17.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.961 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und noch zwei
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
17.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.962 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ich nominiere Nr. 3 und 6 aus dem 1. Beitrag von heute Abend und eindeutig Nr. 1 aus dem 2. :mrgreen::mrgreen: Ich schicke Dir gleich mal eine PN. ;-)
Ich nominiere Nr. 3 und 6 aus dem 1. Beitrag von heute Abend und eindeutig Nr. 1 aus dem 2. :mrgreen::mrgreen: Ich schicke Dir gleich mal eine PN. ;-)
17.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.963 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nicole6402 schrieb: Danke Euch :hug: Liebes Edelgäschen, dann mal los, ihr dürft euch bedienen ;-) hier noch ein paar Handyschnappschüsse Klasse Unterstützung, während Mama im Homeoffice eigentlich arbeiten sollte :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Klein Felvis ist langweilig und möchte abgeholt werden! Ich würde ihm sofort eine Unterkunft anbieten. :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Danke Euch :hug: Liebes Edelgäschen, dann mal los, ihr dürft euch bedienen ;-) hier noch ein paar Handyschnappschüsse Klasse Unterstützung, während Mama im Homeoffice eigentlich arbeiten sollte :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Klein Felvis ist langweilig und möchte abgeholt werden! Ich würde ihm sofort eine Unterkunft anbieten. :mrgreen:
18.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.964 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Nein, nicht langweilig! Er unterstütz seine Mama bei der Arbeit! Kein Wunder, dass die beiden im letzten Bild der ersten Strecke erschöpft sind und schlafen müssen. Kenji ist danach wohl im wahrsten Sinne des Wortes platt gewesen. :lol:
Nein, nicht langweilig! Er unterstütz seine Mama bei der Arbeit! Kein Wunder, dass die beiden im letzten Bild der ersten Strecke erschöpft sind und schlafen müssen. Kenji ist danach wohl im wahrsten Sinne des Wortes platt gewesen. :lol:
18.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.965 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hole Felvis auch gerne ab, damit Du in Ruhe arbeiten kannst ;-) Viele Grüße!
18.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.966 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Spaddel schrieb: Klein Felvis ist langweilig und möchte abgeholt werden! Ich würde ihm sofort eine Unterkunft anbieten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich sehr selbstlos von Dir ;-), aber wie du auf den Fotos siehst, hat er eine tolle Unterkunft oder findest du die Tasche zu eng? :mrgreen: Dementia schrieb: Nein, nicht langweilig! Er unterstütz seine Mama bei der Arbeit! Kein Wunder, dass die beiden im letzten Bild der ersten Strecke erschöpft sind und schlafen müssen. Kenji ist danach wohl im wahrsten Sinne des Wortes platt gewesen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist das nämlich, danke für dein Verständnis :mrgreen: cangreja schrieb: Hole Felvis auch gerne ab, damit Du in Ruhe arbeiten kannst ;-) Viele Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon gut, ich arbeite einfach nicht mehr ;-)
Spaddel schrieb: Klein Felvis ist langweilig und möchte abgeholt werden! Ich würde ihm sofort eine Unterkunft anbieten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich sehr selbstlos von Dir ;-), aber wie du auf den Fotos siehst, hat er eine tolle Unterkunft oder findest du die Tasche zu eng? :mrgreen: Dementia schrieb: Nein, nicht langweilig! Er unterstütz seine Mama bei der Arbeit! Kein Wunder, dass die beiden im letzten Bild der ersten Strecke erschöpft sind und schlafen müssen. Kenji ist danach wohl im wahrsten Sinne des Wortes platt gewesen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist das nämlich, danke für dein Verständnis :mrgreen: cangreja schrieb: Hole Felvis auch gerne ab, damit Du in Ruhe arbeiten kannst ;-) Viele Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon gut, ich arbeite einfach nicht mehr ;-)
18.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.967 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schade das wir keine Schlafplätze haben :roll: Unförmiges Ding [emoji23]
18.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.968 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Alle drei zusammen [emoji173]️
18.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.969 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Nicole6402 schrieb: Wirklich sehr selbstlos von Dir ;-), aber wie du auf den Fotos siehst, hat er eine tolle Unterkunft oder findest du die Tasche zu eng? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne die Tasche passt, aber Taschen sind zum abholen da! :mrgreen: Deine Schlafplätze sind ja auch mangelhaft, sieht man ja.;-)
Nicole6402 schrieb: Wirklich sehr selbstlos von Dir ;-), aber wie du auf den Fotos siehst, hat er eine tolle Unterkunft oder findest du die Tasche zu eng? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne die Tasche passt, aber Taschen sind zum abholen da! :mrgreen: Deine Schlafplätze sind ja auch mangelhaft, sieht man ja.;-)
22.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.970 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 schlimm, schlimm, schlimm... keine Schlafplätze für die Süßen, das geht ja gar nicht. Ich werde sie retten! :twisted::twisted::twisted:
schlimm, schlimm, schlimm... keine Schlafplätze für die Süßen, das geht ja gar nicht. Ich werde sie retten! :twisted::twisted::twisted:
22.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.971 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Nicole6402 schrieb: Und noch zwei Anhang anzeigen 128260 Zum Vergrößern anklicken.... Du Nicky, ich muss Dir was sagen : Du wurdest von der angeblichen Züchterin ganz übel betrogen. Das ist keine Deutsch Langhaarkatze, das ist eine sogenannte Flunderkatze! Zwar sehr sehr selten, aber über die Herkunft dieser Katzen weiss man so gut wie gar nix. Der Stammbaum ist also reine Erfindung der Züchterin :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Und noch zwei Anhang anzeigen 128260 Zum Vergrößern anklicken.... Du Nicky, ich muss Dir was sagen : Du wurdest von der angeblichen Züchterin ganz übel betrogen. Das ist keine Deutsch Langhaarkatze, das ist eine sogenannte Flunderkatze! Zwar sehr sehr selten, aber über die Herkunft dieser Katzen weiss man so gut wie gar nix. Der Stammbaum ist also reine Erfindung der Züchterin :mrgreen:
22.05.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.972 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lass das mal die Züchterin hören [emoji6] Aber mal unter uns, ich hab auch schon von der sogenannten Flunderkatze gehört, ich denke Kenji versucht da was zu verbergen, aber manchmal kommt's halt doch durch [emoji23] Spaddel schrieb: Ne die Tasche passt, aber Taschen sind zum abholen da! :mrgreen: Deine Schlafplätze sind ja auch mangelhaft, sieht man ja.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß [emoji17]... Leider ist die Tasche wieder weg und felvis kann nicht mehr abgeholt werden [emoji6] argon schrieb: schlimm, schlimm, schlimm... keine Schlafplätze für die Süßen, das geht ja gar nicht. Ich werde sie retten! :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß ich bin eine schlechte Dosine, sie dürfen noch nicht mal gerettet werden[emoji6]
Lass das mal die Züchterin hören [emoji6] Aber mal unter uns, ich hab auch schon von der sogenannten Flunderkatze gehört, ich denke Kenji versucht da was zu verbergen, aber manchmal kommt's halt doch durch [emoji23] Spaddel schrieb: Ne die Tasche passt, aber Taschen sind zum abholen da! :mrgreen: Deine Schlafplätze sind ja auch mangelhaft, sieht man ja.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß [emoji17]... Leider ist die Tasche wieder weg und felvis kann nicht mehr abgeholt werden [emoji6] argon schrieb: schlimm, schlimm, schlimm... keine Schlafplätze für die Süßen, das geht ja gar nicht. Ich werde sie retten! :twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß ich bin eine schlechte Dosine, sie dürfen noch nicht mal gerettet werden[emoji6]
04.06.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.973 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kuscheln [emoji173]️ Gizzi und der Pfefferminztee Vor der Abreise: Danach [emoji23] [emoji173]️ Selfie Und noch meine neueste Errungenschaft [emoji5]️, Katzenhaare ade [emoji23]
Kuscheln [emoji173]️ Gizzi und der Pfefferminztee Vor der Abreise: Danach [emoji23] [emoji173]️ Selfie Und noch meine neueste Errungenschaft [emoji5]️, Katzenhaare ade [emoji23]
06.06.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.974 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Knallerbilder[emoji23][emoji23]❤️
06.06.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.975 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Super Bilder! Die Jungs wissen halt ganz genau, was nicht vergessen werden darf. :-D liebe Grüße, argon
Super Bilder! Die Jungs wissen halt ganz genau, was nicht vergessen werden darf. :-D liebe Grüße, argon
06.06.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.976 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Du brauchst dringend einen größeren Koffer, deine Jungs wollen mit! :lol:
26.12.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.977 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hallo ihr Lieben ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben Wir sind alle 4 putzmunter und ausser Gizzi, er hatte im Sommer eine Blasenentzündung, aber das hatten wir schnell wieder im Griff Naja auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch schnell fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017. Liebe Grüsse Nicole
Hallo ihr Lieben ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben Wir sind alle 4 putzmunter und ausser Gizzi, er hatte im Sommer eine Blasenentzündung, aber das hatten wir schnell wieder im Griff Naja auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch schnell fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017. Liebe Grüsse Nicole
26.12.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.978 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das wünsch ich dir auch [emoji8]
26.12.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.979 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Liebe Grüße und Wünsche auch von mir, Nicki.
26.12.2016 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #6.980 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Alles Liebe für dich und deine Bande!