Nur drei grosse schade.Ich kann ja jetzt nicht sagen mach mal und dann gefällts mir nicht.
Ich mach`s morgen, dann stell ich`s rein, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht.
Ich hab mir mal die ganzen "Zutaten" gekauft, weil ich was Kreatives machen wollte. Ich bin gerade im Geschäft so extrem geistig unterfordert (absolutes Bore-Out-Syndrom), dass ich privat alles Mögliche angefangen habe, nur damit ich nicht verblöde

. Ich fing auch mit dem Schmuck basteln an. Seit einem Jahr beschenke ich alle meine Freundinnen mit Armbändern, aber irgendwann war der "Markt gesättigt" und jede von ihnen hat garantiert 5 Armbänder aller Art (immer individuell auf den Typ abgestimmt). Jetzt habe ich noch eine ganze Kiste voll "Zutaten" und keine "Abnehmer" mehr. Deshalb dachte ich mir, warum nicht etwas Gutes damit tun.
Gib mir nur morgen einen Tag Zeit. Ich muss mal schauen, wie ich die großen Kugeln kombinieren kann.
Hast Du irgend einen speziellen Wunsch, von der Farbe her? Die großen Kugeln sind so gold-gesprengelt. Würden Dir goldfarbene Engelsflügelchen dazu gefallen, kombiniert mit schwarzen Perlen?
Ach ich mach einfach mal, wenn es Dir gefällt ist es gut, wenn nicht auch egal

Du musst es keinesfalls nehmen.