18.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #1 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben ... Wir sind 4 Glückskatzenmädels (vermutet unsere Ersatzmama) ..unser start ins leben war leider mehr schlecht als recht .. unsere Mutter brachte ursprünglich 7 von uns zur Welt..doch 3 unserer Geschwister überlebten die erste Nacht nicht!! Unsere Mama wurde Hochschwanger doch in einem Erbärmlichen zustand zu unserer Ersatzmama gebracht..diese bemühte sich auch unsere abgemagerte Mama aufzupäppeln doch unserer Geburt folgte schon 4 tage nach ihrer Ankunft!! Mama musste dann in eine Tierklinik & das direkt nach unserer Geburt am 24.12.2011 Sie war auch leider danach nicht in der Lage uns Großzuziehen! Deswegen kehrten wir alleine aus der Klinik hier her zurück & wurden an die Flasche gewöhnt!! Es geht uns 4 wirklich klasse!! Der Tierarzt war in unseren bisher 3 lebenswochen jeden Freitag da um uns einfach durchzuchecken & auch er ist sehr zufrieden mit uns!! Eine von uns hat auch schon ein tolles neues heim wo sie mit 12 wochen einziehen kann!! Aber wir andern drei leider noch nicht ... Unsere Ersatzmama würde uns am liebsten behalten aber das ist leider nicht möglich , deswegen sucht sie & auch wir nach "Katzenfreaks" die uns ein tolles Zuhause auf Lebenszeit geben wollen!! Wir dürfen auch JEDERZEIT hier her zurückkommen falls wir nicht mehr in unserem neuen zuhause bleiben können!! Natürlich kann man uns auch erst mit 12 Wochen zu sich holen!! Aber dann sind wir auch schon Geimpft!! & Auf Wunsch Gechippt!! Eine Schutzgebühr von 120Euro (ohne chippen) 150 Euro ( mit Chippen) müsste man für uns hinterlegen , damit sind grademal die Kosten fürs Impfen ,chippen & die Aufzucht grob abgedeckt!! Aber am Wichtigsten ist natürlich das wir gaaaaanz tolle neue Plätze finden mit super lieben Dosis!! Ashanty ist schon vergeben aber uns anderen drei kann man noch ein Zuhause geben!! Anhänge DSCI2924.JPG 104,9 KB · Aufrufe: 19 DSCI2926.JPG 99 KB · Aufrufe: 22 DSCI2930.JPG 92,5 KB · Aufrufe: 21 DSCI2933.JPG 87,2 KB · Aufrufe: 20
Hallo ihr Lieben ... Wir sind 4 Glückskatzenmädels (vermutet unsere Ersatzmama) ..unser start ins leben war leider mehr schlecht als recht .. unsere Mutter brachte ursprünglich 7 von uns zur Welt..doch 3 unserer Geschwister überlebten die erste Nacht nicht!! Unsere Mama wurde Hochschwanger doch in einem Erbärmlichen zustand zu unserer Ersatzmama gebracht..diese bemühte sich auch unsere abgemagerte Mama aufzupäppeln doch unserer Geburt folgte schon 4 tage nach ihrer Ankunft!! Mama musste dann in eine Tierklinik & das direkt nach unserer Geburt am 24.12.2011 Sie war auch leider danach nicht in der Lage uns Großzuziehen! Deswegen kehrten wir alleine aus der Klinik hier her zurück & wurden an die Flasche gewöhnt!! Es geht uns 4 wirklich klasse!! Der Tierarzt war in unseren bisher 3 lebenswochen jeden Freitag da um uns einfach durchzuchecken & auch er ist sehr zufrieden mit uns!! Eine von uns hat auch schon ein tolles neues heim wo sie mit 12 wochen einziehen kann!! Aber wir andern drei leider noch nicht ... Unsere Ersatzmama würde uns am liebsten behalten aber das ist leider nicht möglich , deswegen sucht sie & auch wir nach "Katzenfreaks" die uns ein tolles Zuhause auf Lebenszeit geben wollen!! Wir dürfen auch JEDERZEIT hier her zurückkommen falls wir nicht mehr in unserem neuen zuhause bleiben können!! Natürlich kann man uns auch erst mit 12 Wochen zu sich holen!! Aber dann sind wir auch schon Geimpft!! & Auf Wunsch Gechippt!! Eine Schutzgebühr von 120Euro (ohne chippen) 150 Euro ( mit Chippen) müsste man für uns hinterlegen , damit sind grademal die Kosten fürs Impfen ,chippen & die Aufzucht grob abgedeckt!! Aber am Wichtigsten ist natürlich das wir gaaaaanz tolle neue Plätze finden mit super lieben Dosis!! Ashanty ist schon vergeben aber uns anderen drei kann man noch ein Zuhause geben!!
18.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh wie süß ... Ich wünsch den Kleinen viel Glück und dass sie ein schönes Zuhause finden.
18.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #3 I Indy-2011 Gast Oh da wünsch ich euch Mädels ein ganz tolles Heim mindestens zu zweit!
18.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #4 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das dritte Kätzchen.... Muss im neuen Zuhause ebenfalls ein Kitten vorhanden sein? Ich habe bereits 3 Katzen im Alter von 1 - fast 2 Jahren und überlege mir eventuell, ob ich ein Kitten zu mir nehmen würde, da ich jetzt die Zeit dafür hätte.
Das dritte Kätzchen.... Muss im neuen Zuhause ebenfalls ein Kitten vorhanden sein? Ich habe bereits 3 Katzen im Alter von 1 - fast 2 Jahren und überlege mir eventuell, ob ich ein Kitten zu mir nehmen würde, da ich jetzt die Zeit dafür hätte.
18.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #5 I Indy-2011 Gast aquarius schrieb: Das dritte Kätzchen.... Muss im neuen Zuhause ebenfalls ein Kitten vorhanden sein? Ich habe bereits 3 Katzen im Alter von 1 - fast 2 Jahren und überlege mir eventuell, ob ich ein Kitten zu mir nehmen würde, da ich jetzt die Zeit dafür hätte. Zum Vergrößern anklicken.... JA wie sagten wir doch, warten was das Leben so noch bereit hält. Vielleicht war deshalb die weiße Miez schon weg!!!
aquarius schrieb: Das dritte Kätzchen.... Muss im neuen Zuhause ebenfalls ein Kitten vorhanden sein? Ich habe bereits 3 Katzen im Alter von 1 - fast 2 Jahren und überlege mir eventuell, ob ich ein Kitten zu mir nehmen würde, da ich jetzt die Zeit dafür hätte. Zum Vergrößern anklicken.... JA wie sagten wir doch, warten was das Leben so noch bereit hält. Vielleicht war deshalb die weiße Miez schon weg!!!
18.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #6 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Indy-2011 schrieb: JA wie sagten wir doch, warten was das Leben so noch bereit hält. Vielleicht war deshalb die weiße Miez schon weg!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht die weiße Miez, sondern das Tigerchen. Ich wollte immer eine flauschige weiße Langhaarkatze haben, aber für dieses kleine Törtchen bin ich bereit meinen Traum Traum lassen zu sein und Realität einziehen zu lassen.
Indy-2011 schrieb: JA wie sagten wir doch, warten was das Leben so noch bereit hält. Vielleicht war deshalb die weiße Miez schon weg!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht die weiße Miez, sondern das Tigerchen. Ich wollte immer eine flauschige weiße Langhaarkatze haben, aber für dieses kleine Törtchen bin ich bereit meinen Traum Traum lassen zu sein und Realität einziehen zu lassen.
18.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #7 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Indy-2011 schrieb: JA wie sagten wir doch, warten was das Leben so noch bereit hält. Vielleicht war deshalb die weiße Miez schon weg!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Was? Weiße Miez?
Indy-2011 schrieb: JA wie sagten wir doch, warten was das Leben so noch bereit hält. Vielleicht war deshalb die weiße Miez schon weg!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Was? Weiße Miez?
18.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #8 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Die drei sind echt zuckersüß. Da wird man ja glatt schwach...Hätte ich nur nicht schon zwei....Hach Mensch. (Und eine zweite zu der großen Tortie würde soo schön passen ;-) ) Ich wünsche Euch aber dennoch ganz viel Glück bei der Vermittlung, auf dass die 3 Süßen ein ganz schönes Plätzchen finden!
Die drei sind echt zuckersüß. Da wird man ja glatt schwach...Hätte ich nur nicht schon zwei....Hach Mensch. (Und eine zweite zu der großen Tortie würde soo schön passen ;-) ) Ich wünsche Euch aber dennoch ganz viel Glück bei der Vermittlung, auf dass die 3 Süßen ein ganz schönes Plätzchen finden!
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #9 D DieBrina Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Oh die sind ja süß. Ich würde sofort eine nehmen, suche nämlich noch eine kleine Spielgefährtin für meine Emmi. Leider bin ich aber nicht mobil von daher klappt das nicht. Wirklich schade.
Oh die sind ja süß. Ich würde sofort eine nehmen, suche nämlich noch eine kleine Spielgefährtin für meine Emmi. Leider bin ich aber nicht mobil von daher klappt das nicht. Wirklich schade.
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kitty, eine freundin von mir möchte sich melden. habe den link im facebook mal verteilt und sie würde wohl eine der damen nehmen, wie sie sagt (würde nicht allein leben) sie meldet sich dann hier an und los geht´s ;-)
kitty, eine freundin von mir möchte sich melden. habe den link im facebook mal verteilt und sie würde wohl eine der damen nehmen, wie sie sagt (würde nicht allein leben) sie meldet sich dann hier an und los geht´s ;-)
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #11 Z Zauselchen Gast Stulle schrieb: kitty, eine freundin von mir möchte sich melden. habe den link im facebook mal verteilt und sie würde wohl eine der damen nehmen, wie sie sagt (würde nicht allein leben) sie meldet sich dann hier an und los geht´s ;-) Zum Vergrößern anklicken.... eine """Freundin""" ? :shock: Ich mag nicht so gerne Törtchen (nur meine eigene!) *puh* *glück gehabt* Sonst würd ich hier auch schmachten...
Stulle schrieb: kitty, eine freundin von mir möchte sich melden. habe den link im facebook mal verteilt und sie würde wohl eine der damen nehmen, wie sie sagt (würde nicht allein leben) sie meldet sich dann hier an und los geht´s ;-) Zum Vergrößern anklicken.... eine """Freundin""" ? :shock: Ich mag nicht so gerne Törtchen (nur meine eigene!) *puh* *glück gehabt* Sonst würd ich hier auch schmachten...
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #12 N NinaDonker777 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kitty1989 schrieb: Hallo ihr Lieben ... Wir sind 4 Glückskatzenmädels (vermutet unsere Ersatzmama) ..unser start ins leben war leider mehr schlecht als recht .. unsere Mutter brachte ursprünglich 7 von uns zur Welt..doch 3 unserer Geschwister überlebten die erste Nacht nicht!! Unsere Mama wurde Hochschwanger doch in einem Erbärmlichen zustand zu unserer Ersatzmama gebracht..diese bemühte sich auch unsere abgemagerte Mama aufzupäppeln doch unserer Geburt folgte schon 4 tage nach ihrer Ankunft!! Mama musste dann in eine Tierklinik & das direkt nach unserer Geburt am 24.12.2011 Sie war auch leider danach nicht in der Lage uns Großzuziehen! Deswegen kehrten wir alleine aus der Klinik hier her zurück & wurden an die Flasche gewöhnt!! Es geht uns 4 wirklich klasse!! Der Tierarzt war in unseren bisher 3 lebenswochen jeden Freitag da um uns einfach durchzuchecken & auch er ist sehr zufrieden mit uns!! Eine von uns hat auch schon ein tolles neues heim wo sie mit 12 wochen einziehen kann!! Aber wir andern drei leider noch nicht ... Unsere Ersatzmama würde uns am liebsten behalten aber das ist leider nicht möglich , deswegen sucht sie & auch wir nach "Katzenfreaks" die uns ein tolles Zuhause auf Lebenszeit geben wollen!! Wir dürfen auch JEDERZEIT hier her zurückkommen falls wir nicht mehr in unserem neuen zuhause bleiben können!! Natürlich kann man uns auch erst mit 12 Wochen zu sich holen!! Aber dann sind wir auch schon Geimpft!! & Auf Wunsch Gechippt!! Eine Schutzgebühr von 120Euro (ohne chippen) 150 Euro ( mit Chippen) müsste man für uns hinterlegen , damit sind grademal die Kosten fürs Impfen ,chippen & die Aufzucht grob abgedeckt!! Aber am Wichtigsten ist natürlich das wir gaaaaanz tolle neue Plätze finden mit super lieben Dosis!! Ashanty ist schon vergeben aber uns anderen drei kann man noch ein Zuhause geben!! Zum Vergrößern anklicken.... =========================================================================== Hallo, ich habe von einer Freundin von Deinen süßen Kätzchen erfahren und würde gerne 1 Kätzchen bei mir aufnehmen. Es leben schon 2 süße Miezen bei mir und eigentlich waren sie mal zu dritt-sie vermissen ihre Emmi doch sehr-daher wäre es auch schön für Lilly und Pinky,wenn wieder ein neuer kleiner Freund/eine kleine Freundin ihr Leben bereichern würde. Herzliche Grüße Nina
Kitty1989 schrieb: Hallo ihr Lieben ... Wir sind 4 Glückskatzenmädels (vermutet unsere Ersatzmama) ..unser start ins leben war leider mehr schlecht als recht .. unsere Mutter brachte ursprünglich 7 von uns zur Welt..doch 3 unserer Geschwister überlebten die erste Nacht nicht!! Unsere Mama wurde Hochschwanger doch in einem Erbärmlichen zustand zu unserer Ersatzmama gebracht..diese bemühte sich auch unsere abgemagerte Mama aufzupäppeln doch unserer Geburt folgte schon 4 tage nach ihrer Ankunft!! Mama musste dann in eine Tierklinik & das direkt nach unserer Geburt am 24.12.2011 Sie war auch leider danach nicht in der Lage uns Großzuziehen! Deswegen kehrten wir alleine aus der Klinik hier her zurück & wurden an die Flasche gewöhnt!! Es geht uns 4 wirklich klasse!! Der Tierarzt war in unseren bisher 3 lebenswochen jeden Freitag da um uns einfach durchzuchecken & auch er ist sehr zufrieden mit uns!! Eine von uns hat auch schon ein tolles neues heim wo sie mit 12 wochen einziehen kann!! Aber wir andern drei leider noch nicht ... Unsere Ersatzmama würde uns am liebsten behalten aber das ist leider nicht möglich , deswegen sucht sie & auch wir nach "Katzenfreaks" die uns ein tolles Zuhause auf Lebenszeit geben wollen!! Wir dürfen auch JEDERZEIT hier her zurückkommen falls wir nicht mehr in unserem neuen zuhause bleiben können!! Natürlich kann man uns auch erst mit 12 Wochen zu sich holen!! Aber dann sind wir auch schon Geimpft!! & Auf Wunsch Gechippt!! Eine Schutzgebühr von 120Euro (ohne chippen) 150 Euro ( mit Chippen) müsste man für uns hinterlegen , damit sind grademal die Kosten fürs Impfen ,chippen & die Aufzucht grob abgedeckt!! Aber am Wichtigsten ist natürlich das wir gaaaaanz tolle neue Plätze finden mit super lieben Dosis!! Ashanty ist schon vergeben aber uns anderen drei kann man noch ein Zuhause geben!! Zum Vergrößern anklicken.... =========================================================================== Hallo, ich habe von einer Freundin von Deinen süßen Kätzchen erfahren und würde gerne 1 Kätzchen bei mir aufnehmen. Es leben schon 2 süße Miezen bei mir und eigentlich waren sie mal zu dritt-sie vermissen ihre Emmi doch sehr-daher wäre es auch schön für Lilly und Pinky,wenn wieder ein neuer kleiner Freund/eine kleine Freundin ihr Leben bereichern würde. Herzliche Grüße Nina
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #13 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: kitty, eine freundin von mir möchte sich melden. habe den link im facebook mal verteilt und sie würde wohl eine der damen nehmen, wie sie sagt (würde nicht allein leben) sie meldet sich dann hier an und los geht´s ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das dritte Kätzchen ist bereits von mir ausgesucht worden, nur damit keine weiteren Missverständnisse auftreten. *beharrt stur auf das Törtchen* verliebt ist in den roten Fleck auf der linken Gesichtshälfte* Edit: Ab wann ist es möglich den Leukose- und Aidstest zu machen? Diese Test sind mir sehr wichtig, da alle meine Katzen negative darauf getestet wurden und ich kein gutes Gefühl hätte, wenn ein eventuell positiv getestetes Kätzchen einzieht. Ich bezahle selbstverständlich für die beim Test aufkommenden Kosten. Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
Stulle schrieb: kitty, eine freundin von mir möchte sich melden. habe den link im facebook mal verteilt und sie würde wohl eine der damen nehmen, wie sie sagt (würde nicht allein leben) sie meldet sich dann hier an und los geht´s ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber das dritte Kätzchen ist bereits von mir ausgesucht worden, nur damit keine weiteren Missverständnisse auftreten. *beharrt stur auf das Törtchen* verliebt ist in den roten Fleck auf der linken Gesichtshälfte* Edit: Ab wann ist es möglich den Leukose- und Aidstest zu machen? Diese Test sind mir sehr wichtig, da alle meine Katzen negative darauf getestet wurden und ich kein gutes Gefühl hätte, wenn ein eventuell positiv getestetes Kätzchen einzieht. Ich bezahle selbstverständlich für die beim Test aufkommenden Kosten.
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zauselchen schrieb: eine """Freundin""" ? :shock: Ich mag nicht so gerne Törtchen (nur meine eigene!) *puh* *glück gehabt* Sonst würd ich hier auch schmachten... Zum Vergrößern anklicken.... NinaDonker777 schrieb: =========================================================================== Hallo, ich habe von einer Freundin von Deinen süßen Kätzchen erfahren und würde gerne 1 Kätzchen bei mir aufnehmen. Es leben schon 2 süße Miezen bei mir und eigentlich waren sie mal zu dritt-sie vermissen ihre Emmi doch sehr-daher wäre es auch schön für Lilly und Pinky,wenn wieder ein neuer kleiner Freund/eine kleine Freundin ihr Leben bereichern würde. Herzliche Grüße Nina Zum Vergrößern anklicken.... jep, eine freundin ;-)
Zauselchen schrieb: eine """Freundin""" ? :shock: Ich mag nicht so gerne Törtchen (nur meine eigene!) *puh* *glück gehabt* Sonst würd ich hier auch schmachten... Zum Vergrößern anklicken.... NinaDonker777 schrieb: =========================================================================== Hallo, ich habe von einer Freundin von Deinen süßen Kätzchen erfahren und würde gerne 1 Kätzchen bei mir aufnehmen. Es leben schon 2 süße Miezen bei mir und eigentlich waren sie mal zu dritt-sie vermissen ihre Emmi doch sehr-daher wäre es auch schön für Lilly und Pinky,wenn wieder ein neuer kleiner Freund/eine kleine Freundin ihr Leben bereichern würde. Herzliche Grüße Nina Zum Vergrößern anklicken.... jep, eine freundin ;-)
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #15 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 @Stulle =D Ich könnt dich Knutschen!!!!! =) @NinaDonker777 okay also du bist die Freundin von stulle =D super ich freu mich sooo genau so Katzenfans habe ich mir für die Babys gewünscht!!! also Bild Nr 2 & 4 wären noch frei!! Bin mir zu 95% sicher das es Mädels sind!! Nr.3 reservier ich erstmal für aquarius =D!! @aquarius Bild nr 3? x) MEIN LIEBLING !! Die kleine ist so genial!! Pullert mit 3 wochen grade mal schon treffsicher seit 2 Tagen ins Katzenklo und rennt komplett angst frei überall mit hin!! x) Wenn du die kleine maus bei dir aufnehmen würdest würd mich das seeeeehr freuen =) da brauch ich mir keine gedanken machen ob es ihr gut geht! Ach Leute das ist soooo toll =D Freu mich so mega =) Kann die leider unmöglich selber behalten & grade weil es Mädels sind hatte ich totale horror vorstellungen von der Zukunft .. das sie irgendwo zur qualzucht missbraucht werden oder nur noch von tierheim zu Tierheim wandern!! Oder auch das Thema ernährung so endet das sie nur noch den letzten dreck bekommen usw usw. AHHH Freu ich mich =) Mit so tollen Plätzen in aussicht brauch ich vor dem Auszugstag keine Angst haben!!! Okay also ich fasse mit einem gigantisch dicken grinsen im gesicht zusammen Bild 1 - Ashanti zieht zu meiner Freundin Bild 2 - Frei Bild 3-von Papa Akela (leitwölfin aus dem Dschungelbuch) genannt ist festgehalten für aquarius!! Bild 4 - Frei Anhänge DSCI2924.JPG 110 KB · Aufrufe: 3 DSCI2926.JPG 99 KB · Aufrufe: 5 A.JPG 92,5 KB · Aufrufe: 5 DSCI2933.JPG 87,2 KB · Aufrufe: 6
@Stulle =D Ich könnt dich Knutschen!!!!! =) @NinaDonker777 okay also du bist die Freundin von stulle =D super ich freu mich sooo genau so Katzenfans habe ich mir für die Babys gewünscht!!! also Bild Nr 2 & 4 wären noch frei!! Bin mir zu 95% sicher das es Mädels sind!! Nr.3 reservier ich erstmal für aquarius =D!! @aquarius Bild nr 3? x) MEIN LIEBLING !! Die kleine ist so genial!! Pullert mit 3 wochen grade mal schon treffsicher seit 2 Tagen ins Katzenklo und rennt komplett angst frei überall mit hin!! x) Wenn du die kleine maus bei dir aufnehmen würdest würd mich das seeeeehr freuen =) da brauch ich mir keine gedanken machen ob es ihr gut geht! Ach Leute das ist soooo toll =D Freu mich so mega =) Kann die leider unmöglich selber behalten & grade weil es Mädels sind hatte ich totale horror vorstellungen von der Zukunft .. das sie irgendwo zur qualzucht missbraucht werden oder nur noch von tierheim zu Tierheim wandern!! Oder auch das Thema ernährung so endet das sie nur noch den letzten dreck bekommen usw usw. AHHH Freu ich mich =) Mit so tollen Plätzen in aussicht brauch ich vor dem Auszugstag keine Angst haben!!! Okay also ich fasse mit einem gigantisch dicken grinsen im gesicht zusammen Bild 1 - Ashanti zieht zu meiner Freundin Bild 2 - Frei Bild 3-von Papa Akela (leitwölfin aus dem Dschungelbuch) genannt ist festgehalten für aquarius!! Bild 4 - Frei
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #16 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Kitty1989 schrieb: @aquarius Bild nr 3? x) MEIN LIEBLING !! Die kleine ist so genial!! Pullert mit 3 wochen grade mal schon treffsicher seit 2 Tagen ins Katzenklo und rennt komplett angst frei überall mit hin!! x) Wenn du die kleine maus bei dir aufnehmen würdest würd mich das seeeeehr freuen =) da brauch ich mir keine gedanken machen ob es ihr gut geht! Bild 3-von Papa Akela (leitwölfin aus dem Dschungelbuch) genannt ist festgehalten für aquarius!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann mache ich Nägel mit Köpfen und sage: Ich nehme sie! Yaay! Und Oberhausen ist gar nicht so weit, so dass ich sie auch besuchen gehen kann (und deinen tollen Zoo). Die Beschreibung von ihr hört sich toll. Danke! Danke zudem für dein Vertrauen. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet oder mit deiner Freude darüber, dass ich sie nehme. Eins garantier ich dir auf jeden Fall, die Kleine wird kastriert werden. In meinem Zuhause gibt es keine unkastrierten Katzen, da ich nicht vermehren möchte. Aber ich würde gerne noch den Leukose- und Aidstest machen. Wie gesagt, ich zahle auch für die Kosten. Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
Kitty1989 schrieb: @aquarius Bild nr 3? x) MEIN LIEBLING !! Die kleine ist so genial!! Pullert mit 3 wochen grade mal schon treffsicher seit 2 Tagen ins Katzenklo und rennt komplett angst frei überall mit hin!! x) Wenn du die kleine maus bei dir aufnehmen würdest würd mich das seeeeehr freuen =) da brauch ich mir keine gedanken machen ob es ihr gut geht! Bild 3-von Papa Akela (leitwölfin aus dem Dschungelbuch) genannt ist festgehalten für aquarius!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann mache ich Nägel mit Köpfen und sage: Ich nehme sie! Yaay! Und Oberhausen ist gar nicht so weit, so dass ich sie auch besuchen gehen kann (und deinen tollen Zoo). Die Beschreibung von ihr hört sich toll. Danke! Danke zudem für dein Vertrauen. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet oder mit deiner Freude darüber, dass ich sie nehme. Eins garantier ich dir auf jeden Fall, die Kleine wird kastriert werden. In meinem Zuhause gibt es keine unkastrierten Katzen, da ich nicht vermehren möchte. Aber ich würde gerne noch den Leukose- und Aidstest machen. Wie gesagt, ich zahle auch für die Kosten.
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #17 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 OH vielen vielen Dank. *schweißabwisch* Wäre Ashanti nicht schon vergeben, hätte ich sehr stark überlegt meine band doch auf vier aufzustocken. Sie ist sowas von hübsch. *puh*
OH vielen vielen Dank. *schweißabwisch* Wäre Ashanti nicht schon vergeben, hätte ich sehr stark überlegt meine band doch auf vier aufzustocken. Sie ist sowas von hübsch. *puh*
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #18 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 @aquarius Fühl dich gedrückt =) Klar können jeden Test machen den du willst!! Besprech ich morgen direkt mit dem Tierarzt der kommt ja immer freitags im moment kurz vorbei und schaut nach den Babys!! Impfe & chippe die ja wie gesagt auch komplett durch!! Was mir noch sehr wichtig ist ... da ich selber mal in der Situation war ..sollte irgendwas mal passieren und wirklich ganz egal was .. so das du sie nicht mehr behalten könntes wäre es mir echt eine Herzensangelegenheit das du mir entweder bescheid gibst wo sie nun lebt oder einfach zurück zu mir bringst!! Tierheim oder ähnliches soll sie niemals kennenlernen!! Probe Kuscheln kannst du natürlich auch gerne =) ab der Halbzeit (6 Wochen) dann ist hier wieder etwas mehr ruhe Eingekehrt! Wäre meine Bijou nicht so "Allergisch" auf Kätzinnen hätte ich die kleine totsicher selber behalten x) Sind natürlich alle sooo süß & ich liebe jede einzelne aber die kleine hat was besonderes!! Ist von Anfang an immer die aktivste gewesen & kaum konnte sie laufen oder sagen wir sie konnte vor sich hin stolpern xD .. ist sie erstmal rüber ins Hundekörbchen wo mein "minipony" Amigo grade lag & schlief!! Und so als würde sie schon seit jahren hier leben direkt mit müh und not hochgeklettert & auf seinem rücken haia gemacht!! Deswegen hat mein Dad sie dann auch so genannt! Seit dem Tag läuft sie überall mit & benutzt wie gesagt seit kurzem als erste das katzenklo!! Kriegst natürlich jetzt auch immer ein "Akela-Update"!!
@aquarius Fühl dich gedrückt =) Klar können jeden Test machen den du willst!! Besprech ich morgen direkt mit dem Tierarzt der kommt ja immer freitags im moment kurz vorbei und schaut nach den Babys!! Impfe & chippe die ja wie gesagt auch komplett durch!! Was mir noch sehr wichtig ist ... da ich selber mal in der Situation war ..sollte irgendwas mal passieren und wirklich ganz egal was .. so das du sie nicht mehr behalten könntes wäre es mir echt eine Herzensangelegenheit das du mir entweder bescheid gibst wo sie nun lebt oder einfach zurück zu mir bringst!! Tierheim oder ähnliches soll sie niemals kennenlernen!! Probe Kuscheln kannst du natürlich auch gerne =) ab der Halbzeit (6 Wochen) dann ist hier wieder etwas mehr ruhe Eingekehrt! Wäre meine Bijou nicht so "Allergisch" auf Kätzinnen hätte ich die kleine totsicher selber behalten x) Sind natürlich alle sooo süß & ich liebe jede einzelne aber die kleine hat was besonderes!! Ist von Anfang an immer die aktivste gewesen & kaum konnte sie laufen oder sagen wir sie konnte vor sich hin stolpern xD .. ist sie erstmal rüber ins Hundekörbchen wo mein "minipony" Amigo grade lag & schlief!! Und so als würde sie schon seit jahren hier leben direkt mit müh und not hochgeklettert & auf seinem rücken haia gemacht!! Deswegen hat mein Dad sie dann auch so genannt! Seit dem Tag läuft sie überall mit & benutzt wie gesagt seit kurzem als erste das katzenklo!! Kriegst natürlich jetzt auch immer ein "Akela-Update"!!
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #19 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 *drückt Kitty zurück* Kitty, vielen Dank für dein Verständnis. So gerne ich sie auch nehmen möchte, so geht doch die Gesundheit meiner eigenen Katzen vor. Falls irgendwas sein sollte und ich meine Katzen nicht behalten kann, würde ich immer den TSV/Züchter und in deinem Fall dich informieren, vorausgesetzt bis dahin besteht noch Kontakt. Ich schreibe es deshalb, weil ich keinen Kontakt mehr zu Kumis Vorbesitzer habe, da ich ihn aufrgrund des Verhaltens des Vorbesitzers abgebrochen habe. Ich wäre sehr froh, wenn die Kleine dann wieder zurück zu dir kommen könnte, eben weil ihr das Tierheim erspart bleiben sollte. Aber das wollen wir nicht hoffen, da ich vorhabe meine Katzen bis an ihr Lebensende (und ja die kleinen Ungehauer sterben definitiv vor mir) behalten werde. Ich komme erst zu Besuch, wenn es dir gelegen ist. Du hast im Moment so schon viel Stress und die Kleinen sind noch sehr klein. Wir bekommen schon ein Termin hin. Ui, die Kleine hört sich toll an. Ich freue mich sehr.
*drückt Kitty zurück* Kitty, vielen Dank für dein Verständnis. So gerne ich sie auch nehmen möchte, so geht doch die Gesundheit meiner eigenen Katzen vor. Falls irgendwas sein sollte und ich meine Katzen nicht behalten kann, würde ich immer den TSV/Züchter und in deinem Fall dich informieren, vorausgesetzt bis dahin besteht noch Kontakt. Ich schreibe es deshalb, weil ich keinen Kontakt mehr zu Kumis Vorbesitzer habe, da ich ihn aufrgrund des Verhaltens des Vorbesitzers abgebrochen habe. Ich wäre sehr froh, wenn die Kleine dann wieder zurück zu dir kommen könnte, eben weil ihr das Tierheim erspart bleiben sollte. Aber das wollen wir nicht hoffen, da ich vorhabe meine Katzen bis an ihr Lebensende (und ja die kleinen Ungehauer sterben definitiv vor mir) behalten werde. Ich komme erst zu Besuch, wenn es dir gelegen ist. Du hast im Moment so schon viel Stress und die Kleinen sind noch sehr klein. Wir bekommen schon ein Termin hin. Ui, die Kleine hört sich toll an. Ich freue mich sehr.
19.01.2012 4 Engel & 3 suchen noch!! Beitrag #20 Kitty1989 Beiträge 392 Reaktionspunkte 0 Da mach dir mal bei mir keine sorgen ^^ Mir ist die Kontaktpflege bei sowas immer extrem wichtig!! Toll xD jetzt bin ich auch schon voll aufgeregt wegen dem Testergebnis was dann kommt!! Und danke auch für dein Verständnis!! Momentan alles etwas chaotisch hier aber keine sorge gewöhne die kleinen nebenbei natürlich an alles was so im alltag passieren kann!! Und sobald etwas ruhe wieder eingekehrt ist bist du zum Probe Kuscheln Herzlich Willkommen =)
Da mach dir mal bei mir keine sorgen ^^ Mir ist die Kontaktpflege bei sowas immer extrem wichtig!! Toll xD jetzt bin ich auch schon voll aufgeregt wegen dem Testergebnis was dann kommt!! Und danke auch für dein Verständnis!! Momentan alles etwas chaotisch hier aber keine sorge gewöhne die kleinen nebenbei natürlich an alles was so im alltag passieren kann!! Und sobald etwas ruhe wieder eingekehrt ist bist du zum Probe Kuscheln Herzlich Willkommen =)