Also ich habe meine beiden ja seit März 2010. Es sind Geschwister. Beide waren anfangs sehr ängstlich , keiner durfte sie anfassen.
Klar finde ich es total süss wenn er sich in den Arm kuschelt..er macht das aber nur Nachts..tagsüber legt er sich zb nie zu mir auf die Couch oder auf den Sessel..nur Nachts wird er zum Kuschler dann legt er seine pfoten über meinen Arm , manchmal leckt er mich bissl und schläft.. schnurrt natürlich
Meine Tamy macht das nicht sie kommt nie ins Bett, dafür mag sie es wenn man sie über der Schulter herumträgt, da schnurrt sie wie ein diesel. aber auf den Bauch oder auf die Couch kommt auhc sie nicht, dafür spielt sie sehr gerne mit einem Ball oder mit der Spielangel..
so verschieden sind die beiden.übrigens ist mein Oscar kein kleiner Kater der im Arm nicht auffält

nein er ist 1,5 Jahre alt und wiegt gestandene 6,8 kg, er ist ein sehr grosser Kater mit grossen Pfoten und grossem Körper

es sieht witzig aus wenn der grosse starke Kerl dann im Arm kuschelt..
aber ok so sind sie hatl die Miezies..ich werde mal beobachten , vielleicht mag er das ja im frühling wenn es wärmer wird nicht mehr so und schläft woanders.. denn bevor er sich in meinen Arm legt, hupft er auf mich drauf (aua über 6 kg) und kündigt sich mit einem lauten Miau an.. da bin ich natürlich wach
ich schlafe schon auf der seite und auf dem bauch aber dann macht er solange rum stubbelt mich an bis ich nachgebe und ihn in den Arm lasse.. bei meinem Freund will er gar nicht in den arm.. immer kommt er nur zu mir...das finde ich seltsam