Meine fangen: Mäuse, Vögel, Maulwürfe, alles was kreucht und fleucht

Die Praktiken? Hm.....
Josie: geduldiger Beobachter, so wenig wie möglich Bewegung im Vorfeld, dann eine nette Jagd und aus die Maus, Bauch voll, Josie zufrieden.
Wotan: hypnotisiert seine potenzielle Beute schon bevor sie ihn gesehen hat. Er ist eine Statue, die so tut, als würd sie nichts interessieren, alles furchtbar langweilig. Mein "kleiner"Denker"

. Und dann aus heiterem Himmel: "es war einmal die Beute, yammi, das war lecker!"
Linus;-): hyperaktiver "ich krieg dich auf jeden Fall, wenn nicht jetzt, dann sicher in spätestens 5 Minuten, wenn ich nicht vorher völlig am ENde bin"-Kater

.Braucht oft durch absolute UNgeduld zig Anläufe, aber irgendwann kommt er dann mit stolz geschwellter Hühner..äh Katerbrust zu mir: "schau, das war ich ganz allein!"...läßt die Beute noch ne Runde laufen, versucht hyperaktiv sie wieder zu erwischen und läßt mich das Mäuschen retten;-). Ok, ab und an frißt er sie auch^^.
Haushoher Gewinner im "wer kriegt die meisten Mäuse"-Spiel: Wotan, defintiv! Dann kommt Josie, gefolgt von meinem Tigerkater mit dem Herz für Mäuse

:mrgreen: