Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Geht es ihm um das umher rollen oder eher das wegtragen? Hier sind die kleinen Spiralen für umher rollen und anspringen auch super. Vll wäre der...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.561
Geht es ihm um das umher rollen oder eher das wegtragen?

Hier sind die kleinen Spiralen für umher rollen und anspringen auch super.
Vll wäre der Kork mit Fell auch was für ihn? (Hier doof)
Zum tragen sind diese kleinen Cat Dancer Bow Tie, RingTail und so weiter auch ganz gut.

Kitty Boinks sind aber schon cool :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.562
Geht es ihm um das umher rollen oder eher das wegtragen?

Hier sind die kleinen Spiralen für umher rollen und anspringen auch super.
Vll wäre der Kork mit Fell auch was für ihn? (Hier doof)
Zum tragen sind diese kleinen Cat Dancer Bow Tie, RingTail und so weiter auch ganz gut.

Kitty Boinks sind aber schon cool :mrgreen:

ich hab jetzt mal nen Anbieter in der Schweiz gefunden und die normalen KittyBoinks bestellt, Kenji liebt es die Dinger rumzutragen und die zu apporteren, dass sollte damit ja gehen...

Und dann hab ich nochmal so nen "maus unter decke" Spielzeug bestellt. :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.563
Ich könnte ihn immer noch klauen :-D:-D:-D.
Wie er mit dem Pfötchen im Wasser planscht:d078::d078::d078::d078:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.564
Vergiss es ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.565
Ich find das auch so süß mit der Pfote ♥

Ist das nun euer neuer Wassernapf? ;-)

Meine finden Ohrstöpsel doof. :-( Hoffe der kleine Fellzwerg ist bald wieder happy. :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.566
Ich find das auch so süß mit der Pfote ♥

Ist das nun euer neuer Wassernapf? ;-)

Meine finden Ohrstöpsel doof. :-( Hoffe der kleine Fellzwerg ist bald wieder happy. :)

das ist wirklich niedlich, bin froh dass ich das endlich mal so aufnehmen konnte ♥, ich denke in seiner Pfote sammelt sich auch genug Wasser, ist ja gross und pelzig genug :mrgreen:

Neee das ist unsere Napfunterlage und die hab ich eingeweicht :roll::lol:

ich hoffe auch er ist bald wieder happy, obwohl schon niedlich, wie er so bettelt ♥

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.567
Kitty Boinks hätte ich auch empfohlen. Sind hier der absolute Renner und werden ständig versteckt.
Einer ist schon seit drei Wochen spurlos im schwarzen Loch verschwunden :mrgreen:
Bin schon gespannt, wo der wieder auftauchen wird. Vermutlich in einer Ecke, wo ich selten mit dem Staubsauger hinkomme :oops:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.568
Ist das goldig, wie Kenji trinkt :-D:d078:
Der Kleine ist ja schon ziemlich gewachsen, ein sehr schöner Katermann!

Toi toi toi, dass du die Oropax wieder findest.
Bestimmt hat er sie nur verschleppt und gut versteckt. ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.569
Die Ohropax sind bestimmt im schwarzen Loch verschwunden, wenn du das findest, dann ist alles Spielzeug wieder da:mrgreen:
Bei mir ist vorhin Jamy darin verschwunden, ich habe eine halbe Stunde alles abgesucht, kein Jamy.
Plötzlich stand er hinter mir, das muss ein schwarzes Loch gewesen sein!:roll:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.570
Kitty Boinks hätte ich auch empfohlen. Sind hier der absolute Renner und werden ständig versteckt.

Einer ist schon seit drei Wochen spurlos im schwarzen Loch verschwunden :mrgreen:

Bin schon gespannt, wo der wieder auftauchen wird. Vermutlich in einer Ecke, wo ich selten mit dem Staubsauger hinkomme :oops:

Ich bin auch gespannt wie die hier ankommen :)

Ist das goldig, wie Kenji trinkt :-D:d078:

Der Kleine ist ja schon ziemlich gewachsen, ein sehr schöner Katermann!

Toi toi toi, dass du die Oropax wieder findest.

Bestimmt hat er sie nur verschleppt und gut versteckt. ;-)

Ich hoffe sehr :)

Einen hab ich gefunden und Zwergi ist wieder happy, aber die gibt's jetzt erstmal nur unter Aufsicht [emoji6]

Die Ohropax sind bestimmt im schwarzen Loch verschwunden, wenn du das findest, dann ist alles Spielzeug wieder da:mrgreen:

Bei mir ist vorhin Jamy darin verschwunden, ich habe eine halbe Stunde alles abgesucht, kein Jamy.

Plötzlich stand er hinter mir, das muss ein schwarzes Loch gewesen sein!:roll:

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Das kenne ich, Felvis muss das schwarze Loch auch kennen, er ist da öfter..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.571
Ach ist dass nett, wird sicher noch sehr unterhaltsam.

Mein Murphy trinkt auch manchmal über "Pfötchen tunken" er taucht es in den Trinknapf und schleckt es dann ab und nebenbei wird auch die ganze Umgebung etwas nassgespritzt, damit auch alle was vom Wasser haben.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.572
Ach ist dass nett, wird sicher noch sehr unterhaltsam.

Mein Murphy trinkt auch manchmal über "Pfötchen tunken" er taucht es in den Trinknapf und schleckt es dann ab und nebenbei wird auch die ganze Umgebung etwas nassgespritzt, damit auch alle was vom Wasser haben.

Du findest das nett, dass ich hier einen verzweifelten jungkater rumlaufen habe ;-) :lol::lol::lol:

Schön dich hier zu lesen :)

und nee Kenji kann schon aus der Pfote trinken ohne zu kleckern :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.573
So sieht Hoffnung auf nen ohropax aus :lol:ImageUploadedByTapatalk1421262435.375620.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.574
Naja, verzweifelt???, also für mich hört sich dass eher so an, als ob er sich wirklich pudelwohl fühlt, bis auf das kleine Problem mit den Oropax. :roll: ;-)

Also als Felix noch kleiner war, hatte er ja eine Zeitlang die Angewohnheit alles zu verstecken und zwar nicht unterm Bett wo Sue und Murphy ganz gerne mal das Spielzeug verstecken, nein, Felix hat alles im Bett versteckt und zwar unter meiner Bettdecke. Alles wessen er habhaft werden konnte also nicht nur Katzenspielzeug sondern auch Kugelschreiber, Haargummis, Wäscheklammern, usw. Ich musste wirklich eine Zeitlang immer mein Bett kontrollieren wenn ich abends ins Bett ging, weil ich sonst nachts unliebsam aufgewacht bin, wenn ich beim umdrehen auf etwas hartem gelegen bin.

Vielleicht hat Kenji auch so einen Platz wo er seine Beute sammelt, du musst ihn nur noch finden.

Ansonsten, aber dass muss ich dir ja nicht sagen sind unter Sofas, unter Küchentheken usw. auch immer ganze Menge an Fundsachen.

Natürlich kann mein Murphy auch trinken ohne zu kleckern aber mit macht halt mehr Spaß erst wird getrunken und dann wird die Pfote nur noch so eingetaucht und nicht mehr abgeschleckt sondern abgeschüttelt.

Murphy ist auch derjenige der mir schon mal in die halbvolle Badewanne gesprungen ist oder mir den Zahnputzbecher so ins Waschbecken geschubst hat, dass ich denn den ganzen Bauch nass hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.575
So sieht Hoffnung auf nen ohropax aus :lol:Anhang anzeigen 107422

Armer Kenji, wenn Dosi so böse zu dir ist und dir kein Oropax gibt sag bescheid hier ist immer ein Platz für dich und ein Oropax :mrgreen:.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.576
Oh ne, der Blick geht gar nicht, gib dem Armen bitte einen Ohropax!:sad:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.577
Naja, verzweifelt???, also für mich hört sich dass eher so an, als ob er sich wirklich pudelwohl fühlt, bis auf das kleine Problem mit den Oropax. :roll: ;-)

Also als Felix noch kleiner war, hatte er ja eine Zeitlang die Angewohnheit alles zu verstecken und zwar nicht unterm Bett wo Sue und Murphy ganz gerne mal das Spielzeug verstecken, nein, Felix hat alles im Bett versteckt und zwar unter meiner Bettdecke. Alles wessen er habhaft werden konnte also nicht nur Katzenspielzeug sondern auch Kugelschreiber, Haargummis, Wäscheklammern, usw. Ich musste wirklich eine Zeitlang immer mein Bett kontrollieren wenn ich abends ins Bett ging, weil ich sonst nachts unliebsam aufgewacht bin, wenn ich beim umdrehen auf etwas hartem gelegen bin.

Vielleicht hat Kenji auch so einen Platz wo er seine Beute sammelt, du musst ihn nur noch finden.

Ansonsten, aber dass muss ich dir ja nicht sagen sind unter Sofas, unter Küchentheken usw. auch immer ganze Menge an Fundsachen.

Natürlich kann mein Murphy auch trinken ohne zu kleckern aber mit macht halt mehr Spaß erst wird getrunken und dann wird die Pfote nur noch so eingetaucht und nicht mehr abgeschleckt sondern abgeschüttelt.

Murphy ist auch derjenige der mir schon mal in die halbvolle Badewanne gesprungen ist oder mir den Zahnputzbecher so ins Waschbecken geschubst hat, dass ich denn den ganzen Bauch nass hatte.

:shock: in die Badewanne ist mir zum Glück noch niemand gesprungen, das wäre ne Katastrophe :lol:
das schwarze Loch ist hier eigentlich das Sofa, da liegt auch alles mögliche drunter, aber eben keine Ohrenstöpsel :roll:

Armer Kenji, wenn Dosi so böse zu dir ist und dir kein Oropax gibt sag bescheid hier ist immer ein Platz für dich und ein Oropax :mrgreen:.

mit einem Oropax kommst aber nicht weit ;-) :mrgreen:

Oh ne, der Blick geht gar nicht, gib dem Armen bitte einen Ohropax!:sad:

er fängt jetzt an unter dem Nachtschränkchen zu suchen :shock:, und er kratzt an der Tür und will unbedingt da rein :roll:

Mir tut doch der Zwerg auch leid, aber was soll ich machen :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.578
Hello!

Jetzt kenn ich die Vorgeschichte nicht, deshalb frag ich ganz doof - warum bekommt er denn die Stöpsel nicht zum Spielen? :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.579
Hello!

Jetzt kenn ich die Vorgeschichte nicht, deshalb frag ich ganz doof - warum bekommt er denn die Stöpsel nicht zum Spielen? :)

Weil ich nicht weiss was er damit macht :roll:, ich vermute er frisst sie :(

Ich würde sie ihm liebend gern geben, will ja nen Happy-Kenji :D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.580
Oh... Vielleicht mag er ja auch Papilotten? Weißt eh, die Dinger für die Haare. Die sind ja auch aus so nem Material aber halt größer und so Stangerl.

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten