14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.661 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.738 Neue Plüschi Fotos.
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.662 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 M4_Kitz schrieb: Neue Plüschi Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Wolltest du doch Übrigens hat er neben Zwerg noch nen weiteren Spitznamen: "Flausch" :-D
M4_Kitz schrieb: Neue Plüschi Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Wolltest du doch Übrigens hat er neben Zwerg noch nen weiteren Spitznamen: "Flausch" :-D
14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.663 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 .....schade, ich hab's nicht weit in die Schweiz.....mit großen Taschen.....
14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.664 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Muggel89 schrieb: .....schade, ich hab's nicht weit in die Schweiz.....mit großen Taschen..... Zum Vergrößern anklicken.... Wo kommst denn du her? Aber die drei haben eh Ausreiseverbot
Muggel89 schrieb: .....schade, ich hab's nicht weit in die Schweiz.....mit großen Taschen..... Zum Vergrößern anklicken.... Wo kommst denn du her? Aber die drei haben eh Ausreiseverbot
14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.665 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Dein rotes Flauschbällchen ist schon was ganz besonders Nicole , so süß - Ich habs ja auch nicht so weit in die Schweiz , kommt nur drauf an , wo du wohnst .
Dein rotes Flauschbällchen ist schon was ganz besonders Nicole , so süß - Ich habs ja auch nicht so weit in die Schweiz , kommt nur drauf an , wo du wohnst .
14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.666 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ich wohne kurz vor Tübingen. Meine Tochter arbeitet in Rheinau/ Ch, also zw. Schaffhausen und Winterthur...da bin ich gelegentlich, mit großer Tasche!, ....Reisetasche...
Ich wohne kurz vor Tübingen. Meine Tochter arbeitet in Rheinau/ Ch, also zw. Schaffhausen und Winterthur...da bin ich gelegentlich, mit großer Tasche!, ....Reisetasche...
26.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.667 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Puh bin grad mitten im umzugsstress und wollt euch mal liebe Grüße da lassen [emoji2] Hoffe euch und euren fellnasen geht's gut. Meine Jungs geht's gut, sind nur grad nen bissl verwirrt, aber nächste Woche um die Zeit, wird sich das hoffentlich wieder eingependelt haben.. Wahrscheinlich geht's für die Jungs an Dienstag oder Mittwoch ins neue zu Hause.. Wir haben heut alles zusammengestellt und alles auseinander gebaut. Aber es gibt auch gute Nachrichten Kenji frisst seine ohrenstöpsel nicht, ich hab heute ca 1000 gefunden :lol:
Puh bin grad mitten im umzugsstress und wollt euch mal liebe Grüße da lassen [emoji2] Hoffe euch und euren fellnasen geht's gut. Meine Jungs geht's gut, sind nur grad nen bissl verwirrt, aber nächste Woche um die Zeit, wird sich das hoffentlich wieder eingependelt haben.. Wahrscheinlich geht's für die Jungs an Dienstag oder Mittwoch ins neue zu Hause.. Wir haben heut alles zusammengestellt und alles auseinander gebaut. Aber es gibt auch gute Nachrichten Kenji frisst seine ohrenstöpsel nicht, ich hab heute ca 1000 gefunden :lol:
26.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.668 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das sind aber tolle Neuigkeiten, vor allem das mit den Ohrstöpseln. [emoji23] Ich wünsche dir und deinen Helfern noch ganz viel Elan und nicht zu starken Muskelkater. [emoji4]
Das sind aber tolle Neuigkeiten, vor allem das mit den Ohrstöpseln. [emoji23] Ich wünsche dir und deinen Helfern noch ganz viel Elan und nicht zu starken Muskelkater. [emoji4]
26.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.669 S sunshinekath Gast Das kenne ich. Beim letzten Umzug hatte ich ne ganze Tüte voller Spielzeug gefunden, die dann doch irgendwie hinter die Schränke gelangt sind :-D
Das kenne ich. Beim letzten Umzug hatte ich ne ganze Tüte voller Spielzeug gefunden, die dann doch irgendwie hinter die Schränke gelangt sind :-D
26.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.670 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke Alex [emoji2].. Und die Hälfte von den gefunden ohrenstöpsel, hat er sich schon wieder geklaut [emoji23] Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
Danke Alex [emoji2].. Und die Hälfte von den gefunden ohrenstöpsel, hat er sich schon wieder geklaut [emoji23]
26.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.671 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Manchmal sind Umzüge auch nützlich, die schwarzen Löcher öffnen sich und spucken Spielzeug aus!:lol: Gutes Gelingen beim Umzug, gegen Muskelkater empfehle ich, übernimm die Organisation und lass die Helfer schleppen!:mrgreen:
Manchmal sind Umzüge auch nützlich, die schwarzen Löcher öffnen sich und spucken Spielzeug aus!:lol: Gutes Gelingen beim Umzug, gegen Muskelkater empfehle ich, übernimm die Organisation und lass die Helfer schleppen!:mrgreen:
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.672 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wir sind angekommen... Nachdem es beim einfangen heut morgen nen riesen Theater gegeben hat, hab ich letztendlich alle drei fangen können... Als ich beim ersten Versuch Gizzi gepackt hat, hat felvis ihn wieder verteidigt und mich angefaucht und im Gesicht gekratzt, zum Glück knapp am Auge vorbei .. Gizzi hat sich erstmal unter die Bettdecke verkrochen und die anderen beiden tigern hier rum.. Kenji hat schon nen bisschen gespielt und felvis fängt an alles anzuköpfeln. Ich denke sie werden sich bald dran gewöhnen...
Wir sind angekommen... Nachdem es beim einfangen heut morgen nen riesen Theater gegeben hat, hab ich letztendlich alle drei fangen können... Als ich beim ersten Versuch Gizzi gepackt hat, hat felvis ihn wieder verteidigt und mich angefaucht und im Gesicht gekratzt, zum Glück knapp am Auge vorbei .. Gizzi hat sich erstmal unter die Bettdecke verkrochen und die anderen beiden tigern hier rum.. Kenji hat schon nen bisschen gespielt und felvis fängt an alles anzuköpfeln. Ich denke sie werden sich bald dran gewöhnen...
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.673 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Oh, schön das ihr das endlich geschafft habt - auch wenn es fast ins Auge gegangen ist :shock:. Ui, da kennt aber wer keinen Spaß wenn es um den Kumpel geht! Macht Kiara übrigens auch, allerdings nie gegen mich oder Männe sondern gegen andere Katzen. Mich erinnert so ein Verhalten immer an das amerikanische Video wo die Katze das Kind vor dem Hund gerettet hat. Aber klar gewöhnen die sich schnell ein. K-Baum und so hast du ja sicher mit genommen, das riecht ja alles noch sehr vertraut. Bei uns hat es keine 3 Tage gedauert.
Hello! Oh, schön das ihr das endlich geschafft habt - auch wenn es fast ins Auge gegangen ist :shock:. Ui, da kennt aber wer keinen Spaß wenn es um den Kumpel geht! Macht Kiara übrigens auch, allerdings nie gegen mich oder Männe sondern gegen andere Katzen. Mich erinnert so ein Verhalten immer an das amerikanische Video wo die Katze das Kind vor dem Hund gerettet hat. Aber klar gewöhnen die sich schnell ein. K-Baum und so hast du ja sicher mit genommen, das riecht ja alles noch sehr vertraut. Bei uns hat es keine 3 Tage gedauert.
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.674 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja hab fast alle Möbel mitgenommen.. Ich denke auch dass es bald wird. Felvis ist eigentlich sehr Menschenbezogen, aber schon krass wie sehr er an seinem Kumpel hängt.. Er war wirklich böse in dem Moment:shock:.. Ich nehms ihm aber nicht übel, finde es gut, dass sie so zusammenhalten
Ja hab fast alle Möbel mitgenommen.. Ich denke auch dass es bald wird. Felvis ist eigentlich sehr Menschenbezogen, aber schon krass wie sehr er an seinem Kumpel hängt.. Er war wirklich böse in dem Moment:shock:.. Ich nehms ihm aber nicht übel, finde es gut, dass sie so zusammenhalten
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.675 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Klar, erschrecken tut einen das schon. Was glaubst was ich für ein Aug gemacht hab als Kiara auf Loui los is weil der den Lover angegangen is [emoji15][emoji15]. Der kleine Dreck hat den großen Kater voll verjagt, aber wie! Dabei mag sie Lover nicht mal richtig. Aber da hat sie Partei ergriffen... is ja irgendwo süß. Freu mich schon auf die ersten Fotos von euch!!!
Klar, erschrecken tut einen das schon. Was glaubst was ich für ein Aug gemacht hab als Kiara auf Loui los is weil der den Lover angegangen is [emoji15][emoji15]. Der kleine Dreck hat den großen Kater voll verjagt, aber wie! Dabei mag sie Lover nicht mal richtig. Aber da hat sie Partei ergriffen... is ja irgendwo süß. Freu mich schon auf die ersten Fotos von euch!!!
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.676 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Der kleine Dreck :lol: - ja ich kann mir vorstellen wie du geguckt hast :lol: Ich finde es auch süß, wie sie füreinander einstehen, würde das gar nicht so denken, wenn ich sehe wie sie sonst miteinander umgehen.. Hier mal das erste Foto, Kenji hört unbekannte Geräusche
Der kleine Dreck :lol: - ja ich kann mir vorstellen wie du geguckt hast :lol: Ich finde es auch süß, wie sie füreinander einstehen, würde das gar nicht so denken, wenn ich sehe wie sie sonst miteinander umgehen.. Hier mal das erste Foto, Kenji hört unbekannte Geräusche
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.677 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.738 Schön zu lesen, dass ihr gut angekommen seid. Die Tiger werden sich bestimmt ganz schnell eingewöhnen.
Schön zu lesen, dass ihr gut angekommen seid. Die Tiger werden sich bestimmt ganz schnell eingewöhnen.
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.678 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Huch, da schaut er aber [emoji1]! Sooo viel Neues zu erforschen und zu entdecken.
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.679 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und so viel fremde Geräusche... Das ist hier ja nen erstbezug und es ist noch ne mega Baustelle [emoji17]
Und so viel fremde Geräusche... Das ist hier ja nen erstbezug und es ist noch ne mega Baustelle [emoji17]
29.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.680 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Oh wie toll, ein Erstbezug [emoji3]!!! Keiner der vorher Dreck gemacht hat und fremde Gerüche hinterlässt. Boa ich hab meine erste Wohnung gehasst, die war alt. Ich hab 2 Wochen nur geputzt und Wäsche gewaschen das es nicht mehr nach dem Vormieter riecht. Naja, bissi Baustelle werden sie schon verkraften. Dafür hast du alles neu und schön [emoji173]️.
Oh wie toll, ein Erstbezug [emoji3]!!! Keiner der vorher Dreck gemacht hat und fremde Gerüche hinterlässt. Boa ich hab meine erste Wohnung gehasst, die war alt. Ich hab 2 Wochen nur geputzt und Wäsche gewaschen das es nicht mehr nach dem Vormieter riecht. Naja, bissi Baustelle werden sie schon verkraften. Dafür hast du alles neu und schön [emoji173]️.