Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gefunden, mega herzig [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Sooo hier Kenji in Bewegung und ich hab's endlich mal geschafft...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.821
Gefunden, mega herzig [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Sooo hier Kenji in Bewegung und ich hab's endlich mal geschafft seine zartes Stimmchen aufzunehmen[emoji173]️... Zwergi halt[emoji7]

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.822
Jawoll, das Stimmchen ist ein Zwergi, voll zart und süß!:a034:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.823
Und wie er sein Schwänzchen bewegt, ist auch mega-süß !!!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.824
Jawoll, das Stimmchen ist ein Zwergi, voll zart und süß!:a034:

Manchmal läuft er quiekend durch die Wohnung [emoji23]

Ich find sein stimmchen wirklich auch sehr herzig, aber ich sags ihm besser nicht [emoji5]️

Und wie er sein Schwänzchen bewegt, ist auch mega-süß !!!

Ich würde sagen sein Schwänzchen ist ein wenig instabil, aber ja ich find das total süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Zuletzt bearbeitet:
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.825
Ach das ist schade :(, spielen sie denn nie zusammen, oder so?

Mein kuscheln auch fast nie und wenn sich mal einer zum anderen legen möchten, steht der eine auf und geht... aber putzen tun sie sich alle mal.. Ausser Kenji, ich glaub der lässt sich nur putzen :mrgreen:

Doch schon, ab und an, aber meist ist Hamish dann wohl etwas zu grob für Felix und der zieht sich dann zurück ... Kuscheln schon mal gar nicht! Vielleicht gemeinsam auf dem selben Möbel liegen, aber bitte keinen Körperkontakt! Und gegenseitig putzen auch nur so 1x die Woche für 10 Sekunden ...

Mal sehen, ob da bald noch ein Kumpel dazu kommt und ob es dann besser läuft ;-)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.826
Doch schon, ab und an, aber meist ist Hamish dann wohl etwas zu grob für Felix und der zieht sich dann zurück ... Kuscheln schon mal gar nicht! Vielleicht gemeinsam auf dem selben Möbel liegen, aber bitte keinen Körperkontakt! Und gegenseitig putzen auch nur so 1x die Woche für 10 Sekunden ...

Mal sehen, ob da bald noch ein Kumpel dazu kommt und ob es dann besser läuft ;-)

Aber sie akzeptieren sich, das ist schon mal viel Wert... Wie ein dritter Kumpel???

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.827
Gefunden, mega herzig [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Sooo hier Kenji in Bewegung und ich hab's endlich mal geschafft seine zartes Stimmchen aufzunehmen[emoji173]️... Zwergi halt[emoji7]

zum Dauerknuddeln herzig, dein Zwergi!! :-D und das Stimmchen.... OMG!! bist du sicher, dass das ein KATER ist?? *grins*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.828
zum Dauerknuddeln herzig, dein Zwergi!! :-D und das Stimmchen.... OMG!! bist du sicher, dass das ein KATER ist?? *grins*

Ja er war auf jeden Fall mal einer [emoji23]

Felvis auf Diät ImageUploadedByTapatalk1448260496.317170.jpg

[emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1448260541.087668.jpg

ImageUploadedByTapatalk1448260564.033817.jpg

Meine Jungs an der Wand [emoji2]ImageUploadedByTapatalk1448260584.610714.jpgImageUploadedByTapatalk1448260594.638079.jpgImageUploadedByTapatalk1448260605.039740.jpgImageUploadedByTapatalk1448260615.243112.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.829
Wow! Das sind richtig schöne Fotos, die du da von deinen Jungs an der Wand hast :)

Verrätst du mir welche Größe die Bilder haben? Ich möchte meine nämlich auch gern auf Leinwand verewigen - vor allem muss Dian noch seinen Platz in der "Ahnengalerie" bekommen.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.830
Dankeschön, die Maße sind 30x20, hab ich bei posterjack bestellt, die Qualität ist auch in Ordnung [emoji5]️

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.831
Ist das in Sepia?

Hast du das Foto schon bearbeitet dahingeschickt, oder kann man das auf der Seite noch ändern?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.832
Felvis ist ja ganz wild auf die Diät! :lol:

Schicke Bilder deiner Jungs, sieht schön aus.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.833
Ist das in Sepia?

Hast du das Foto schon bearbeitet dahingeschickt, oder kann man das auf der Seite noch ändern?

Die originalen Bilder sind in Farbe, auf der Seite konnte man sie noch zuschneiden und in Sepia umwandeln. Ich wollte sie alle im gleichen Farbton und einen ähnlichen Ausschnitt haben :)

Felvis ist ja ganz wild auf die Diät! :lol:

Schicke Bilder deiner Jungs, sieht schön aus.

Dankeschön :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.834
Armer Felvi, ist dir das Futter ausgegangen?

Und auf dem Sofa sieht es auch gemütlich aus.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.835
Schön sind die Bilder geworden, Nicole. Machen sich auch wirklich gut an deiner Wand.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.836
Armer Felvi, ist dir das Futter ausgegangen?

Und auf dem Sofa sieht es auch gemütlich aus.

Ich dachte ich bringe ein wenig Abwechslung auf die Speisekarte :mrgreen: und auf dem Sofa sieht es nicht nur gemütlich aus, es ist auch sehr gemütlich - ob mit oder ohne Katz :D

Schön sind die Bilder geworden, Nicole. Machen sich auch wirklich gut an deiner Wand.

Dankeschön, ja so ein paar Bilder an der Wand machen schon viel aus :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.837
Super Teile !!!

Hab gerade mal Zwergis Stimme angehört :lol:
Erinnert mich ein bißchen an Capos Stimme, der quiekt auch so zart :mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.838
Felvis auf Diät Anhang anzeigen 121165

Bulimie Katze?! :shock: :lol:

Die Bilder an der Wand sind toll geworden! Haben sie auch eine schöne Auflösung oder sind sie pixelig geworden?
Mein Vater hatte sich letztes Jahr zwei machen lassen, leider waren die etwas verpixelt.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.839
nein Bulemie hat er nicht, zumindest bricht er das Plastik, was ich ihm gebe nicht wieder aus :mrgreen:

die Bilder haben eine gute Qualität und sind nicht verpixelt, aber ich muss heut abend nochmals genauer hinschaue ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.840
Ist natürlich auch praktisch wenn man seine eigene Recycling-Katze hat!

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten