So, liebe Winny, ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Erstmal: Du machst das toll. Sie bekommt alles bei Dir, was sie braucht, Ihr geht zum Tierarzt, sie kann bei Dir sein. Also schalte die negativen Gedanken ruhig aus. Such´ Dir das Positive in Eurer Beziehung aus. Sie hat Vertrauen zu Dir, kommt zum Schmusen, Köpfelt, das zeigt, daß Du alles richtig machst.
Danke- bin heut nah am Wasser gebaut und da musste ich mir jetzt nen Tränchen wegwischen!
Sie war gestern ganz lethargisch und wollte nicht fressen. Da wir zum Abendbrot Rinderhack hatten, hab ich ihr kurzerhand etwas davon gegeben (sie hatte ja so gut wie nchts gefressen den ganzen Tag!)- frisches Fleisch liebt sie!!! Obwohl meine TÄ meinte, dass das garnicht nötig ist, weil sie den Unterschied zum Futter garnicht merkt- hahahah, dann müsste sie mal beim Fleischschneiden dabei sein

.
Gut, ich hab sie die ganze Zeit auf der Couch gelassen, viel gestreichelt (nur, wenn sie wollte) und mich viel mit ihr beschäftigt. Leider mussten wir ihr gestern noch die Ohrentropfen geben, was eigentlich super geklappt hat- aber ich blöde Kuh hab dann, statt sie auf den Arm zu nehmen und ins Wohnzimmer zu bringen, einfach die Badtür aufgemacht und sie ist wie gestochen losgerannt. Hat sich natürlich dolle gestoßen und überall rangekommen. Man, da war ich fertig. Hab schon überlegt, ob sie sich jetzt was an der Wirbelsäule getan hat- ne Weile gewartet und sie dann auf den Boden zur Laufkontrolle gesetzt- und schien alles ok (toi,toi,toi!)!
Nun kam die Nacht und ich weiß, dass sie spätestens gegen 5Uhr ins Bett will. Sie ist trotz Trichter (keine Ahnung wie) reingekommen- aber scheinbar nicht mehr runter. Ich wurde dann wach, weil sie mir beim schütteln die Ohrentropfen ins Gesicht gepfeffert hatte- und da hab ich dann gemerkt, dass die Decke von meinem Mann nass war- dran geschnuppert- BÄH! Ich also aufgestanden (um 3.30Uhr), Bettdecke neu bezogen und wollt wieder schlafen. Leider habe ich dann bemerkt, dass auf meiner Decke nen richtiger See ist- Daunen hatten sich schon vollgesogen und es roch widerlich (bin etwas erkältet, aber das hab ich gerochen!). Leider hat die Matratze, weil es durch die Decke ist, auch was abbekommen- alles abgezogen, geputzt und dann versucht weiterzuschlafen. Ging mehr schlecht als recht.
Nun hab ich ihr den Trichter abgenommen, um zu gucken, ob das Cortison geholfen hat- hat die TÄ gesagt. Bis jetzt ging es auch. Hab vorher fleißig die Couch prepariert, damit sie nicht drunter geht und sich versteckt- kann ja dann nicht sehen, ob sie sich leckt.
Und ratet mal, wo sie ist!!!! Die findet echt die kleinste Lücke- mal sehen, wann sie rauskommt!