Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Fotos sind wieder mit dem IPhone, aber wenn es draußen hell ist und die Herren ruhig liegen geht das gut. Ich muss mir unbedingt mal so...
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #61
Die Fotos sind wieder mit dem IPhone, aber wenn es draußen hell ist und die Herren ruhig liegen geht das gut.

Ich muss mir unbedingt mal so Augen-Fotos groß machen und an die Wand hängen, aber irgendwie komme ich nie dazu :)

Ich hab jetzt ne Spiegelreflexkamera und fange an rumzuprobieren, aber einfach geht anders und ich hasse es Bedienungsanleitungen zu lesen:)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #62
Ach doch iPhone. Ja das stimmt...Tageslicht geht wirklich und das 5er hat ja noch ne bessere Cam.

Bin schon gespannt auf die anderen Fotos.

Wenn du Bildbearbeitung / Optimierung der Augen brauchst gib mir Bescheid. :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #63
Ach doch iPhone. Ja das stimmt...Tageslicht geht wirklich und das 5er hat ja noch ne bessere Cam.

Bin schon gespannt auf die anderen Fotos.

Wenn du Bildbearbeitung / Optimierung der Augen brauchst gib mir Bescheid. :)

Wenn ich es schaffen würde erstmal nen paar vernünftige Fotos zu schießen, wäre ich schon mal froh ;), aber dann komme ich gern drauf zurück. Ich muss mir nachher noch nen USB Kabel besorgen und dann lad ich mal nen paar hoch im Dslr Thread, nen paar Tipps einholen :).

Fotografierst du mit Spiegelreflexkamera?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #64
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

Hach, was für Süße Butzies !!!! So große "unschuldige" Augen !:mrgreen:

Sind echt super Handy-Fotos!

@Callistocat ist doch auch so fit mit Fotos , weiß aber nicht, welche Kamera sie hat.
Hast Du Dir mal die Bilder angesehen, unten bei der "Unterschrift" ?? Spitzenmäßig.
Ich meine, es gibt hier auch einen Thread für "Fotografen", oder @Isenbert ?

LG

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #65
Ja der DSLR Thread ist schon richtig. Ich kann da aber nicht mitreden. Wir haben eine Spiegelreflex... Canon EOS 1000D...aber bei mir ist das mehr learning by doing. Ich weiß schon irgendwie, was ich einstellen muss, aber sollte selbst mal nen Kurs machen. Bildbearbeitung ist eher so meins :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #66
Ich habe eine Canon Eos 400D, learning by doing hört sich gut an, aber ob das bei mir reicht ;)

Am Montag nehme ich sie mal mit zu meinem Chef, der guckt dann mal nach den Einstellungen..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #67
Ich war vorhin noch nen bisschen mit dem Handy aktiv. Wir haben im Büro noch eine Gästematratze liegen und das ist nen schöner Spielplatz :)ImageUploadedByTapatalk1358616733.186920.jpgImageUploadedByTapatalk1358616742.327950.jpgImageUploadedByTapatalk1358616752.620464.jpgImageUploadedByTapatalk1358616760.970565.jpgImageUploadedByTapatalk1358616771.304511.jpgImageUploadedByTapatalk1358616781.003839.jpg

Elvis ist immer noch unter der Decke :lol:
ImageUploadedByTapatalk1358616804.904064.jpgImageUploadedByTapatalk1358616813.220620.jpgImageUploadedByTapatalk1358616824.920605.jpg

Elvis hilft beim putzen, isser nich lieb ;)
ImageUploadedByTapatalk1358616868.787106.jpgImageUploadedByTapatalk1358616877.870507.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #68

Mei liebe Nicole,was hast du für wunderschöne Katzis:d078:
Die beiden sind ja ein absoluter Augenschmaus:-D
Und der Kratzbaum sieht zum kuscheln gemütlich auch,da werden deine süssen sicher immer gut Träumen.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #69
Danke Dir und meine Herren bedanken sich auch :)

So hier meine ersten Versuche mit der Spiegelreflexkamera :)

ImageUploadedByTapatalk1358625320.272898.jpg
ImageUploadedByTapatalk1358625349.194110.jpgImageUploadedByTapatalk1358625357.694338.jpgImageUploadedByTapatalk1358625373.695228.jpgImageUploadedByTapatalk1358625383.626789.jpgImageUploadedByTapatalk1358625390.927561.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #70
Jetzt mal ein Laientipp von mir.
Stell mal auf Automatik oder die Blume (Nahaufnahme)

Dann drückst du den Blitz kurz an und bleibst drauf bis du beim durchgucken die leuchtenden Punkte unten siehst und die von außen nach innen gegangen sind (so mach ich das...hoffe du weißt was ich meine) und dann drückst du den Knopf ganz durch.
Dann ist das Motiv scharf und der Blitz bereit.

Alle Experten, bitte nicht lachen ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #71
Den Blitz kann man kurz andrücken? Das probier ich morgen mal aus, die Punkte kenne ich schon, hab aber keine Ahnung was das bedeutet;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #72
Ja, andrücken und dann halten...also den auslöserknopf^^

Ich geb es dir nur wieder, wie es mein Freund mir erklärt hat.
Seit ich das so mache, werden die Bilder schärfer und der Blitz löst aus...so kannst dann zum Beispiel den Knopf angedrückt halten, bis z.b. Einer gähnt und dann schnell durchdrücken.

Wenn ich das nicht mache, geht manchmal der Blitz nicht und es löst nicht aus, oder wird unscharf.
Komische Kamera *gg*

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #73

Ich finde die Bilder mit den unscharfen Blättern auch nicht schlecht. Und Deine Beiden lassen sich heute auch wieder sehr hübsch darstellen.

Dann bist Du ja morgen gut beschäftigt :p

:a031:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #74
Ah ok, das ist ne Logik die ich auch verstehe ;). Fotogarfierst Du Deine Mitzen mir Blitz?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #75
Ich finde die Bilder mit den unscharfen Blättern auch nicht schlecht. Und Deine Beiden lassen sich heute auch wieder sehr hübsch darstellen.

Dann bist Du ja morgen gut beschäftigt :p

:a031:

Ich find die auch schön, ich hätte gern sein Kopf schärfer :). Meine Beiden lassen sich IMMER hûbsch darstellen ;)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #76
Ja mit Blitz...meistens fotografiere ich, wenn schon zu dunkel hier ist.
Ohne Blitz brauchst du ein Stativ oder eine seeeehr ruhige Hand oder halt irgendeine andere Auflage, sonst wird's unscharf.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #77
Ich dachte man soll Katzen nicht anblitzen, ich trau mich das immer nicht?

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #78
Also Nala mag es nicht so, deshalb fotografiere ich sie nicht so oft.
Aber Balu drängt sich regelrecht vor die Linse, dem macht das nix ;)

Kannst mal im anderen Thread fragen, glaub aber die fotografieren alle mit Blitz.
Außer bei den Outdoor Fotos eben.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #79
Also Nala mag es nicht so, deshalb fotografiere ich sie nicht so oft.
Aber Balu drängt sich regelrecht vor die Linse, dem macht das nix ;)

Kannst mal im anderen Thread fragen, glaub aber die fotografieren alle mit Blitz.
Außer bei den Outdoor Fotos eben.

Also ich hab nicht das Gefühl, dass sie es stört. Als die fehlenden Teile gekommen sind, hat mein Mann Elvis die ganze Zeit mit Blitz fotografiert :shock:, aber Angst hat er keine...

Aber ich frag nochmal nach, was die anderen so sagen..

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #80
Ich hab jetzt nochmal deinen Trick ausprobiert, das klappt Super, Dankeschön :)

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten