Biete BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein

Diskutiere BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wie schön, sie sind da. Ich freu mich so und wünsche euch zusammen eine ganz lange wunderschöne Zeit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #101
Wie schön, sie sind da. Ich freu mich so und wünsche euch zusammen eine ganz lange wunderschöne Zeit.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #102
  • BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #103
Danke! Das Knuddeln werde ich machen, sobald es möglich ist.
Sie sind übrigens wieder umgezogen. Fee findet einen Stuhl unter dem Tisch in der Küche gut und Sancho einen Stuhl unter dem Tisch im Anbau. Gefressen wurde auch! *freu*

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #104
Danke! Das Knuddeln werde ich machen, sobald es möglich ist.
Sie sind übrigens wieder umgezogen. Fee findet einen Stuhl unter dem Tisch in der Küche gut und Sancho einen Stuhl unter dem Tisch im Anbau. Gefressen wurde auch! *freu*

*ganzdollfroi*

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #105
Die Nacht war ruhig. Fee und Sancho fressen - heimlich. Sie sitzen immer mal wo anders, auch schon im Nachbarzimmer. Morli ist gestern Abend mal schnuppern gegangen - kein Fauchen oder böses Knurren. Max war heute früh alles anschnuppern was rum stand, inclusive Betty, die das sehr aufdringlich fand.:wink:
Alles ist im "grünen Bereich".
Die Fahrt gestern, war außergewöhnlich. Ich habe noch nie so ruhige Katzen gefahren. Nach ein paar Kilometern musste ich erst mal auf einen PP und schauen, ob die Beiden noch Luft holen! Von den Beiden kam die ganze Fahrt kein einziges Tönchen!
:grin:

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #106
Sie sind offensichtlich sehr in sich ruhend, die Mondbärchen ;-)

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #107
Sie sind offensichtlich sehr in sich ruhend, die Mondbärchen ;-)
Aber das war doch eigentlich purer Stress gestern! Woran merke ich dann, dass es denen nicht gut geht, bevor sie umgefallen sind?:shock:

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #108
Hallo Marika,

als ich meinen Murphy (der ja auch ein Angstkater war) aus dem Tierheim geholt habe, war er neben mir auch total still. Er hat sich nicht bewegt und auch nicht miaut. Heute hat er richtig Stress im Auto und miaut viel ...

Ich denke einfach, dass sich das stille irgendwann (mit mehr Vertrauen) legt.
Und dann merkst du schon, was Sachlage ist.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #109
Aber das war doch eigentlich purer Stress gestern! Woran merke ich dann, dass es denen nicht gut geht, bevor sie umgefallen sind?:shock:

Marika, ich freue mich schon auf die Bilder.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #110

Liebe Marika,

das war die Angst bei den Bärchen. Deshalb waren sie so still. Keine Angst, sie werden dir nicht umfallen.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #111
Liebe Marika,

das war die Angst bei den Bärchen. Deshalb waren sie so still. Keine Angst, sie werden dir nicht umfallen.
Wenn du das sagst Eva...

Heute habe ich keine Katzen, weder Panther noch Bärchen. Alle sind am schlafen, jeder in ner anderen Versteck-Ecke.
Nur Betty, die schaut schon den ganzen Tag zum Fenster raus. Na ok, mit Unterbrechung, wenn sie zu mir schmusen kommt.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #112
Auch Timo hat sein Zuhause gefunden! :mrgreen:

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #114
bei dir, kathi?
:razz:

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #115
  • BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #116
*daumen drück bis blau werden* *hoff das Kathi bald glückliche Mondkopfbesitzerin ist*

ALLES GUTE TIMO!!!!!!!
Gute Reise und endlich ein SCHÖNES LEBEN!

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #117
  • BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #118

Elke: Sie sitzt auch gerne am Fenster, aber im Moment auch bei Timo auf dem Schrank. Anfassen ist bei beiden deswegen nicht möglich, aber sie finden das sehr witzig! Ich glaube sie lachen über mich..

*prust*

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

• BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #119
Es sind noch immer nicht alle Bärchen vermittelt.
Bei mir wohnen jetzt seit einer Woche Fee und Sancho. Sancho "wohnt" unter dem Bett im Büro/Gästezimmer und kommt nur zum Fressen und für die Klobesuche raus. Fee wird jetzt schon mutiger und kommt nun öfters mal raus. Ist ja auch langweilig unter´m Bett.

Anhänge

• 007.JPG
    007.JPG
    517,1 KB · Aufrufe: 8
  • 010.JPG
    010.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 13
  • 011.JPG
    011.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 11
  • BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #120
Toll, Marika.
Ich finde es ganz klasse, dass sie bei dir ein schönes Zuhause gefunden haben

Wie sehen die Zusammentreffen mit deinen "alten" Katzen aus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein

BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten