Endlich Schnee

Diskutiere Endlich Schnee im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute hat es bei uns doch tatsächlich so viel geschneit, dass nennenswerte Mengen an Schnee liegen geblieben sind. Die Katzen fanden das erst...
  • Endlich Schnee Beitrag #1
Borealis

Borealis

Heute hat es bei uns doch tatsächlich so viel geschneit, dass nennenswerte Mengen an Schnee liegen geblieben sind. Die Katzen fanden das erst einmal nicht so toll.

Für Taran war es der allererste Schnee und anfangs wollte er das weiße Zeug immer von den Pfoten schütteln:

1489_taranis.jpg

1486_taranis.jpg

Auch auf dem Gartenstuhl kann man dem nciht entgehen.

1483_nidi.jpg

Nidi

1478_nidi.jpg

Nidi hatte schnell das letzte Stückchen ohne Schnee gefunden.

1491_atokirina.jpg

Kiri nimmt das alles ganz gelassen.

1490_atokirina.jpg

• Endlich Schnee Beitrag #2
Sehr schöne Fotos :d078: , vor allem Nidi unterm Stuhl ist so süß :lol:

• Endlich Schnee Beitrag #3
Herrlich, so macht Schnee Spaß ... zumindest auf Fotos ;-)

• Endlich Schnee Beitrag #4
Bild 3 und 4 sind meine Favoriten:d078:, tolle Schnee-Impressionen

• Endlich Schnee Beitrag #5
Herrlich! Mein Favorit ist das 2. Süß sind deine Fellnasen. Zum klauen! :mrgreen:
Ich würde mich echt darüber freuen, wenn es bei uns auch mal endlich schneien würde... :|

• Endlich Schnee Beitrag #6
Heute gab's noch ein paar Fotos ohne Schnee von oben:

538_taranis_von_sinthari.jpg

537_taranis_von_sinthari.jpg

Taran

1492.jpg

Nidi

Vor allem die beiden Jungkater hatten sehr viel Spaß am Fangenspielen, nur leider ist mein Objektiv nicht dafür geeignet, so etwas abzulichten.

• Endlich Schnee Beitrag #7
Das sind echt Bilder für einen Fotokalender oder für Postkarten ...

• Endlich Schnee Beitrag #8
Wunderschöne Fotos. Deine Miezen passen zum Schnee! Sie sehen aus, als wären sie schon immer dort gewesen. ;-)

• Endlich Schnee Beitrag #9
Super schöne Fotos :razz:

• Endlich Schnee Beitrag #10
Danke! Danke!

• Endlich Schnee Beitrag #11
Superschöne Miezen hast du!! Vor allem Taran :d090:

Thema:

Endlich Schnee

Endlich Schnee - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zu dünn und mäkelig - krank?: Hallo :-D Puh... Wo soll ich nur anfangen... Nachdem letzten Herbst unsere Ginger verstorben war und Fly das allein sein so gar nicht gut fand...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten