25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #1 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 wird heute abend sicher am Himmel leuchten. Mabel ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen, ich hab ihr Pfötchen gehalten und sie wird einen schönen Platz bekommen - in meinem Herzen hat sie sowieso einen besonderen Platz. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst gesund und munter mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
wird heute abend sicher am Himmel leuchten. Mabel ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen, ich hab ihr Pfötchen gehalten und sie wird einen schönen Platz bekommen - in meinem Herzen hat sie sowieso einen besonderen Platz. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst gesund und munter mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Oh nein, was ist passiert Beate? arme kleine Mabel, komm gut rüber. Im Regenbogenland wirst Du wieder toben und spielen können, ohne Schmerzen zu haben. Leb wohl kleiner Streuner
Oh nein, was ist passiert Beate? arme kleine Mabel, komm gut rüber. Im Regenbogenland wirst Du wieder toben und spielen können, ohne Schmerzen zu haben. Leb wohl kleiner Streuner
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Liebe Mabel machs gut im Regenbogenland. Hier wirst Du nie vergessen sein. Traurige Grüsse
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #4 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Es hat nicht sollen sein Kerzen GB Bilder Beate, ich denke an dich.
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #5 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Gute Reise Mabel Traurige Grüsse Gabi
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #6 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe Beate ; Es tut mir sehr Leid , daß die kleine Mabel über die Regenbogenbrücke gegangen ist . Mein Beileid . Liebe kleine Mabel ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Mabel Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------ Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 116
Liebe Beate ; Es tut mir sehr Leid , daß die kleine Mabel über die Regenbogenbrücke gegangen ist . Mein Beileid . Liebe kleine Mabel ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Mabel Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #7 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Leb wohl kleine Maus
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #8 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh nein, Beate, es tut mir so leid! Ich drück dich ganz doll! Du hast so für die arme kleine Maus gekämpft. Kleine Mabel, komm gut über die Regenbogenbrücke! LG Susanne
Oh nein, Beate, es tut mir so leid! Ich drück dich ganz doll! Du hast so für die arme kleine Maus gekämpft. Kleine Mabel, komm gut über die Regenbogenbrücke! LG Susanne
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #9 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das tut mir so unendlich leid. Beate du hast so viel für die kleine Maus getan und dann sowas. Ich drück dich ganz lieb. Lebe wohl liebe kleine Mabel .jetzt hast du keine Schmerzen mehr..Du mußt nicht mehr im kalten draußen. Im Katzenhimmel scheint bestimmt immer die Sonne, da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.Ich weine um dich kleine Maus. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Das tut mir so unendlich leid. Beate du hast so viel für die kleine Maus getan und dann sowas. Ich drück dich ganz lieb. Lebe wohl liebe kleine Mabel .jetzt hast du keine Schmerzen mehr..Du mußt nicht mehr im kalten draußen. Im Katzenhimmel scheint bestimmt immer die Sonne, da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.Ich weine um dich kleine Maus. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #12 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Leb wohl, kleine Mabel. Auch wenn du es in deinem Leben vermutlich nicht einfach hattest und gerade in letzter Zeit noch viel Schmerzen ertragen mußtest, so bist du doch noch rechtzeitig genug von Menschen gefunden worden, die dich ins Herz geschlossen haben. Dir wurde geholfen und du konntest friedlich und behütet von dieser Welt gehen. Nicht anonym, sondern als Mabel, mit der hier viele gehofft haben. Mach´s gut, kleines Mädel. Im Regenbogenland wird es dir sicher gut gehen. Und ich schaue heut abend nach dem Stern, der besonders schön leuchtet. :smile: Sei nicht zu traurig Beate. Sondern froh, dass du Mabel geholfen und dich gekümmert hast und sie in deinem Beisein gehen konnte. Friedlich und in Würde.
Leb wohl, kleine Mabel. Auch wenn du es in deinem Leben vermutlich nicht einfach hattest und gerade in letzter Zeit noch viel Schmerzen ertragen mußtest, so bist du doch noch rechtzeitig genug von Menschen gefunden worden, die dich ins Herz geschlossen haben. Dir wurde geholfen und du konntest friedlich und behütet von dieser Welt gehen. Nicht anonym, sondern als Mabel, mit der hier viele gehofft haben. Mach´s gut, kleines Mädel. Im Regenbogenland wird es dir sicher gut gehen. Und ich schaue heut abend nach dem Stern, der besonders schön leuchtet. :smile: Sei nicht zu traurig Beate. Sondern froh, dass du Mabel geholfen und dich gekümmert hast und sie in deinem Beisein gehen konnte. Friedlich und in Würde.
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #13 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mabel ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL Kerzen GB Pics
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #14 G Gast13634 Gast arme Mabel ?, ich finde sie hat so großes Glück gehabt, jemanden kennenzulernen der sich um ihr Wohlergehen gesorgt hat, egal der eigenen Umstände Verantwortung für Mabel übernommen hat. Sie ist geliebt gegangen, ein gutes Gefühl für dich bat, auch wenn du dieses gerade noch nicht siehst. lg Verena
arme Mabel ?, ich finde sie hat so großes Glück gehabt, jemanden kennenzulernen der sich um ihr Wohlergehen gesorgt hat, egal der eigenen Umstände Verantwortung für Mabel übernommen hat. Sie ist geliebt gegangen, ein gutes Gefühl für dich bat, auch wenn du dieses gerade noch nicht siehst. lg Verena
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #15 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Och nein..... Liebe Mabel komm gut rüber...
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #16 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kleines altes Mädchen, komm gut rüber. Vielleicht hast du nur darauf gewartet, dass du - halbwild, Streuner, du, die immer hat um ihr Überleben kämpfen müssen, dass du einfach einmal behütet und beschützt und begleitet wirst. Am Ende hat sich dein Wunsch erfüllt. Ich wünsche dir, die jetzt alles erfahren musste und durfte, nun auch Liebe und Geborgenheit, ein wunderschönes neues und heiles Leben im Regenbogenland.
Kleines altes Mädchen, komm gut rüber. Vielleicht hast du nur darauf gewartet, dass du - halbwild, Streuner, du, die immer hat um ihr Überleben kämpfen müssen, dass du einfach einmal behütet und beschützt und begleitet wirst. Am Ende hat sich dein Wunsch erfüllt. Ich wünsche dir, die jetzt alles erfahren musste und durfte, nun auch Liebe und Geborgenheit, ein wunderschönes neues und heiles Leben im Regenbogenland.
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #17 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 WinstonvonWensin schrieb: Sie ist geliebt gegangen, ein gutes Gefühl für dich bat, auch wenn du dieses gerade noch nicht siehst. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... doch Verena, ich sehe das schon - aber es tut trotzdem weh. Ich verarbeite das auf meine Weise und habe ihrer Geschichte auf meiner HP zu den Streunergeschichten eine Seite gewidmet.
WinstonvonWensin schrieb: Sie ist geliebt gegangen, ein gutes Gefühl für dich bat, auch wenn du dieses gerade noch nicht siehst. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... doch Verena, ich sehe das schon - aber es tut trotzdem weh. Ich verarbeite das auf meine Weise und habe ihrer Geschichte auf meiner HP zu den Streunergeschichten eine Seite gewidmet.
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #18 T tommy terror Gast Kleine liebe Mabel du hast dich hier in so manches Herz geschlichen so auch in meins. Lass es dir gutgehen im Regenbogenland,völlig losgelöst von Schmerz und Pein.
Kleine liebe Mabel du hast dich hier in so manches Herz geschlichen so auch in meins. Lass es dir gutgehen im Regenbogenland,völlig losgelöst von Schmerz und Pein.
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #19 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach Beate, ich kann's nicht glauben, es sah doch ganz gut aus... Arme, liebe Mabel, komm' gut ins Regenbogenland und sei dort glücklich!! An Worten fehlt es mir gerade, aber ich finde Karin/Kaba hat sehr schöne Worte gefunden, denen ich mich gerne anschließen würde. Liebe Beate, danke für alles, was du der kleinen Maus Gutes getan hast! *ganzliebdrück*
Ach Beate, ich kann's nicht glauben, es sah doch ganz gut aus... Arme, liebe Mabel, komm' gut ins Regenbogenland und sei dort glücklich!! An Worten fehlt es mir gerade, aber ich finde Karin/Kaba hat sehr schöne Worte gefunden, denen ich mich gerne anschließen würde. Liebe Beate, danke für alles, was du der kleinen Maus Gutes getan hast! *ganzliebdrück*
25.01.2012 ein ganz besonderer Stern Beitrag #20 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 oh nein.. ich hab das mit mabel still mitgelesen und gerade ihre geschichte auf deiner hp gelesen.. nun sitz ich hier und weine. das ist so schön geschrieben und die kleine hat soviel gekämpft.. wir haben alle gezittert und gebangt... fühl dich feste gedrückt liebe mabel... auf der anderen seite des regenbogens wird es dir nun wieder gut gehn. du kannst herumtollen mit all den anderen sternenkatzen und eines tages, wirst auch du dort von jemand besonderen abgeholt! schlaf gut kleine prinzessin
oh nein.. ich hab das mit mabel still mitgelesen und gerade ihre geschichte auf deiner hp gelesen.. nun sitz ich hier und weine. das ist so schön geschrieben und die kleine hat soviel gekämpft.. wir haben alle gezittert und gebangt... fühl dich feste gedrückt liebe mabel... auf der anderen seite des regenbogens wird es dir nun wieder gut gehn. du kannst herumtollen mit all den anderen sternenkatzen und eines tages, wirst auch du dort von jemand besonderen abgeholt! schlaf gut kleine prinzessin