Naja, verzweifelt???, also für mich hört sich dass eher so an, als ob er sich wirklich pudelwohl fühlt, bis auf das kleine Problem mit den Oropax. :roll: ;-)
Also als Felix noch kleiner war, hatte er ja eine Zeitlang die Angewohnheit alles zu verstecken und zwar nicht unterm Bett wo Sue und Murphy ganz gerne mal das Spielzeug verstecken, nein, Felix hat alles im Bett versteckt und zwar unter meiner Bettdecke. Alles wessen er habhaft werden konnte also nicht nur Katzenspielzeug sondern auch Kugelschreiber, Haargummis, Wäscheklammern, usw. Ich musste wirklich eine Zeitlang immer mein Bett kontrollieren wenn ich abends ins Bett ging, weil ich sonst nachts unliebsam aufgewacht bin, wenn ich beim umdrehen auf etwas hartem gelegen bin.
Vielleicht hat Kenji auch so einen Platz wo er seine Beute sammelt, du musst ihn nur noch finden.
Ansonsten, aber dass muss ich dir ja nicht sagen sind unter Sofas, unter Küchentheken usw. auch immer ganze Menge an Fundsachen.
Natürlich kann mein Murphy auch trinken ohne zu kleckern aber mit macht halt mehr Spaß erst wird getrunken und dann wird die Pfote nur noch so eingetaucht und nicht mehr abgeschleckt sondern abgeschüttelt.
Murphy ist auch derjenige der mir schon mal in die halbvolle Badewanne gesprungen ist oder mir den Zahnputzbecher so ins Waschbecken geschubst hat, dass ich denn den ganzen Bauch nass hatte.