Meine Katze frisst ihr Streu

Diskutiere Meine Katze frisst ihr Streu im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Am wichtigsten ist erstmal der Hämatokrit. Den können die meisten ja sofort bestimmen. Wenn der schlecht ausfällt weitere Maßnahmen. Ich bin...
  • Meine Katze frisst ihr Streu Beitrag #41
Am wichtigsten ist erstmal der Hämatokrit. Den können die meisten ja sofort bestimmen. Wenn der schlecht ausfällt weitere Maßnahmen.

Ich bin jetzt off, hab Feierabend.

Drück die Daumen.

• Meine Katze frisst ihr Streu Beitrag #42
Schleimhäute sind gut, Ohren rosa, Nase ebenfalls. ich denke, der HCT wird ok sein. Und wenn nicht, hab ich ja ein gutes Ärzteteam.

Schönen Feierabend dir und danke für die Antworten und die Daumen!

Thema:

Meine Katze frisst ihr Streu

Meine Katze frisst ihr Streu - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten