04.12.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #41 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Tolle Katzen auf tollen Bildern :-D Zum knutschen, deine zwei!
17.01.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Anzeige Schau mal hier:Drei Engel für Nicky (Minimuffs) .
05.12.2012 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #42 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Huhu dankeschön, ja dass sind sie wirklich.... hach ich liebe meine Engel
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Huhu dankeschön, ja dass sind sie wirklich.... hach ich liebe meine Engel
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #43 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: BADETAG Anhang anzeigen 41184 Anhang anzeigen 41185 Anhang anzeigen 41186 Zum Vergrößern anklicken.... Also ich muß schon sagen : Tolle Bilder und süße Knuffelchens !!! Ich dachte immer, Elvis wär der Ältere von Beiden. Gizmos Augen sind ja der Knaller, der Kopf besteht ja nur aus Augen !! Und der Catwalk : Suuuuper , hätte ich auch gern. Obwohl : unsere sind so dumm, die würden da glatt noch runterfallen :-( Sehe ich das richtig, tust Du auch ein Handtuch in die Wanne,damit sie sich den Popo nicht verkühlen :mrgreen::mrgreen:
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: BADETAG Anhang anzeigen 41184 Anhang anzeigen 41185 Anhang anzeigen 41186 Zum Vergrößern anklicken.... Also ich muß schon sagen : Tolle Bilder und süße Knuffelchens !!! Ich dachte immer, Elvis wär der Ältere von Beiden. Gizmos Augen sind ja der Knaller, der Kopf besteht ja nur aus Augen !! Und der Catwalk : Suuuuper , hätte ich auch gern. Obwohl : unsere sind so dumm, die würden da glatt noch runterfallen :-( Sehe ich das richtig, tust Du auch ein Handtuch in die Wanne,damit sie sich den Popo nicht verkühlen :mrgreen::mrgreen:
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #44 E Entchen Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Wow, dis schönsten Tigermuster die je gesehn habe! Du machst mich echt neidisch mit dem tollen Kratzbaum (...eines tages werde ich auch sowas haben...hach!) und den Gardinen-Catwalks! Von sowas kann ich nur träumen... Echt süß deine kleinen!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Wow, dis schönsten Tigermuster die je gesehn habe! Du machst mich echt neidisch mit dem tollen Kratzbaum (...eines tages werde ich auch sowas haben...hach!) und den Gardinen-Catwalks! Von sowas kann ich nur träumen... Echt süß deine kleinen!
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #45 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Huhu , nee Elvis ist der jüngere aber nur 3 oder 4 Monate... Das Handtuch ist in die Wanne gerutscht, ich bin ja schon sehr Katzenverrückt, aber auf die Idee zum Wärmen bin noch nicht gekommen Der CatWalk muss nur noch gemütlich gemacht werden und auf der anderen Seite nen Abgang gebaut werden, mal sehen wann sich mein Mann dazu bemüht... Ich hatte echt Glück, dass die Gardinendinger hier schon drin waren, mein Männe war nie so begeistert von der CatWalk Idee, aber mittlerweile überlegt er auch schon wie wir das ausbauen können ... Ihr müsst also nur Eure Männer überzeugen :lol.
Huhu , nee Elvis ist der jüngere aber nur 3 oder 4 Monate... Das Handtuch ist in die Wanne gerutscht, ich bin ja schon sehr Katzenverrückt, aber auf die Idee zum Wärmen bin noch nicht gekommen Der CatWalk muss nur noch gemütlich gemacht werden und auf der anderen Seite nen Abgang gebaut werden, mal sehen wann sich mein Mann dazu bemüht... Ich hatte echt Glück, dass die Gardinendinger hier schon drin waren, mein Männe war nie so begeistert von der CatWalk Idee, aber mittlerweile überlegt er auch schon wie wir das ausbauen können ... Ihr müsst also nur Eure Männer überzeugen :lol.
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #46 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) oh, was für zwei süße fellnasen!
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #47 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 NinaMarleen schrieb: oh, was für zwei süße fellnasen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke , hab grad sogar noch Nachschub, leider nicht soviel, ich hab in der letzten Zeit wenig Bilder gemacht, ich hoffe ja auf eine bessere Kamera zum Geburtstag, dann gibt's auch mal Spielfotos Kuschelzeit Mein halber Hahn Und noch mein kleiner Schatz auf seinem Hochsitz
NinaMarleen schrieb: oh, was für zwei süße fellnasen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke , hab grad sogar noch Nachschub, leider nicht soviel, ich hab in der letzten Zeit wenig Bilder gemacht, ich hoffe ja auf eine bessere Kamera zum Geburtstag, dann gibt's auch mal Spielfotos Kuschelzeit Mein halber Hahn Und noch mein kleiner Schatz auf seinem Hochsitz
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #48 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) einfach zucker
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #49 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Brandaktuell
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #50 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Also ich finde die Fotos sind gut !! Diese süße rosa Nase
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #51 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Find ich auch. Für was brauchst du einen Spezialphoto? Wir freuen uns auch über Handybilder der süßen Tiger
Find ich auch. Für was brauchst du einen Spezialphoto? Wir freuen uns auch über Handybilder der süßen Tiger
09.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #52 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Wieso Handy ?? Das war doch "gluck,gluck" weg ?:mrgreen:
10.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #53 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Find ich auch. Für was brauchst du einen Spezialphoto? Wir freuen uns auch über Handybilder der süßen Tiger Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie still halten gibt es auch schöne Fotos, aber ich möchte gern bewegte Fotos machen könnne (spielen, springen, gähnen), das geht mit dem IPhone gar nicht .... Butzie schrieb: Wieso Handy ?? Das war doch "gluck,gluck" weg ?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gut aufgepasst:mrgreen:, mein Mann konnte es noch retten, die haben im Geschäft so Öfen extra für Elektrogeräte zum Trocknen, und nach 2 Tagen war es wieder gesund :-D
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Isenbert schrieb: Find ich auch. Für was brauchst du einen Spezialphoto? Wir freuen uns auch über Handybilder der süßen Tiger Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie still halten gibt es auch schöne Fotos, aber ich möchte gern bewegte Fotos machen könnne (spielen, springen, gähnen), das geht mit dem IPhone gar nicht .... Butzie schrieb: Wieso Handy ?? Das war doch "gluck,gluck" weg ?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gut aufgepasst:mrgreen:, mein Mann konnte es noch retten, die haben im Geschäft so Öfen extra für Elektrogeräte zum Trocknen, und nach 2 Tagen war es wieder gesund :-D
14.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #54 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich hoffe das am We meine Spiegelreflexkamera parat ist, dann kann ich Euch hier meine Test und Übungsfotos präsentieren Aber jetzt gibt es noch ein paar Handyfotos Mein neues Lieblingsfoto
ich hoffe das am We meine Spiegelreflexkamera parat ist, dann kann ich Euch hier meine Test und Übungsfotos präsentieren Aber jetzt gibt es noch ein paar Handyfotos Mein neues Lieblingsfoto
14.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #55 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Mein neues Lieblingsfoto Anhang anzeigen 55273 Zum Vergrößern anklicken.... Voll süß
Nicole6402 schrieb: Mein neues Lieblingsfoto Anhang anzeigen 55273 Zum Vergrößern anklicken.... Voll süß
14.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #56 L lavendelchen Gast AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Mein neues Lieblingsfoto Anhang anzeigen 55273 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wunderschön!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) Nicole6402 schrieb: Mein neues Lieblingsfoto Anhang anzeigen 55273 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wunderschön!
14.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #57 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich liebe dieses Foto, ein Glücklichmach-Foto So wie er da guckt so ist er auch
15.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #58 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) https://www.katzen-forum.de/attachm...-imageuploadedbytapatalk1358174758.138844.jpg Einfach geniales Foto !!
AW: Meine Zwei Minimuffs ;-) https://www.katzen-forum.de/attachm...-imageuploadedbytapatalk1358174758.138844.jpg Einfach geniales Foto !!
19.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #59 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Vögel beobachten Jetzt bin ich dran
19.01.2013 Drei Engel für Nicky (Minimuffs) Beitrag #60 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ui so in scharf nochmal so schön! Die Augen! Toll