Katzenfertigbarf

Diskutiere Katzenfertigbarf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; vergiss das justiergewicht nicht ;-) und ja, easy barf geht für den anfang. wobei felini aber leichter ist. bei easy barf musste noch rechnen
  • Katzenfertigbarf Beitrag #61
vergiss das justiergewicht nicht ;-)

und ja, easy barf geht für den anfang. wobei felini aber leichter ist. bei easy barf musste noch rechnen

• Katzenfertigbarf Beitrag #62
vergiss das justiergewicht nicht ;-)

und ja, easy barf geht für den anfang. wobei felini aber leichter ist. bei easy barf musste noch rechnen

Bin gerade dabei mir das durchzulesen, also EASYbarf. Fellini habe ich auf der Homepage bisher noch nicht gefunden.

Was hälst du (bzw der Rest hier) von dem Angebot?
Wozu ich dsa Justiergewicht brauche, weiß ich offen gesagt bisher noch nicht *räusper*

• Katzenfertigbarf Beitrag #63
Hmm...

also ich persönlich halt von dem Angebot net sooooo viel... Mit 25g easy B.a.r.f. kommste net so weit und Dorschlebertran, wie auch Nachtkerzenöl sind schwierig zu dosieren und echt net zwingend erforderlich ;-)

Schau mal, was hier im Bereich angepinnt ist. Da gibt es glaube ich auch gute Einkaufslisten :)

• Katzenfertigbarf Beitrag #64
Justiergewicht: Um deine Waage öfter mal neu zu eichen. Mach ich jedes Mal vor der Schlacht. Easy Barf finde ich auch nicht so optimal für den Anfang. Da muss man ja noch einiges zusetzen und rechnen.

• Katzenfertigbarf Beitrag #65
Fellini gibts zum Beispiel bei Zooplus

• Katzenfertigbarf Beitrag #66
Danke für euer Feedback.
Habe jetzt nur das Easybarf gekauft, also nicht das Angebot genommen.

Ich möchte eigentlich nicht in zig Shops einkaufen.

Die Grundausstattung (Waage, Schale, Mörser, Justiergewicht) ist nun bestellt und bezahlt und wird demnächst eintreffen. Wir probieren erstmal aus wie ich und Jimmy klar kommen und dann tasten wir uns langsam an. Momentan wird ja noch zugefüttert mit Nassfutter und Trockenfutter.

• Katzenfertigbarf Beitrag #67
Ich kenn mich jetzt mich den Fertigdingern nciht aus, aber ich find auch die natürlichen Supplemente nicht schwierig oder kompliziert.
Ich bestelle bei

Knochenmehl, Taurin, Seealgenmehl, Bierhefe und Fortain. Eierschale hab ich immer zu Hause, dann kommen Vit E Kapseln (Drogerie), Lachsölkapseln(Drogerie), Meersalz und damit bin ich fertig.
Durch den Kalki gibt es doch genaue Angabe und mit der Waage bist du dann schnell fertig.

Thema:

Katzenfertigbarf

Katzenfertigbarf - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Beide Katzen haben durchgängigen Durchfall: Hallo liebe Community, Seit 2,5 Monaten leiden meine beiden Katzen an Durchfall. Ich war deswegen schon 2 mal beim Tierart um mir Rat und...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten