Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Diskutiere Drei Engel für Nicky (Minimuffs) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Tolle Katzen auf tollen Bildern :-D Zum knutschen, deine zwei!
  • Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #41
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-)

Tolle Katzen auf tollen Bildern :-D
Zum knutschen, deine zwei!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #42

Huhu dankeschön, ja dass sind sie wirklich.... hach ich liebe meine Engel :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #43

BADETAG :)

Anhang anzeigen 41184
Anhang anzeigen 41185
Anhang anzeigen 41186

Also ich muß schon sagen : Tolle Bilder und süße Knuffelchens !!!
Ich dachte immer, Elvis wär der Ältere von Beiden. Gizmos Augen sind ja der Knaller, der Kopf besteht ja nur aus Augen !!

Und der Catwalk : Suuuuper , hätte ich auch gern. Obwohl : unsere sind so dumm, die würden da glatt noch runterfallen :-(

Sehe ich das richtig, tust Du auch ein Handtuch in die Wanne,damit sie sich den Popo nicht verkühlen :mrgreen::mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #44

Wow, dis schönsten Tigermuster die je gesehn habe! :cool:
Du machst mich echt neidisch mit dem tollen Kratzbaum (...eines tages werde ich auch sowas haben...hach!) und den Gardinen-Catwalks! Von sowas kann ich nur träumen...
Echt süß deine kleinen!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #45
Huhu :), nee Elvis ist der jüngere aber nur 3 oder 4 Monate...

Das Handtuch ist in die Wanne gerutscht, ich bin ja schon sehr Katzenverrückt, aber auf die Idee zum Wärmen bin noch nicht gekommen ;)

Der CatWalk muss nur noch gemütlich gemacht werden und auf der anderen Seite nen Abgang gebaut werden, mal sehen wann sich mein Mann dazu bemüht...
Ich hatte echt Glück, dass die Gardinendinger hier schon drin waren, mein Männe war nie so begeistert von der CatWalk Idee, aber mittlerweile überlegt er auch schon wie wir das ausbauen können ;)...

Ihr müsst also nur Eure Männer überzeugen :lol.

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #46

oh, was für zwei süße fellnasen!

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #47
oh, was für zwei süße fellnasen!

Danke :), hab grad sogar noch Nachschub, leider nicht soviel, ich hab in der letzten Zeit wenig Bilder gemacht, ich hoffe ja auf eine bessere Kamera zum Geburtstag, dann gibt's auch mal Spielfotos :)

Kuschelzeit
ImageUploadedByTapatalk1357759174.904638.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357759204.137267.jpg

Mein halber Hahn ;)
ImageUploadedByTapatalk1357759224.171688.jpg

Und noch mein kleiner Schatz auf seinem Hochsitz
ImageUploadedByTapatalk1357759279.104602.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #48

einfach zucker :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #49
Brandaktuell :)

ImageUploadedByTapatalk1357762565.108412.jpgImageUploadedByTapatalk1357762576.292045.jpgImageUploadedByTapatalk1357762597.109066.jpgImageUploadedByTapatalk1357762612.625180.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #50

Also ich finde die Fotos sind gut !! Diese süße rosa Nase :p

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #51
Find ich auch. Für was brauchst du einen Spezialphoto?
Wir freuen uns auch über Handybilder der süßen Tiger :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #52

Wieso Handy ?? Das war doch "gluck,gluck" weg ?:mrgreen:

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #53

Find ich auch. Für was brauchst du einen Spezialphoto?
Wir freuen uns auch über Handybilder der süßen Tiger :)

Wenn sie still halten gibt es auch schöne Fotos, aber ich möchte gern bewegte Fotos machen könnne (spielen, springen, gähnen), das geht mit dem IPhone gar nicht ....

Wieso Handy ?? Das war doch "gluck,gluck" weg ?:mrgreen:

Gut aufgepasst:mrgreen:, mein Mann konnte es noch retten, die haben im Geschäft so Öfen extra für Elektrogeräte zum Trocknen, und nach 2 Tagen war es wieder gesund :-D

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #54
ich hoffe das am We meine Spiegelreflexkamera parat ist, dann kann ich Euch hier meine Test und Übungsfotos präsentieren:)

Aber jetzt gibt es noch ein paar Handyfotos :)

ImageUploadedByTapatalk1358174734.856627.jpgImageUploadedByTapatalk1358174745.172743.jpg

Mein neues Lieblingsfoto ImageUploadedByTapatalk1358174758.138844.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #57
Ich liebe dieses Foto, ein Glücklichmach-Foto :)

So wie er da guckt so ist er auch :)

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #59
Vögel beobachten ;)ImageUploadedByTapatalk1358587051.272316.jpgImageUploadedByTapatalk1358587068.830122.jpgImageUploadedByTapatalk1358587092.596327.jpgImageUploadedByTapatalk1358587102.263020.jpgImageUploadedByTapatalk1358587119.096654.jpg

Jetzt bin ich dran :)ImageUploadedByTapatalk1358587152.080178.jpgImageUploadedByTapatalk1358587163.479690.jpg

• Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #60
Ui so in scharf nochmal so schön!
Die Augen! Toll :)

Thema:

Drei Engel für Nicky (Minimuffs)

Drei Engel für Nicky (Minimuffs) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten