Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: MEINE Minimuffs ;-) Schön geht's ihm besser [emoji2]
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.521
AW: MEINE Minimuffs ;-)

Schön geht's ihm besser [emoji2]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.522

Danke euch und das helfen ist für mich selbstverständlich, gerade wenn es um Tiere geht :oops:

Von dem Porta 21 hat er jetzt die ganze 200gr Rose gefressen und jetzt schläft er :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.523

Nicky, ich lasse mal wieder liebe Grüße hier. *winkt'

Das Putzvideo ist ja niedlich und ich schaue auch deine Fotos immer so gern. Die Rasselbande hat es ja auch so gut bei euch. Hier darf keiner auf den Tisch, also zumindest, wenn wir zu Hause sind. :lol:

Zum Glück geht es dem Nachbarskater wieder besser, der arme Kerl. Wurde er von einem Hund gebissen?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.524

Gute Nachrichten sind immer was Feines !!:-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.525

So Ihr Lieben, ein aufregendes und bewegtes 2014 geht zu Ende...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und ruhigen Rutsch ins 2015

Euch allen wünsche ich viel Glück, Gesundheit und eine Tierarztfreie Zeit ;-)

auf das 2015 ein gutes Jahr wird, neues Jahr, neues Glück :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.526

Das wünsch ich dir auch Nicky [emoji8][emoji8][emoji8]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.527

Und ich erst! Möge das neue Jahr noch aufregender werden ;-)
Natürlich nicht auf die Tierarztbesuche bezogen. Die können uns gestohlen bleiben!!

Merry X-Mas Liebes :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.528

Nicky, das wünsche ich dir auch. [emoji4]
Auf das 2015 noch besser wird als 2014!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.529

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins 2015! Das wird ein spannendes Jahr!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.530

Danke euch ihr lieben [emoji8][emoji8]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.531

Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr! [emoji4]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.532

Ja, Du Liebe, das Jahr geht nun zu Ende. Rutsch gut rüber ins Neue !
Wünsche Dir und Deinen Fellnasen nur das Allerbeste für 2015 !!
Bussi

20553238hv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.533
Dankeschön :)

Meine Engelchen und ich wünschen euch allen einen frohes neues Jahr, trotz Grippe und einen 4. Kater hab ich heut mal wieder die Kamera ausgepackt, musste leider blitzen, da das Licht so grottig ist :roll:

Kenji wiegt jetzt stolze 5,3 kg und entwickelt sich, abgesehen von ein paar Rüpelphasen, prächtig ♥.. Sein Lieblingsspielzeug sind Ohropax, da könnt er stundenlang mit spielen und wehe er ist weg, dann ist schlechte Laune angesagt und er sucht dann ewig lang seine Spielplätze ab :), apportieren kann er auch und das stundenlang.... Aber er neigt dazu bockig zu werden, wenn er mal wieder die Duschtür nicht aufbekommt, dann wird dann schon auch mal geschimpft (in Piepsestimme :lol:). Mittlerweile hat er auch gelernt auf die Küchenanrichte zu springen, das war ein langer und verzweifelter Weg für ihn :lol::lol:

Den grossen Jungs geht es auch prächtig, hoffentlich bleibt das das ganze Jahr so :)

so und jetzt die Fotos :)

Felvis ♥

20560604vq.jpg

20560606mv.jpg

20560607mk.jpg

20560632yh.jpg

Gizzischatzi mit seinen erstaunten Augen :)

20560605wp.jpg

20560635ae.jpg

20560637ki.jpg

20560639hf.jpg

Und "Klein" Kenji alias Zwergi :lol:

20560608zs.jpg

20560610ig.jpg

20560631rw.jpg

20560633dr.jpg

20560640pe.jpg

20560629wk.jpg

20560630ii.jpg

20560634kc.jpg

20560636bt.jpg

20560638fa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.534
Super schöne Fotos[emoji173]️[emoji173]️ Wahnsinn wie Zwergi gewachsen ist [emoji15] aber ein wunderschön Katermann ist er geworden [emoji7]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.535
Super schöne Fotos[emoji173]️[emoji173]️ Wahnsinn wie Zwergi gewachsen ist [emoji15] aber ein wunderschön Katermann ist er geworden [emoji7]

Danke Steffilein :*

ja er wächst und das viel zu schnell, bin gespannt wie er wird, wenn er fertig ist :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.536
Die orange Maus passt ja farblich sehr schön zum roten Mäuserich!

Frohes neues Jahr auch von mir!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.537
Was hast du denn mir Felvis und Gizzi gemacht, dass sie so erstaunt und neugierig schauen? Beide haben echt sehr schöne Augen. [emoji7]
Kenji ist nun ein richtiger Kater. [emoji173]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.538
So süße Bilder von deinen Engeln, Felvis Blick ist wirklich unschlagbar!:-D
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, trotz 4. Kater!;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.539
Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Das sind wieder so schöne Bilder von Deiner Bande! Das Mäuschen was Zwergi da hat haben wir auch in Pink! Leider musste sie an Weihnachten den Schwanz lassen! Wurde wohl totgeleckt! lol

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.540
Ein frohes neues Jahr!Dir als Erstes erstmal gute Besserung.Ich wünsche Euch für 2015 nur schöne Momente!

Deine Engel sind,aber das weißt Du ja,'ne tolle Truppe.Kenji ist echt der Hammer,wunderschön.Du weißt ja mein Herz schlägt ja auch für die Graupeter,kann mich gar nicht satt sehen.

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten