21.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #61 Z Zauselchen Gast Kathi79 schrieb: Heute ist der "große" Tag und vielleicht haben wir Glück und bekommen die anderen Mondgesichter heute oder morgen noch zu sehen. :mrgreen: Ich bin sehr gespannte. Vorallem auch darauf, wie Monte sein neues Zuhause findet und ob Timo und Karlchen auch schon ihr Glück gefunden haben. Also, hoffen wir mal auf Neuigkeiten! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Karlchen ist meines Wissens nach vermittelt und zieht dieses Wochenende in sein entgültiges zu Hause Gruß Susanne P.S: Steht im andern Forum ^^
Kathi79 schrieb: Heute ist der "große" Tag und vielleicht haben wir Glück und bekommen die anderen Mondgesichter heute oder morgen noch zu sehen. :mrgreen: Ich bin sehr gespannte. Vorallem auch darauf, wie Monte sein neues Zuhause findet und ob Timo und Karlchen auch schon ihr Glück gefunden haben. Also, hoffen wir mal auf Neuigkeiten! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Karlchen ist meines Wissens nach vermittelt und zieht dieses Wochenende in sein entgültiges zu Hause Gruß Susanne P.S: Steht im andern Forum ^^
17.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Anzeige Schau mal hier:BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein .
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #62 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ich hab´s getan! Ich habe an den Verein geschrieben, dass ich einem Kater und einem Kätzchen ein neues Zuhause geben möchte. Denke, das müsste mit meinem lieben Teddybär und meiner kleinen Zicke klappen. Nun sitz ich wie auf Kohlen. *hibbel*
Ich hab´s getan! Ich habe an den Verein geschrieben, dass ich einem Kater und einem Kätzchen ein neues Zuhause geben möchte. Denke, das müsste mit meinem lieben Teddybär und meiner kleinen Zicke klappen. Nun sitz ich wie auf Kohlen. *hibbel*
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #63 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh wie aufregend, zwei neue Mitbewohner, liebe Miria, ich bin sehr gespannt, ob es klappt. Ich überlege ja auch immer wieder, ob noch zu meinen zwei eine Katze dazu, aber die zwei sind so dominant.
Oh wie aufregend, zwei neue Mitbewohner, liebe Miria, ich bin sehr gespannt, ob es klappt. Ich überlege ja auch immer wieder, ob noch zu meinen zwei eine Katze dazu, aber die zwei sind so dominant.
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #64 Z Zauselchen Gast Miria schrieb: Ich hab´s getan! Ich habe an den Verein geschrieben, dass ich einem Kater und einem Kätzchen ein neues Zuhause geben möchte. Denke, das müsste mit meinem lieben Teddybär und meiner kleinen Zicke klappen. Nun sitz ich wie auf Kohlen. *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott *freuuu* Das ist SO TOLL!!! Halte uns auf dem laufenden! *hibbel hibbel!* Gruß Susanne
Miria schrieb: Ich hab´s getan! Ich habe an den Verein geschrieben, dass ich einem Kater und einem Kätzchen ein neues Zuhause geben möchte. Denke, das müsste mit meinem lieben Teddybär und meiner kleinen Zicke klappen. Nun sitz ich wie auf Kohlen. *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott *freuuu* Das ist SO TOLL!!! Halte uns auf dem laufenden! *hibbel hibbel!* Gruß Susanne
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #65 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Miria schrieb: Ich hab´s getan! Ich habe an den Verein geschrieben, dass ich einem Kater und einem Kätzchen ein neues Zuhause geben möchte. Denke, das müsste mit meinem lieben Teddybär und meiner kleinen Zicke klappen. Nun sitz ich wie auf Kohlen. *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Schön Marika, dass es zwei werden sollen. Find ich echt klasse! Daumen sind gedrückt!!! :grin:
Miria schrieb: Ich hab´s getan! Ich habe an den Verein geschrieben, dass ich einem Kater und einem Kätzchen ein neues Zuhause geben möchte. Denke, das müsste mit meinem lieben Teddybär und meiner kleinen Zicke klappen. Nun sitz ich wie auf Kohlen. *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Schön Marika, dass es zwei werden sollen. Find ich echt klasse! Daumen sind gedrückt!!! :grin:
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #66 Z Zauselchen Gast Kathi79 schrieb: Schön Marika, dass es zwei werden sollen. Find ich echt klasse! Daumen sind gedrückt!!! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... .... und duuuu? *duck und weg*
Kathi79 schrieb: Schön Marika, dass es zwei werden sollen. Find ich echt klasse! Daumen sind gedrückt!!! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... .... und duuuu? *duck und weg*
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #67 F fuzzy Gast Miria schrieb: Ich hab´s getan! Ich habe an den Verein geschrieben, dass ich einem Kater und einem Kätzchen ein neues Zuhause geben möchte. Denke, das müsste mit meinem lieben Teddybär und meiner kleinen Zicke klappen. Nun sitz ich wie auf Kohlen. *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Oh Marika, das ist aber toll da drücke ich dir feste die Daumen
Miria schrieb: Ich hab´s getan! Ich habe an den Verein geschrieben, dass ich einem Kater und einem Kätzchen ein neues Zuhause geben möchte. Denke, das müsste mit meinem lieben Teddybär und meiner kleinen Zicke klappen. Nun sitz ich wie auf Kohlen. *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... Oh Marika, das ist aber toll da drücke ich dir feste die Daumen
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #68 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 toll Marika....da bin ich mal gespannt....
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #69 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich finde es auch toll Würd ja auch gern, aber erstens ist meine Wohnung dann doch zu klein und zweitens hab ich auch ein wenig Angst, die Harmonie hier zu zerstören, weil Luna sich schwer tut, neue Katze zu akzeptieren :-(
Ich finde es auch toll Würd ja auch gern, aber erstens ist meine Wohnung dann doch zu klein und zweitens hab ich auch ein wenig Angst, die Harmonie hier zu zerstören, weil Luna sich schwer tut, neue Katze zu akzeptieren :-(
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #70 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Danke für eure Daumen! Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie erhofft! Ich hätte nie gedacht, dass man sich in eine Katze so verlieben kann, nur über ein Foto! Das ist auch für mich eine völlig neue Erfahrung. Vermittelt habe ich nun schon einige Katzen - aber selber auf der anderen Seite zu sein, das ist schon viiiiieeeel aufregender! Ich bin schon ganz schön hibbelig und kann es kaum erwarten!
Danke für eure Daumen! Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie erhofft! Ich hätte nie gedacht, dass man sich in eine Katze so verlieben kann, nur über ein Foto! Das ist auch für mich eine völlig neue Erfahrung. Vermittelt habe ich nun schon einige Katzen - aber selber auf der anderen Seite zu sein, das ist schon viiiiieeeel aufregender! Ich bin schon ganz schön hibbelig und kann es kaum erwarten!
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #71 Z Zauselchen Gast Hallo, um welche Katzen geht es denn genau? Ich blick da garnicht mehr so genau durch... Finde da wäre mal einer Übersicht seitens des TSV ganz hilfreich, das man weiß welche Tiere noch zur Vermittlung stehen usw., denn ich kann diesbzgl. schon lange nicht mehr folgen :-( Ansonsten, drücke die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft und freue mich schon jetzt sehr darüber! *hibbel Gruß Susanne
Hallo, um welche Katzen geht es denn genau? Ich blick da garnicht mehr so genau durch... Finde da wäre mal einer Übersicht seitens des TSV ganz hilfreich, das man weiß welche Tiere noch zur Vermittlung stehen usw., denn ich kann diesbzgl. schon lange nicht mehr folgen :-( Ansonsten, drücke die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft und freue mich schon jetzt sehr darüber! *hibbel Gruß Susanne
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #72 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Die Vermittlungsseite wird sicher zu Wochenbeginn wieder angepasst werden. Daniela war gestern unterwegs zur zweiten Pflegestelle um dort Fotos zu machen und hat auch noch zwei Mondbärchen mit zu sich genommen. Heute wird das Karlchen zum neuen Menschen gebracht.
Die Vermittlungsseite wird sicher zu Wochenbeginn wieder angepasst werden. Daniela war gestern unterwegs zur zweiten Pflegestelle um dort Fotos zu machen und hat auch noch zwei Mondbärchen mit zu sich genommen. Heute wird das Karlchen zum neuen Menschen gebracht.
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #73 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ich habe mich um Sancho und Fee beworben. Sancho hatte wohl keinen weiteren Interessenten, wie es bei Fee aussieht, weiß ich noch nicht.
Ich habe mich um Sancho und Fee beworben. Sancho hatte wohl keinen weiteren Interessenten, wie es bei Fee aussieht, weiß ich noch nicht.
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #74 Z Zauselchen Gast Ach Sancho ist der mit dem dicken Kopp oder? :-D Ich freue mich sehr! Habe leider von meinem Notfellchen seit 1 Woche nichts mehr gehört... werd mal vorsichtig anklopfen, mal sehen obs schon was neues gibt... Freue mich auf neue Infos von den Mondgesichtern, ich fiebere richtig mit!
Ach Sancho ist der mit dem dicken Kopp oder? :-D Ich freue mich sehr! Habe leider von meinem Notfellchen seit 1 Woche nichts mehr gehört... werd mal vorsichtig anklopfen, mal sehen obs schon was neues gibt... Freue mich auf neue Infos von den Mondgesichtern, ich fiebere richtig mit!
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #75 M Manuela2212 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Oh Schreck!! Ich hab mich völlig in Monte verliebt... Es tut mir so weh zu lesen, was diese armen Geschöpfe mitmachen mussten. Ich kann sowas einfach nicht verstehen.... Ich würde alles für meinen Kater tun, um ihm sein Leben so zu gestalten, wie er es verdient! Vor 3 Monaten musste ich meinen zweiten Kater aufgrund von Herz/Lungenversagen einschläfern lassen, ich hätte alles dafür getan, ihn retten zu können... Wenn ich dann sowas lesen, bin ich auf 180!! Ich weiß leider nicht, wie mein Kater Easy (auch ein BKH) mit einem neuen Kater klarkommen würde... Er ist immerhin schon 9 jahre alt... Was ist, wenn es nicht gut geht und ich den tollen Monte wieder abgeben müsste.. Es würde mir das Herz brechen!!
Oh Schreck!! Ich hab mich völlig in Monte verliebt... Es tut mir so weh zu lesen, was diese armen Geschöpfe mitmachen mussten. Ich kann sowas einfach nicht verstehen.... Ich würde alles für meinen Kater tun, um ihm sein Leben so zu gestalten, wie er es verdient! Vor 3 Monaten musste ich meinen zweiten Kater aufgrund von Herz/Lungenversagen einschläfern lassen, ich hätte alles dafür getan, ihn retten zu können... Wenn ich dann sowas lesen, bin ich auf 180!! Ich weiß leider nicht, wie mein Kater Easy (auch ein BKH) mit einem neuen Kater klarkommen würde... Er ist immerhin schon 9 jahre alt... Was ist, wenn es nicht gut geht und ich den tollen Monte wieder abgeben müsste.. Es würde mir das Herz brechen!!
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #76 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Hallo Manuela Ich hab grad zuvor Deinen Thread gelesen und wollte diesen Link raussuchen, um ihn Dir zu empfehlen ;-) Intuitiv würde ich allerdings eine Dame empfehlen. Nachdem ich Deinen Bericht über Easy gelesen habe, hab ich gleich gedacht, ein Mädchen würde wahrscheinlich besser passen. Klar ist da das "Spielproblem". Aber in dem Alter spielen Katzen doch nicht mehr so wild. Und Easy scheinbar sowieso nicht.
Hallo Manuela Ich hab grad zuvor Deinen Thread gelesen und wollte diesen Link raussuchen, um ihn Dir zu empfehlen ;-) Intuitiv würde ich allerdings eine Dame empfehlen. Nachdem ich Deinen Bericht über Easy gelesen habe, hab ich gleich gedacht, ein Mädchen würde wahrscheinlich besser passen. Klar ist da das "Spielproblem". Aber in dem Alter spielen Katzen doch nicht mehr so wild. Und Easy scheinbar sowieso nicht.
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #77 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ich habe Antwort, ich bekomme die Beiden! *freu*
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #78 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ... Herzlichen Glückwunsch *mitfreu*
22.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #79 Z Zauselchen Gast Miria schrieb: Ich habe Antwort, ich bekomme die Beiden! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaaaa freuuuuu............. das ist ja toll!! Ich freu mich total für euch!!
Miria schrieb: Ich habe Antwort, ich bekomme die Beiden! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaaaa freuuuuu............. das ist ja toll!! Ich freu mich total für euch!!
23.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #80 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Miria schrieb: Ich habe Antwort, ich bekomme die Beiden! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Somit wären dann schon Greti, Karlchen, Sancho und Fee vermittelt. Ich hoffe es klappt auch mit den anderen Mondbärchen so gut, damit Daniela wieder etwas entlastet ist. Sie hat schliesslich auch noch einige Lastramipflegis daheim.
Miria schrieb: Ich habe Antwort, ich bekomme die Beiden! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Somit wären dann schon Greti, Karlchen, Sancho und Fee vermittelt. Ich hoffe es klappt auch mit den anderen Mondbärchen so gut, damit Daniela wieder etwas entlastet ist. Sie hat schliesslich auch noch einige Lastramipflegis daheim.