26.12.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.981 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das wünsche ich dir auch!
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
26.12.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.982 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Und rutsch gut rein ins neue Jahr :-D
28.12.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.983 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ja, guten Rutsch, Nicky, und gaaaanz viele Knuddler für die Kleinen !
15.06.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.984 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wie gehts euch? Lebt ihr noch?
15.06.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.985 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist schon extrem still hier ;-)
10.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.986 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ui ich war schon lang nicht hier uns gehts weiterhin super, die Jungs sind fit, munter und gut gelaunt, das Gleiche gilt auch für das Frauchen Was gibts so neues bei euch? Nachlesen wird wohl kaum machbar sein:mrgreen:
Ui ich war schon lang nicht hier uns gehts weiterhin super, die Jungs sind fit, munter und gut gelaunt, das Gleiche gilt auch für das Frauchen Was gibts so neues bei euch? Nachlesen wird wohl kaum machbar sein:mrgreen:
11.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.987 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Öh.... nix. :mrgreen: Bei mir sind auch alle gesund und munter. Aber ich finde, wenn du so lange weg warst, sind mindestens ein paar Fotos fällig. :mrgreen:
Öh.... nix. :mrgreen: Bei mir sind auch alle gesund und munter. Aber ich finde, wenn du so lange weg warst, sind mindestens ein paar Fotos fällig. :mrgreen:
11.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.988 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Öh.... nix. :mrgreen: Bei mir sind auch alle gesund und munter. Aber ich finde, wenn du so lange weg warst, sind mindestens ein paar Fotos fällig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... +1, ich bin auch für neue Fotos. :-D
Frigida schrieb: Öh.... nix. :mrgreen: Bei mir sind auch alle gesund und munter. Aber ich finde, wenn du so lange weg warst, sind mindestens ein paar Fotos fällig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... +1, ich bin auch für neue Fotos. :-D
11.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.989 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hey Nicky, wollte schon eine Vermisstenanzeige starten.... :mrgreen::mrgreen: Aber ich versteh das, wenn alles in geregelten Bahnen läuft, also sozusagen laaaangweilig normal, schreibt man auch weniger bis gar nichts im eigenen Faden. Geht mir auch so. Ausser, es gibt Zuwachs *zwinker* Schön dass es dir und den Pelzen gut geht. Weitermachen.... :mrgreen:
Hey Nicky, wollte schon eine Vermisstenanzeige starten.... :mrgreen::mrgreen: Aber ich versteh das, wenn alles in geregelten Bahnen läuft, also sozusagen laaaangweilig normal, schreibt man auch weniger bis gar nichts im eigenen Faden. Geht mir auch so. Ausser, es gibt Zuwachs *zwinker* Schön dass es dir und den Pelzen gut geht. Weitermachen.... :mrgreen:
11.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.990 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hab auch schon vor Kurzem rein geschaut und mich gewundert. Prima, daß es Dir und den Nasen gut geht ! Das ist unbezahlbar ! Danke für Deine Nachricht. Bei uns schwächelt Tigger schon länger und wir wissen nicht, was es ist. Macht mich total traurig. Sonst ist es, bis auf jede Menge Partys und Grillabende, passabel. Herzlichen Gruß !
Hab auch schon vor Kurzem rein geschaut und mich gewundert. Prima, daß es Dir und den Nasen gut geht ! Das ist unbezahlbar ! Danke für Deine Nachricht. Bei uns schwächelt Tigger schon länger und wir wissen nicht, was es ist. Macht mich total traurig. Sonst ist es, bis auf jede Menge Partys und Grillabende, passabel. Herzlichen Gruß !
13.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.991 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Öh.... nix. :mrgreen: Bei mir sind auch alle gesund und munter. Aber ich finde, wenn du so lange weg warst, sind mindestens ein paar Fotos fällig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, Fotos sind fällig, finde ich auch. :mrgreen:
Frigida schrieb: Öh.... nix. :mrgreen: Bei mir sind auch alle gesund und munter. Aber ich finde, wenn du so lange weg warst, sind mindestens ein paar Fotos fällig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, Fotos sind fällig, finde ich auch. :mrgreen:
13.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.992 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Jetzt haben wir sie wohl wieder verschreckt.:mrgreen:
15.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.993 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nein bin noch da, sorry, die letzten Tage war viel los [emoji85]... ihr wollt fotos? Dann hier mal ein Sammelsurium von meinem Handy Ich hoffe das reicht für euch [emoji5] @gabi: ich drücke euch die Daumen, dass es tigger bald wieder gut geht ...
Nein bin noch da, sorry, die letzten Tage war viel los [emoji85]... ihr wollt fotos? Dann hier mal ein Sammelsurium von meinem Handy Ich hoffe das reicht für euch [emoji5] @gabi: ich drücke euch die Daumen, dass es tigger bald wieder gut geht ...
15.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.994 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Oh mein Gott sind die herzzerreißend süß
15.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.995 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaaaa [emoji7], Danke [emoji5]
16.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.996 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So süße Fotos! Allerdings musst du Zwergi jetzt wirklich umtaufen, das passt nicht mehr.:mrgreen:
16.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.997 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Tolle Fotos von hübschen Katzen. Und Kenji ist noch genauso niedlich wie als Baby.
16.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.998 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Spaddel schrieb: So süße Fotos! Allerdings musst du Zwergi jetzt wirklich umtaufen, das passt nicht mehr.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein er ist immer noch ein Zwerg, das wird er auch bleiben - es kommt auf die inneren Werte an ;-) Frigida schrieb: Tolle Fotos von hübschen Katzen. Und Kenji ist noch genauso niedlich wie als Baby. Zum Vergrößern anklicken.... Ja er benimmt sich auch noch so
Spaddel schrieb: So süße Fotos! Allerdings musst du Zwergi jetzt wirklich umtaufen, das passt nicht mehr.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nein er ist immer noch ein Zwerg, das wird er auch bleiben - es kommt auf die inneren Werte an ;-) Frigida schrieb: Tolle Fotos von hübschen Katzen. Und Kenji ist noch genauso niedlich wie als Baby. Zum Vergrößern anklicken.... Ja er benimmt sich auch noch so
16.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.999 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich komme doch noch mit der blauen Tasche !!!!! Und Du bist schuld, weil Du die "Wahnsinns- tollen-Fotos" genau im richtigen Moment gemacht hast ;-) Prima, daß es Euch gut geht ! Danke für Deine Wünsche fürs Tiggerchen. Ich hab noch bis Ende Juli etwas Stress, aber dann schleppe ich ihn zur Not in die Klinik für CT oder MRT. (Hab immer noch einen Funken Hoffnung, daß es einfach so besser wird ) Drück Dich und schicke Deinen kleinen Fellnasen ganz viele Knuddler ! Ciao
Ich komme doch noch mit der blauen Tasche !!!!! Und Du bist schuld, weil Du die "Wahnsinns- tollen-Fotos" genau im richtigen Moment gemacht hast ;-) Prima, daß es Euch gut geht ! Danke für Deine Wünsche fürs Tiggerchen. Ich hab noch bis Ende Juli etwas Stress, aber dann schleppe ich ihn zur Not in die Klinik für CT oder MRT. (Hab immer noch einen Funken Hoffnung, daß es einfach so besser wird ) Drück Dich und schicke Deinen kleinen Fellnasen ganz viele Knuddler ! Ciao
17.07.2017 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #7.000 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Endlich mal wieder Foooooootoooooos und dann noch so schöne. ♥♥♥