Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ton in Ton :lol: Danke Dir :-) Die gucken immer so erstaunt :lol:, weiß auch nicht, vielleicht sehe ich so erstaunlich aus :lol: Dankeschön...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.541
Die orange Maus passt ja farblich sehr schön zum roten Mäuserich!

Frohes neues Jahr auch von mir!

Ton in Ton :lol:

Danke Dir :)

Was hast du denn mir Felvis und Gizzi gemacht, dass sie so erstaunt und neugierig schauen? Beide haben echt sehr schöne Augen. [emoji7]
Kenji ist nun ein richtiger Kater. [emoji173]

Die gucken immer so erstaunt :lol:, weiß auch nicht, vielleicht sehe ich so erstaunlich aus :lol:

So süße Bilder von deinen Engeln, Felvis Blick ist wirklich unschlagbar!:-D

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, trotz 4. Kater!;-)

Dankeschön :)

Der 4. Kater ist zum Glück weitergezogen, leider hat er meine Erkältung nicht mitgenommen :roll:

Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Das sind wieder so schöne Bilder von Deiner Bande! Das Mäuschen was Zwergi da hat haben wir auch in Pink! Leider musste sie an Weihnachten den Schwanz lassen! Wurde wohl totgeleckt! lol

:lol::lol: Spielmäuse haben kein leichtes Leben :lol::lol:

Ein frohes neues Jahr!Dir als Erstes erstmal gute Besserung.Ich wünsche Euch für 2015 nur schöne Momente!

Deine Engel sind,aber das weißt Du ja,'ne tolle Truppe.Kenji ist echt der Hammer,wunderschön.Du weißt ja mein Herz schlägt ja auch für die Graupeter,kann mich gar nicht satt sehen.

Danke liebe Bine :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.542
Euch auch ein frohes Neues und dir eine gute Besserung [emoji4]

Die Maus haben wir auch hier, wird aber irgendwie von beiden ignoriert [emoji18]

Kenji ist aber ein stattlicher Zwergi geworden [emoji2]

Der Blick von Felvis [emoji173]️

Und Gizzis schöne Augen - einfach toll!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.543
Kenji ist ja ein richtiges Bärchen geworden !!! ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.544
Windeschöne Fotos! Ich bin echt gespannt, wie groß Kenji noch wird!
Aber hübsch sind eh alle drei.

Hoffe der Kater holt die Erkältung noch ab :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.545
Kenji ist ja ein richtiges Bärchen geworden !!! ;-)

Jaaa und er ist noch nicht fertig :lol:

Windeschöne Fotos! Ich bin echt gespannt, wie groß Kenji noch wird!

Aber hübsch sind eh alle drei.

Hoffe der Kater holt die Erkältung noch ab :-D

Ich bin auch gespannt, heute wird er erstmal ne hübschen Kurzhaarschnitt bekommen, der Zwerg schafft es mal
wieder nicht seinen popo sauber zu halten:lol:

Keine Angst es wird nur eine neue intimfrisur :lol:

Die Erkältung ist immer noch da, doofer Kater :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.546
Wenn die Popofrisur zu lang ist, hängen ja auch die Haare immer im Streu.

Kenji wird noch größer ??

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.547
Euch auch ein frohes Neues und dir eine gute Besserung [emoji4]

Die Maus haben wir auch hier, wird aber irgendwie von beiden ignoriert [emoji18]

Kenji ist aber ein stattlicher Zwergi geworden [emoji2]

Der Blick von Felvis [emoji173]️

Und Gizzis schöne Augen - einfach toll!

Deinen Post hab ich ja überlesen, sorry :(

Danke Dir und die Komplimente reiche ich gern an meine Süssen weiter :)

Wenn die Popofrisur zu lang ist, hängen ja auch die Haare immer im Streu.

Kenji wird noch größer ??

Kenji hat ja nen recht empfindlichen Magen und da kommt es halt hinten mal ein wenig dünner raus und dass ist super um im Fell hängen zu bleiben :oops:

Ja er wird noch grösser, aber ich denke nicht, dass es noch viel wird, aber er wird sicher noch breiter... Also nicht wegen Übergewicht, einfach vom Körperbau :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.548
Deine Signatur irritiert bestimmt.
Da sieht Kenji schon seeeeeehr groß (und mopsig) aus. :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.549
Kenji hat ja auch sehr sehr viel Fell, da darf man auch mopsig aussehen :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.550
Ebööööönd. Außerdem stimmen die Größenverhältnisse auch nicht. Sein Kopf ist viel kleiner als die der anderen zwei... Mach doch einfach mal ein Nebeneinanderfoto. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.551
hier nochmal ein Video: Zwergi beim Trinken :D

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=wdXGERM8AIY[/YOUTUBE]

Kenji verweigert übrigens jegliche Art von Spielzeug :rolleyes: - für ihn gibt's nur noch ohropax und da ich nie weiß wo er sie lässt wollt ich ihm keins mehr geben, aber was tun mit nem bockigen jungkater? ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.552
Was Zwergi da macht ist Multitasking!:cool:
Trinken und Pfoten waschen auf einen Schlag, dabei ist er doch ein Kater!:-o
Hast du mal geschaut..... ob ein Ohropax an der Pfote klebt?:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.553
Was Zwergi da macht ist Multitasking!:cool:
Trinken und Pfoten waschen auf einen Schlag, dabei ist er doch ein Kater!:-o
Hast du mal geschaut..... ob ein Ohropax an der Pfote klebt?:mrgreen:

Nee leider nicht, wäre froh, wenn ich die endlich mal finden würde, dann wüsste ich sicher dass er sie nicht frisst :roll:

Immer wenn ich an den Schrank gehe wo meine liegen, kommt er angerannt und guckt mich an wie ein Hund und ist dann mega enttäuscht, wenn er keins bekommt :-(

Was soll ich denn machen?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.554
Was nimmst du für welche?
Die bunten oder Wachs?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.555
Huhu Nicole,

ich bin zwar sehr spät dran :oops: wünsche aber trotzdem noch ein schönes neues Jahr und ganz viel Freude mit den drei Fellpopos. Ich bin dieses Jahr etwas vergesslich und entschuldige das mal mit meiner seit Silvester andauernden Erkältung :???: Übrigens spielen meine Beiden auch leidenschaftlich gerne mit Wattestäbchen, wenn Göga aus Versehen mal eines liegen lässt. Ansonsten packe ich die Dinger lieber weg, weil ich auch Angst vorm Verschlucken habe. Bei dem tollpatschigen Rasmus ist mir das zu riskant.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.556
Was nimmst du für welche?
Die bunten oder Wachs?

Die Bunten :roll:, was ich bisher im Internet gelesen habe, kommen die Dinger immer hinten wieder raus, aber da hab ich bisher auch noch nix gesehen, ich hoffe er verbaselt die nur...

Aber er tut mir echt leid, weil er wirklich enttäuscht ist, wenn ich ihm keins gebe, hab sowas noch nie erlebt, er lässt sich auch nicht ablenken.. manchmal glaub ich er ist ein Hund :)

Huhu Nicole,

ich bin zwar sehr spät dran :oops: wünsche aber trotzdem noch ein schönes neues Jahr und ganz viel Freude mit den drei Fellpopos. Ich bin dieses Jahr etwas vergesslich und entschuldige das mal mit meiner seit Silvester andauernden Erkältung :???: Übrigens spielen meine Beiden auch leidenschaftlich gerne mit Wattestäbchen, wenn Göga aus Versehen mal eines liegen lässt. Ansonsten packe ich die Dinger lieber weg, weil ich auch Angst vorm Verschlucken habe. Bei dem tollpatschigen Rasmus ist mir das zu riskant.

Euch auch ein schönes neues Jahr, vielen Dank :)

Mit den Dingern hat Gizzi früher immer gespielt, aber seit dem Kenji da ist gibt es die nicht mehr, er frisst immer die Watte, dass hatte Gizzi früher nie gemacht :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.557
Bei denen aus Wachs weiß ich auch, dass die von alleine und komplett wieder rauskommen. Kleiner Hoffnungsschimmer. [emoji5]️

Geht er den noch normal auf das KaKlo? So lange wie er kein schlimmen DF, Schmerzen und / oder Erbrechen hat würde ich den Ohropax weiter suchen gehen. [emoji51] der hat sich bestimmt nur gut versteckt.

Ich drück euch die Daumen. [emoji5]️

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.558
Bei denen aus Wachs weiß ich auch, dass die von alleine und komplett wieder rauskommen. Kleiner Hoffnungsschimmer. [emoji5]️

Geht er den noch normal auf das KaKlo? So lange wie er kein schlimmen DF, Schmerzen und / oder Erbrechen hat würde ich den Ohropax weiter suchen gehen. [emoji51] der hat sich bestimmt nur gut versteckt.

Ich drück euch die Daumen. [emoji5]️

nein sonst gehts ihm gut und er hat schon so einige verschwinden lassen :roll:

aber was mache ich mit ihm, damit er wieder glücklich wird ?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.560
Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten