28.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #1 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute hat es bei uns doch tatsächlich so viel geschneit, dass nennenswerte Mengen an Schnee liegen geblieben sind. Die Katzen fanden das erst einmal nicht so toll. Für Taran war es der allererste Schnee und anfangs wollte er das weiße Zeug immer von den Pfoten schütteln: Auch auf dem Gartenstuhl kann man dem nciht entgehen. Nidi Nidi hatte schnell das letzte Stückchen ohne Schnee gefunden. Kiri nimmt das alles ganz gelassen.
Heute hat es bei uns doch tatsächlich so viel geschneit, dass nennenswerte Mengen an Schnee liegen geblieben sind. Die Katzen fanden das erst einmal nicht so toll. Für Taran war es der allererste Schnee und anfangs wollte er das weiße Zeug immer von den Pfoten schütteln: Auch auf dem Gartenstuhl kann man dem nciht entgehen. Nidi Nidi hatte schnell das letzte Stückchen ohne Schnee gefunden. Kiri nimmt das alles ganz gelassen.
29.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sehr schöne Fotos , vor allem Nidi unterm Stuhl ist so süß :lol:
29.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Herrlich, so macht Schnee Spaß ... zumindest auf Fotos ;-)
29.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #4 lichtblick Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Bild 3 und 4 sind meine Favoriten, tolle Schnee-Impressionen
29.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #5 C Callistocat Gast Herrlich! Mein Favorit ist das 2. Süß sind deine Fellnasen. Zum klauen! :mrgreen: Ich würde mich echt darüber freuen, wenn es bei uns auch mal endlich schneien würde... :|
Herrlich! Mein Favorit ist das 2. Süß sind deine Fellnasen. Zum klauen! :mrgreen: Ich würde mich echt darüber freuen, wenn es bei uns auch mal endlich schneien würde... :|
29.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #6 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute gab's noch ein paar Fotos ohne Schnee von oben: Taran Nidi Vor allem die beiden Jungkater hatten sehr viel Spaß am Fangenspielen, nur leider ist mein Objektiv nicht dafür geeignet, so etwas abzulichten.
Heute gab's noch ein paar Fotos ohne Schnee von oben: Taran Nidi Vor allem die beiden Jungkater hatten sehr viel Spaß am Fangenspielen, nur leider ist mein Objektiv nicht dafür geeignet, so etwas abzulichten.
29.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #7 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das sind echt Bilder für einen Fotokalender oder für Postkarten ...
29.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #8 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wunderschöne Fotos. Deine Miezen passen zum Schnee! Sie sehen aus, als wären sie schon immer dort gewesen. ;-)
Wunderschöne Fotos. Deine Miezen passen zum Schnee! Sie sehen aus, als wären sie schon immer dort gewesen. ;-)
29.01.2012 Endlich Schnee Beitrag #11 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Superschöne Miezen hast du!! Vor allem Taran