twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gehörst du nicht eigentlich schon ins Bett?
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.452 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: MEINE Minimuffs ;-) Nööööö, nix Bett.....Uuuuuuuuuurlaub !;-):mrgreen: Na ja, wenigstens muß ich mal so tun, als ob ...... Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
AW: MEINE Minimuffs ;-) Nööööö, nix Bett.....Uuuuuuuuuurlaub !;-):mrgreen: Na ja, wenigstens muß ich mal so tun, als ob ......
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.453 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: MEINE Minimuffs ;-) Das sind ja schon ausgereifte Entführungsplane, meine Damen :shock: Nicky Du weißt, im Notfall 117 wählen :mrgreen: und dann gleich anschließend mich :lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Das sind ja schon ausgereifte Entführungsplane, meine Damen :shock: Nicky Du weißt, im Notfall 117 wählen :mrgreen: und dann gleich anschließend mich :lol:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.454 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Also ich bin wach, alle Katzis sind hier... Der Anschlag war wohl nicht so durchdacht:lol:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Also ich bin wach, alle Katzis sind hier... Der Anschlag war wohl nicht so durchdacht:lol:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.455 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) Butzie schrieb: Huhu Nicky, brauchst Du Unterstützung ???:shock: War ja ewig nicht hier, ist Alles ok ? Was macht das rote Kuschelbärchen ? Und mein Elvis ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Wer ist denn DEIN Elvis? Nicky, hast Du 4 Kater? :mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Butzie schrieb: Huhu Nicky, brauchst Du Unterstützung ???:shock: War ja ewig nicht hier, ist Alles ok ? Was macht das rote Kuschelbärchen ? Und mein Elvis ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: Wer ist denn DEIN Elvis? Nicky, hast Du 4 Kater? :mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.456 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: :roll: Wer ist denn DEIN Elvis? Nicky, hast Du 4 Kater? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lassen wir Nicole sich erstmal sicher fühlen und dann schlagen wir irgendwann still und heimlich zu ok? Butzi hat sich bestimmt vertippt und meinte Felvis:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) Raikou schrieb: :roll: Wer ist denn DEIN Elvis? Nicky, hast Du 4 Kater? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lassen wir Nicole sich erstmal sicher fühlen und dann schlagen wir irgendwann still und heimlich zu ok? Butzi hat sich bestimmt vertippt und meinte Felvis:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.457 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: MEINE Minimuffs ;-) Wer ist denn nun übrig für mich? Gizzi vielleicht? ♥♥♥
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.458 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Lassen wir Nicole sich erstmal sicher fühlen und dann schlagen wir irgendwann still und heimlich zu ok? Butzi hat sich bestimmt vertippt und meinte Felvis:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee, dann müssen wir erstmal gucken, wie wir Butzi davon überzeugen, dass sie Felvis nicht möchte. ;-) Strexe schrieb: Wer ist denn nun übrig für mich? Gizzi vielleicht? ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube Gizzi bleibt bisher noch bei Nicky. :mrgreen:
AW: MEINE Minimuffs ;-) CarloRita schrieb: Lassen wir Nicole sich erstmal sicher fühlen und dann schlagen wir irgendwann still und heimlich zu ok? Butzi hat sich bestimmt vertippt und meinte Felvis:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neee, dann müssen wir erstmal gucken, wie wir Butzi davon überzeugen, dass sie Felvis nicht möchte. ;-) Strexe schrieb: Wer ist denn nun übrig für mich? Gizzi vielleicht? ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube Gizzi bleibt bisher noch bei Nicky. :mrgreen:
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.459 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: MEINE Minimuffs ;-) Darf ich stören [emoji23]??
16.11.2014 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.460 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Darf ich stören [emoji23]?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn Du neue Fotos einstellst. ;-)
AW: MEINE Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Darf ich stören [emoji23]?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenn Du neue Fotos einstellst. ;-)