Neue Sorten von Catz Finefood!!!

Diskutiere Neue Sorten von Catz Finefood!!! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Danke! Und Entschuldigung, dass ich in diesem Tred weiter frage. Sollte ich auch dieses Futter reduzieren (das frisst mein Kater nämlich am...
  • Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #21
Danke! Und Entschuldigung, dass ich in diesem Tred weiter frage. Sollte ich auch dieses Futter reduzieren (das frisst mein Kater nämlich am meisten) - 30 % Rindfleisch, 20 % norwegischer Lachs, 10 % Hühnerfleisch, 2 % Polenta, 2 % Karotten, 1 % Tomate, 1 % Braunalgen, 1 % Distelöl kaltgepresst, 33 % Fleischbrühe?

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #22
Ich hab gestern zum Testen ein paar Dosen bestellt...wollte gern vom Bozita weg, weil mein kleiner davon Durchfall bekommt.
Ich bin sehr gespannt, ich freu mich immer, wenn neues Futter kommt, weil ich so gespannt bin, wie die beiden reagieren. Aber bisher sind sie kein bisschen wählerisch, die fressen absolut alles. Am Anfang, wo ich noch schlecht informiert war, haben sie auch JA und Felix gefuttert, war denen völlig egal. Ich hoffe nur, das CFF ein bisschen sättigender ist, als Bozita.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Durchfall bei CFF?

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #23
Ich hab gestern zum Testen ein paar Dosen bestellt...wollte gern vom Bozita weg, weil mein kleiner davon Durchfall bekommt.
Ich bin sehr gespannt, ich freu mich immer, wenn neues Futter kommt, weil ich so gespannt bin, wie die beiden reagieren. Aber bisher sind sie kein bisschen wählerisch, die fressen absolut alles. Am Anfang, wo ich noch schlecht informiert war, haben sie auch JA und Felix gefuttert, war denen völlig egal. Ich hoffe nur, das CFF ein bisschen sättigender ist, als Bozita.

Schau mal hier:
Wir durften das Futter testen :-D

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #24
Ah, super. Das hilft mir schonmal weiter. Dann hoff ich mal, dass ich bald keine Durchfallkatzen mehr habe...:D

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #25

Durchfall konnte ich noch nicht beobachten, und es acht schon mehr satt ;-)

Allerdings machen einige Sorten einen unnatürlichen Durst... :-|

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #26
Oh, welche denn? Ich glaube, ich habe sie alle Zuhause und meine Lottis trinken einfach NIE.

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #27
  • Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #28
Ah, okay - DIESE Sorte kaufe ich gar nicht. Bei uns gibt es nicht viel Fisch...

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #29
es waren auch noch 1-2 andere sorten, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern :oops:

• Neue Sorten von Catz Finefood!!! Beitrag #30
Hm, die Sorten sind doch gar nicht neu :shock: Bei uns gibt es die mind. seit wir unsere Katzen haben, also ca. ein halbes Jahr.

Hat jemand von Euch schon die Sorte "Lamm&Büffel" getestet bzw. testen lassen ?

Wird bei uns heiß geliebt. Bis jetzt kommt nur Huhn & Fasan nicht wirklich gut an.

Thema:

Neue Sorten von Catz Finefood!!!

Neue Sorten von Catz Finefood!!! - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten