Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super schöne Bilder Nicky! Zwergi ist soooo riesig und plüschig geworden! :shock:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.621
Super schöne Bilder Nicky!
Zwergi ist soooo riesig und plüschig geworden! :shock:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.622
Und vor allem ist er vergesslich [emoji23][emoji23]

Danke liebes, schön guckst mal wieder bei deinem Freund vorbei ;)
[emoji8]

Vergesslich... das passt. Er vergisst, dass Besuch da ist. :mrgreen:

Ja logisch. Muss doch schauen, ob er noch da ist, wo er hingehört, mein keiner streifiger Freund. ;-) Wobei die anderen zwei aber auch meine Freunde sind. Ich durfte Gizzi ja sogar auch schon streicheln... okay, ich weiß nicht, ob er wusste, dass ich nicht Du bin, aber na ja... :lol::lol::lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.623
Ohhh Nicole, ich bin in Kenji verliebt!

So ein hübsches Rötelchen... und er ist, wie Voti, ein Poser. Soooo schön <3 <3 <3!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.624
Vergesslich... das passt. Er vergisst, dass Besuch da ist. :mrgreen:

Ja logisch. Muss doch schauen, ob er noch da ist, wo er hingehört, mein keiner streifiger Freund. ;-) Wobei die anderen zwei aber auch meine Freunde sind. Ich durfte Gizzi ja sogar auch schon streicheln... okay, ich weiß nicht, ob er wusste, dass ich nicht Du bin, aber na ja... :lol::lol::lol:

Ja das vergisst er wirklich :lol::lol:, immer wieder überraschend wo die fremden Menschen herkommen und er denkt sicher jedes Mal: "ich könnte wetten, da vorher noch niemand" :mrgreen:

er wird immer da sein wo er hin gehört liebe Nettchen :-*

Super schöne Bilder Nicky!
Zwergi ist soooo riesig und plüschig geworden! :shock:

er ist überhaupt nicht riesig :shock:, er ist klein und süss und jaaa sehr flauschig :D

Ohhh Nicole, ich bin in Kenji verliebt!

So ein hübsches Rötelchen... und er ist, wie Voti, ein Poser. Soooo schön <3 <3 <3!

Ja er ist nen rechter Poser, der "Kleine" :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.625
Hallo Nicole, ich bin ja ein großer Fan von deinem Rotschopf!
Bin mit einer DLH ZüchterIN befreundet ( sie hat vor einem halben Jahr aufgehört zu züchten, leider), der habe ich von ihm vorgeschwärmt .
Aus welcher Zucht stammt er?

Es ist ja leider noch immer so, daß die DLH sehr unterschiedlich gezüchtet wird. Durch die outcross wird bei den Einen die Perser betont, andere haben mal einen Norweger eingekreuzt, daher auch größere Tiere mit längeren Schnauzen.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.626
Huhu Moni...

Kenji freut sich immer über neue Fans :)

Kenji kommt aus der cattery von sinthari. Sie ist hier unter dem Namen borealis angemeldet.. Von solchen einzüchtungen habe ich so noch gar nix gehört, kenne mich aber auch nicht so gut aus damit.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.627
Ich BRAUCHE neue Zwergi Fotos! *wartet* :c010:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.628
Huhu Nicky,

hab es tatsächlich geschafft, vorbei zu kommen;-)
Kenji ist ja wirklich ein großer Plüschbär geworden. Die Fotos sind herrlich !!! Tolle Schnappschüsse von den Kämpfchen.

Gizzi gehts nach wie vor gut, oder ?

Wünsche Dir und den Fellnasen ein schönes Wochenende!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.629
Ich BRAUCHE neue Zwergi Fotos! *wartet* :c010:

hmmm hab leider heute kein Foto für dich :mrgreen: - mal sehen vielleicht mache ich am Wochenende mal wieder nen paar Bildchen :)

Huhu Nicky,

hab es tatsächlich geschafft, vorbei zu kommen;-)
Kenji ist ja wirklich ein großer Plüschbär geworden. Die Fotos sind herrlich !!! Tolle Schnappschüsse von den Kämpfchen.

Gizzi gehts nach wie vor gut, oder ?

Wünsche Dir und den Fellnasen ein schönes Wochenende!

Huhu Gabi,

schön, dass du vorbeischaust :) - ja Gizzi geht es nach wie vor gut und er ist schon lange ziemlich ausgeglichen, wird auch Zeit.. Der Arme hat ja schon genug hinter sich ...

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.630
Oh, ausgeglichen hört sich sehr gut an ! Felvis tobt jetzt mehr mit Zwergi und Gizzi hat mehr Ruhe, oder ?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.631
Nein ich denke nicht, dass es damit zu tun hat... Ich glaub dass gizzi sich endlich eingependelt hat:)
Hoffe der Umzug wird nicht so schlimm für ihn :(

Ansonsten kloppt sich gizzi auch viel mit dem Zwerg, die nehmen sich da alle nix :lol:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.632
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.633
Gizzi ist der größte Schisser bei Dir ?
Vielleicht kannst Du die Drei erst nach dem Umzug rüber bringen ? Und dann erst mal nur in ein Zimmer am ersten Tag ? Er wird doch Deine Sachen wiedererkennen und Kartons sind doch was Tolles !
Und sie sind zu Dritt. Wenn er sieht, wie die Zwei rumtigern, hat er bestimmt weniger Angst.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.634
So Neues von den Jungs.. Heut musste gizzi mal wieder zum Tierarzt, er hat wieder ne Stelle an der Lippe (eG) :(

Zum Glück hilft bei ihm AB. Hoffentlich auch diesmal... Ich muss aber unbedingt mal silberwasser besorgen, hab ich hier aber nirgendwo bekommen.

Gizzi in die box zu bekommen ist ja immer so ein Theater, also musste ich mal wieder nen Kuschelmoment ausnutzen, gizzi hat sich natürlich gewehrt und rummiaut und was macht felvis??? Er springt mich von hinten an und will seinen Kumpel retten...

Aber noch gute News, bei Kenji und bei gizzi ist das Zahnfleisch und Zähne super.. Kenji hatte ja auch ne Rechte ZFE und die ist fast weg, gizzi hat noch nen bisschen aber überhaupt kein Zahnstein :)
Hab da so nen Pulver, DentalPro heißt das und es scheint zu helfen..

In der TK war ne junge Frau mit ner ganz apathischen Katze und sie sagte, dass die Katze schon so viel gepinkelt hat in der letzten Woche und auch früher schon mal ne blasenentzündung hatte, wo es bis zu den Nieren ging und jetzt hat die Katze kaum noch reagiert:(.. Warum warten die Leute nur so lang, hoffentlich schafft es die Miez :(

Das Mittel heißt übrigens PlaqueOff..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.635
Wie gehts euch Süßen? Alles gut bei euch?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von uns.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.636
Huhu Bärbel,

Ja bei uns ist soweit alles gut, gizzis Lippe sieht wieder gut aus und die Jungs haben Frühlingsgefühle und dekorieren jeden Tag um [emoji23][emoji23][emoji23]

Ansonsten ist's nicht mehr lang zu Umzug, bin froh wenn alles rum ist [emoji2]

Bei euch auch alles gut?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.637
Wann gehts denn los bei Dir ?

Prima, daß es Gizzi besser geht ! Ich drücke die Daumen für alle Drei, daß sie den Umzug genießen und es kein Stress, sondern Abenteuer für sie ist !!!!

Halt die Ohren steif ! Ähem, nicht bildlich, Du weißt schon...:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.638
Anfang Mai, das genaue Datum weiß ich noch nicht, bin wirklich gespannt :)

Meine Ohren sind fest genug ;) und keine Sorge ich halt durch :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.639
Da habe ich aber viel verpasst hier :oops:
Nicole , du ziehst um ????????????

Alles gute für euch !!!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.640
Dankeschön :) und schön dich mal wieder zu lesen, ich hoffe dir geht's gut :)

Ja ich und die Jungs ziehen um, bin froh wenn dass alles hinter uns liegt, aber das kriegen wir schon hin :)

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten