02.02.2012 Katzenfertigbarf Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vergiss das justiergewicht nicht ;-) und ja, easy barf geht für den anfang. wobei felini aber leichter ist. bei easy barf musste noch rechnen
vergiss das justiergewicht nicht ;-) und ja, easy barf geht für den anfang. wobei felini aber leichter ist. bei easy barf musste noch rechnen
02.02.2012 Katzenfertigbarf Beitrag #62 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: vergiss das justiergewicht nicht ;-) und ja, easy barf geht für den anfang. wobei felini aber leichter ist. bei easy barf musste noch rechnen Zum Vergrößern anklicken.... Bin gerade dabei mir das durchzulesen, also EASYbarf. Fellini habe ich auf der Homepage bisher noch nicht gefunden. Was hälst du (bzw der Rest hier) von dem Angebot? http://www.lillysbar.de/epages/61181519.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/112a Wozu ich dsa Justiergewicht brauche, weiß ich offen gesagt bisher noch nicht *räusper*
Stulle schrieb: vergiss das justiergewicht nicht ;-) und ja, easy barf geht für den anfang. wobei felini aber leichter ist. bei easy barf musste noch rechnen Zum Vergrößern anklicken.... Bin gerade dabei mir das durchzulesen, also EASYbarf. Fellini habe ich auf der Homepage bisher noch nicht gefunden. Was hälst du (bzw der Rest hier) von dem Angebot? http://www.lillysbar.de/epages/61181519.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/112a Wozu ich dsa Justiergewicht brauche, weiß ich offen gesagt bisher noch nicht *räusper*
02.02.2012 Katzenfertigbarf Beitrag #63 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmm... also ich persönlich halt von dem Angebot net sooooo viel... Mit 25g easy B.a.r.f. kommste net so weit und Dorschlebertran, wie auch Nachtkerzenöl sind schwierig zu dosieren und echt net zwingend erforderlich ;-) Schau mal, was hier im Bereich angepinnt ist. Da gibt es glaube ich auch gute Einkaufslisten
Hmm... also ich persönlich halt von dem Angebot net sooooo viel... Mit 25g easy B.a.r.f. kommste net so weit und Dorschlebertran, wie auch Nachtkerzenöl sind schwierig zu dosieren und echt net zwingend erforderlich ;-) Schau mal, was hier im Bereich angepinnt ist. Da gibt es glaube ich auch gute Einkaufslisten
02.02.2012 Katzenfertigbarf Beitrag #64 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Justiergewicht: Um deine Waage öfter mal neu zu eichen. Mach ich jedes Mal vor der Schlacht. Easy Barf finde ich auch nicht so optimal für den Anfang. Da muss man ja noch einiges zusetzen und rechnen.
Justiergewicht: Um deine Waage öfter mal neu zu eichen. Mach ich jedes Mal vor der Schlacht. Easy Barf finde ich auch nicht so optimal für den Anfang. Da muss man ja noch einiges zusetzen und rechnen.
02.02.2012 Katzenfertigbarf Beitrag #65 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Fellini gibts zum Beispiel bei Zooplus
02.02.2012 Katzenfertigbarf Beitrag #66 jimmy-the-cat Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Danke für euer Feedback. Habe jetzt nur das Easybarf gekauft, also nicht das Angebot genommen. Ich möchte eigentlich nicht in zig Shops einkaufen. Die Grundausstattung (Waage, Schale, Mörser, Justiergewicht) ist nun bestellt und bezahlt und wird demnächst eintreffen. Wir probieren erstmal aus wie ich und Jimmy klar kommen und dann tasten wir uns langsam an. Momentan wird ja noch zugefüttert mit Nassfutter und Trockenfutter.
Danke für euer Feedback. Habe jetzt nur das Easybarf gekauft, also nicht das Angebot genommen. Ich möchte eigentlich nicht in zig Shops einkaufen. Die Grundausstattung (Waage, Schale, Mörser, Justiergewicht) ist nun bestellt und bezahlt und wird demnächst eintreffen. Wir probieren erstmal aus wie ich und Jimmy klar kommen und dann tasten wir uns langsam an. Momentan wird ja noch zugefüttert mit Nassfutter und Trockenfutter.
02.02.2012 Katzenfertigbarf Beitrag #67 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich kenn mich jetzt mich den Fertigdingern nciht aus, aber ich find auch die natürlichen Supplemente nicht schwierig oder kompliziert. Ich bestelle bei http://www.lillysbar.de/ Knochenmehl, Taurin, Seealgenmehl, Bierhefe und Fortain. Eierschale hab ich immer zu Hause, dann kommen Vit E Kapseln (Drogerie), Lachsölkapseln(Drogerie), Meersalz und damit bin ich fertig. Durch den Kalki gibt es doch genaue Angabe und mit der Waage bist du dann schnell fertig.
Ich kenn mich jetzt mich den Fertigdingern nciht aus, aber ich find auch die natürlichen Supplemente nicht schwierig oder kompliziert. Ich bestelle bei http://www.lillysbar.de/ Knochenmehl, Taurin, Seealgenmehl, Bierhefe und Fortain. Eierschale hab ich immer zu Hause, dann kommen Vit E Kapseln (Drogerie), Lachsölkapseln(Drogerie), Meersalz und damit bin ich fertig. Durch den Kalki gibt es doch genaue Angabe und mit der Waage bist du dann schnell fertig.