23.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.641 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Dankeschön und schön dich mal wieder zu lesen, ich hoffe dir geht's gut Ja ich und die Jungs ziehen um, bin froh wenn dass alles hinter uns liegt, aber das kriegen wir schon hin Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir eine tolle Zukunft mit deinen Jungs im neuen Zuhause . Ich bin gerade in der Aufbauphase , hatte ja Weihnachten einen Infarkt und einen Schlaganfall . Habe zur Zeit eine weitere Aufaureha und gehe zum Psychologen um mit meinen Panikatacken klar zu kommen , die ich schon noch 2 mal in die Klinik gebracht haben . Aber ich schaff das schon .
Nicole6402 schrieb: Dankeschön und schön dich mal wieder zu lesen, ich hoffe dir geht's gut Ja ich und die Jungs ziehen um, bin froh wenn dass alles hinter uns liegt, aber das kriegen wir schon hin Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir eine tolle Zukunft mit deinen Jungs im neuen Zuhause . Ich bin gerade in der Aufbauphase , hatte ja Weihnachten einen Infarkt und einen Schlaganfall . Habe zur Zeit eine weitere Aufaureha und gehe zum Psychologen um mit meinen Panikatacken klar zu kommen , die ich schon noch 2 mal in die Klinik gebracht haben . Aber ich schaff das schon .
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
23.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.642 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Sorry für "OT" aber liebe Katzenfreundin58, ich wünsche dir eine gute und baldige Genesung! Das hört sich ja böse an.
Sorry für "OT" aber liebe Katzenfreundin58, ich wünsche dir eine gute und baldige Genesung! Das hört sich ja böse an.
24.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.643 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Katzenfreundin58 schrieb: Dann wünsche ich dir eine tolle Zukunft mit deinen Jungs im neuen Zuhause . Ich bin gerade in der Aufbauphase , hatte ja Weihnachten einen Infarkt und einen Schlaganfall . Habe zur Zeit eine weitere Aufaureha und gehe zum Psychologen um mit meinen Panikatacken klar zu kommen , die ich schon noch 2 mal in die Klinik gebracht haben . Aber ich schaff das schon . Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein liebe Gabi, das tut mir leid zu hören ... ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewillen und dass du so schnell wie möglich wieder "auf den Beinen" bist.
Katzenfreundin58 schrieb: Dann wünsche ich dir eine tolle Zukunft mit deinen Jungs im neuen Zuhause . Ich bin gerade in der Aufbauphase , hatte ja Weihnachten einen Infarkt und einen Schlaganfall . Habe zur Zeit eine weitere Aufaureha und gehe zum Psychologen um mit meinen Panikatacken klar zu kommen , die ich schon noch 2 mal in die Klinik gebracht haben . Aber ich schaff das schon . Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein liebe Gabi, das tut mir leid zu hören ... ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewillen und dass du so schnell wie möglich wieder "auf den Beinen" bist.
25.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.644 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 du verlääst also deine tolle Wohnung mit dem suuuper Ausblick????:shock: Wo gehts denn hin? Ein Haus oder wieder ne Wohnung? Alles Gute für euch und Liebe Grüße von uns :smile:
du verlääst also deine tolle Wohnung mit dem suuuper Ausblick????:shock: Wo gehts denn hin? Ein Haus oder wieder ne Wohnung? Alles Gute für euch und Liebe Grüße von uns :smile:
25.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.645 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danie-Sahnchen schrieb: du verlääst also deine tolle Wohnung mit dem suuuper Ausblick????:shock: Wo gehts denn hin? Ein Haus oder wieder ne Wohnung? Alles Gute für euch und Liebe Grüße von uns :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere , aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner
Danie-Sahnchen schrieb: du verlääst also deine tolle Wohnung mit dem suuuper Ausblick????:shock: Wo gehts denn hin? Ein Haus oder wieder ne Wohnung? Alles Gute für euch und Liebe Grüße von uns :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere , aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner
25.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.646 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 NickySim schrieb: Sorry für "OT" aber liebe Katzenfreundin58, ich wünsche dir eine gute und baldige Genesung! Das hört sich ja böse an. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir von Herzen , es kann ja jetzt nur besser werde , es braucht nur viel Geduld . Nicole6402 schrieb: Oh nein liebe Gabi, das tut mir leid zu hören ... ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewillen und dass du so schnell wie möglich wieder "auf den Beinen" bist. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir danke liebe Nicole , es war wirklich schlimm und was es heißt Totesangst zu haben , diese Erfahrung sollte keiner von euch machen müssen . Man sieht aber anschließend vieles viel lockerer , das kann ch dir sagen . Nicole6402 schrieb: Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere , aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn diese Entscheidung aus Überzeugung getroffen wurde , wirst du mit deinen Jungs da sehr glücklich werden .
NickySim schrieb: Sorry für "OT" aber liebe Katzenfreundin58, ich wünsche dir eine gute und baldige Genesung! Das hört sich ja böse an. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir von Herzen , es kann ja jetzt nur besser werde , es braucht nur viel Geduld . Nicole6402 schrieb: Oh nein liebe Gabi, das tut mir leid zu hören ... ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewillen und dass du so schnell wie möglich wieder "auf den Beinen" bist. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir danke liebe Nicole , es war wirklich schlimm und was es heißt Totesangst zu haben , diese Erfahrung sollte keiner von euch machen müssen . Man sieht aber anschließend vieles viel lockerer , das kann ch dir sagen . Nicole6402 schrieb: Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere , aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn diese Entscheidung aus Überzeugung getroffen wurde , wirst du mit deinen Jungs da sehr glücklich werden .
26.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.647 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Nicole6402 schrieb: Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere , aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner Zum Vergrößern anklicken.... Sorry bin nicht mehr auf dem neuesten Stand hier.... aber nun kann ich 1 und 1 zusammen zählen.. :-? Die besten Wünsche !!!
Nicole6402 schrieb: Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere , aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner Zum Vergrößern anklicken.... Sorry bin nicht mehr auf dem neuesten Stand hier.... aber nun kann ich 1 und 1 zusammen zählen.. :-? Die besten Wünsche !!!
26.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.648 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danie-Sahnchen schrieb: Sorry bin nicht mehr auf dem neuesten Stand hier.... aber nun kann ich 1 und 1 zusammen zählen.. :-? Die besten Wünsche !!! Zum Vergrößern anklicken.... Gut gerechnet ... Und vielen lieben Dank :-*
Danie-Sahnchen schrieb: Sorry bin nicht mehr auf dem neuesten Stand hier.... aber nun kann ich 1 und 1 zusammen zählen.. :-? Die besten Wünsche !!! Zum Vergrößern anklicken.... Gut gerechnet ... Und vielen lieben Dank :-*
26.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.649 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nicole6402 schrieb: Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere , aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, hast Du jetzt noch eine Andere gefunden ? Hab mich schon gewundert, weil Du ja eigentlich bereits im März umziehen wolltest ?
Nicole6402 schrieb: Ja ich verlasse die tolle Wohnung und ziehe in eine kleinere , aber manchmal geht`s leider nicht anders. Die neue Wohnung ist zwar kleiner, aber dafür umso schöner Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, hast Du jetzt noch eine Andere gefunden ? Hab mich schon gewundert, weil Du ja eigentlich bereits im März umziehen wolltest ?
27.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.650 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Butzie schrieb: Nicky, hast Du jetzt noch eine Andere gefunden ? Hab mich schon gewundert, weil Du ja eigentlich bereits im März umziehen wolltest ? Zum Vergrößern anklicken.... nein Gabi es ist noch die gleiche, echt hatte ich gesagt es wäre per März? ups
Butzie schrieb: Nicky, hast Du jetzt noch eine Andere gefunden ? Hab mich schon gewundert, weil Du ja eigentlich bereits im März umziehen wolltest ? Zum Vergrößern anklicken.... nein Gabi es ist noch die gleiche, echt hatte ich gesagt es wäre per März? ups
27.03.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.651 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na ja, sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr :roll:
04.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.652 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Wünschen Bettina, Carlo und Rita
05.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.653 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke Bettina Ich wünsche euch und allen anderen auch ein schönes Osterfest
13.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.654 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Huhu Ihr Lieben, so die Zeit hier in unseren Umgebung liegt in den letzten Zügen, ab dem 1 Mai werden wir dann umgezogen sein, daher auch nicht mehr soviel Zeit für Fotos, aber hier ein paar Kenji Schlaffotos
Huhu Ihr Lieben, so die Zeit hier in unseren Umgebung liegt in den letzten Zügen, ab dem 1 Mai werden wir dann umgezogen sein, daher auch nicht mehr soviel Zeit für Fotos, aber hier ein paar Kenji Schlaffotos
13.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.655 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So ein müder kenji [emoji76][emoji76]
13.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.656 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schon wieder vorbei [emoji23]
13.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.657 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Platte rote Flunder! So süß [emoji173]️
14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.658 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kenji wird immer süßer, ich könnte ihn immer noch klauen :-D.
14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.659 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Das ist eben DLH, wunder,wunderschön!
14.04.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.660 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke Euch Uuuuund gaaaanz wichtig, er ist und bleibt MEIN :mrgreen: