Housy hier mit Aura (und ja ich weiß, die Decke ist ein wenig fleckig und es liegen Katzenstreu-Krümel rum, aber ich wollt erst fotografieren und die Decken sind halt olle Hundedecken, gewaschen aber nunmal fleckig

)
Aura hat Milhousilla ganz schön umgarnt, aber auch so ist die alte Dame nicht böse zu anderen Katzen. Sie muss sie nicht haben, aber kann sich arrangieren.
Und hier bei der Kontaktaufnahme mit meinem Bungee. Für mich keine echte Einzelkatze.
Am Fenster sitzt sie gern und schaut raus.
weiter aufgetaut ist sie noch nicht, sie läuft nicht weg, kommt aber auch nicht. Man hat das Gefühl sie lässt alles über sich ergehen, ganz leis schnurrt sie dann, wenn man sie auf den Arm nimmt und bekuschelt.
Zum Glück frisst sie einigermaßen, es könnte mehr sein, aber ich bin froh dass sie überhaupt frisst. In Argentona hat sie das Fressen komplett verweigert und musste 20 (!!) Tage lang zwangsernährt werden.
Arme traurige Mieze
Ihr Besitzer war gestorben, die anderen beiden Katzen haben das Haus verlassen gehabt, aber sie blieb. Bis man sie ins Tierheim verbrachte. Da wollte sie dann nichts mehr fressen. Jetzt hat sie wohl die Trauer überwunden, weiß aber noch nicht so recht wie ihr geschieht und was das alles soll.