28.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #101 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wie schön, sie sind da. Ich freu mich so und wünsche euch zusammen eine ganz lange wunderschöne Zeit.
Wie schön, sie sind da. Ich freu mich so und wünsche euch zusammen eine ganz lange wunderschöne Zeit.
17.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Anzeige Schau mal hier:BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein .
28.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #102 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Das wird sicher noch etwas dauern, aber dann bestimmt ganz doll ;-) Von mir auch Zum Vergrößern anklicken.... Pssst. Aber Fee ließ sich schon streicheln *FROI*
Corinna64 schrieb: Das wird sicher noch etwas dauern, aber dann bestimmt ganz doll ;-) Von mir auch Zum Vergrößern anklicken.... Pssst. Aber Fee ließ sich schon streicheln *FROI*
28.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #103 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Danke! Das Knuddeln werde ich machen, sobald es möglich ist. Sie sind übrigens wieder umgezogen. Fee findet einen Stuhl unter dem Tisch in der Küche gut und Sancho einen Stuhl unter dem Tisch im Anbau. Gefressen wurde auch! *freu*
Danke! Das Knuddeln werde ich machen, sobald es möglich ist. Sie sind übrigens wieder umgezogen. Fee findet einen Stuhl unter dem Tisch in der Küche gut und Sancho einen Stuhl unter dem Tisch im Anbau. Gefressen wurde auch! *freu*
28.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #104 I Indy-2011 Gast Miria schrieb: Danke! Das Knuddeln werde ich machen, sobald es möglich ist. Sie sind übrigens wieder umgezogen. Fee findet einen Stuhl unter dem Tisch in der Küche gut und Sancho einen Stuhl unter dem Tisch im Anbau. Gefressen wurde auch! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... *ganzdollfroi*
Miria schrieb: Danke! Das Knuddeln werde ich machen, sobald es möglich ist. Sie sind übrigens wieder umgezogen. Fee findet einen Stuhl unter dem Tisch in der Küche gut und Sancho einen Stuhl unter dem Tisch im Anbau. Gefressen wurde auch! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... *ganzdollfroi*
29.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #105 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Die Nacht war ruhig. Fee und Sancho fressen - heimlich. Sie sitzen immer mal wo anders, auch schon im Nachbarzimmer. Morli ist gestern Abend mal schnuppern gegangen - kein Fauchen oder böses Knurren. Max war heute früh alles anschnuppern was rum stand, inclusive Betty, die das sehr aufdringlich fand.:wink: Alles ist im "grünen Bereich". Die Fahrt gestern, war außergewöhnlich. Ich habe noch nie so ruhige Katzen gefahren. Nach ein paar Kilometern musste ich erst mal auf einen PP und schauen, ob die Beiden noch Luft holen! Von den Beiden kam die ganze Fahrt kein einziges Tönchen! :grin:
Die Nacht war ruhig. Fee und Sancho fressen - heimlich. Sie sitzen immer mal wo anders, auch schon im Nachbarzimmer. Morli ist gestern Abend mal schnuppern gegangen - kein Fauchen oder böses Knurren. Max war heute früh alles anschnuppern was rum stand, inclusive Betty, die das sehr aufdringlich fand.:wink: Alles ist im "grünen Bereich". Die Fahrt gestern, war außergewöhnlich. Ich habe noch nie so ruhige Katzen gefahren. Nach ein paar Kilometern musste ich erst mal auf einen PP und schauen, ob die Beiden noch Luft holen! Von den Beiden kam die ganze Fahrt kein einziges Tönchen! :grin:
29.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #106 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Sie sind offensichtlich sehr in sich ruhend, die Mondbärchen ;-)
29.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #107 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Sie sind offensichtlich sehr in sich ruhend, die Mondbärchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das war doch eigentlich purer Stress gestern! Woran merke ich dann, dass es denen nicht gut geht, bevor sie umgefallen sind?:shock:
Zwergpanther schrieb: Sie sind offensichtlich sehr in sich ruhend, die Mondbärchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das war doch eigentlich purer Stress gestern! Woran merke ich dann, dass es denen nicht gut geht, bevor sie umgefallen sind?:shock:
29.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #108 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Marika, als ich meinen Murphy (der ja auch ein Angstkater war) aus dem Tierheim geholt habe, war er neben mir auch total still. Er hat sich nicht bewegt und auch nicht miaut. Heute hat er richtig Stress im Auto und miaut viel ... Ich denke einfach, dass sich das stille irgendwann (mit mehr Vertrauen) legt. Und dann merkst du schon, was Sachlage ist.
Hallo Marika, als ich meinen Murphy (der ja auch ein Angstkater war) aus dem Tierheim geholt habe, war er neben mir auch total still. Er hat sich nicht bewegt und auch nicht miaut. Heute hat er richtig Stress im Auto und miaut viel ... Ich denke einfach, dass sich das stille irgendwann (mit mehr Vertrauen) legt. Und dann merkst du schon, was Sachlage ist.
29.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #109 F fuzzy Gast Miria schrieb: Aber das war doch eigentlich purer Stress gestern! Woran merke ich dann, dass es denen nicht gut geht, bevor sie umgefallen sind?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Marika, ich freue mich schon auf die Bilder.
Miria schrieb: Aber das war doch eigentlich purer Stress gestern! Woran merke ich dann, dass es denen nicht gut geht, bevor sie umgefallen sind?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Marika, ich freue mich schon auf die Bilder.
29.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #110 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Miria schrieb: Aber das war doch eigentlich purer Stress gestern! Woran merke ich dann, dass es denen nicht gut geht, bevor sie umgefallen sind?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Marika, das war die Angst bei den Bärchen. Deshalb waren sie so still. Keine Angst, sie werden dir nicht umfallen.
Miria schrieb: Aber das war doch eigentlich purer Stress gestern! Woran merke ich dann, dass es denen nicht gut geht, bevor sie umgefallen sind?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Marika, das war die Angst bei den Bärchen. Deshalb waren sie so still. Keine Angst, sie werden dir nicht umfallen.
29.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #111 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Liebe Marika, das war die Angst bei den Bärchen. Deshalb waren sie so still. Keine Angst, sie werden dir nicht umfallen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das sagst Eva... Heute habe ich keine Katzen, weder Panther noch Bärchen. Alle sind am schlafen, jeder in ner anderen Versteck-Ecke. Nur Betty, die schaut schon den ganzen Tag zum Fenster raus. Na ok, mit Unterbrechung, wenn sie zu mir schmusen kommt.
streunerhof schrieb: Liebe Marika, das war die Angst bei den Bärchen. Deshalb waren sie so still. Keine Angst, sie werden dir nicht umfallen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das sagst Eva... Heute habe ich keine Katzen, weder Panther noch Bärchen. Alle sind am schlafen, jeder in ner anderen Versteck-Ecke. Nur Betty, die schaut schon den ganzen Tag zum Fenster raus. Na ok, mit Unterbrechung, wenn sie zu mir schmusen kommt.
30.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #112 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Auch Timo hat sein Zuhause gefunden! :mrgreen:
30.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #113 I Indy-2011 Gast Kathi79 schrieb: Auch Timo hat sein Zuhause gefunden! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach wat is dat schön!!!!!!
Kathi79 schrieb: Auch Timo hat sein Zuhause gefunden! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach wat is dat schön!!!!!!
30.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #114 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 bei dir, kathi? :razz:
30.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #115 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 El Knopfo schrieb: bei dir, kathi? :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, coole Idee, aber dem ist nicht so. Aber mein Herz schlägt schon für einen der Süßen! :wink: Mehr aber auch nicht.
El Knopfo schrieb: bei dir, kathi? :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, coole Idee, aber dem ist nicht so. Aber mein Herz schlägt schon für einen der Süßen! :wink: Mehr aber auch nicht.
30.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #116 Z Zauselchen Gast *daumen drück bis blau werden* *hoff das Kathi bald glückliche Mondkopfbesitzerin ist* ALLES GUTE TIMO!!!!!!! Gute Reise und endlich ein SCHÖNES LEBEN!
*daumen drück bis blau werden* *hoff das Kathi bald glückliche Mondkopfbesitzerin ist* ALLES GUTE TIMO!!!!!!! Gute Reise und endlich ein SCHÖNES LEBEN!
31.01.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #117 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Zauselchen schrieb: *daumen drück bis blau werden* *hoff das Kathi bald glückliche Mondkopfbesitzerin ist* Zum Vergrößern anklicken.... Du bist echt süß
Zauselchen schrieb: *daumen drück bis blau werden* *hoff das Kathi bald glückliche Mondkopfbesitzerin ist* Zum Vergrößern anklicken.... Du bist echt süß
01.02.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #118 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Zwergpanther schrieb: Elke: Sie sitzt auch gerne am Fenster, aber im Moment auch bei Timo auf dem Schrank. Anfassen ist bei beiden deswegen nicht möglich, aber sie finden das sehr witzig! Ich glaube sie lachen über mich.. Zum Vergrößern anklicken.... *prust* Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Zwergpanther schrieb: Elke: Sie sitzt auch gerne am Fenster, aber im Moment auch bei Timo auf dem Schrank. Anfassen ist bei beiden deswegen nicht möglich, aber sie finden das sehr witzig! Ich glaube sie lachen über mich.. Zum Vergrößern anklicken.... *prust* Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
04.02.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #119 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Es sind noch immer nicht alle Bärchen vermittelt. Bei mir wohnen jetzt seit einer Woche Fee und Sancho. Sancho "wohnt" unter dem Bett im Büro/Gästezimmer und kommt nur zum Fressen und für die Klobesuche raus. Fee wird jetzt schon mutiger und kommt nun öfters mal raus. Ist ja auch langweilig unter´m Bett. Anhänge 007.JPG 517,1 KB · Aufrufe: 8 010.JPG 2,5 MB · Aufrufe: 13 011.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 11
Es sind noch immer nicht alle Bärchen vermittelt. Bei mir wohnen jetzt seit einer Woche Fee und Sancho. Sancho "wohnt" unter dem Bett im Büro/Gästezimmer und kommt nur zum Fressen und für die Klobesuche raus. Fee wird jetzt schon mutiger und kommt nun öfters mal raus. Ist ja auch langweilig unter´m Bett.
04.02.2012 BKH-Notfelle bei einem befreundeten Verein Beitrag #120 F fuzzy Gast Toll, Marika. Ich finde es ganz klasse, dass sie bei dir ein schönes Zuhause gefunden haben Wie sehen die Zusammentreffen mit deinen "alten" Katzen aus???
Toll, Marika. Ich finde es ganz klasse, dass sie bei dir ein schönes Zuhause gefunden haben Wie sehen die Zusammentreffen mit deinen "alten" Katzen aus???