ein ganz besonderer Stern

Diskutiere ein ganz besonderer Stern im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; wird heute abend sicher am Himmel leuchten. Mabel ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen, ich hab ihr Pfötchen gehalten und sie wird einen...
  • ein ganz besonderer Stern Beitrag #1
Bat

Bat

wird heute abend sicher am Himmel leuchten.
Mabel ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen, ich hab ihr Pfötchen gehalten und sie wird einen schönen Platz bekommen - in meinem Herzen hat sie sowieso einen besonderen Platz. :cry:
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst gesund und munter mit all unseren Sternenkätzchen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ein ganz besonderer Stern Beitrag #2
Oh nein, was ist passiert Beate?
arme kleine Mabel, komm gut rüber.
Im Regenbogenland wirst Du wieder toben und spielen können, ohne Schmerzen zu haben.
Leb wohl kleiner Streuner

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #3
Liebe Mabel

machs gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nie vergessen sein.

Traurige Grüsse

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #4
  • ein ganz besonderer Stern Beitrag #5
Gute Reise Mabel
kerze2eucc.jpg

Traurige Grüsse
Gabi

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #6
Liebe Beate ; Es tut mir sehr Leid , daß die kleine Mabel über die Regenbogenbrücke gegangen ist . Mein Beileid .

Liebe kleine Mabel ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Mabel

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 116
  • ein ganz besonderer Stern Beitrag #7
Leb wohl kleine Maus:c020:

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #8
Oh nein, Beate, es tut mir so leid! Ich drück dich ganz doll! Du hast so für die arme kleine Maus gekämpft.

Kleine Mabel, komm gut über die Regenbogenbrücke!

LG Susanne

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #9
Das tut mir so unendlich leid. Beate du hast so viel für die kleine Maus getan und dann sowas.
Ich drück dich ganz lieb.

Lebe wohl liebe kleine Mabel .jetzt hast du keine Schmerzen mehr..Du mußt nicht mehr im kalten
draußen. Im Katzenhimmel scheint bestimmt immer die Sonne, da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.Ich weine um dich kleine Maus.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #10
Ich drück dich...

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #11
Gute Reise, kleine Mabel

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #12
Leb wohl, kleine Mabel. Auch wenn du es in deinem Leben vermutlich nicht einfach hattest und gerade in letzter Zeit noch viel Schmerzen ertragen mußtest, so bist du doch noch rechtzeitig genug von Menschen gefunden worden, die dich ins Herz geschlossen haben. Dir wurde geholfen und du konntest friedlich und behütet von dieser Welt gehen. Nicht anonym, sondern als Mabel, mit der hier viele gehofft haben.
Mach´s gut, kleines Mädel. Im Regenbogenland wird es dir sicher gut gehen. Und ich schaue heut abend nach dem Stern, der besonders schön leuchtet. :smile:

Sei nicht zu traurig Beate. Sondern froh, dass du Mabel geholfen und dich gekümmert hast und sie in deinem Beisein gehen konnte. Friedlich und in Würde.

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #13
Mabel ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #14
arme Mabel ?, ich finde sie hat so großes Glück gehabt, jemanden kennenzulernen der sich um ihr Wohlergehen gesorgt hat, egal der eigenen Umstände Verantwortung für Mabel übernommen hat. Sie ist geliebt gegangen, ein gutes Gefühl für dich bat, auch wenn du dieses gerade noch nicht siehst.

lg
Verena

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #15
Och nein.....:cry:

Liebe Mabel komm gut rüber...

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #16
Kleines altes Mädchen, komm gut rüber.
Vielleicht hast du nur darauf gewartet, dass du - halbwild, Streuner, du, die immer hat um ihr Überleben kämpfen müssen, dass du einfach einmal behütet und beschützt und begleitet wirst. Am Ende hat sich dein Wunsch erfüllt. Ich wünsche dir, die jetzt alles erfahren musste und durfte, nun auch Liebe und Geborgenheit, ein wunderschönes neues und heiles Leben im Regenbogenland.

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #17
Sie ist geliebt gegangen, ein gutes Gefühl für dich bat, auch wenn du dieses gerade noch nicht siehst.

lg
Verena
doch Verena, ich sehe das schon - aber es tut trotzdem weh. Ich verarbeite das auf meine Weise und habe ihrer Geschichte auf meiner HP zu den Streunergeschichten eine Seite gewidmet. :c020:

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #18
Kleine liebe Mabel du hast dich hier in so manches Herz geschlichen so auch in meins.
Lass es dir gutgehen im Regenbogenland,völlig losgelöst von Schmerz und Pein.

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #19
Ach Beate, ich kann's nicht glauben, es sah doch ganz gut aus...

Arme, liebe Mabel, komm' gut ins Regenbogenland und sei dort glücklich!!

An Worten fehlt es mir gerade, aber ich finde Karin/Kaba hat sehr schöne Worte gefunden, denen ich mich gerne anschließen würde.

Liebe Beate, danke für alles, was du der kleinen Maus Gutes getan hast! *ganzliebdrück*

• ein ganz besonderer Stern Beitrag #20
oh nein.. ich hab das mit mabel still mitgelesen und gerade ihre geschichte auf deiner hp gelesen.. nun sitz ich hier und weine. das ist so schön geschrieben und die kleine hat soviel gekämpft.. wir haben alle gezittert und gebangt... fühl dich feste gedrückt

liebe mabel...
auf der anderen seite des regenbogens wird es dir nun wieder gut gehn. du kannst herumtollen mit all den anderen sternenkatzen und eines tages, wirst auch du dort von jemand besonderen abgeholt!

schlaf gut kleine prinzessin

Thema:

ein ganz besonderer Stern

ein ganz besonderer Stern - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten