Biete noch mehr Flohmarkt für Augen-OP

Diskutiere noch mehr Flohmarkt für Augen-OP im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu! Ich würde gern für den Raschelsack bieten. 10 Euro,ist das ok?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #21
Huhu!
Ich würde gern für den Raschelsack bieten.
10 Euro,ist das ok?

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #22
@ illy: 10 Euro ist super...

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #23
Super,dann freu ich mich schon mal ein wenig drauf ;-)

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #24
ich würde gerne Schmuck anbieten. Bat, wie Du es haben möchtest? Ich kann Dir den Schmuck schicken (siehe Musterbeispiel - alles sind handgefertigte Unikate - Wünsche könnte ich bedingt auch berücksichtigen, aber ich habe nicht alle Farben und Formen von Perlen und Anhängern). Die Materialkosten, Arbeitszeit und den Versand spende ich. Preisvorschläge?

Anhänge

• IMG_0749.JPG
    IMG_0749.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 13
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #25
Mann die sind ja schick,was für einen durchmesser haben die Perlen?

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #26
Mann die sind ja schick,was für einen durchmesser haben die Perlen?

das ist unterschiedlich - von 3mm bis 6mm. Je nach Wunsch und Farbe. Kann die Armbänder auch so breit machen wie gewünscht. Bei den Musterbeispielen sind 2 Kinderbändchen dabei, die ich für die Tochter meiner Freundin gemacht habe.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #27
Ach so schade ich liebe Perlen,aber ab 12 mm,ich überleg nochmal.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #28
ich hab 3 ganz große - dachte nur, die wären für Armbänder vielleicht etwas zu gross, aber wenn Dir das gefällt, kann ich Dir das gerne machen. Ich habe mal eine Auswahl an Perlen und Anhänger beigefügt, damit man es sich besser vorstellen kann:

Anhänge

• IMG_0750.JPG
    IMG_0750.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 14
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #29
Nur drei grosse schade.Ich kann ja jetzt nicht sagen mach mal und dann gefällts mir nicht.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #30
Nur drei grosse schade.Ich kann ja jetzt nicht sagen mach mal und dann gefällts mir nicht.
Ich mach`s morgen, dann stell ich`s rein, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht.
Ich hab mir mal die ganzen "Zutaten" gekauft, weil ich was Kreatives machen wollte. Ich bin gerade im Geschäft so extrem geistig unterfordert (absolutes Bore-Out-Syndrom), dass ich privat alles Mögliche angefangen habe, nur damit ich nicht verblöde :). Ich fing auch mit dem Schmuck basteln an. Seit einem Jahr beschenke ich alle meine Freundinnen mit Armbändern, aber irgendwann war der "Markt gesättigt" und jede von ihnen hat garantiert 5 Armbänder aller Art (immer individuell auf den Typ abgestimmt). Jetzt habe ich noch eine ganze Kiste voll "Zutaten" und keine "Abnehmer" mehr. Deshalb dachte ich mir, warum nicht etwas Gutes damit tun.
Gib mir nur morgen einen Tag Zeit. Ich muss mal schauen, wie ich die großen Kugeln kombinieren kann.
Hast Du irgend einen speziellen Wunsch, von der Farbe her? Die großen Kugeln sind so gold-gesprengelt. Würden Dir goldfarbene Engelsflügelchen dazu gefallen, kombiniert mit schwarzen Perlen?
Ach ich mach einfach mal, wenn es Dir gefällt ist es gut, wenn nicht auch egal :) Du musst es keinesfalls nehmen.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #31
Engelsflügelchen ist schön,aber ich mag kein Schwarz du findest bestimmt noch eine Farbe die passt,und danke für deine Bemühung.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #32
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #33
Ja schön Danke:a102:

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #34
ok, jetzt hat mich doch der Rappel gepackt und ich hab mal 2 verschiedene Armbändchen gemacht.

Anhänge

• IMG_0751.JPG
    IMG_0751.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 12
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #35
Wieviel cm hat das linke?

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #36
  • noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #37
Mein erstes selbstgenadeltes Kattzenbettchen "Lilly-Verona". Seit dem 1. Januar habe ich daran gestrickt, und ich wollte es selber behalten. Ich trenne mich davon für eine Spende an BAT, als Zuschuss zur Augenoperation für Katze Mabel.
Modell "Lilly-Verona"
anfang07.jpg

anfang08_lillyverona.jpg

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #38
Elke *knuddel* das ist sowas von lieb...
Ich habe zwar noch keine Rechnung aber die Erlöse aus den laufenden Versteigerungsfreds sollten ausreichend sein...andere brauchen auch noch Unterstützung.
Ich danke hier nochmal allen, die sich beteiligt haben, durch Spenden von Artikeln o.ä., ich bin ein wenig überrascht worden von der Welle der Hilfsbereitschaft in diesem Forum, da ich zunächst gar nicht um irgendeine Unterstützung gebeten hatt, sondern euch nur von Mabel erzählen wollte.

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #39
Das mit den grünen Herzen ist 19,5cm lang und das mit den gold-gesprengelten Kugeln ist knapp 18cm lang (ist ein bissle schlecht zu messen durch die Verschlüsse).
Knapp 18 ist leider zu eng,aber es ist sehr schön,ich denke das die Armbänder hier Anklang finden werden.
Das Bettchen ist Wunderschön,nur könnte ich dafür nicht genug bieten.Ich denke wenn es erst endeckt worden ist wird es Schwupps weg sein.:smile:

• noch mehr Flohmarkt für Augen-OP Beitrag #40
Ist das Bettchen denn jetzt verkauft oder noch nicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

noch mehr Flohmarkt für Augen-OP

Oben Unten