• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Micky erbricht seid ein paar Tagen..!

Diskutiere Micky erbricht seid ein paar Tagen..! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Janina, ja nächstes WE ginge auch. Wir werden ja am WE nur planen können, denn die Vereine wie z.B. Tiertafel sind nur innerhalb der Woche...
  • Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #41
... aber am wochenende ist es iwie schlech weil da eine freundin übernachtet.. :/ aber das nächste wochenende

Hallo Janina,
ja nächstes WE ginge auch. Wir werden ja am WE nur planen können, denn die Vereine wie z.B. Tiertafel sind nur innerhalb der Woche erreichbar, und da müssen wir Dich dann ja auch ggf. vorstellen

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #42
Mein Tier wär mir wichtiger als ein happines-WE mit meiner Freundin. Und wenn es eine echte Freundin ist, hat sie doch auch Verständnis und unterstützt dich ;-). Hats du schon mit Eva (russion) telefoniert?
Nein, weil meine freundin ist sonst alleine zuhause mit ihren Hunden. Die kommt hier her weil ihre Eltern nicht da sind. sonst weiß sie nicht wohin die wurde auch letztens zusammengeschlagen hat schmerzen da bin ich fü sie da.. Vll.t geht sie ja auch mit mir zu Tierarzt aber es ist schon wieder mal verdammt spät..

Zuletzt bearbeitet:
  • Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #43
Wie geht es eigentlich Micky?

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #45
Wie geht es dem Tier inzwischen? Wart Ihr beim Tierarzt?

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #46
Auch wenn ich mir jetzt vll ein paar feinde mache. Ich finde es nicht gut wie das Mädchen angegangen wurde. Als ich 13 wahr (ist ja nicht so lange her bin ja erst junge 19) hatten wir auch eine Katze. Ich habe diese Katze abgöttisch geliebt. Als die Katze Krank wurde (ich weiß nicht mehr was sie hatte is ja schon ein paar tage her) liefs bei uns zuhause Geldmäßig garnicht so gut. Mein Pa wurde unverhofft Arbeitslos. Meine Eltern sagten damals zu uns wenn die Katze gesund gepflegt ist müssen wir sie lieder abgeben weil wir sie uns nicht leisten können. Ich hab furchtbar geweint und wollte diese Katze einfach nicht hergeben. Ich konnte damals einfach nicht glauben das es meiner Katze woanderst besser geht wie bei mir. In dem alter denkt man anderst. Zum Glück hat mein Vater schnell wieder Arbeit gefunden und ich konnte meine Katze behalten.

Und wenn der Vater sich eine Katze anschafft obwohl er nicht das Geld hat dann kann das Mädchen da ja nix zu...Ich mein wenn man sie dann so angeht ist sie doch gleich abgeschreckt. Versetzt euch doch mal in die Lage...Sie kann ja nicht mehr machen als auf die Hilfe des Vaters hoffen.
Und ein großes Lob an Russian ich finde es echt toll das jemand der sich da auskennt dem Mädchen hilft.

Ich kann nur so viel helfendes sagen, red mit deinem Tierarzt normalerweise kann man da in raten zahlen. Oder frag mal Verwandte Oma oder Tante vll kann ja da jemand aushelfen.

Ich drück die Dauemen das alles klappt :)
LG

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #47
Ich kann nur so viel helfendes sagen, red mit deinem Tierarzt normalerweise kann man da in raten zahlen.

werden wir auch tun, aber auch das kann eine 13-jährige nicht allein, sie ist ja noch nicht einmal geschäftsfähig, da dürfte ein Tierarzt gar keine Ratenzahlung vereinbaren

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #48
Ja stimmt...hab ich garnicht dran gedacht *ankopffass*

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #50
Janina, bitte schreib sowas nicht hier. Es ist noch immer ein öffentliches Forum. Und das geht niemanden was an.

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #51
Der Tierarzt macht in der Regel auch keinen schriftlichen "offiziellen" Ratenzahlungsvertrag
Probiert es doch wenigstens - fragen kostet nichts...

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #52
Sorry ich weiß ja nich was das ist. :/ Und nee mein Vater weigert sich.

Wie kann ich das löschen.

Edit, schon gelöscht, Janina
Russian

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #53
Jetzt können das nur die Mods. Auf den Melden-Button im Beitrag drücken und eine Nachricht schreiben, dass der Beitrag und alle, die sich auf ihn beziehen, bitte gelöscht werden sollen.

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #54
  • Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #55
wir werden es probieren, ich hatte nicht den Eindruck, dass der Vater keine Hilfe annimmt, und genau die versuche ich aufzutreiben

Doch.. Ich hab das gefühl er liebt micky niht.. de rwill einfach nicht.. der gibt mir internetverbot weil ich hier schreibe und meint ich darf nich raus wenn ich weiter mit Tierarzt nerve.. iwann hau ich ab :mad: -.-

• Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #56
  • Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #57
ähem, irgendwie vermisse ich hier aber auch etwas Verantwortung, wenn man einem Kind nur rät sein Tier wegzugeben, an dem es wirklich hängt.
Janina ist 13 Jahre alt, kann nicht mehr als versuchen sich nach ihren Möglichkeiten um Micky zu kümmern und erhofft hier von Erwachsenen vielleicht etwas mehr Hilfe als nur den Rat ihren Kater abzugeben.
Meint Ihr nicht da gäbe es Möglichkeiten ohne gleich einem Kind zuzusetzen?

danke!!!!! genau das habe ich beim lesen gedacht !!! mensch , die kleine kann doch nix dafür ... warum wird hier immer direkt geteufelt??( von vielen )

hier schreibt ein girly ... manchmal vermisse ich hier bei einigen das fingerspitzen gefühl !tierschutz schön und gut ... ich mache das hier in spanien auch - aber bitte was kann die kleine göre dafür .. das die eltern ihr eine katze geholt haben , die sie liebt ... sie sucht doch nur hilfe ....

ich bitte einige von euch .. geht mal in euch .. ( oder zahlt was ein bei dem tierarzt von micky <--- das ist auch tierschutz )

sorry wenn ich mich wieder mal unbeliebt mache

marion

Zuletzt bearbeitet:
  • Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #58
  • Micky erbricht seid ein paar Tagen..! Beitrag #59
ich freue mich schon auf Morgen, Janina, ich denke wir finden Hilfe, die auch Deinem Vater gefällt

du bist echt klasse !! danke das du " wirklich" hilfst !!!!

schön das es so menschen wie dich gibt !!

marion

Thema:

Micky erbricht seid ein paar Tagen..!

Micky erbricht seid ein paar Tagen..! - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten