Auf
Nassfutter umstellen hab ich schon probiert- keine Chance. Ist nur ein Tropfen Wasser im
Trockenfutter, dann wird trotz hunger gewartet, bis der eingetrocknet ist und erst dann gefressen. Super ärgerlich.
Jetzt kriegt sie alle zwei Tage ne Portion Fleisch/Fisch und das findet sie toll.
So, nen großen Schuss Essig in die Waschmaschiene und nun wird gewaschen.
Danke deines Wodka Tipps hab ich grad noch die Decke von meinem Mann mit so nem Zerstäuber bewodkat. Konnte nicht riechen, ob die was abbekommen hat (bin erkältet!). Also zur Vorsicht eingesprüht (hatte eigentlich nur Vanille-Wodka- wer kauft sowas- und den ganz Guten von meinem Mann; merkt der hoffentlich nicht

.
So, nun ist es offiziell- sie leckt wieder und wieder und der Trichter muss wieder ran.
Wie sol ich das nur Montag machen- da muss ich für 3-4Std. weg zu ner Vertragsunterzeichnung- kann sie ja mit dem Trichter nicht allein lassen. Dann heilt alles am WE und Montag leckt sie sich alles auf!
Alles mist!
So- mit der TÄ telefoniert- das Ding ist keine Gefahr und soll immer ran, wenn wir weg sind.
Wegen dem Body- wo gibts denn sowas? Kann sie da auch Pipi machen? Würde gern heut Nacht den Trichter ablassen, weil ich nicht noch mehr Bettwäsche/decken habe. Kann ich das irgendwie verbinden, damit sie da an der Stelle nicht leckt? Mach mir nur nen Kopf, weil es halt ganz hinten ist und ich mir Sorgen wegen aufs Klo gehen mache.
Für Tipps wäre ich meeeeeeehr als DANKBAR! Blöder Trichter!