13.12.2015 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.841 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.842 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bettina ich hatte ganz vergessen dir zu antworten , ich wünsche dir nachträglich auch noch nen tollen 3. Advent, tolle Weihnachten, nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :mrgreen: Natürlich auch allen anderen wir haben uns neu, bzw. mal wieder einen DaBird angeschafft, da werden die Jungs echt zu Raubtieren :roll: aber Felvis toppt alles, aber seht selbst :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=KGoG1cU3Nxo[/YOUTUBE] hab mir beim Kampf um den Vogel nen fetten Kratzer eingefangen :evil: :lol:
Bettina ich hatte ganz vergessen dir zu antworten , ich wünsche dir nachträglich auch noch nen tollen 3. Advent, tolle Weihnachten, nen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :mrgreen: Natürlich auch allen anderen wir haben uns neu, bzw. mal wieder einen DaBird angeschafft, da werden die Jungs echt zu Raubtieren :roll: aber Felvis toppt alles, aber seht selbst :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=KGoG1cU3Nxo[/YOUTUBE] hab mir beim Kampf um den Vogel nen fetten Kratzer eingefangen :evil: :lol:
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.843 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das kann ich mir denken Nicole , mann wenn man diese Augen sieht ;-)
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.844 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Katzenfreundin58 schrieb: Das kann ich mir denken Nicole , mann wenn man diese Augen sieht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schlimm oder, nen richtiger Tiger [emoji23]
Katzenfreundin58 schrieb: Das kann ich mir denken Nicole , mann wenn man diese Augen sieht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schlimm oder, nen richtiger Tiger [emoji23]
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.845 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Schlimm oder, nen richtiger Tiger [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Sooooooo schlimm das ich auch mit ihm kämpfen würde :lol:
Nicole6402 schrieb: Schlimm oder, nen richtiger Tiger [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Sooooooo schlimm das ich auch mit ihm kämpfen würde :lol:
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.846 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Sehr gefährlich der kleine:lol::lol::lol:, er passt gut zu Rita die kann das auch. Soll ich dir meine Adresse per PN schicken? Bist du gut rein gerutscht?
Sehr gefährlich der kleine:lol::lol::lol:, er passt gut zu Rita die kann das auch. Soll ich dir meine Adresse per PN schicken? Bist du gut rein gerutscht?
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.847 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Katzenfreundin58 schrieb: Sooooooo schlimm das ich auch mit ihm kämpfen würde :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie mutig CarloRita schrieb: Sehr gefährlich der kleine:lol::lol::lol:, er passt gut zu Rita die kann das auch. Soll ich dir meine Adresse per PN schicken? Bist du gut rein gerutscht? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ziemlich dolle sogar :lol: und selber? Was soll ich mit deiner Adresse, die Angel kriegst du nicht [emoji23]
Katzenfreundin58 schrieb: Sooooooo schlimm das ich auch mit ihm kämpfen würde :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie mutig CarloRita schrieb: Sehr gefährlich der kleine:lol::lol::lol:, er passt gut zu Rita die kann das auch. Soll ich dir meine Adresse per PN schicken? Bist du gut rein gerutscht? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ziemlich dolle sogar :lol: und selber? Was soll ich mit deiner Adresse, die Angel kriegst du nicht [emoji23]
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.848 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nicole6402 schrieb: Wie mutig Jaaa ziemlich dolle sogar :lol: und selber? Was soll ich mit deiner Adresse, die Angel kriegst du nicht [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch gut rein gerutscht, war aber nicht knülle :lol::lol:. Ne, nicht die Angel schicken die habe ich selber, die Katz :lol::lol::lol: und wenn das Packet groß genug ist Zwergi bitte noch dazu packen :lol::lol:.
Nicole6402 schrieb: Wie mutig Jaaa ziemlich dolle sogar :lol: und selber? Was soll ich mit deiner Adresse, die Angel kriegst du nicht [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Bin auch gut rein gerutscht, war aber nicht knülle :lol::lol:. Ne, nicht die Angel schicken die habe ich selber, die Katz :lol::lol::lol: und wenn das Packet groß genug ist Zwergi bitte noch dazu packen :lol::lol:.
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.849 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 So große Pakete gibt's hier nicht, würde grad so für ne Angel reichen[emoji6]
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.850 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nicole6402 schrieb: So große Pakete gibt's hier nicht, würde grad so für ne Angel reichen[emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Grins, auch kein problem ich schicke dir einen leer Karton:mrgreen::mrgreen:. Jetzt benötige ich nur noch deine Adresse per PN.
Nicole6402 schrieb: So große Pakete gibt's hier nicht, würde grad so für ne Angel reichen[emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Grins, auch kein problem ich schicke dir einen leer Karton:mrgreen::mrgreen:. Jetzt benötige ich nur noch deine Adresse per PN.
02.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.851 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Felvis ist auch als Raubtier soo süß! Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Raubtieren. Gut reingerutscht ist prima, Hauptsache du hast den 4. "Kater" nicht mehr. :mrgreen:
Felvis ist auch als Raubtier soo süß! Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Raubtieren. Gut reingerutscht ist prima, Hauptsache du hast den 4. "Kater" nicht mehr. :mrgreen:
03.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.852 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr ...mit gesunden Katzen und für Dich alles was Du Dir wünschst ! Anhänge frohes-neues-jahr-0125.jpg 243,5 KB · Aufrufe: 63
Wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr ...mit gesunden Katzen und für Dich alles was Du Dir wünschst !
03.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.853 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 CarloRita schrieb: Grins, auch kein problem ich schicke dir einen leer Karton:mrgreen::mrgreen:. Jetzt benötige ich nur noch deine Adresse per PN. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab leider keine Adresse, tut mir ehrlich leid [emoji6] Spaddel schrieb: Felvis ist auch als Raubtier soo süß! Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Raubtieren. Gut reingerutscht ist prima, Hauptsache du hast den 4. "Kater" nicht mehr. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa zum Glück, der ist Freitagnacht wieder ausgezogen[emoji23] Das ist nicht nett, felvis als süß zu bezeichnen, wo er doch so ein angsteinflössendes Raubtier ist, tz.... [emoji23] Butzie schrieb: Wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr ...mit gesunden Katzen und für Dich alles was Du Dir wünschst ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Gabi, das wünsche ich euch natürlich auch [emoji8]
CarloRita schrieb: Grins, auch kein problem ich schicke dir einen leer Karton:mrgreen::mrgreen:. Jetzt benötige ich nur noch deine Adresse per PN. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab leider keine Adresse, tut mir ehrlich leid [emoji6] Spaddel schrieb: Felvis ist auch als Raubtier soo süß! Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Raubtieren. Gut reingerutscht ist prima, Hauptsache du hast den 4. "Kater" nicht mehr. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa zum Glück, der ist Freitagnacht wieder ausgezogen[emoji23] Das ist nicht nett, felvis als süß zu bezeichnen, wo er doch so ein angsteinflössendes Raubtier ist, tz.... [emoji23] Butzie schrieb: Wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr ...mit gesunden Katzen und für Dich alles was Du Dir wünschst ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Gabi, das wünsche ich euch natürlich auch [emoji8]
03.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.854 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nicole6402 schrieb: Jaaa zum Glück, der ist Freitagnacht wieder ausgezogen[emoji23] Das ist nicht nett, felvis als süß zu bezeichnen, wo er doch so ein angsteinflössendes Raubtier ist, tz.... [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann bin eben nicht nett, süß ist er trotzdem, auch als gefährlicher Mini Tiger! :lol:
Nicole6402 schrieb: Jaaa zum Glück, der ist Freitagnacht wieder ausgezogen[emoji23] Das ist nicht nett, felvis als süß zu bezeichnen, wo er doch so ein angsteinflössendes Raubtier ist, tz.... [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann bin eben nicht nett, süß ist er trotzdem, auch als gefährlicher Mini Tiger! :lol:
04.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.855 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ha ha, das Video von Feivi sehe ich ja jetzt erst. Klasse, dieser Blick!!! ♥♥ Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
Ha ha, das Video von Feivi sehe ich ja jetzt erst. Klasse, dieser Blick!!! ♥♥ Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit und Glück.
04.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.856 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Spaddel schrieb: Tja, dann bin eben nicht nett, süß ist er trotzdem, auch als gefährlicher Mini Tiger! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ja eigentlich hast du ja recht :lol: Strexe schrieb: Ha ha, das Video von Feivi sehe ich ja jetzt erst. Klasse, dieser Blick!!! ♥♥ Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Zum Vergrößern anklicken.... Mein kleiner Psycho-Felvis :lol: euch wünsche ich das auch Sanne
Spaddel schrieb: Tja, dann bin eben nicht nett, süß ist er trotzdem, auch als gefährlicher Mini Tiger! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ja eigentlich hast du ja recht :lol: Strexe schrieb: Ha ha, das Video von Feivi sehe ich ja jetzt erst. Klasse, dieser Blick!!! ♥♥ Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Zum Vergrößern anklicken.... Mein kleiner Psycho-Felvis :lol: euch wünsche ich das auch Sanne
04.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.857 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ja, Felvis, genau ... Feivi ist doch Mellis Plüschi. Entschuldige bitte, Felvis.
04.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.858 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ah das ist mir gar nicht aufgefallen [emoji23][emoji23][emoji23] Und selbst wenn, macht das nix, bei sovielen Namen kann man schon mal durcheinander kommen [emoji5]️
Ah das ist mir gar nicht aufgefallen [emoji23][emoji23][emoji23] Und selbst wenn, macht das nix, bei sovielen Namen kann man schon mal durcheinander kommen [emoji5]️
10.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.859 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schnatterinchen :lol: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=m-SNSLbuOVg[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lKCTOA8H0Ko[/YOUTUBE]
Schnatterinchen :lol: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=m-SNSLbuOVg[/YOUTUBE] [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lKCTOA8H0Ko[/YOUTUBE]
10.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.860 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Süße hat ja eine echt männliche Stimme :lol: