10.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.861 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hey, was für ein süßer Quietschi ! Danke für die Videos !
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
10.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.862 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kann der auch richtig miauen?:lol::lol::lol: Der Cooni meiner Schwester kann auch nur piepsen und brrrrt sagen:lol::lol::lol:.
Kann der auch richtig miauen?:lol::lol::lol: Der Cooni meiner Schwester kann auch nur piepsen und brrrrt sagen:lol::lol::lol:.
10.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.863 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das ist ja klasse mit den Videos , so süß Danke !
11.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.864 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Niedliches Stimmchen, passt zu Zwergi! :lol:
11.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.865 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 cangreja schrieb: Der Süße hat ja eine echt männliche Stimme :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss nicht, vielleicht sind seine Stimmbänder beim Wachsen vergessen gegangen :mrgreen: Butzie schrieb: Hey, was für ein süßer Quietschi ! Danke für die Videos ! Zum Vergrößern anklicken.... sehr gern CarloRita schrieb: Kann der auch richtig miauen?:lol::lol::lol: Der Cooni meiner Schwester kann auch nur piepsen und brrrrt sagen:lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... nein kann er nicht, selbst wenn jammert, kommt nur sein ein Quieken raus :roll: Katzenfreundin58 schrieb: Das ist ja klasse mit den Videos , so süß Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Spaddel schrieb: Niedliches Stimmchen, passt zu Zwergi! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jahaa zu seinem Namen schon :mrgreen:
cangreja schrieb: Der Süße hat ja eine echt männliche Stimme :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss nicht, vielleicht sind seine Stimmbänder beim Wachsen vergessen gegangen :mrgreen: Butzie schrieb: Hey, was für ein süßer Quietschi ! Danke für die Videos ! Zum Vergrößern anklicken.... sehr gern CarloRita schrieb: Kann der auch richtig miauen?:lol::lol::lol: Der Cooni meiner Schwester kann auch nur piepsen und brrrrt sagen:lol::lol::lol:. Zum Vergrößern anklicken.... nein kann er nicht, selbst wenn jammert, kommt nur sein ein Quieken raus :roll: Katzenfreundin58 schrieb: Das ist ja klasse mit den Videos , so süß Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Spaddel schrieb: Niedliches Stimmchen, passt zu Zwergi! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jahaa zu seinem Namen schon :mrgreen:
23.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.866 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 hab heute mal nen bisschen rumgespielt :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=GhrQojytgwQ[/YOUTUBE]
hab heute mal nen bisschen rumgespielt :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=GhrQojytgwQ[/YOUTUBE]
23.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.867 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ds ist ja ein tolles Video , die haben ja einen morts Saß :lol:
23.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.868 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ja total, nur an der Qualität muss ich noch arbeiten
23.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.869 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: ja total, nur an der Qualität muss ich noch arbeiten Zum Vergrößern anklicken.... Was man sehen muss sieht man doch Nicole , ic habe keine Ahnung wie man hier ein Video einstellt
Nicole6402 schrieb: ja total, nur an der Qualität muss ich noch arbeiten Zum Vergrößern anklicken.... Was man sehen muss sieht man doch Nicole , ic habe keine Ahnung wie man hier ein Video einstellt
23.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.870 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich hab das über youtube hochgeladen und dann nur den Link kopiert, aber dafür muss man ein youtube account haben.
ich hab das über youtube hochgeladen und dann nur den Link kopiert, aber dafür muss man ein youtube account haben.
23.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.871 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: ich hab das über youtube hochgeladen und dann nur den Link kopiert, aber dafür muss man ein youtube account haben. Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich mich damit wohl mal beschäftigen Nicole .;-)
Nicole6402 schrieb: ich hab das über youtube hochgeladen und dann nur den Link kopiert, aber dafür muss man ein youtube account haben. Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich mich damit wohl mal beschäftigen Nicole .;-)
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.872 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nicole6402 schrieb: hab heute mal nen bisschen rumgespielt :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=GhrQojytgwQ Zum Vergrößern anklicken.... Cooles Video, was willst du da noch arbeiten! :-D
Nicole6402 schrieb: hab heute mal nen bisschen rumgespielt :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=GhrQojytgwQ Zum Vergrößern anklicken.... Cooles Video, was willst du da noch arbeiten! :-D
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.873 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das Video ist total genial! In SlowMo sehen die Bewegungen noch um ein vielfaches interessanter aus! Jetzt haben sich die Drei aber auch ein Leckerchen verdient, oder? ;-)
Das Video ist total genial! In SlowMo sehen die Bewegungen noch um ein vielfaches interessanter aus! Jetzt haben sich die Drei aber auch ein Leckerchen verdient, oder? ;-)
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.874 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nicki, klasse Video! SlowMotion ist der Hit. Da sieht man so schön die Bewegungen. Der rotes Plüsch ist ja richtig sportlich. :lol: ;-) ;-) ;-)
Nicki, klasse Video! SlowMotion ist der Hit. Da sieht man so schön die Bewegungen. Der rotes Plüsch ist ja richtig sportlich. :lol: ;-) ;-) ;-)
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.875 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nicole6402 schrieb: ich hab das über youtube hochgeladen und dann nur den Link kopiert, aber dafür muss man ein youtube account haben. Zum Vergrößern anklicken.... Superschöne Bewegungsabläufe mit Slow-Motion ! Nicole, wieso bekomme ich immer nur den Text, wenn ich den Link kopiere ? Du hast ja den Videoanfang als Bild. Früher hab ich es mal so hinbekommen, jetzt nimmer :-( Schönen Sonntag mit Deinen Fellnasen !
Nicole6402 schrieb: ich hab das über youtube hochgeladen und dann nur den Link kopiert, aber dafür muss man ein youtube account haben. Zum Vergrößern anklicken.... Superschöne Bewegungsabläufe mit Slow-Motion ! Nicole, wieso bekomme ich immer nur den Text, wenn ich den Link kopiere ? Du hast ja den Videoanfang als Bild. Früher hab ich es mal so hinbekommen, jetzt nimmer :-( Schönen Sonntag mit Deinen Fellnasen !
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.876 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Katzenfreundin58 schrieb: Dann muss ich mich damit wohl mal beschäftigen Nicole .;-) Zum Vergrößern anklicken.... wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid Spaddel schrieb: Cooles Video, was willst du da noch arbeiten! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön , was meinst du mit arbeiten? cangreja schrieb: Das Video ist total genial! In SlowMo sehen die Bewegungen noch um ein vielfaches interessanter aus! Jetzt haben sich die Drei aber auch ein Leckerchen verdient, oder? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ach die Herren kriegen jeden Abend ihre Leckerchen, extra Portionen gibt es selten und sie hatten ja offensichtlich auch Spass :mrgreen: Strexe schrieb: Nicki, klasse Video! SlowMotion ist der Hit. Da sieht man so schön die Bewegungen. Der rotes Plüsch ist ja richtig sportlich. :lol: ;-) ;-) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke , ich find das mit der SlowMo auch total cool, leider ist es hier immer zu dunkel und die Qualität ist doof Klar ist Plüsch sportlich, das äussere kann täuschen :mrgreen: Butzie schrieb: Superschöne Bewegungsabläufe mit Slow-Motion ! Nicole, wieso bekomme ich immer nur den Text, wenn ich den Link kopiere ? Du hast ja den Videoanfang als Bild. Früher hab ich es mal so hinbekommen, jetzt nimmer :-( Schönen Sonntag mit Deinen Fellnasen ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi, euch auch einen schönen Sonntag. Wie meinst du das mit dem Text?
Katzenfreundin58 schrieb: Dann muss ich mich damit wohl mal beschäftigen Nicole .;-) Zum Vergrößern anklicken.... wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid Spaddel schrieb: Cooles Video, was willst du da noch arbeiten! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön , was meinst du mit arbeiten? cangreja schrieb: Das Video ist total genial! In SlowMo sehen die Bewegungen noch um ein vielfaches interessanter aus! Jetzt haben sich die Drei aber auch ein Leckerchen verdient, oder? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ach die Herren kriegen jeden Abend ihre Leckerchen, extra Portionen gibt es selten und sie hatten ja offensichtlich auch Spass :mrgreen: Strexe schrieb: Nicki, klasse Video! SlowMotion ist der Hit. Da sieht man so schön die Bewegungen. Der rotes Plüsch ist ja richtig sportlich. :lol: ;-) ;-) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke , ich find das mit der SlowMo auch total cool, leider ist es hier immer zu dunkel und die Qualität ist doof Klar ist Plüsch sportlich, das äussere kann täuschen :mrgreen: Butzie schrieb: Superschöne Bewegungsabläufe mit Slow-Motion ! Nicole, wieso bekomme ich immer nur den Text, wenn ich den Link kopiere ? Du hast ja den Videoanfang als Bild. Früher hab ich es mal so hinbekommen, jetzt nimmer :-( Schönen Sonntag mit Deinen Fellnasen ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi, euch auch einen schönen Sonntag. Wie meinst du das mit dem Text?
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.877 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nicole6402 schrieb: ja total, nur an der Qualität muss ich noch arbeiten Zum Vergrößern anklicken.... Das da meinte ich. Brauchst du nicht, die sind einfach cool! :-D
Nicole6402 schrieb: ja total, nur an der Qualität muss ich noch arbeiten Zum Vergrößern anklicken.... Das da meinte ich. Brauchst du nicht, die sind einfach cool! :-D
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.878 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Bald sind die Tage wieder länger und die Sonne lacht öfter. Dann haben wir alle genug Zeit und Licht für schöne Fotos und Videos.
Bald sind die Tage wieder länger und die Sonne lacht öfter. Dann haben wir alle genug Zeit und Licht für schöne Fotos und Videos.
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.879 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Das Video ist wirklich total schön . So etwas würde ich ja von meiner Bande auch gerne mal machen. Leider wüsste ich jetzt nicht wie.
Das Video ist wirklich total schön . So etwas würde ich ja von meiner Bande auch gerne mal machen. Leider wüsste ich jetzt nicht wie.
24.01.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.880 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Spaddel schrieb: Das da meinte ich. Brauchst du nicht, die sind einfach cool! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ah jetzt verstehe ich [emoji5]️... Dankeschön Strexe schrieb: Bald sind die Tage wieder länger und die Sonne lacht öfter. Dann haben wir alle genug Zeit und Licht für schöne Fotos und Videos. Zum Vergrößern anklicken.... Ja es wird wirklich zeit[emoji5]️ Finny schrieb: Das Video ist wirklich total schön . So etwas würde ich ja von meiner Bande auch gerne mal machen. Leider wüsste ich jetzt nicht wie. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Telefon hast du? So noch ein paar Handyschnappschüsse[emoji5]️ Kenji der Hund (so hockt er immer, wenn er darauf wartet, dass ich werfe..) [emoji173]️ [emoji23][emoji23]
Spaddel schrieb: Das da meinte ich. Brauchst du nicht, die sind einfach cool! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ah jetzt verstehe ich [emoji5]️... Dankeschön Strexe schrieb: Bald sind die Tage wieder länger und die Sonne lacht öfter. Dann haben wir alle genug Zeit und Licht für schöne Fotos und Videos. Zum Vergrößern anklicken.... Ja es wird wirklich zeit[emoji5]️ Finny schrieb: Das Video ist wirklich total schön . So etwas würde ich ja von meiner Bande auch gerne mal machen. Leider wüsste ich jetzt nicht wie. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Telefon hast du? So noch ein paar Handyschnappschüsse[emoji5]️ Kenji der Hund (so hockt er immer, wenn er darauf wartet, dass ich werfe..) [emoji173]️ [emoji23][emoji23]