Braucht sie Freigang? Wie ist sie denn im Umgang mit anderen Katzen? Eher zurückhaltend oder eine Wilde?
Keiner weiß was sie erlebt und wie sie gelebt hat, man weiß nur von der Vergiftungsaktion, durch die sie als überlebende in Argentona ankam.
Hier in der PS habe ich einen recht großen gesicherten Balkon, seit sie hier ist hat sie ihn einmal untersucht und war seitdem nicht wieder draussen. Ich denke nicht dass sie Freigang braucht. Sie liebt Sonnenplätze und hat eben jetzt mit dem Spielen angefangen.
In den Räumen wo sich die Nasen aufhalten und ich, da möchte sie auch hin, also wenn ich schlafe gehe kommt sie auch ins Schlafzimmer, sucht dort einen Korb auf oder diesen Platz unterm Bett.
leider ein verschwommenes Handyfoto, aber ich mag es mal zeigen, ich schau Fern,
Luz sitzt unten links im Bild und beobachtet die Bande beim spielen
Meine eigenen 8 Katzen sind recht erfahren im Umgang mit Neuzugängen. Da ich ja PS bin kommen öfter Neulinge an.
Die beiden anderen Pflegenasen, versuchen Luz anzuspielen, bsp. wenn sie im Rascheltunnel sitz.... das ist ihr nicht geheuer und sie brummt, es ist so ein Unsicherheitsbrummen, attackieren tut sie nicht. Wenn es ihr zu unheimlich wird rennt sie lieber weg.
Die Situation mit Christines Stinkekissen, war richtig entspannt, da tummelte sie sich mittendrin in der Gruppe. Sie stand ja auch nicht im Mittelpuktt wie in der Situation als wenn sie im Tunnel sitzt....
Egal welche Nase da vorbei geht, sie mag auch genießen, sie weiß hier tut ihr keine Katzennase etwas