Biete LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover

Diskutiere LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name:LUZ Rasse: Rassemix Farbe: was sagt man zu der Farbe :pink-heart: und den blauen Augen Alter/Geboren am: ~2005 Aufenthaltsort: auf PS bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #1
25cat

25cat

Name:LUZ
Rasse: Rassemix
Farbe: was sagt man zu der Farbe :pink-heart: und den blauen Augen
Alter/Geboren am: ~2005
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung : über mich bzw. Claudia Loorz

das ist Argentona:

Beschreibung aus Argentona:
mag Katzen und Menschen, sie hat Giftköder überlebt

das war vor über 1 Jahr als sie in Argentona ankam

9351733hjk.jpg

9351736jgu.jpg

hier habe ich sie am WE in Empfang genommen

9386508qvy.jpg

das sind die ersten Handy Bilder von gestern bei dem miesen Licht :eek: sie zeigen eine ganz liebe Katze, die erstmal wieder Lebensfreude finden muß....

9387412xrm.jpg

9387416nai.jpg

9387417inw.jpg

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #2
Och gott, was für ein Schatz! Und erst diese Farben :a102:

Ich wünsche ihr alles glück dieser Erde und dass sie ganz bald ein neues wunderschönes Zuhause findet!

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #3
:shock: Was für eine Schönheit ♥
*Um den Thread herumschleich*

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #4
.. das ist Boosts Schwester *fest dran glaub*

So eine süße Maus!!!
Vielleicht ist Sie noch da wenn ich Fresco abholen darf... vielleicht darf ich sie mal streicheln...... *hoff*freu*

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #5
.. das ist Boosts Schwester *fest dran glaub*

Die süße Maus ist wirklich wunderschön. :d078: Ein bisl pelziger als Boost. Unsere Beiden sind Baujahr 2006 und kommen aus Marbella. Das ist ganz schön weit entfernt für eine Verwandschaft :wink: Aber der Gedanke ist echt nicht abwegig :a045: :f050:

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #6
Was für eine Schönheit....

Ich wünsche der hübschen Maus dass sie gaaanz schnell einen supertollen Platz bekommt. Wenn ich nur könnte wie ich wollte..

Die Daumen sind hier fest gedrückt!

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #7
Danke dir!

…das schöne Licht hat sie scheints lange nicht gesehen…., ich weiß nicht was sie erlebt hat, sie hat eine ca. 7cm lange und fast 2cm breite Narbe im Rücken, die man beim streicheln spürt optisch nicht sieht nur und nur an Haarbruch erahnen kann. Sie ist dort nicht empfindlich.

Wie ich soll was anziehen ….

9458746fms.jpg

Na gut aber nur weil streicheln ja doch ganz nett ist….

9458747nnm.jpg

Trotzdem sieht das Teil da nicht chique aus …. Aber ok ist ja gleich vorbei ….

9458749ojx.jpg

Fleisch jeglicher Art und Nassfutter frisst sie sehr gern, hier ausnahmsweise für die Lady ‚mal in ihrem Korb der musste heut eh in die Wäsche…. „Luz“ ab morgen gibt’s aber solche Ausnahmen nicht mehr…..

9458750pvu.jpg

9458751zgh.jpg

Streicheln mag sie, aber wie gesagt sie braucht viel Liebe und Zeit um ihre letzte Zeit zu vergessen und diese neue Zeit ab jetzt zu realisieren.

Wenn ich Abends schlafen gehe und alle Nasen hier folgen, dann schleicht sie sich ein paar Minuten später dazu und schläft unterm Bett, dort liegt eine kuschelige Matte, sie möchte schon auch dabei sein.

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #8
Oh man ich drück so die Daumen, ich würd ja sofort zu dir kommen und sie holen!

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #9
*räusper* an ihrem Übergewicht arbeiten wir derzeit noch. Sie hatte ja in Argentona nix anderes als Essen gegen den Alltag und man sieht auf den folgenden Bildern gegenüber den Threadbeginn, dass sie etwas "rubens" ist.

....ob ich das heute 'mal probiere

9529152nsr.jpg

der orange Korb ist ja besetzt

9529153ipk.jpg

kann ich da zum Fenster?

9529154zeh.jpg

ahhhh Sonnenlicht

9529155ozv.jpg

das Licht mag sie

9529157kdn.jpg

Genußwurzel

9529158llx.jpg

Luz im Licht :)

9529160zok.jpg

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #10
von einem anderen Zimmer aus kann ich meinen eigenen Balkon beobachten, egal was für Wetter ist, auch bei kaltem Wetter gibt es am Tag Möglichkeiten für die Nasen ihn zu besuchen und Frischluft um die Nase zu haben...

Luz war das erste mal draussen auf dem Balkon, vermutlich denkt sie ich seh sie nicht :smile:

9588647xot.jpg

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #11
wer bei Frescos Thread geschaut hat, es waren hier Hunde zu Besuch....

Luz habe ich auf den Arm genommen, aber sie hat sofort eine Bürste bekommen und ihr waren Hunde überhaupt nicht angenehm, sie hatte Angst, da ich hier viele Rückzugsmöglichkeiten habe, hat sie die in der Zeit der Anwesenheit der Hunde genutzt

9662997sjb.jpg

9662999tvp.jpg

9663000obc.jpg

9663001nqe.jpg

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #12
Luz beim putzen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dFgwu5fWeMM[/youtube]

und Luz und "ihre 5 min", was mich sehr freut, dass sie sich langsam entwickelt und wieder Interesse und Freude am Leben bekommt

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VyjuA52x_VY[/youtube]

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #13
Meine Güte, ist die schön.:d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #14
Sie ist so eine schöne Maus.. und diese tollen blauen Augen. Wie schön das sie nun langsam wieder Freude am Leben findet!

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #15
Braucht sie Freigang? Wie ist sie denn im Umgang mit anderen Katzen? Eher zurückhaltend oder eine Wilde?

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #16
Schön zu sehen, wie sie aufgeblüht ist! Und sie ist soooo hübsch :smile:

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #17
Braucht sie Freigang? Wie ist sie denn im Umgang mit anderen Katzen? Eher zurückhaltend oder eine Wilde?

Keiner weiß was sie erlebt und wie sie gelebt hat, man weiß nur von der Vergiftungsaktion, durch die sie als überlebende in Argentona ankam.

Hier in der PS habe ich einen recht großen gesicherten Balkon, seit sie hier ist hat sie ihn einmal untersucht und war seitdem nicht wieder draussen. Ich denke nicht dass sie Freigang braucht. Sie liebt Sonnenplätze und hat eben jetzt mit dem Spielen angefangen.

In den Räumen wo sich die Nasen aufhalten und ich, da möchte sie auch hin, also wenn ich schlafe gehe kommt sie auch ins Schlafzimmer, sucht dort einen Korb auf oder diesen Platz unterm Bett.

leider ein verschwommenes Handyfoto, aber ich mag es mal zeigen, ich schau Fern,
Luz sitzt unten links im Bild und beobachtet die Bande beim spielen

9636508vjy.jpg

Meine eigenen 8 Katzen sind recht erfahren im Umgang mit Neuzugängen. Da ich ja PS bin kommen öfter Neulinge an.

Die beiden anderen Pflegenasen, versuchen Luz anzuspielen, bsp. wenn sie im Rascheltunnel sitz.... das ist ihr nicht geheuer und sie brummt, es ist so ein Unsicherheitsbrummen, attackieren tut sie nicht. Wenn es ihr zu unheimlich wird rennt sie lieber weg.

Die Situation mit Christines Stinkekissen, war richtig entspannt, da tummelte sie sich mittendrin in der Gruppe. Sie stand ja auch nicht im Mittelpuktt wie in der Situation als wenn sie im Tunnel sitzt....

Egal welche Nase da vorbei geht, sie mag auch genießen, sie weiß hier tut ihr keine Katzennase etwas

9663222ccx.jpg

9663223yht.jpg

9663224jnb.jpg

9663225ved.jpg

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #18
ihr derzeitiges Verhalten in der Gruppe habe ich jetzt am WE mal im handy Film festgehalten

Luz wird albern, sie entdeckt immer mehr Spielzeug

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sxIoD4UU0dc[/youtube]
Teil 1 Christines Stinkies ausgegeben, einige Nasen stürmen an Luz vorbei

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8V4G5DSsBOQ[/youtube]
Im Teil 2 die größte „Gier“ nach den Stinkies ist vorbei, Luz ist nun in die Mitte gegangen, immer noch rennen viele Nasen um sie herum.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-ZUDTiOBO_0[/youtube]

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #19
:eek: leider wieder nur Handyfotos

hat sie anfangs immer erst nur allein gefressen so traut sie sich nun auch zum Futterplatz wenn noch eine Nase dort ist

9752070kra.jpg

9752071wyx.jpg

vieles wird selbstverständlicher ....

9832170xvq.jpg

Die ersten Sonnenstrahlen auf dem gesicherten Balkon einfangen.... ihr geht es um die frische Luft, ein gesichertes Fenster würde ihr auch reichen, wenn sie auf dem Balkon ist beobachtet sie einfach und schnuppert, das mag sie.

9832171zpn.jpg

• LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover Beitrag #20
wenn Luz ganz viel Glück hat kann sie zu einer gleichaltrigen Nase umziehen, wir warten auf die Vk

ich drück der Luz die Daumen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover

LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover - Ähnliche Themen

Biete rote Anabell w *08.2017 PS bei Hannover: Name: Anabell Rasse: EKH Farbe: rote Tigerin Alter/Geboren am: 08.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Biete Maylin Glückskatze w *04.2017 PS bei Hannover: Name: Maylin Rasse: EKH Farbe: dreifarbige Glücksfarbe Alter/Geboren am: 04.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete die Mädchen Zimt und Lorbeer *ca.02.2012 PS bei H: Noch vor dem Sommerfest des Vereins kam die Meldung: Zwei Katzenmädels sollen aus der Vermittlung zurück, Abgabegrund - Allergie. Im Juli 2012...
Biete Le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover: Name: le Pouchi Rasse: EHK Alter/Geboren: Mai 2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Biete Piola 04.2014 w PS bei Hannover: Name: Rufname Piola (Passname Ladybird) Rasse: EHk Alter /Geboren: März 2014 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: noch nicht Geimpft: ja...
Oben Unten