Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann wünsche ich dir eine tolle Zukunft mit deinen Jungs im neuen Zuhause . Ich bin gerade in der Aufbauphase , hatte ja Weihnachten einen...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.641
Dankeschön :) und schön dich mal wieder zu lesen, ich hoffe dir geht's gut :)

Ja ich und die Jungs ziehen um, bin froh wenn dass alles hinter uns liegt, aber das kriegen wir schon hin :)

Dann wünsche ich dir eine tolle Zukunft mit deinen Jungs im neuen Zuhause .

Ich bin gerade in der Aufbauphase , hatte ja Weihnachten einen Infarkt und einen Schlaganfall .
Habe zur Zeit eine weitere Aufaureha und gehe zum Psychologen um mit meinen Panikatacken klar zu kommen , die ich schon noch 2 mal in die Klinik gebracht haben .
Aber ich schaff das schon .

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.642
Sorry für "OT" aber liebe Katzenfreundin58, ich wünsche dir eine gute und baldige Genesung! Das hört sich ja böse an.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.643
Dann wünsche ich dir eine tolle Zukunft mit deinen Jungs im neuen Zuhause .

Ich bin gerade in der Aufbauphase , hatte ja Weihnachten einen Infarkt und einen Schlaganfall .
Habe zur Zeit eine weitere Aufaureha und gehe zum Psychologen um mit meinen Panikatacken klar zu kommen , die ich schon noch 2 mal in die Klinik gebracht haben .
Aber ich schaff das schon .

Oh nein liebe Gabi, das tut mir leid zu hören :(... ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewillen und dass du so schnell wie möglich wieder "auf den Beinen" bist.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.644
du verlääst also deine tolle Wohnung mit dem suuuper Ausblick????:shock:

Wo gehts denn hin? Ein Haus oder wieder ne Wohnung?

Alles Gute für euch und Liebe Grüße von uns :smile:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.645
du verlääst also deine tolle Wohnung mit dem suuuper Ausblick????:shock:

Wo gehts denn hin? Ein Haus oder wieder ne Wohnung?

Alles Gute für euch und Liebe Grüße von uns :smile:

Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere :(, aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner :D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.646
Sorry für "OT" aber liebe Katzenfreundin58, ich wünsche dir eine gute und baldige Genesung! Das hört sich ja böse an.

Ich danke dir von Herzen , es kann ja jetzt nur besser werde , es braucht nur viel Geduld .

Oh nein liebe Gabi, das tut mir leid zu hören :(... ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewillen und dass du so schnell wie möglich wieder "auf den Beinen" bist.

Auch dir danke liebe Nicole , es war wirklich schlimm und was es heißt Totesangst zu haben , diese Erfahrung sollte keiner von euch machen müssen .
Man sieht aber anschließend vieles viel lockerer , das kann ch dir sagen .

Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere :(, aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner :D

Und wenn diese Entscheidung aus Überzeugung getroffen wurde , wirst du mit deinen Jungs da sehr glücklich werden .

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.647

Sorry bin nicht mehr auf dem neuesten Stand hier.... aber nun kann ich 1 und 1 zusammen zählen.. :-?

Die besten Wünsche !!!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.648
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.649

Nicky, hast Du jetzt noch eine Andere gefunden ? Hab mich schon gewundert, weil Du ja eigentlich bereits im März umziehen wolltest ?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.650
Nicky, hast Du jetzt noch eine Andere gefunden ? Hab mich schon gewundert, weil Du ja eigentlich bereits im März umziehen wolltest ?

nein Gabi es ist noch die gleiche, echt hatte ich gesagt es wäre per März? ups :D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.651
Na ja, sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr :oops::roll:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.652
21490000ic.jpg

Wünschen Bettina, Carlo und Rita

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.653
Danke Bettina :)
Ich wünsche euch und allen anderen auch ein schönes Osterfest:)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.654
Huhu Ihr Lieben,

so die Zeit hier in unseren Umgebung liegt in den letzten Zügen, ab dem 1 Mai werden wir dann umgezogen sein, daher auch nicht mehr soviel Zeit für Fotos, aber hier ein paar Kenji Schlaffotos :D

21583639yu.jpg

21583640zp.jpg

21583641qt.jpg

21583642oa.jpg

21583643xt.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.655
So ein müder kenji [emoji76][emoji76]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.656
Schon wieder vorbei [emoji23]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.657
Platte rote Flunder! So süß [emoji173]️

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.658
:d078::d078::d078: Kenji wird immer süßer, ich könnte ihn immer noch klauen :-D.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.659
Das ist eben DLH, wunder,wunderschön!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.660
Danke Euch :oops:

Uuuuund gaaaanz wichtig, er ist und bleibt MEIN :mrgreen: :p

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten