Biete noch mehr Flohmarkt für Augen-OP

Diskutiere noch mehr Flohmarkt für Augen-OP im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; so hier könnt ihr alles Mögliche ersteigern oder sofort kaufen was ich finde und eigentlich gar nicht brauche, aber vielleicht kann es jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #1
Bat

Bat

so hier könnt ihr alles Mögliche ersteigern oder sofort kaufen was ich finde und eigentlich gar nicht brauche, aber vielleicht kann es jemand anders brauchen.
Die Einnahmen gehen zu 100% in den Topf für die .
wenn jemand was dazulegen möchte, immer gerne.
Ich setze als Endedatum der Versteigerung mal Sonntag 22.01.2012 18:00 Uhr

Indy hat auch noch was Hübsches eingestellt, das findet ihr hier:

danke nochmal dafür *drück*

nagelneu und OVP noch nie benutzt - hab ich mal geschenkt bekommen und so weggestellt.
Aufgrund des Gewichtes Versand als versichertes Paket, daher inkl. Portokosten
ein Startgebot von 12,- €

Zyklene 35 Stück
Davon sind 10 noch im Blister, 25 hab ich in luftdichten Pillendosierungsboxen, weil ich sie für die verschiedenen Katzen vorverteilt hatte - sonst kommt man echt durcheinander bei mehreren Katzen ;-)

Versand als Warensendung für 0,70 € möglich inkl. einer kleinen Plastikdose oder auf Wunsch eine Pillenbox (mit einzelnen Fächern)
Start inkl. Versand als Warensendung 4,- €

ein Tupperware-Küchenhelfer-Sammler fast neu brauch ich nicht
Versand als Päckchen oder versichertes Kleinpaket wie ihr mögt
Startpreis 12,-€

Zuletzt bearbeitet:
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #2
Dann biete ich mal die 12 Euro für das Gartenbowle Set.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #3
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #4
ihr dürft auch gerne fragen, ob ich was Bestimmtes da habe, was ihr sowieso sucht.
Ich hab eine große Anomalie im Haus, wo Sachen drin verschwinden und ganz woanders wieder auftauchen, da könnte ich mich mal auf die Lauer legen ob was Passendes drin ist.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #5
Für die kleine Streunerkatze versteigere ich hier das FroliCat Bolt Laser Katzenspielzeug. Es ist nur 2 Mal benutzt worden und somit relativ neu. Das Startangebot ist 6 Euro inklusive halbe Portokosten.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #6
Dann biete ich auch mal mit^^

Für die Zylkene Tabletten 4 €
und den FroliCat Bolt Laser 6 €

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #7
Achso,hab ja gar nichts zum raschelsack geschrieben.
Er isf so gut wie neu, da meine Mäuse ihn nicht benutzen.
Ich würde mal sagen 5 euro startpreis und den Versand übernehme ich.
Ausssrdem biete ich 10 euro für den laser.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #8
Ich biete 17 € für das Tupperware-Ding und ich geh jetzt in Indys Thread auch noch bieten :)

ach so, wir sollen ja fragen ob du was hast: du hast nicht zufällig von Tupperware eine Butterdose übrig, und zwar aus der Serie "Küchenperle"? (das sind diese ovalen) Meine ist nämlich zerkrazt gewesen und wurde mir zwar umgetauscht, aber dieses Modell gibts nicht mehr und die die ich jetzt bekommen habe, passt nicht in die Kühlschranktür :evil:

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #9
Ich biete 17 € für das Tupperware-Ding und ich geh jetzt in Indys Thread auch noch bieten :)

ach so, wir sollen ja fragen ob du was hast: du hast nicht zufällig von Tupperware eine Butterdose übrig, und zwar aus der Serie "Küchenperle"? (das sind diese ovalen) Meine ist nämlich zerkrazt gewesen und wurde mir zwar umgetauscht, aber dieses Modell gibts nicht mehr und die die ich jetzt bekommen habe, passt nicht in die Kühlschranktür :evil:

ich glaube ich habe Umzugskartonweise Tupperware rumstehen, die ich nicht benutze - ich muss mal überlegen, ich glaube aber eher nicht, weil ich kaum Butter nehme und das eigentlich schon immer.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #10
ich glaube ich habe Umzugskartonweise Tupperware rumstehen, die ich nicht benutze - ich muss mal überlegen, ich glaube aber eher nicht, weil ich kaum Butter nehme und das eigentlich schon immer.

ok das wäre auch großer Zufall gewesen :) aber dass du den Löffelhalter hast find ich schon mal super.

wir hatten zwar erst Tupperparty, und ich hab total viel für meine Gastgebersterne gekriegt, aber ich überleg grade, ob mir noch irgendwas fehlt, was in einem deiner Umzugskartons schlummern könnte... hmm... die Prima Klima (diese Dose mit 2 Ventilen, wo Obst und Gemüse länger frisch bleiben) in groß (ist glaub ich die mit dem grünen Deckel. Fassungsvermögen irgendwas um 3 Liter). In die die ich hier habe geht nämlich fast nix rein... ja ok ich gebs zu, ich bin tupper-süchtig (wobei nicht so sehr wie ich Streunerbettchen-süchtig bin!)

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #11
hallöchen!!
ich möchte soooo gerne einen zwiebelschneider von tupper haben.
gibt es den in deiner sammlung?

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #12
die Dinger (PrimaKlima)warn mir immer zu teuer ich hab nur den runden für Salat und so den kleinen mit dem Sieb, der reicht mir hin, ja gut ich hatte auch mal ne Tupper-Phase aber das ist schon länger her und nach dem letzten Umzug hab ich nur ab und zu mal was rausgekramt, was ich wirklich brauchte.
Zum schneiden hab ich gar nix, das kam alles erst nach meiner Tupperphase glaub ich, meins sind rein Plastiksachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #13
ehrlich gesagt besitze ich kaum tupperware.
aber diesen zwiebelschneider ..... den hätte ich gerne.

ich habe dich jetzt richtig verstanden, das du den nicht hast, gell?

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #14

ja, den habe ich nicht, da bin ich mir sicher

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #15

und ich Dummnuss habe erst vor Kurzem alles von Tupper entsorgt, was ich 2 Jahre nicht benutzt habe...

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #16
hm, vielleicht hat ja wer anders einen, der ihn in die runde schmeißt??:a102:

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #17
hm, vielleicht hat ja wer anders einen, der ihn in die runde schmeißt??:a102:
ich besitze einen Zwiebelschneider, nicht von Tupper, heißt Mr.Easy, in der Originalverpackung, unbenutzt.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #18
sei mir nicht böse, aber ich hätte soooooo gerne den von tupper!

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #19
sei mir nicht böse, aber ich hätte soooooo gerne den von tupper!
bin deswegen doch nicht böse :) stell ihn einfach wieder in den Schrank
ging mir mit dem Dosenöffner von T so, würde ihn auch nie wieder missen wollen *gg*

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #20
der dosenöffner würde mir auch noch gefallen...*ggg*

den zwiebelschneider möcht ich gerne mit so einer "ritschratsch-funktion".:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

noch mehr Flohmarkt für Augen-OP

Oben Unten